CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 15:41 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 14 [190 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 12, 13, 14 Weiter
9Live: Dirk Löbling
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 271
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.09.2007, 16:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
« Der Ratefuchs » hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe dass diese Löblingphase bald vorbei ist, kann mir kaum vorstellen dass ein so großer und erfahrener Quizsender wie Neun Live diesen Moderator auf dauer einsetzt

Ein so großer und erfahrener Quizsender wie Neun Live wird wissen, dass er dem Zuschauer Abwechslung bieten muss. Wie die ausfällt, dürfte dabei egal sein, dann muss er (der Zuschauer) auch mal eine Kröte einen Moderator wie Löbling schlucken.

Immer nur Schradin oder die anderen Dauerbrenner vertreiben Zuschauer auf Dauer. Weil es nur eine begrenzte Auswahl an Sprüchen gibt, mit denen die Durchstellpausen überbrückt werden können. Da könnte es schon mal dem einen oder anderen Zuschauer auffallen, dass da immer der gleiche Ablauf dahintersteckt, nur variiert durch die Gewinnhöhe und den Schwierigkeitsgrad der Lösungen.

Wenn aber jemand völlig anders auftritt, dann ist das nicht so augenfällig. Sogar wir lassen uns ja von dem abweichenden Verhalten eines Herrn Löbling dazu verleiten, uns intensiv mit seiner Person zu beschäftigen und die Abzocke darüber fast zu vergessen. Wie geht es da erst den Lemmingen Dauerzuschauern?

Der Mann ist keine Notlösung. Der passt ins System.


Da muss ich dir auch absolut zustimmen,
Aber mir wäre lieber das Max vor der Kamera steht als Dirk.
Denn Max Schradin versucht zumindest die Zuschauer zu unterhalten während Dirk die ganze Zeit umherbrüllt.

Zitat:
Aber meiner Meinung nach wird Dirk schon ins Konzept von Neunlive passen, sonst dürfte er nicht so oft Moderieren Sad




Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 02:24 
Titel: Jeda macht ma Fehla. Mussa darum gleich HarzIV kriegn?
Thema Beschreibung: Behaltet meine Fehler und lacht. Humor ist das Beste was uns in unserem kurzen Leben bleibt.
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Unterschiedliche Moderatoren sprechen unterschiedliche Personen an. Aus der Masse der Zuschauer hat jeder seinen eigenen Stil, seine eigenen Vorlieben und seine eigenen Gedanken in seinem eigenen Kopf.
Es gilt Zuschauer anzusprechen und zu annimieren. Damit wäre im Grunde schon alles gesagt.
Hätten wir nur Tinas auf 9Live, gäbe es garantiert nur eine einzige zuschauende Gruppe; die der Tina-möger.
Hätten wir nur M.S Mods auf 9Live; wahrscheinlich nur Max-mögende Zuschauer.
Da es gilt eine möglichst große Gruppe anzusprechen, müssen unterschiedliche Mods auftreten. Denn das verschafft es dem Sender eine möglichst große Gruppe zu umklammern. (Der Zeigefinger wirkt m.E. eher auf die Masochisten *duck*) Wink
Gäbe es einen einzigen oder eine einzige Mod, die in der Lage wäre alle Personengruppen einfangen zu können, gäbe es nur diese/n eine/n Mod (vorausgesetzt er/sie könnte täglich die ganze Zeit moderieren annimieren.
Daher, denke ich, ist die von den Sendern angebotene Vielfalt Kalkül. - Logisch.
Die Sender setzen demnach also (meine persönliche Meinung) die Mods zeitlich so ein, dass sie die optimalen Einschaltquoten bekommen.
Aber das dürfte wohl klar sein Wink


