CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.11.2024, 11:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 30 von 51 [701 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [08.09.2007 - 22.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 17:48 
Titel: Der unfassbare Gewinn
Thema Beschreibung: Jürgen Milski
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jürgen spielt Wörter,die mit Auto beginnen.
Eine Anruferin löst Autohaus und bekommt 100?.

Fast hätte Jürgen den falschen Umschlag von 6 geöffnet (wäre ja ne Riesenpanne gewesen).

Eine Anruferin nennt Autobahn, eine weitere Autotür, noch eineAutohändler.
P.S. Jürgen ist aber ziemlich Heiser

Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 17:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Achtung...ACHTUNG !!!:
Na ja, du kannst es so sehen: Es wird drei Stunden garantiert keine Abzocke in dem Sinne geben, was schon mal ein Fortschritt ist. Wink
Das Programm an sich wird sich wahrscheinlich aus altem Kram der ProSiebenSat.1-Media AG zusammensetzen, wobei ich glaube, dass 9Live da schon ein bisschen mehr investieren muss, damit überhaupt irgendjemand (außer den Rentnern) zusieht.

borkenkäfer:
Die Website ist bei mir leider nicht erreichbar. Aber es hört sich ja schon ganz toll an...

Zur aktuellen Sendung:
Der Schreihals sucht Begriffe mit "AUTO...", wovon "AUTOHAUS" schon gelöst wurde. Ich tippe auf zwei oder drei Begriffe, auf die man kommen kann - aber dann ist Schluss. In der jetzigen Situation würde ich 9Live sogar zutrauen, dass "AUTOHAUS" der einzige normale Begriff war.

Jürgen ist übrigens heiser wie er es selten war. Er hat sich wohl entweder beim Ballermann wieder die Stimme weggesungen/-gesoffen/-geschrieen oder stand vor dem Spiegel und musste seinen Frust irgendwie rauslassen. Vorteil für uns... Vielleicht hat er wegen der bevorstehenden Durchstellpause nachher keine Stimme mehr, sodass irgendjemand, der nicht ganz so laut ist, einspringen muss...

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 17:56 
Titel:

Da isser wieder.... Rolling Eyes

Schlimm, schlimmer, Milski!

Ich weiß eigentlich gar nicht mehr, was ich noch über diese "Erscheinung" schreiben soll! dont know 2

schumis2001

Cap2:
Spoiler: 

Cap3:
Spoiler: 

Zuletzt bearbeitet von schumis2001 am Samstag, 15.09.2007, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 17:59 
Titel:  Kurze Information zur Sendung

Neue Sendung neue Durchstellpause neue Abzocke Wink

Name der Sendung: Der Unfassbare Gewinn
Dauer der Sendung: 18:25-21:00 Uhr
Moderation: Jürgen Schreihals Milski
Aktuelles Spiel (18:50): Nennen Sie ein Wort Auto...

Jürgen du glaubst doch selber nicht das alle Begriffe einfach sind Cool

Wie immer werden die ersten Begriffe einfach sein und dann wirds exotisch aber die Nummer kennen wir doch alle schon Razz

Natürlich wird das Auto in dieser Sendung wieder als Jackpot gespielt, wie soll es denn sonst sein Rolling Eyes

Kleine Frage zwischendurch: Hat jemand die Auflösung von Norman`s Spiel Tiere die auf E enden mitgekriegt. Leider habe ich die Auflösung verpasst, wäre jemand von euch so nett mir die Begriffe zu sagen (per PM Nachricht über das Forum an mich)

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 18:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Manchmal kommt er mir wie ein Marathonläufer vor, der mit Gewalt noch das Ziel erreichen will. Sein Format auf RTL 2 dümpelt so vor sich hin, wurde schon einmal geändert und steht kurz vor dem Abschuss. Wenn er sich jetzt auf 9Live nicht als Peak-Bube beweist, dann bleibt (vielleicht noch) der Ballermann im Sommer. So kann man jetzt immer noch Werbung mit dem "Fernsehstar" Jürgen Milski machen.

Obwohl auf der RTL 2 - Homepage über ihn steht:
Zitat:
Jürgen begegnet den Menschen ohne Berührungsängste. Mit Herz und Verstand hört er den Leuten zu, die ihm die Geschichte ihres Lebens erzählen und die den bodenständigen Kölner sofort in ihr Herz schließen.

Aber vermutlich schauen die nie bei der Konkurrenz Wink

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 18:06 
Titel:

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:

Ich weiß eigentlich gar nicht mehr, was ich noch über diese "Erscheinung" schreiben soll! dont know 2 schumis2001

Dann lassen wir doch Bilder sprechen, ich finde dieses sagt alles über diesen z.Z. von einem Rachenkatarrh gestraften Teilzeitverbalamokläufer aus...

Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 18:11 
Titel:

Köstlich!!
Jürgen beschwert sich, dass für die "Pipi-Begriffe" soooo viel Geld in die Wanne läuft.

"Alle Begriffe sind einfach. Man muss geradeaus denken, nicht um die Ecke. Nennen Sie einfache Begriffe!!!"

