CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.11.2024, 07:57 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 51 [701 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [08.09.2007 - 22.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 12:13 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Menschenskinder... Also ich seh lieber den Brunch mit Tina anstatt das morgenliche Gebrüll mit Brüllaffe Dirk Löbling

Rolling Eyes

Jetzt steht wieder dran "102.000 ? + Geldleitung" Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

NEUNLIVE!!!

WIE WÄRS WENN IHR HINSCHREIBT 2.000? Sicher + Geldleitung Question Question
und dann im WECHSEL immer "2.000? Sicher + Geldleitung" >> "+ 100.000 ?uro Jackpotchance"

Ihr steht doch für Transparenz und Fairness, steht zumindest auf Eurer Homepage
oder ist das auch schon WIEDER GELOGEN??? Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von Raabigramm am Sonntag, 16.09.2007, 12:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 12:15 
Titel:

Ausnahmsweiße muss ich jetzt mal sagen das Tina besser zu unterhalten versucht als Marc

Zitat:
Marc plappert immer bevor er die Runde startet (<- und auch noch was keinen interressiert Cool)
Tina plappert zwar erst wenn Sie die Runde gestartet hat <- aber trotzdem, das was Sie redet interressiert mich auch nicht mehr als das Gesülze von Marc Cool

Momentan noch keine DURCHSTELLPAUSE Shocked Das kann nicht lange so sein ICH WETTE DAS HEUTE (wenn auch nicht bei Tina) EINE DURCHSTELLPAUSE KOMMT Twisted Evil

13:15: Tina legt den 100.000? JACKPAT obendrauf

NEUES SPIEL: Wortsuche - Welches Wort suchen wir?

Spiel
Spoiler: 

Lösung:
Spoiler: 

15:35: Anruferin löst Dachstuhl trifft und gewinnt 4.900?

15:45: SPIELENDE MIT SENDUNGSENDE

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE

Zuletzt bearbeitet von Der Ratefuchs am Sonntag, 16.09.2007, 15:53, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 12:43 
Titel:

Tina knabbert an ihrem NSchoko-Croissant und versucht die Leute mit einem 100.000 ? Jackpot zu ködern. Was ich nicht gut finde, dass in großen Lettern 102.000 ? + Geldleitung eingeblendet wird. Dass sich die 102.000 ? aus 2000 ? sicher und Jackpot zusammensetzt, wird in kleinen Lettern und nicht ständig angezeigt. Es sollte meiner meinung auch kommuniziert werden nach welchem Modus der Jackpot ausgespielt wird.

Ob 9Live wohl eine Versicherung für den Fall des Knackens des Jackpots besitzt???

Gespielt wird das "heftige" Wort DACHSTUHL, das 99% der Zuschauer auch bei der x-ten Wiederholung nicht kennen. Das einzig heftige an dieser Sendung sind Tinas dumme Sprüche und ihr pseudohypnotisches Starren in die Kamera.

Haltet euch an Tina Worte: "Sie machen das sehr gut. Rufen Sie nicht an...."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 12:48 
Titel:

Tina Kaiser:
"Je-der Gewinner am heutigen Tag spielt um den 100.000-Jackpot!"

Das ist definitiv Vortäuschung falscher Tatsachen, Madame!!!!

Jeder, der heute ein Spiel gewinnt, bekommt eine Kugel mit ner Nummer zugewiesen.
Der einzige jenige, der am Ende des Tages aus diesen ausgelost wird,
spielt dann erst im LuckyLoser-Spiel um den 100.000,- Jackpot -
alle übrigen Gewinner von heute spielen demnach nicht um die 100.000 ? ! Exclamation Exclamation

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 13:08 
Titel:

Mittlerweile wurde noch niemand Durchgestellt bin schon mal gespannt wie lange es noch dauert Wink

Zuletzt bearbeitet von Der Ratefuchs am Sonntag, 16.09.2007, 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 13:14 
Titel:

Tina kündigt schon mal Marc an, der nach ihr moderiert...
Da vermute ich mal, dass es auch bei Marc noch keinen Gewinner geben wird.

Das DACHSTUHL-Rätsel weckt Erinnerungen an den 14.Oktober 2006, wo der erste Gewinner (beim selben Spiel) erst nach achteinhalb Stunden durchgestellt wurde...

Der Sonntag bleibt ein Durchstellpausentag bei 9Live...
Einziger Trost ist wohl, dass 9Live durch solche Aktionen auf Dauer noch mehr Zuschauer verlieren wird...

Vielleicht ist Call-In ja wirklich auf dem absteigenden Ast...

