Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Freitag, 14.09.2007, 14:06 Titel:
VORSICHT ABZOCKE
|
|
|
« redox » hat Folgendes geschrieben:
14:32
Dirk löst auf, was er mit S____ im Restaurant gegessen hat.
Die Lösung war "SAFTBRATEN".
Was ist ein Saftbraten??
Ich weiß zwar nicht wie es bei euch in Deutschland ist, aber bei uns in Österreich bekommt man in einen RESTAURANT nur selten einen Saftbraten. In einen Gasthaus bestimmt irgendwo, aber in einen Restaurant Frage an Dirk: In welchen Restaurant war das??? Wie hast du den eigentlich alleine einen Saftbraten verdrückt???
Es hieß doch Dirk war in einem Restaurant und nicht Dirk und seine Freundin war im Restaurant
14:32
Dirk : "Ja, so heißt das Ding nun mal... warum sagen Sie es mir denn nicht ?"
Auch das Buhlen um Vertrauen danach war absolut erbärmlich : Dirk löst auf, was man angeblich danach noch vorhatte zu spielen : (P)UDDING und (E)RBSEN...
Das war überhaupt die größte Frechheit Warum löst man einen Begriff auf den man gar nicht gespielt hat
Es wäre dasselbe wenn man das Wort ...Haus spielt und dann kommt das Nachhaus heraus, anschließend zeigt man die Begriffe Hochhaus, Blockhaus.
Zitat:
Warum musstet ihr den das Gitterrätsel mit Tieren ohne E spielen, ihr hättet doch Pudding, Erbsen spielen können. Sorry mein Fehler das wäre ja viel zu einfach
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 14.09.2007, 16:08 Titel:
|
|
|
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Zum "gewinnen" (Geld bekommen), braucht es bei SCHEISSE HOCH NEUN kein WISSEN mehr, denn es bekommt jeder nen kleinen Geldpreis, selbst wenn man Doof ist aber zumindest noch anrufen kann und das möglichst sinnlos häufig, so wie es nicht ganz helle Menschen eben tun.
Jepp! Dann denkt sich der Zuschauer: "Och, ich kann's ja mal probieren. Wenn's falsch ist, krieg' ich immerhin 'nen 10er." Denn wir wissen ja alle: Durchkommen ist nicht das Problem.
Dieser 10-Euro-Bonus ist natürlich bei den Spielen effizient, bei denen die Lösung kaum zu erraten ist (X vor Y; X hat im Supermarkt Y gekauft). Ca. 15 Min bevor man beabsichtigt, das Spiel abzubrechen und selber aufzulösen (oder auch nicht) haut man den 10er Bonus raus. Dann schnell ein neues Spiel (Fehlersuche o.ä.) und die Leute rufen an in der Hoffnung auf den 10er, aber der HB will einfach nicht mehr zuschlagen.
Kann es sein, dass in letzter Zeit immer das HB-Symbol eingeblendet wird, egal ob Geldleitung-, Leitung- oder HB-Modus gespielt wird? Gab's da nicht mal irgendwelche Gewinnspielregeln?
« Gewinnspielregeln » hat Folgendes geschrieben:
3.1 Verschiedene Spielabläufe/Spielmodi
...Während des gesamten Spielverlaufs ist der Zuschauer in regelmäßigen Abständen auf die aktuell eingesetzte Spielvariante hinzuweisen. Letztere ist insbesondere durch eine permanente Einblendung eines eindeutigen Symbols am Bildschirm zu kennzeichnen.
Oooochsääään
Wir sind alle Individuen |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 14.09.2007, 17:26 Titel:
|
|
|
wurde gezeigt welche tiere es noch mit doppelbuchstaben gab ?
hat jemand zufällig nen screenshot gemacht ? |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 14.09.2007, 17:28 Titel:
|
|
|
Hier ein Gr??nshot vom aktuellen Spiel mit Max Schradin.
