CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.11.2024, 09:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 51 [701 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [08.09.2007 - 22.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 21:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hatte nicht auch irgendein Moderator mal genau diese Regel angesprochen (ich glaub es war Robin oder der Schürmann) ? Ich glaube, bei ihm gilt/galt die Regel, dass sich ein Buchstabe nicht innerhalb eines Wortes wiederholen darf... (macht für mich persönlich auch mehr Sinn)

Dass jeder Moderator nach seinen eigenen Regeln spielt, weiß man ja nicht erst seit Alida...

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 21:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Würde ich KLAUS BRANDTNER heissen und aus Wörgl in Tirol kommen, würde meine Antwort hier wohl PÄLZ lauten Wink

Da ich aber eben nicht der Klaus bin, fällt mir hier nur spontan der ZOPF ein

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 15.09.2007, 21:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 21:17 
Titel:

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Mag sein, aber in dem Moment, wo ich KIWI in das vorgegebene Raster eintrage, steht dort also K I. Also ist ab diesem Moment ein weiteres "I" ausgeschlossen und somit geht der KIWI eben nicht mehr. Wie gesagt, ich werde es nie verstehen!

Da hats Du Recht: Nach der Einblendung wäre KIWI oder KAMM ausgeschlossen. Die Regelauslegung von 9L ist meistens auch nicht zu verstehen. Die Regeln werden bei Bedarf den Gegenbenheiten angepasst.
Es wurden auch schon einige Abkürzungen zugelassen andere abgelehnt. (z. B. VW, BMW-abgelehnt; FIAT-zugelassen).

Es könnte eine Mischung aus Berechnung und Unwissenheit, die der Sender verfolgt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 21:21 
Titel:

Hier ein Gr??nshot zum aktuellen Spiel mit Tina Kaiser.

By erik_maeck

Bete ruhig das ihr genug Peaks bekommt! BRECHREIZ

Grüße,
erik_maeck Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 21:33 
Titel:

« Robin-Hasser » hat Folgendes geschrieben:
Streng genommen wird beim Oben-Ohne-Spiel nur die Verwendung von Buchstaben aus den zuvor genannten Worten ausgeschlossen.

Mag sein, aber in dem Moment, wo ich KIWI in das vorgegebene Raster eintrage, steht dort also K I. Also ist ab diesem Moment ein weiteres "I" ausgeschlossen und somit geht der KIWI eben nicht mehr. Wie gesagt, ich werde es nie verstehen!

Bei Schürmann tritt deine Regel in Kraft, bei Tina nicht. Das ist fair, das nett, das ist transparent - das ist 9Live!

Sie werden sich wahrscheinlich damit rausreden, dass sie die vier Buchstaben von "KIWI" alle gleichzeitig eintragen - somit kommt das zweite I nicht nach dem ersten... Wink

Wie immer der Spruch: Wenns doch nur nicht so traurig wäre...

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 22:12 
Titel:

23:08
Eine Anruferin nennt Lili und bekommt 100 Euro Trostgeld...
Im Hintergrund hört man ein Tuten : die Anruferin ist (selbstverschuldet ?) aus der Leitung geflogen...

Tina : "Jetzt legt die auch noch auf... Prost, Mahlzeit !"...

Solche Anrufer (die dann auch noch auflegen !) stellen die Glaubwürdigkeit des Senders mal wieder auf eine harte Probe... Confused

23:19
Anruferin Mandy löst dann doch noch... und gewinnt 3000 Euro mit der Lösung Monika...

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 22:22 
Titel:

Ich habe jetzt gerade keine Referenz der während der Sendung genannten Regeln zur Hand und habe so schnell auch keine gefunden, aber bezieht sich die Regel nicht immer nur auf die über dem neuen Wort verwendeten Buchstaben?

Also "Bilden Sie ein Wort ohne die verwendeten Buchstaben in den bereits genannten Worten"? Auch der Name "Oben ohne" suggeriert eigentlich genau das... Ohne die Buchstaben über dem Wort. Zu den Regeln innerhalb eines Wortes wird nichts gesagt - daher wäre es eigentlich von Seiten des Senders aus nicht in Ordnung ein Wort wie Kiwi nicht gelten zu lassen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 22:23 
Titel:

Eben lief wieder eine ganz grausige Schmierenkomödie bei SHN mit Laiendarstellerin Tina K. ab - streng nach Drehbuch...

