CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.11.2024, 16:51 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 27 von 51 [701 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [08.09.2007 - 22.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  thwhv
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 09:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe die Sendung nicht gesehen, und ich habe auch schon gehört, dass gebeugte Formen und Mehrzahlen in der Regel nicht anerkannt werden. Das ist aber in den Spielbeschreibungen, die auf der Homepage veröffentlicht werden, nicht explizit gefordert. Im Zweifelsfall ist der Rechtsweg (wie fast immer) ausgeschlossen. Das erhöht zwar nicht die für sich beanspruchte Transparenz, macht es aber dem Veranstalter einfacher.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren thwhv ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 10:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« thwhv » hat Folgendes geschrieben:
Im Zweifelsfall ist der Rechtsweg (wie fast immer) ausgeschlossen.

Jo. Das können die schreiben, sie könnten sich die Mühe aber genau so gut sparen.

Ein Rechtsweg ist niemals ausgeschlossen. Wo kämen wir denn da hin, und wie stellen die sich das vor? Ich häng mir 'n Schild um den Hals, dass in meinem Falle der Rechtsweg ausgeschlossen ist und überfall dann eine Bank?

Verrückt.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 10:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

wollt ihr mich veralbern? wo sind denn die 2 beiträge von mir hin ... dürft ich mal den grund erfahren, warum die hier nicht mehr stehen?!

mfg

Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  thwhv
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 10:26 
Titel:

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Im Zweifelsfall ist der Rechtsweg (wie fast immer) ausgeschlossen.

Jo. Das können die schreiben, sie könnten sich die Mühe aber genau so gut sparen.

Ein Rechtsweg ist niemals ausgeschlossen. Wo kämen wir denn da hin, und wie stellen die sich das vor? Ich häng mir 'n Schild um den Hals, dass in meinem Falle der Rechtsweg ausgeschlossen ist und überfall dann eine Bank?

Verrückt.

Das ist ja wohl ein kleiner Unterschied: Raub/Diebstahl ist von Gesetz wegen verboten.
Bei den Anrufgewinnspielen ist es eine private Veranstaltung, bei der der Veranstalter die Regeln bestimmt. In den im Internet hinterlegten Spielbeschreibungen steht nichts von Beschränkungen auf Einzahl, Gegenwartsform etc. Warum diese Regeln mehr oder weniger konsequent angewendet oder ignoriert werden, weiß ich nicht. Wenn Du schon vergleichen willst: Vergleich es mit dem Zugang zur Disco. Auch hier bestimmt der Veranstalter, wer reinkommt und wer nicht. Und auch wenn beide dem richtigen Dress folgen, kommt einer rein, der andere nicht. Und es soll sogar vorkommen, dass die angesehenen Gäste tragen können, was sie wollen (und die gewinnen dann auch noch 10 EUR bei diesen Sendern - oder so ähnlich).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren thwhv ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 11:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Raub/Diebstahl ist von Gesetz wegen verboten.

@thwhv: So ist es. Aber genau wie Raub und Diebstahl sind auch Be-trug, Unterschlagung und sogar die Nichteinhaltung von Gewinnzusagen (§ 661a BGB) "verboten".

Was ich nicht einklagen kann, ist dass ich die Gewinnverteilung nicht gerichtlich überprüfen lassen kann. Das geht nach dem BGB aber sowieso schon nicht. Der Rechtsweg, so sagt es unsere Verfassung, steht jedem offen, der sich in seinen Rechten verletzt sieht oder der seine Rechte durchsetzen will.
Im Grundgesetz übrigens ist eine so genannte Rechtswegsgarantie enthalten. Wenn ich also nachweisen kann, dass ich einen Preis gewonnen habe, dann wird es deswegen in Deutschland keinen Richter geben, der das Verfahren ablehnen wird. Wenn der Anspruch feststeht, wird er einklagbar, egal ob die einseitig den Rechtsweg ausschließen oder nicht.

Mit einer Disco-Veranstaltung kannst du das gar nicht vergleichen weil in der Disco der Betreiber das Hausrecht hat. Da kann er, wenn er möchte, auch nur die einlassen, die 'ne lila Jeans tragen oder 'nen Papagei auf der Schulter.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 12:16 
Titel:

15 Minuten erzählt man wieder, was in der Welt so passiert. Wieso werden die Nummern eingeblendet, wenn noch gar nichts gespielt wird?
Dieses gequatsche ist mir immer noch lieber, denn es bedeutet 15 Minuten weniger Call-Tv Spiele, aber die Nummern sollten dabei ausgeblendet sein, nicht nur die ersten 5 Minuten sonder komplett.