By erik_maeck
Grüße,
erik_maeck |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 14.09.2007, 18:44 Titel:
|
|
|
Hier eine Gr??n-Ani zum aktuellen Spiel mit Marc Wagner.
By erik_maeck
Spielregel: Man muss ein Streichholz umlegen, damit die Gleichung stimmt.
Lösung: Siehe Gr??n-Ani
Meine Prognose: Durchstellpause bis mindestens 20:30 Uhr, wenn nicht sogar bis Sendeende! :DURCHSTELLPAUSE:
Echt zum :kotz2: ... Und dann auch noch mit Aggro-Feldwebbel-Marc dem überbezahlten Marktschreier...
Grüße,
erik_maeck |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 14.09.2007, 18:52 Titel:
|
|
|
Ob dem Sender bewusst ist, daß bei diesem Streichholzspiel 2 Lösungen machbar sind?
Streichholz Nr. 18, daraus wird dann 9 + 6 = 15 sowie
Streichholz Nr. 17, daraus wird dann 8 + 5 = 13
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Freitag, 14.09.2007, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 14.09.2007, 19:11 Titel:
|
|
|
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Ob dem Sender bewusst ist, daß bei diesem Streichholzspiel 2 Lösungen machbar sind?
Streichholz Nr. 18, daraus wird dann 9 + 6 = 15 sowie
Streichholz Nr. 17, daraus wird dann 8 + 5 = 13
Es kann durchaus sein, dass nur eine Lösung als richtig gegeben wird. Es wäre nicht das erste Mal, dass der Moderator eine bestimmte Antwort verlangt...... |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 14.09.2007, 19:20 Titel:
|
|
|
Bitte Regie: da hat wirklich keiner die Lösung! Also bitte mit den versprochnen Guten Spiele weitermachen
Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 14.09.2007, 20:00 Titel:
|
|
|
Laut Neunlive beginnt um 21.00 der rote Freitag.
Das einzige was ich hier rot sehe ist die Maske
Aber meiner Meinung nach wird ganz sicher jemand um 21.00 Uhr durchkommen, denn wenn 2 Stunden lang Laute anrufen müsste sich die Gewinnsumme schon abgezahlt haben.
Naja wenn der rote Freitag so weiter geht dann ist es keine erotischer Freitagnacht.
Wie man in der Programmvorhersage immer behauptet
So ich schalte jetzt weg
Wenn das der rote Freitag ist Naja...
VIEL SPAß BEIM SCHREIBEN Ich lese mir morgen hier im Forum durch wie Neunlive heute sendete
Mfg:
Der Ratefuchs |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 14.09.2007, 21:07 Titel:
|
|
|
22:06
Neue Spielidee bei 9Live : Wortschiebung... die Buchstaben können entlang der Linien verschoben werden
Das Lösungswort muss einfach nur zusammenhängen (muss nicht zwangsweise von links nach rechts gehen)...
Hier wird wohl der IGEL gesucht...
(22:07) Anruferin löst den IGEL für 110 Euro.
(22:10) Nach der ersten Lösung wird mit den verschobenen Steinchen weitergespielt...
Jetzt bietet sich noch der EGEL an, indem man z.B. das G einmal nach oben und wieder nach unten schiebt...
(22:11) Anruferin Janet nennt das PFERD (P nach links, D nach oben) für 160 Euro.
(22:15) Tina bricht das erste Spiel ab.
Das neue Gitter sieht so aus :
(22:16) Anruferin löst den EMU (U nach links schieben und A nach rechts als "leerer Zug") für 270 Euro.
Sie hat vorhin schon den IGEL gelöst...
(22:20) Anruferin gewinnt 300 Euro für die MEISE (M und E jeweils nach unten)...
Jetzt geht noch die SAU oder KUH...
Tina bettelt wieder um den Spielabbruch... das riecht nach einer erneuten Durchstellpause...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... Zuletzt bearbeitet von redox am Freitag, 14.09.2007, 21:25, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
|
|
|