Und, Libertine, zu Deinem Posting vom 03.04.07 [jaja, iss 'n bissken spät hia meine Anthword, aba da wa ich ja noch nich hia], in dem die tolle asyndetische Reihung "die Moderatoren, die Stylings, die Sendungen", neben der einen oder anderen Metapher und diversen netten weiteren rhetorischen Spitzfindigkeiten, vorkommt, auch ich habe - mindestens - Abitur, Wink und auch ich gehöre nicht zur den bedauerlichen Harz IV Empfängern, denen die CIs zu ihrem ohnehin schweren Los noch die letzten Cents vom Konto ziehen.
So erbaulich gut, wie Du das darstellst, ist das von Deinem Lieblingsmoderator benutzte Deutsch wirklich nicht Wink.
Hinsichtlich des hier vorhandenen HarzIV Personenkreises, sagtest Du ja "wahrscheinlich die Hälfte". Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Nähme man den Durchschnitt der soziologisch gesellschaftlichen Strukturen und legte ihn hier aufs Forum, hätte man hier in der Proportion zur Gesellschaft sicherlich nahezu ebensoviele Harz4ler wie in der Gesellschaft an sich (und da empfängt nicht die Hälfte Harz IV - obwohl, wenn ich die Subventionen an Unternehmen als Harz IV bezeichnete ... Wink ) - was nun wiederum die entscheidende Frage aufwirft, wer denn dafür (was allerdings nicht hierher gehört) die Verantwortung zu tragen hätte. (Sind wundervolle Bücher drüber geschrieben worden!).
Insofern greift Dein Vorwurf, hier Personen durch die Bemerkung HarzIV Empfänger niedermachen zu wollen, nicht.

btw: Je mehr Geld den Leuten aus den Taschen gezogen wird, desto ärmer werden sie!
- will sagen: Einerseits über HarzIV Empfänger schimpfen, andererseits "Geld-aus-den-Taschen-Zieher unterstützen, so dass (möglicherweise) Leute zu HarzIV Empfängern werden, und dann wieder über die HarzIV Empfänger schimpfen ... hm ... seltsam das Wink

Huch! Habe ich das etwa geschrieben? Wink


"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'D'" - "Seid wann das denn?"



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 271
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 13:01 
Titel: Re: Jeda macht ma Fehla. Mussa darum gleich HarzIV kriegn?
Thema Beschreibung: Behaltet meine Fehler und lacht. Humor ist das Beste was uns in unserem kurzen Leben bleibt.
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Undulatus » hat Folgendes geschrieben:
Unterschiedliche Moderatoren sprechen unterschiedliche Personen an. Aus der Masse der Zuschauer hat jeder seinen eigenen Stil, seine eigenen Vorlieben und seine eigenen Gedanken in seinem eigenen Kopf.
Es gilt Zuschauer anzusprechen und zu annimieren. Damit wäre im Grunde schon alles gesagt.
Hätten wir nur Tinas auf 9Live, gäbe es garantiert nur eine einzige zuschauende Gruppe; die der Tina-möger.
Hätten wir nur M.S Mods auf 9Live; wahrscheinlich nur Max-mögende Zuschauer.
Da es gilt eine möglichst große Gruppe anzusprechen, müssen unterschiedliche Mods auftreten. Denn das verschafft es dem Sender eine möglichst große Gruppe zu umklammern.


Das stimmt zwar und da stimme ich dir auch zu das man verschiedene Moderatoren einsetzen muss um möglichst viele Zuschauer zu unterhalten.
Aber solche Moderatoren wie DL die nur umherbrüllen passen zwar in das Konzept des Senders aber was sagen die Zuschauer dazu??
DOOF
Wann fragt man den, den Zuschauer welchen Moderator man sehen will.
Confused


Ich bin mir sicher das Max eine viel größere Fan Gruppe als DL hat.
I love you1
Sie wird zwar nicht besonders groß sein, aber wenn man ins Gästebuch von Max schaut kommen schon ein paar zusammen, DL hat gar kein Gästebuch. (Muß aber nichts heißen Wink )
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 13:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Undulatus » hat Folgendes geschrieben:
Unterschiedliche Moderatoren sprechen unterschiedliche Personen an. Aus der Masse der Zuschauer hat jeder seinen eigenen Stil, seine eigenen Vorlieben und seine eigenen Gedanken in seinem eigenen Kopf.

Wenn dem so wäre, dann wäre es ja legitim.

Was aber ist bei 9live Neueinsteigern wie Löbling oder Ziegler zu beobachten???
Es dauerte keine paar Wochen, und man hat den Stil, die Phrasen, das Gebrüll und das Schmierentheater der Kollegen 1:1 übernommen!
Moderatorenvielfalt zugunsten der Zuschauervielfalt???
Niemals!