Tina sucht schon geraume Zeit die 5. Tochter von Monikas Vater, der bereits die Töchter Lele, Lulu. Lala und Lolo hat. Natürlich wird streng nach Drehbuch eine ältere Dame durchgestellt, die natürlich streng nach Drehbuch den Namen Lili nennt Rolling Eyes

Tina - die natürlich wie immer keinen Druck ausübt, aber alle paar Sekunden erwähnt, dass GLEICH Jürschen kommt und dazwischen erwähnt, dass sie gleich weg muss bzw. gleich ihre Sendung zu Ende ist - hat inzwischen ein anderes Bild vorbereitet und spielt natürlich nach Drehbuch die Entsetzte, die es nicht fassen kann, dass die Dame Lili genannt hat...

Nun muss sie also das Spiel weiterspielen bis eben, da eine Anruferin richtig MONIKA löst...

Es ist so durchschaubar, was da abläuft...nur nachweisen kann man es eben nicht !

Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...

Zuletzt bearbeitet von Achtung...ACHTUNG !!! am Samstag, 15.09.2007, 22:27, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 22:24 
Titel:

23:21
Tina startet das neue Spiel "Tina malt"...

Erster Begriff ist TUSSI...
(23:22) Aufleger
(23:23) Anruferin löst für 200 Euro...
Tina : "Sie haben 2000 Euro gewonnen" ... sie wird von der Regie zurückgepfiffen... Mr. Green

(23:24) Zweiter Begriff ist FUSSBALLERFRAU
(23:25) Anrufer nennt FUSSBALLERHAAR... Shocked
(23:30) Anruferin Monika löst für 200 Euro

Übergabe an Jürgen...

redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 22:52 
Titel:

Jürgen ist heiser ohne Ende... wenigstens kann er dadurch nicht mehr so brüllen...
Er spielt sein Restaurant-Spiel "Jürgen hat X im Restaurant bestellt"

Die erste Lösung K_____ = KARTOFFELSALAT wurde um 23:44 gelöst.
Die Anruferin wählt Umschlag 9 und erhält 125 Euro. Jürgen hatte ihr bis zu 300 Euro geboten...
Außerdem erhält sie noch den limitierten Ratefuchs... der ist laut Jürgen alleine schon 250 Euro wert... Auslachen von rechts

Die zweite Lösung R____ = ROULADE wurde um 23:49 gelöst.
Die Anruferin wählt die Umschläge 8 und 5. Jürgen kauft ihr die 5 für 500 EUR ab... insgesamt erhielt sie 1000 Euro...

(23:55) Aktuelles Spiel : S______
Ich vermute einfach mal, dass jetzt wieder die Durchstellpause beginnt... der Buchstabe S ist prädestiniert für viele Falschantworten...
Die Geldleitungen kommen ins Spiel und die Anrufer treffen die höchste Geldleitung... Durchstellpause allez...

Zuletzt bearbeitet von redox am Samstag, 15.09.2007, 23:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 22:58 
Titel:  

Schreihals Jürgen hat wohl zu viel gebrüllt, jetzt ist seine Stimme erschöpft Crying or Very sad
Vielleicht hat er ja jetzt seine Lektion gelernt Cool

Zum Spiel Jürgen war wieder mal im Restaurant und hat S??? Bestellt. Die ersten beiden Begriffe waren wirklich einfach (Kartoffelsalat, Roulate).

Bin schon mal gespannt was er bestellt hat mit S... damals hatte Dirk einen Saftbraten gegessen, isst man zwar nicht oft in einem Restaurant aber naja....

PS: Heute ist die Chance etwas größer einen großen Gewinn abzuräumen ABER man muss ja erstmal durchkommen und die richtige Lösung haben Wink

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 23:08 
Titel:

Ich tippe einfach mal auf ein Dessert... so was wie SCHOKOLADEN-RUM-DESSERTSCHNITTE ... oder SCHATTENMORELLENQUARK oder SCHOKOKUSSBRÖTCHEN... Wink

Zitat:
PS: Heute ist die Chance etwas größer einen großen Gewinn abzuräumen

Shocked ??
Die Chance, einen Zufallsbegriff zu erraten soll größer sein ? ...

Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 23:11 
Titel:

Jürgen lässt uns an seinen schmutzigen Fantasien teilhaben. Muss wohl an den netten Damen mit ihren großen Glocken liegen, denen er Schkoladenpudding von der Haut lecken möchte. :boing:

Bin mal gespannt , was Jürgen mit S bestellt hat. Das Hauptspiel soll nach seiner Aussage erst noch kommen. Wird aber wohl leeres Gerede sein....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 23:24 
Titel:

Es soll ein Getränk sein...es wird letztendlich wohl wieder ein Wein sein, der in Luxemburg 0,6% der Anbaufläche ausmacht... Rolling Eyes

Aber wenn ich mir so den Klang von BB-Jürschens Animationsstimme anhöre, tippe ich eher auf Schwefelsäure, die versehentlich in der Luftröhre gelandet ist...

"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 51 [701 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157593 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.