Nun spielt man wieder Fehlerbilder, bei denen laut Marc, so wenig mitspielen.
Dann ist die DURCHSTELLPAUSE auch nicht mehr weit.

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 12:21 
Titel: 9 live brunch
Thema Beschreibung: marc wagener
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Über 5 Minuten bevor die Runde gestartet wurde, wurde die Telefonnummer eingeblendet. Neuer Rekord?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 12:24 
Titel:

Sleep
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 12:40 
Titel:

Naja nun wurde die nächste
DSP
gestartet! Twisted Evil

Wenn es schon mal 1.500? Sicher gibt dann wird es schon eine weile dauern bis das Spiel gelöst beendet ist.

Sag mal wird es Marc nicht mal zu blöd das alle Spiele schwer sind DON'T KNOW

Für den ist doch jedes Spiel zu schwer, spielt man eine Wortsuche zu Schwer Auslachen von rechts ,
spielt man ein Streichholzspiel keiner hat die Lösung DISKUTIEREN = zu schwer,
Jetzt Fehlerbild zu schwer ATOMROFL
Kompliment an Marc, ich glaube Marc lügt in einer Sendung mehr als Pinnocio OBERLEHRER

Zitat:
Würde man einen Platzhalter spielen zu schwer Shocked
ABER SPIELT MAN ...HAUS und es kommt das Bundesoberfinanzhaus Razz heraus behauptet man es seie einfach.

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 12:53 
Titel:

Ich entschuldige mich im Voraus für meine Ausdrucksweise, aber mir platzt eben der Kragen Evil or Very Mad

WAS IST DIESER WAGNER DOCH FÜR EIN EISKALTER LÜGENBARON !!!

Setzt sich hier ins TV und erwähnt in jedem zweiten Satz, welcher sein Lügenmaul verlässt, dass er selbst nicht weiss, wo sich der Fehler im von ihm gespielten Fehlersuchbild versteckt...

Dabei hat dieser LÜGNER persönlich genau dieses Fehlerbild mit ebendiesem Fehler bereits am

DIENSTAG, DEM 11. 9. 2007 ca. 20.10 Uhr

gespielt und ebenfalls über einen längeren Zeitraum die Zuschauer mit seinen LÜGEN getäuscht !

Hier der Bildbeweis von Dienstag - Danke an den Ersteller MvO

Und hier das Bild von heute, das Wagner eindeutig als Lügner entlarvt, hinsichtlich seiner Behauptung, er finde den Fehler auch nicht - Das ist pervers und ohne rot zu werden lügt dieser Mensch die Zuschauer mit einer abgebrühten Leichtigkeit an, die so leider symptomatisch für das ganze CI - Geschäft zu sein scheint !

Nochmal sorry für die zornbedingte Ausdrucksweise...aber ich habe wenigstens versucht, mich zu mässigen Cool

EDIT BY SPECULATIUS: MANCHE AUSDRÜCKE MÜSSEN NICHT WIRKLICH SEIN...ODER? LASSEN WIR DIE TIERWELT DOCH KÜNFTIG BESSER AUSSEN VOR.

Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 13:08 
Titel:

Dieses Spiel wird wieder bis zum Sendungsende dauern!

Laut Schreihals Marc hat niemand die Lösung, traurig das dieser Kerl soviel Lügt ohne Rot zu werden
DONT DO ! NOT FAIR !

Grüße der Ratefuchs

Zuletzt bearbeitet von Der Ratefuchs am Samstag, 15.09.2007, 13:36, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 13:09 
Titel:

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Ich entschuldige mich im Voraus für meine Ausdrucksweise, aber mir platzt eben der Kragen Evil or Very Mad

WAS IST DIESER WAGNER DOCH FÜR EIN EISKALTER LÜGENBARON !!!

Setzt sich hier ins TV und erwähnt in jedem zweiten Satz, welcher sein Lügenmaul verlässt, dass er selbst nicht weiss, wo sich der Fehler im von ihm gespielten Fehlersuchbild versteckt...