Die einzige, die sich von den 9live-Marionetten tatsächlich abhebt und die Chance nutzt, Ihr eingenes Profil zu wahren, ist Maria Mathis.
Wie sie so die Steilvorlagen auf Laienschauspiele bereits im Keim abschmettert und sich nicht in diese elendige Einheitsform der unsäglichen Lügeninszenierungen pressen läßt, spricht für die Frau.
Redakteur: "Ich muß mal prüfen, ob es noch eine Lösung gibt." Maria: "Spielen wir also weiter oder nicht?" Redakteur: "Einer der neun Kollegen hier oben hat noch was....[*Diskussion-provozier*]" Maria: "Gut, dann spielen wir weiter."
PUNKT und Ende der Durchsage! Exclamation

Löbling hatte seine Chance, als Langweiler der Nation eine persönliche Note zu setzen und damit die Rentnerfraktion einzuwickeln.
Stattdessen lernte er sehr schnell das Abbild seiner Kollegen auswendig und fuchtelt nur noch hektisch mit seinem Zeigefinger herum.
Aus Sendersicht hat er sich also prächtig angepaßt.
Von daher verstehe ich das Buhai um den Mann, auf das hier so fast jeder im Forum einsteigen mußte, überhaupt nicht.

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Samstag, 15.09.2007, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 13:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
Ich verstehe das Buhai um den Mann nicht einmal im Ansatz.
,,,

Schade. Als ich den Zitierbutton drückte stand da noch: Und das ist vier Seiten im Forum würdig?

Aber es passt ja beides: Wie ich schon einmal hier schrieb: Wenn wir schon auf diesen Darsteller bei Call-in derart eingehen, dann tun es die LemmingeDauerzuschauer um so mehr. Egal, wie er sich gibt: Ein neuer Moderator ist eine Abwechslung, und deswegen wird er sogar, zumindest am Anfang, mehr Zuschauer anlocken.

Dass er sich irgendwann nahtlos in die Reihe der übrigen Protagonisten einreihen kann, ergibt sich schon daraus, dass es kaum Spielraum für große Individualität da gibt. Die Abläufe, die Durchstellpausen, die Rätsel: Alles wiederholt sich. Hier wird täglich Heraklits "panta rhei" widerlegt. Hier steht nämlich alles.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 13:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Schade. Als ich den Zitierbutton drückte stand da noch: Und das ist vier Seiten im Forum würdig?


Ich habe noch einmal überarbeitet, weil ich das dumpfe Gefühl hatte mich zurücknehmen zu müssen......
Aber im Grunde haste Recht, Speculatius: Ich hätte es besser auch so stehen lassen sollen- denn die Diskussion um den Typ nervt (auch im live-Thread) langsam.
Ich glaube aber nicht, daß sich der gemeine Otto-Normal-9live-Seher so viele Gedanken darüber macht.
Am Anfang ja, da gebe ich Dir Recht. Alles was neu ist, ist erstmal interessant.
Aber inzwischen??? Nö.
Dazu ist der Mann einfach zu angepaßt im Einheitsbrei.

,,,
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.10.2007, 12:29 
Titel: Zu Dirk Löbling
 ­­­­

Hallo Ihr alle!
Bin ganz neu in diesem Forum, habe mich heute erst angemeldet. Ich hoffe, Ihr verurteilt mich nicht gleich, weil ich ein Dirk-Fan bin....´tschuldigung. Aber im Ernst jetzt mal: wieso findet Ihr den denn so viel schlimmer als alle anderen? Im Grunde sind sie doch alle gleich. Der Dirk sieht m.E. am besten von allen aus, ihn kann man wenigstens noch anschaun. Wißt Ihr eigentlich, wann welcher Moderator die Sendung macht? So lange sehe ich 9Live nämlich noch nicht. Gruß Lisa.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.10.2007, 12:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Moin und willkommen bei den "grünen Knomen". Wink

Bei mir ist es ganz einfach zu erklären: Er ist meines Erachtens nach derjenige, der nur seinen Job macht und selbst bei Runden für 50 ?uro lauter wird und sagt "Der Schnellste gewinnt, JETZT!". Er hat einfach kein Profil. Auch bei lustigen Situationen, wenn mal ein verwirrter Anrufer (= ein echter Anrufer, der z. B. nicht weiß, wo er ist) bei 9Live (CA: Ihr seid nicht gemeint!) durchgestellt wird - anstatt wie seine Kollegen daraus einen Spaß zu machen, sagt er nur "Schnell, Ihre Lösung, ich hab keine Zeit mehr!" und würgt ihn so schnell wie möglich ab.