Lieber Jürgen, wir denken einfach und geradeaus. Wir wissen deshalb, wie IHR denkt......

Jetzt gibt es schon Kugeln für das bloße Anrufen. Es rufen wohl zu wenig Melkkühe an. SHOCKED
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 18:23 
Titel:

Irgendwann sollte man mal ein Wörterbuch "Deutsch-Milksi / Milski-Deutsch" herausbringen...
Da könnte man dann so Sachen übersetzen wie :

"Die Begriffe sind alle leicht" heißt übersetzt "Die Begriffe kann niemand lösen, deswegen können wir einen nach dem anderen durchstellen"

"Das Spiel ist sauschwer" heißt übersetzt "Die Lösung ist offensichtlich, aber es wird jetzt erstmal niemand durchgestellt"

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 18:26 
Titel:

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Manchmal kommt er mir wie ein Marathonläufer vor, der mit Gewalt noch das Ziel erreichen will. Sein Format auf RTL 2 dümpelt so vor sich hin, wurde schon einmal geändert und steht kurz vor dem Abschuss. Wenn er sich jetzt auf 9Live nicht als Peak-Bube beweist, dann bleibt (vielleicht noch) der Ballermann im Sommer. So kann man jetzt immer noch Werbung mit dem "Fernsehstar" Jürgen Milski machen.
« RTL 2 Homepage » hat Folgendes geschrieben:
Jürgen begegnet den Menschen ohne Berührungsängste. Mit Herz und Verstand hört er den Leuten zu, die ihm die Geschichte ihres Lebens erzählen und die den bodenständigen Kölner sofort in ihr Herz schließen.

Aber vermutlich schauen die nie bei der Konkurrenz Wink

Vielleicht haben die das Gegenteil gemeint und ganz unten im letzten Eck steht Microskopischklein: Alles was Sie hier gelesen haben ist genau das Gegenteil Wink

AUSLACH Jürgen hört den Leuten mit Herz und Verstand zu LOL ROLLING

Wer schließt Jürgen Milski in sein Herz Kotzen
Also hier im Forum gehe ich mal davon aus das ihn keiner ins Herz geschlossen hat ODER? :valantine:

PS: Auf der Homepage von 9Live hatte ich auch mal so was in der Art gelesen, das die Presse einen Star aus Jürgen machen wolle und das Jürgen nicht wolle sondern bei 9Live arbeiten wolle um dort Leute "glücklich" zu machen den kann ich leider keinen glauben hinzufügen

Zuletzt bearbeitet von Der Ratefuchs am Samstag, 15.09.2007, 18:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 18:27 
Titel:

19:23
Jürgen löst das AUTO vor X-Spiel auf...
Autoradio

Autoscooter

Autohilfe

Autokratie

Autogas

Er schwärmt von dem möglichen 8000-Euro-Gewinn für solch einfache Begriffe :
Jürgen : "Wenn sie die 5000-Euro-Leitung getroffen hätten..."

(und wie soll man die bitteschön treffen, wenn 9Live das nicht will ?)

19:27
Das alte Schema... man geht schnell zu einem Tiergitter (6 Tiere) über - verbunden mit einer Durchstellpause...
Immerhin : Der Gewinn (3000 + Geldleitung) bleibt diesmal auch in diesem Spiel erhalten und wird nicht in einen Jackpot unterteilt...

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 18:35 
Titel:

Jürgen lässt jetzt sechs Tiere im Gitter suchen. Er jammert schon wieder, dass keine sechs zu finden seien. Ich habe sieben gefunden.

Jürgen: "Hier gibt es keine Warteschleifen oder Besetztzeichen......."
aber eine fette DSP

Melli steigt in das Lügenspiel ein und reduziert auf fünf Tiere. ERBÄRMLICH
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 18:37 
Titel:

Man führt eine halbe Minute lang ein Zwiegespräch und beteuert verbal mehrfach, daß es für 6 genannte Tiere 8000,- zu gewinnen gibt...
eine halbe Minute später dann die moderativ kommentarlose Wahrheit über die versprochenen 8000,- Euro:

edit Spiel:
Kurzerhand werden jetzt nur noch 5 Tiere gefordert.

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 18:45 
Titel:  

ENDLICH DIE
DSP
ist da

Ich hatte mir schon am Anfang der Sendung gedacht, warum machen die keine :DURCHSTELLPAUSE: da ist; bin ich beim richtigen Sender, ich dachte schon das mein Fernseher nicht richtig funktioniert Wink
Nein Jetzt mal ernst: Kann man sich bei Neunlive eigentlich eine Sendung ohne längere DURCHSTELLPAUSE vorstellen (außer Kaffeeklatsch [Noch Nicht Twisted Evil ])

Ist doch wahr bei jeder Sendung gibt´s ne DURCHSTELLPAUSE
NURMAL

Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 18:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also, gefunden habe ich 7: AAL, AI, BOA, EULE, KROKODIL, REH und WOLF:

Um 19:46 Uhr löst ein Anrufer mit AAL, BOA, EULE, REH und WOLF. Er traf die 1.000,- ?uro-Leitung

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 30 von 51 [701 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157602 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.