CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.11.2024, 12:35 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 51 [701 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [08.09.2007 - 22.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 18:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

19:48: Neues Spiel:
Name des Spiels: Streichholzspiel
Aufgabe: Legen Sie ein Streichholz um damit die Gleichung stimmt
Schwierigkeitsgrad:Stufe 1

5+2=17

Lösung

9+2=11

Aufgabe: Lege das Streichholz Nr. 15 zwischen Streichholz 1 und 3

Wurde schon mehrmals gespielt Wink

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE

Zuletzt bearbeitet von Der Ratefuchs am Samstag, 15.09.2007, 19:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 19:09 
Titel:

Unvergessen das Gesabbel von Wagner dazu heute mittag:

Streichholzspiele zählen zu den drei unbeliebtesten Spielen beim Zuschauer.....
genau wie er zu einem anderen Zeitpunkt glauben machen wollte, daß die Wortsuchen zu den Hass-Spielen beim Zuschauer gehören...

Die Worte lassen nur einen einzigen Rückschluß zu:
die von ihm benannten Spiele zählen aufgrund der Spielhäufigkeit zu den aktuell Peakträchtigsten Spielen des Senders.
Gehaßt vom Zuschauer dagegen deshalb, weil er partout keine Chance hat, durchgestellt zu werden!!!

Der Spaß an der Freude bei 0live ist schon längst Vergangenheit.

Welchen Spaß an der Welt wirklicher Rätsel-Freude sollte in letzter Zeit ein Zuschauer am Programm finden, wo doch nur noch ellenlange unlösbare Glücksspiele und stundenlange Durchstellpausen zu pille-palle-Spielen gespielt werden???

Das Programm sollte inzwischen eigentlich auch dem letzten Zuschauer endgültig die Laune verhagelt haben!!! Evil or Very Mad

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Samstag, 15.09.2007, 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Daarin
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 19:15 
Titel:

Eben hat Herr Milski erzählt, er hatte mal eine Sendung, in der fünf mal die fünftausender und dreimal die achttausender getroffen wurde. Mindestens acht durchgestellte Anrufer in einer Sendung.. das kann doch nur ein Ratespiel gewesen sein, oder?

An alle: Ich bin nur Teil des Spiels und meine Aussagen dienen nur zur Unterhaltung der Leser.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Daarin ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 19:35 
Titel:

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Also, gefunden habe ich 7: [...] KROKODIL [...]

Das hatte ich auch...rechts neben dem Gitterrätsel... Wink

Jürschen "the wrinkled brain" Milski glänzt mal wieder mit sagenhaften Kenntnissen seiner Muttersprache:

Welschen Streischholz müssen Sie umleschen?
An welsche Stelle leschen Sie den Streischholz?
Einen einzigen Streischholz!

Und nisch verjessen: 9Live zahlt Monat für Monat angeblisch über eine Millionen Euro an seine Anrufer zurück...sprach et kölsche Reptil...

Darüberhinaus klingt die Stimme dieses verbrauchten Z-Promi-Container-Animateurs wieder mal so, als hätte er am Vorabend mit seinem besoffenen Publikum auf Malle bis 6 Uhr morgens durchgesoffen. Wie kann man den bitte in so einem Zustand vor eine Kamera lassen? Aber nüchtern lassen sich diese "Jobs" und diese grammatikalische Darbietung sicher auch nur schwer ertragen.

"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 19:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:

Sorry, aber da liegst Du falsch. Das wäre dann ein FOSSIL - und das ist nunmal leider kein Tier. Sorry.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 19:53 
Titel:

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:

So viel zum Thema "Der Moderator ist Teil des Spiels"... Mr. Green

20:51
Anrufer trifft die geringste Leitung und gewinnt 1500 Euro (1000 + GL) für seine Lösung...

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 19:55 
Titel:  

Ich finde es eine Frechheit das dieser Kerl behaubtet es seien bei ihm schon mal 3x die 5.000? und 5x die 8.000? Leitung getroffen wurden. Klar aber du hast uns etwas verheimlicht:
DAS GELD IST NICHT RAUSGEGANGEN!!!!!!!!!!