Dabei hat dieser LÜGNER persönlich genau dieses Fehlerbild mit ebendiesem Fehler bereits am

DIENSTAG, DEM 11. 9. 2007 ca. 20.10 Uhr

gespielt und ebenfalls über einen längeren Zeitraum die Zuschauer mit seinen LÜGEN getäuscht !

Genau das selbe hatte ich mir auch schon gedacht, aber wusste nicht mehr wann er es gespielt hat.

Zu deiner Ausdrucksweise: Die passte ganz genau (vielleicht etwas hart) aber vielleicht gibt es hier im Forum neue Leser die sollen schon wissen wie es bei Neunlive vor Lügen regnet POKAL

« Der Ratefuchs » hat Folgendes geschrieben:

Marc lügt in einer Sendung mehr als Pinnocio

Dem brauch ich doch nur noch eins hinzufügen:
Marc lügt in einer Sendung mehr als Pinnocio zusammen Twisted Evil

EINE FOLGEEDITIERUNG BY SPECULATIUS

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE

Zuletzt bearbeitet von Der Ratefuchs am Samstag, 15.09.2007, 13:55, insgesamt 5-mal bearbeitet
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 13:09 
Titel:

Um 16:05 wird er dann wohl wieder ersten Tipp geben, dass der Fehler "nicht auf dem Teppich" sei... Wink

Spiele zu recyceln ist ja okay... aber erst 4 Tage später exakt denselben Fehler suchen zu lassen ?
Ich frag mich, was die Spieleredaktion eigentlich den ganzen Tag lang macht außer Bürogolf zu spielen...

14:24
Marc : Ich spreche aus Erfahrung ; die wenigsten Leute spielen mit bei WORTSUCHEN, FEHLERBILDSUCHEN und dem STREICHHOLZSPIEL...

Der arme Marc... das sind doch genau die Spiele, die er immer spielen darf... wenn das stimmt, dann bekommt er wohl nicht viel Provision... Wink

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 13:54 
Titel:

Normal gehört dort ein Staatsanwalt reingeplatz mit Polizei, der diese Hütchenspiel-*** und Bandansagen-Gebührenabzocker mal fragt, was dieser ganze Zuschauer-Belügenscheiß eigentlich soll.

"Lieber Staatsanwalt, wir wollen uns doch nur an die, durch unseren Lügen genötigten Anrufe und den damit verbunden Gebühren bereichern, die wir mit den vielen virtuellen, kostenpflichtig gemachten Bandansagen machen, auf die wir die vielen Anrufer z.Z. in unserer bewusst gesteuerten DURCHSTELLPAUSE schicken"

Da erzählt doch das *** tatsächlich öffentlich im privaten TV stundenlang, er habe den Fehler noch nicht gefunden obwohl ER doch schon mit dem gleichen Bild und gleichen Fehler die Menschen finanziell abgezockt hat.

In welchem Gesetz steht, das dieses *** die Menschen bewußt belügen darf um sie zu falschen Handlungen, nämlich dem gebührenpflichtigen Callfonieren während einer bewusst gesteuerten DURCHSTELLPAUSE zu nötigen? Im welchen Gesetz steht, das dieses *** die Menschen im militärischen Befehlston anschnautzen darf. In welchem Gesetz steht, im privaten Call-TV ein großes Lügen*** zu sein? Der Typ ist doch krank!

PS: Wer das TV und Telefon dazu missbraucht um sich mit Lügen finanzielle Mittel zu erschleichen, ist in meinen Augen ein *** und in meinen Gedanken noch etwas viel schlimmeres!

EDIT MvO: das gibt Dir noch lange nicht das Recht, hier im Forum mit solchen Kraftausdrücken um Dich zu schlagen! Wenn Du es nicht länger erträgst, schalt halt einfach mal ab. Nur mit den Aussagen, wie Du sie hier immer wieder zum Ausdruck bringst, erreichst Du leider gar nichts, sondern schadest sogar eher noch den Leuten, die sich bemühen, hier ernsthaft etwas bewegen zu wollen!

EDIT: Ich habe nicht das Recht, auf solche bewussten Lügner wütend zu sein, die das TV und Telefon missbrauchen dürfen um sich zu bereichern und das mit aller Deutlichkeit zum Ausdruck zu bringen?

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Samstag, 15.09.2007, 14:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 27 von 51 [701 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157612 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.