CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.11.2024, 00:19 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [16 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Schon mal gewonnen?
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  BettyBlue

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 15:46 
Titel:  Schon mal gewonnen?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo!

OK, ich oute mich jetz hochoffiziell: ja, auch ich bin der Versuchung erlegen und habe angerufen. Um genau zu sein bei Swissquiz. Wir haben uns aber eine Limite von genau 5 Anrufen (waren umgerechnet ca. 7 Euro Anrufkosten) gesetzt und sind tatsächlich durchgekommen. Wir haben 100 Franken gewonnen (ca. 70 Euro). Wir sollten in der Leitung bleiben und tatsächlich wurden wir zu irgendjemandem durchgestellt der uns überschwenglich gratulierte und unsere Adresse notierte.
Tja, und das wars es dann aber auch schon. Seither sind nämlich fast 2 Wochen um und von Swissquiz haben wir nie wieder was gehört.
Um ehrlich zu sein, obwohl allgemein bekannt ist, dass hier die Blöden (dazu zählen wir dann wohl auch Laughing ) abgezockt werden, hätten wir nicht gedacht dass die dann gleich so dreisst sind und Zuschauer welche anscheinend wirklich was gewonnen haben (Frage war auch mega schwer: nennen sie ein Land welches auf .....land endet!!!) auch noch um ihren Gewinn bescheissen!
Deshalb meine Frage: hat irgendjemand von euch schon tatsächlich bei so einer Sendung was gewonnen? Oder habt ihr auch schon die gleiche Erfahrung gemacht wie wir?

Bin gespannt.... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BettyBlue ist zur Zeit offline 
  Daarin
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 16:00 
Titel:

Also ich persönlich nicht. Aber im Forum gibt es die eine oder andere Meldung von Leuten, die wirklich gewonnen haben. Eigentlich zweifle ich das auch nicht an.
Allerdings versuchen sich die Leute mit allen möglichen Mitteln um die Auszahlung zu drücken. Also es kommt schonmal vor, dass Gewinne geringer ausfallen oder erst auf Nachfrage ausgezahlt werden. Das liest man hier alles irgendwo. Smile

An alle: Ich bin nur Teil des Spiels und meine Aussagen dienen nur zur Unterhaltung der Leser.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Daarin ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 16:00 
Titel: Re: Schon mal gewonnen?

« BettyBlue » hat Folgendes geschrieben:
Seither sind nämlich fast 2 Wochen um und von Swissquiz haben wir nie wieder was gehört.
(...) hätten wir nicht gedacht dass die dann gleich so dreisst sind und Zuschauer welche anscheinend wirklich was gewonnen haben (...) auch noch um ihren Gewinn bescheissen!

Willkommen erstmal, @BettyBlue.
Hast Du in den Regelungen des Swissquiz mal gecheckt, in welchem Zeitraum Gewinne normalerweise überwiesen werden?
In Deutschland können z.B. mal locker 4 bis 5 Wochen vergehen, bis Gewinne ausbezahlt werden. Von daher warte einfach noch ein Ründchen ab oder schlag mal nach... Wink

,,,
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 17:11 
Titel:

Ich glaube, es wird sich kaum jemand finden, der offen zugibt, Hunderte von Euro verloren zu haben... auch wenn er dann vielleicht einen kleinen Betrag gewonnen hat.

Deshalb prophezeie ich schon mal, dass sich hier nur Leute eintragen werden, die es "nur 2-3 Mal probiert" haben und dann mit dickem Gewinn (oder zumindest mit plus-minus-null) rausgegangen sind...

Von daher könnte so ein "Gewinner"-Thread meiner Meinung nach ein falsches Bild vom Call-In vermitteln.

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 01:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich habe mehrfach gewonnen bei unterschiedlichen sendern,
Bei 3 dieser sender habe ich bisher mein geld bekommen
bei zweien stehts noch aus
wobei bei superrtl musste ich nen gewinnschein zurücksenden is noch net so lange her und bei nem anderen sender wurde zwischen 2-4 wochen gesagt da ist die zeit auch noch nicht rum..!

lg rene
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  Maraxus
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 01:31 
Titel:

Hehe, "hast du schonmal angerufen" ist die bessere Frage. Ich hab es einmal versucht (qweil ich die Bandansage hören wollte, war mir klar, das ich nicht durchkommen würde, aber ich war für 50 cent neugierig, wie das klingt.