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 13:16 
Titel:

@Der Ratefuchs:

Es hat für meine Begriffe eine vollkommen andere Qualität, ob jemand den Müll von sich gibt, er habe ein Spiel bisher noch nie gespielt (was zwar abgesprochenes Lügentheater ist, das mich prinzilpiell erstmal voll ankotzt, aber de facto keine ernsten Kosequenzen für den Zuschauer nach sich zieht)-
oder aber ob er
den Zuschauer ganz gezielt mit falschen Gewinnversprechen zum Anruf oder Mehrfachanruf ködert. Exclamation

« Robin-Hasser » hat Folgendes geschrieben:
Es sollte meiner meinung auch kommuniziert werden nach welchem Modus der Jackpot ausgespielt wird.

Richtig- und mit Rücksicht auf die Hohe Fluktuation der Zuschauer sowie mit Blick auf die Gewinnspielregeln (Punkt 3.4) in regelmäßigen kurzen Abständen!

Es reicht eben nicht, wenn Frau Kaiser die Modalitäten ein-, zwei-, dreimalig zu Beginn des Spieles alibimäßig erklärt (wie heute) und danach nie wieder.
Jeder Zuschauer, der danach zuschaltet, hat keine Chance herauszufinden,
wie viele Zufallstreffer er auf dem Weg zum Jackpot am Stück überhaupt landen muß, um die ausgelobten 100.000 zu gewinnen:

a) Durchkommen im laufenden Spiel ansich (!! DURCHSTELLPAUSE !!)
b) seine Kugel muß aus allen Tagesgewinnern gezogen werden
c) 6x "Gewinner" aus 12 Umschlägen treffen

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Sonntag, 16.09.2007, 13:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 13:25 
Titel:

« Robin-Hasser » hat Folgendes geschrieben:
Ob 9Live wohl eine Versicherung für den Fall des Knackens des Jackpots besitzt???

Ja, versichert sind die 100.000 ?uro von SPS (oder so ähnlich).

« redox » hat Folgendes geschrieben:

Da sieht man mal wieder, dass 9Live nur auf die Peaks achtet... Der Feldwebel sollte eigentlich erst wieder am Mittwoch die Menschen abzocken. Stattdessen setzt man aber auf Peaks, schmeißt den Animateur, der eigentlich abzocken sollte, schnell raus und setzt dafür einen Abzocker "echten Formats" ein.

Das DACHSTUHL-Rätsel weckt Erinnerungen an den 14.Oktober 2006, wo der erste Gewinner (beim selben Spiel) erst nach achteinhalb Stunden durchgestellt wurde...

Der Sonntag bleibt ein Durchstellpausentag bei 9Live...
Einziger Trost ist wohl, dass 9Live durch solche Aktionen auf Dauer noch mehr Zuschauer verlieren wird...

Kurz danach kam auch eine Anruferin in der Nacht durch und sagte "Früher war alles besser! Jetzt ist es bei euch langweilig!". Das tat gut... Sozusagen Walter II.

Vielleicht ist Call-In ja wirklich auf dem absteigenden Ast...

Bei 9Live auf jeden Fall... So erkläre ich mir auch "Neun TV" sowie die Durchstellpausen, die übertrieben früh kommen. Vor ein paar Monaten hätte man bestimmt nicht die Wortsuche "TISCHBEINE", die letztens bei Magolei in der Koffershow gespielt wurde, über 50 Minuten gespielt - auch, wenn man da schon nur aufs Abzocken aus war.

Heute ist es anscheinend nicht mal mehr möglich, etwas öfter eine komplette Sendung schnelle Runden zu spielen. Da lobe ich mir das "Call Taxi" mit Max am Donnerstag und Freitag, wo ausschließlich kurze Runden mit, zugegeben, einfachen Begriffen gespielt wurden. Da wurde ich als Zuschauer schon viel mehr (im Vergleich jedenfalls) unterhalten.

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 13:27 
Titel:

Ich dachte Marc sagte gestern das er drei Tage nicht da sei Crying or Very sad

Tina sagte jetzt gerade: Gestern hatte Jürgen Seelenwärmer bestellt, Tina gibt selber zu das Sie ihn selber nicht kannte Rolling Eyes
Sagte Jürgen nicht das es einfach wäre?

Zu den Durchstellpausen: Die längste DURCHSTELLPAUSE die ich bei 9L jemals gesehen hatte war von 16:00 - 1:00 Uhr, ich glaube es war ein Streichholzspiel, wo ich nach 30sek. die Lösung hatte Wink

Zuletzt bearbeitet von Der Ratefuchs am Sonntag, 16.09.2007, 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 13:56 
Titel:

« Der Ratefuchs » hat Folgendes geschrieben:

Lüge 3: (anfang des Spiels) Wir können die 5.000? Leitung nicht rausnehmen denn ich habe NUR diese Leitungen dabei 10 Minuten später wir geben noch eine neue Leitung

Da hat Tina ausnahmsweise Recht. Bei Geldleitungsspielen dürfen die höchste und niedrigste leitung nicht verändert werden (3.4 GewinnSpielReg).

Das Rumgeeiere, wie viele Leitungen technisch maximal möglich sind, ist trotzdem widerlich. Das steht aber auf einem anderen Blatt.