Bei ...Haus werden immer die hohen Leitungen getroffen, weil man sich sicher ist das, das Geld nicht rausgeht!

Jetzt lässt man den Zuschauer im glauben dass man bei 9L nur die großen Leitungen trifft Shocked

In meinen Augen ist das eine wirkliche Frechheit, das dieser Kerl brüllend umherlügt

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 20:01 
Titel:

Zitat:
In meinen Augen ist das eine wirkliche Frechheit, das dieser Kerl brüllend umherlügt

Mit dem Lügen ist das so eine Sache...

Er behauptet ja nicht, dass die hohen Geldsummen "rausgegangen" sind... das wäre gelogen.
Er behauptet ja nur, dass die hohen Geldleitungen mehrmals bei ihm getroffen wurden. Das ist die Wahrheit.

Dass er das ganze natürlich in einem Zusammenhang erzählt, wo jeder glauben muss, dass auch bei leichten Spielen hohe Geldleitungen getroffen werden, steht auf einem anderen Blatt... aber gelogen ist es nicht.

Auch dass man einem Moderator nicht glaubt, dass er in leichten Spielen selber nicht auf die Lösung kommt, ist verständlich... aber eine Lüge kann man dort nicht nachweisen - schließlich kann er ja wirklich dermaßen dämlich sein, dass er alles wieder vergisst...

Die passen schon auf, wo sie lügen oder nicht...

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 20:07 
Titel:

@ Mork vom Ork und redox
LACHEN

« redox » hat Folgendes geschrieben:

Er behauptet ja nicht, dass die hohen Geldsummen "rausgegangen" sind... das wäre gelogen.
Er behauptet ja nur, dass die hohen Geldleitungen mehrmals bei ihm getroffen wurden. Das ist die Wahrheit.

Dass er das ganze natürlich in einem Zusammenhang erzählt, wo jeder glauben muss, dass auch bei leichten Spielen hohe Geldleitungen getroffen werden, steht auf einem anderen Blatt... aber gelogen ist es nicht.

Genau das ist eines der Grundprinzipien von 9Live und Call-in-TV insgesamt...das "Dehnen der Wahrheit", um über die eigenen Irreführungen und Fragwürdigkeiten hinwegzutäuschen, den Sender so in ein besseres Licht zu rücken und zusätzlich den Glauben des Zuschauers erhöhen, er habe eine hohe Gewinnchance.

Ich schätze, in der "Redaktion" gehen mehr "Arbeitsstunden" für die Entwicklung solcher irreführenden Animationsaussagen drauf, als für die Entwicklung der Spiele Auslachen von rechts, knapp hinter dem Beobachten der Anrufgebühren-Peaks.

"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."

Zuletzt bearbeitet von 2_Ekelpakete_für_Sie! am Samstag, 15.09.2007, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 20:12 
Titel:

Auch dass man einem Moderator nicht glaubt, dass er in leichten Spielen selber nicht auf die Lösung kommt, ist verständlich... aber eine Lüge kann man dort nicht nachweisen - schließlich kann er ja wirklich dermaßen dämlich sein, dass er alles wieder vergisst...

Wie damals mit dem HALSTUCHD = DACHSTUHL; als er am Anfang auch nicht wusste was die Lösung ist und sich dann verplappert hat. Auf einen Schlag wusster er dann die Lösung.
Tja aber so viel Dämlichkeit würde ich ihm trotzdem zutrauen, dass er die Lösugn immer noch nicht weiß, auch wenn das Spiel schon hunderte male gespielt wurde. Cool

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 20:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die nächste Sendung mit GOLDFISCH Kaiser. Gerne reitet man darauf rum, daß bei diesem Spiel gestern schon der dritte Anrufer eine falsche Lösung nannte. Verschweigen aber gleichzeitig, das man selber vorher eine Lösung hat gelten lassen, die man eigentlich nicht hätte gelten lassen dürfen.

Das' mal wieder fair und transparent.