Mal ein paar Vergleiche zu anderen "Moderatoren": Alle haben ihre eigene Art. Ob die einem gefällt oder nicht, ist vorerst egal, es geht erst mal um die eigene Art. Max ist der Comedian, Schürmann der Durchgeknallte, Wagner der aggressive Durchstellpausenkönig, ...

Aber Löbling spult m. M. nach nur das Übliche runter, was man als Call-In-"Moderator" vor seinen ersten Sendungen lernt. Andere brüllen nicht dauerhaft rum, sondern können auch mal für ein paar Minuten vom Animieren absehen. Selbst Juliane Ziegler, die sogar nach Löbling gekommen ist, versteift sich nicht nur aufs Animieren.

Zusammengefasst: Löbling ist einfach austauschbar. Wenn dort ein Neuling statt Löbling animieren würde, würde es gar nicht auffallen; eben deshalb, weil beide nur dasselbe sagen.

Wegen der Termine: Bei 9Live.de kannst du dir die Termine aller "Moderatoren" (außer Dirk Löbling Laughing) hier ansehen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 271
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.10.2007, 12:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« LMeier » hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ihr alle!
Bin ganz neu in diesem Forum, habe mich heute erst angemeldet. Ich hoffe, Ihr verurteilt mich nicht gleich, weil ich ein Dirk-Fan bin....´tschuldigung. Aber im Ernst jetzt mal: wieso findet Ihr den denn so viel schlimmer als alle anderen? Im Grunde sind sie doch alle gleich. Der Dirk sieht m.E. am besten von allen aus, ihn kann man wenigstens noch anschaun. Wißt Ihr eigentlich, wann welcher Moderator die Sendung macht? So lange sehe ich 9Live nämlich noch nicht. Gruß Lisa.


Willkommen im Forum erstmal
Wie lange kennst du diesen Moderator schon? Ich möchte deine Einstellung zu diesen Moderator nicht beeinflussen aber sehe dich mal gut ihn diesen Thread um vielleicht lernst du in dann besser kennen Wink


PS: Am Anfang mochte ich diesen Moderator auch doch durch sein Gebrülle änderte dies sich schnell und ganz ehrlich dieser Moderator gehört zu den grössten "Brüllaffen" von 9Live. Ich frage mich auch immer wieder warum ein so grosser Sender wie 9Live diesen Moderator immer noch bucht. Naja aber jeder hat eine Andere Meinung, an meiner zu dieser Person wird sich nichts mehr ändern.



Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.10.2007, 12:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Der Ratefuchs » hat Folgendes geschrieben:
Ich frage mich auch immer wieder warum ein so grosser Sender wie 9Live diesen Moderator immer noch bucht.


Das ist ganz einfach: Je lauter der Animateur, desto höher die Peaks. Deshalb wurde auch m. M. nach Scholz, der als einziger Mann nicht rumbrüllt, in die Nacht zu kabel eins abgeschoben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.10.2007, 13:45 
Titel: Dirk Löbling
 ­­­­