Marc muss wohl den stimmlich kastrierten Brüllaffen Jürgen ersetzen. Meine Lieben, grausam wird es allemal....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 13:59 
Titel:

Tina Kaiser: "Ich plädiere ja für die Abschaffung des 16:9-Fernsehers! Selbst die Schlanken sehen da immer viel fetter aus!"

Schon mal darüber Gedanken gemacht, dass du bei einem 16:9-Fernseher nur so dick aussiehst, weil 9Live in 4:3 sendet? In 4:3 bei einem 16:9-Fernseher sieht man eben breiter aus... Wenn ihr endlich mal in 16:9 senden würdet, würdest du auch ganz normal aussehen... Rolling Eyes

Vielleicht kann ihr das die Regie mal ausrichten, damit endlich Ruhe is'...

Man hat um 14:47 Uhr auf 4.000 ?uro erhöht, was wahrscheinlich bedeutet, dass das Spiel mindestens bis Sendungsende geht. Der Scheihals Jürgen fällt aus, weil er sich gestern trotz seiner Heiserkeit die Stimme aus dem Leib gebrüllt hat. Der Rest des Tages sieht daher ganz abwechslungsreich aus:
    15:30 Uhr: Feldwebel
    18:25 Uhr: Schradin
    21:20 Uhr: Feldwebel
    23:30 Uhr: Schradin

« Der Ratefuchs » hat Folgendes geschrieben:
Zu den Durchstellpausen: Die längste DURCHSTELLPAUSE die ich bei 9L jemals gesehen hatte war von 16:00 - 1:00 Uhr, ich glaube es war ein Streichholzspiel, wo ich nach 30sek. die Lösung hatte Wink

Die längsten Durchstellpausen findest du im entsprechenden Thema (derselbe Titel). Es fing mal ein Spiel um 11:XX Uhr an und endete um 20:XX Uhr. Aber so was gibt es wahrscheinlich nicht mehr... Zum Glück!

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  thwhv
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 14:00 
Titel:

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
WIE WÄRS WENN IHR HINSCHREIBT 2.000? Sicher + Geldleitung Question Question
und dann im WECHSEL immer "2.000? Sicher + Geldleitung" >> "+ 100.000 ?uro Jackpotchance"

Wie wäre es mit "Garantiert bis zu 107.000 EUR möglich, aber wahrscheinlicher doch nur 2.400 EUR sicher"? Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren thwhv ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 14:03 
Titel: "pecunia non olet"

[quote="redox"]23:08
Eine Anruferin nennt Lili und bekommt 100 Euro Trostgeld...

Solche Anrufer (die dann auch noch auflegen !) stellen die Glaubwürdigkeit des Senders mal wieder auf eine harte Probe... Confused
-------------------
Bei der Falschantwort habe ich mir gedacht: Jetzt ist es soweit! Diejenigen, deren Lösung anders lautete, würden nun wieder versuchen durchzukommen.
Ich werde dem Sender nicht unterstellen, dass er eine Anruferin auf die Falschlösung ansetzt. Dazu war Tinas Entsetzen aufgrund der falschen Antwort zu wenig gespielt - so ein schauspielerisches Talent traue ich ihr nicht zu; das war m.E. echt - Ihr ist die Kinnlade tatsächlich runtergefallen.
Doch meine Vermutung liegt da, dass im Anschluß an diesen Anruf - in dem die Teilnehmerin die falsche Antwort gab - die mit der richtigen Lösung sofort zum Hörer griffen.
Dabei ist mir das ABBA Lied in den Sinn gekommen: Moni Moni Moni ...
(Ja, ich tu wissen, das man Moni money schreiben macht!)
Shocked

"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 14:05 
Titel:

14:50:

Nachdem zu Beginn des Spiels noch die Rede davon war, daß jeder Gewinner des ganzen Tages eine Kugel für die Jackpot-Mitspiel-Chance erhält und der Jackpot am Ende des Tages ausgespielt werden soll heißt es nun urplötzlich:

Tina soll noch in dieser Sendung um den Jackpot spielen,
d.h. in den folgenden Sendungen geht es nun wohl doch nicht um die 100.000 .

Erst hüh, dann hott und in einer Stunde dann wohl doch wieder anders!
Das ist wahrlich transparent! Evil or Very Mad

15:09:
Tina: "Marc steht schon in den Startlöchern. Ist ja auch für den Zuschauer viel schöner, alle 1, 2, 3 Stunden auch mal ein neues Gesicht zu sehen."

Falsch, liebe Tina:
Für den Zuschauer ist es in erster Linie schöner, wenn er öfter als alle 2 bis 9 Stunden mal neue Spiele zu Gesicht bekommen würde!!!

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Sonntag, 16.09.2007, 14:17, insgesamt einmal bearbeitet

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 51 [701 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157593 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.