Das werde ich bei diesem Spiel nie verstehen: warum geht da noch KIWI, wenn dieses Wort doch 2x das "i" enthält? Immerhin geht es doch darum, keinen Buchstaben doppelt zu benutzen. Warum also gilt diese Regel nicht auch innerhalb eines Wortes? Somit wäre dann auch Frau Kaisers ECKE eigentlich ausgeschlossen.

Momentan geben Sie sogar einen versteckten TIPP: 300 ?URO für Sie Cool

Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 15.09.2007, 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 20:35 
Titel:

Zitat:

Ja eigentlich hast du recht, Zuschauer die mitdenken wissen sofort das, das Geld nicht rausgegangen ist. Aber es können ja auch Zuschauer zugezappt sein, die noch nie 9L geschaut haben und bekommen dann ein völlig falsches Bild von Call-in-tv.

Stimmt, ABER ZUM LÜGEN GEHÖRT IN MEINEN AUGEN AUCH DAS MAN NICHT DIE GANZE WAHRHEIT ERZÄHLT UND DEN ZUSCHAUER VERHEIMLICHT DAS DAS GELD BEIM SENDER BLIEB.
Das ist Wahrheit in meinen Augen
Spoiler: 
Nichts Weglassen (dem Sender zugute): z.B. Das Geld ging nicht raus
Nichts erfinden: z.B. Marc: Wir machen die meisten Gewinner Weltweit. LÜGE: Der ORF macht mit Win2day (Lotto) in einer Woche mehr Gewinner als 9L überhaubt seit September 2001 hatte!
Nichts dazuerfinden: Marc (heute Mittag): Diese Umschläge liegen bei uns in einen Tresor
Zitat:
Die Umschläge sind völlig Verschlossen und auf einen Papier mit Schwarzer Rückseite gedruckkt also nicht durchleuchtbar. Außerdem DÜRFEN MITARBEITER VON NEUNLIVE EH NICHT MITSPIELEN
Nicht übertreiben:Wenn Sie die Lösung haben sind Sie wahrscheinlich der einzigste ODER bei einen Countdown erhöhen sich die Chancen durchzukommen
Keine Lügen: Dieses Fehlerbild haben wir von eng. Wissenschaftler bekommen (Robin)

Wenn 9L die Wahrheit sendet darf der Sender (meiner Meinung nach) gegen keine Punkte der Lügen verstoßen

Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 20:45 
Titel:

Das werde ich bei diesem Spiel nie verstehen: warum geht da noch KIWI, wenn dieses Wort doch 2x das "i" enthält? Immerhin geht es doch darum, keinen Buchstaben doppelt zu benutzen. Warum also gilt diese Regel nicht auch innerhalb eines Wortes? Somit wäre dann auch Frau Kaisers ECKE eigentlich ausgeschlossen.

Momentan geben Sie sogar einen versteckten TIPP: 300 ?URO für Sie Cool

Streng genommen wird beim Oben-Ohne-Spiel nur die Verwendung von Buchstaben aus den zuvor genannten Worten ausgeschlossen. Der Fehler mit VAMP am gestrigen Abend hätte aber nicht passieren dürfen. Er reiht sich aber nahtlos in die Reihe anderer Fehler ein, die schon gemacht wurden ( z. B. PONY beim 9-Punkte-Scrubble oder Buchstabendreher bei Tiergitterrätsel).

Besonders dreist finde ich aber die Lügen bei den Gitterrätseln, bei denen die Anzahl der vorhandenen Begriffe falsch angegeben wird -wie heute wieder zu sehen war.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 20:52 
Titel:

« Robin-Hasser » hat Folgendes geschrieben:
Streng genommen wird beim Oben-Ohne-Spiel nur die Verwendung von Buchstaben aus den zuvor genannten Worten ausgeschlossen.

Mag sein, aber in dem Moment, wo ich KIWI in das vorgegebene Raster eintrage, steht dort also K I. Also ist ab diesem Moment ein weiteres "I" ausgeschlossen und somit geht der KIWI eben nicht mehr. Wie gesagt, ich werde es nie verstehen!

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 51 [701 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157604 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.