Also, erstmal herzlichen Dank allen, die mich hier so nett aufnehmen. Wenn ich auf meinen Bildschirm schaue, kenne ich mich gleich gar nicht aus...."Thema Beschreibung", "Nachrichtensymbol" usw. Außerdem habt Ihr alle so coole nicknames und auch Fotos eingesetzt. Muß mich erstmal zurecht finden, wie das alles geht.
Vielen Dank für die Aufklärung, was den Dirk anbelangt. Es stimmt schon, bei der Moderation vom Max kann man sich manchmal richtig schütteln vor Lachen. Besonders lustige Späße macht der Dirk nicht. Trotzdem bin ich halt so ein Naiverl und gehe -wenn ein Mensch mir nicht wichtig ist- nur Auf´s Aussehen. Ich finde den Dirk einfach saugeil! Das Gesicht, diiiiese Augen, diese Stimme und überhaupt! Letzte Woche morderierte er einige Tage hintereinander und ich war hin und weg! Nur noch 9Live gesehn. Jeden Tag schalte ich die Glotze ein und sehe nur Alida oder, wie jetzt, den Marc. Schrecklich! Ich habe mir sogar das Foto von Dirk von seiner homepage auf meine Dateien gespeichert.....
Ich mag aber auch sehr gerne die Natalie Langer, die ist echt süß. Was ich gar nicht mag, ist der "Kaffeeklatsch".
Auf die Frage, wie lange ich schon 9Live sehe: also, mein Sohn Tim (10) zieht sich täglich nach den Hausaufgaben 9Live rein. Anfangs ging mir das Geschrei ja ganz schön auf den Geist, irgendwann habe ich mich daran gewöhnt. Und jetzt kann ich nicht mehr ohne! Den Dirk habe ich noch gar nicht so oft gesehen. Vielleicht zwei-, dreimal vor der letzten Woche. Aber in der letzten Woche hab´ich mich vollends in ihn verschossen, blöd gell?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.10.2007, 15:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ LMeier:
Die Frage, die sich jetzt stellt: Rufst du auch an oder schaust du nur zu?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.10.2007, 16:29 
Titel: Re: Dirk Löbling
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« LMeier » hat Folgendes geschrieben:
Ich finde den Dirk einfach saugeil! Das Gesicht, diiiiese Augen ( * ), diese Stimme und überhaupt!

Ich habe mir sogar das Foto von Dirk von seiner homepage auf meine Dateien gespeichert.....

Auf die Frage, wie lange ich schon 9Live sehe: also, mein Sohn Tim (10) zieht sich täglich nach den Hausaufgaben 9Live rein.

Aber in der letzten Woche hab´ich mich vollends in ihn verschossen, blöd gell?


( * ) - Das Gesicht, diiiiese Augen... Cool




Äääh ja, Willkommen auch von mir und ich möchte diese oben zu lesenden Aussagen mal nicht kommentieren, sie stehen für sich...
Aber ich kann durchaus nachvollziehen, dass sich Frauen von "Finger - Dirk" angezogen fühlen, er ist gross...er ist blond...er hat blaue Strahleaugen und er arbeitet beim Fernsehen, also ist er das, was man landläufig als einen erfolgreichen Moderator bezeichnen könnte.
Mir geht es ähnlich mit der Königin Anna - das ist auch so eine Hassliebe, aber wenn sie in der Sat 1 Quizshow die Schuhe zu später Stunde auszieht und frivol aus dem Nähkästchen plaudert, dann ist sie ganz unterhaltsam und man kann es sogar spassig nennen, was sie da manchmal abliefert...

Aber Löbling kann ich trotzdem nicht leiden, genau so wenig wie Bade, Milski und Wagner, die die schlimme Fraktion der Brüllaffen bilden.
Mogelei, Schürmann und Schradin sind noch halbwegs erträglich und der Einzige, den ich mir länger ohne Aggressionen anschauen könnte, wäre Scholz, aber den sieht man fast gar nicht mehr !



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.10.2007, 17:16 
Titel: Dirk Löbling
 ­­­­

Hi Pinnemann, also dieses Bild hättest Du mir ersparen können - das ist ja scheußlich! Aber trotzdem vielen Dank für Dein Verständnis. Klar, daß Du die Anna toll findest, ist echt ´ne heisse Braut, wie Ihr Männer zu sagen pflegt, gell? Naja, so hat eben jeder seinen Geschmack. Den Scholz kenn´ich übrigens nicht und den Schürmann hab´ich auch erst einige Male gesehen. Der ist mir zu langweilig. Der Norman erinnert mich immer an einen Schulkameraden von meinem Sohn, hehe. Außer Dirk mag ich noch den Jürgen und den Max. Max und Dirk in Lederhosen! Jawoll! Das war ´ne g´schmackige Sendung. Leider haben sie da nur blödes Zeug gelabert....das habe sogar ich erkannt.

Ja, ich habe schon ein paar Mal angerufen. Aber nicht der Rede wert - vielleicht 5 mal. Und das war noch ganz am Anfang meiner 9Live-Schauerei.

Soll DL Dirk Löbling heissen? Wenn ja, ist das mit dem Gästebuch ein Irrtum. Er hat nämlich eins. Hab´mich selbst schon darin eingetragen.

BEITRÄGE ZUSAMMENGEFASST, SPECULATIUS
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 14 [190 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 12, 13, 14 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3004s ][ Queries: 48 (0.1004s) ][ Debug Ein ]