Allerdings hatte ich mich wohl verwählt ... und dann hatte ich keine Lust mehr.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Maraxus ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 01:34 
Titel:

Tja,
seit gestern rufe ich auch nirgends mehr an besonders bei 9live nicht seitdem ich bei youtube gewisse sachen gesehen habe wo man sogar sieht das die modis von peaks sprechen sie denken die mics sein aus, Waren sie nicht..! Und bin noch hinter was gekommen, jeder sender hat seine lieblinge woher ich das weiß, habe mal bei nem sender angerufen wo ich normal immer durchkomme evl nicht beim 1 mal aber beim 5-6 mal tja mit anderer nr keine chance!!

lg rene
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 10:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

@rene....
thema: kleinschreibung - mag sein, dass ich nicht der richtige dafür bin, aber was solls...
es gibt user, die schreiben immer klein....benutzen aber satzzeichen und schaffen somit eine einigermassen anständige lesbarkeit und dann gibt es noch dich.... Shocked

ich habe generell nichts gegen kleingeschriebenes, ausser eventuell in verträgen, aber die nutzung von satzzeichen und anderen interpunktionen vereinfacht das lesen von postings ungemein....

zu deinem posting im allgemeinen:
ich freue mich, dass du mittlerweile youtube mit den mitschnitten gefunden hast, du hättest allerdings auch mit etwas forumsrecherche schon seit beginn deiner mitgliedschaft hier auf solche mitschnitte stossen können.... Wink
dass die sender ihre lieblinge haben, könnte man unter anderem daran erkennen, dass im forum selbst eine mehrfachgewinnerliste recht topaktuell mitläuft... Rolling Eyes
dort kannst du die namen und gewinnsummen herausfinden, dafür hättest du keine eigenständige recherche mit anderer telefonnummer unternehmen brauchen.... Cool

was die gewinner angeht, gebe ich @redox recht.... Exclamation
dieses forum hat schon einige gewinner gesehen, die immer alle dicke im plus waren oder zumindest ihren einsatz heraus hatte....es scheint in diesem forum keine verlierer zu geben, so dass ich davon ausgehe, hier seien nur die telefonischen glücksspiel-alphamännchen und -weibchen am start.... Idea Idea
wenn man zum teil die aussagen der temporär nur kurz auftretenden gewinner untersucht, müsste man feststellen, dass es eigentlich gar kein problem mit call-tv gibt, da es ein caritativer verein zu sein scheint, der das geld nur so unters volk jubelt....

deckt sich leider nicht mit meinen bisherigen erfahrungen durch senderbeobachtung und sichtung einiger interessanter mitschnitte zum thema anrufverhalten....

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 10:11 
Titel:

« Rene30 » hat Folgendes geschrieben:
Tja,
seit gestern rufe ich auch nirgends mehr an besonders bei 9live nicht seitdem ich bei youtube gewisse sachen gesehen habe wo man sogar sieht das die modis von peaks sprechen sie denken die mics sein aus, Waren sie nicht..! Und bin noch hinter was gekommen, jeder sender hat seine lieblinge woher ich das weiß, habe mal bei nem sender angerufen wo ich normal immer durchkomme evl nicht beim 1 mal aber beim 5-6 mal tja mit anderer nr keine chance!!

Traurig, echt traurig!

Hast bis jetzt 5 Monate Zeit gehabt, um zu verstehen, das es bei Call-In nur einen Gewinner gibt!

Und ausgerechnet gestern hast Du das geschafft? Ompf!

schumis2001
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 12:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@Rene30: Das soll jetzt keine kollektive Kloppe werden, aber ich hab mir mal die Mühe gemacht und Deine 162 Beiträge gelesen bzw. zumindest angelesen.

Danach ergibt sich für mich folgendes Bild: Du möchtest Moderator oder Mitarbeiter bei einem Call-in-Sender werden und rufst regelmäßig bei allen Gewinnsendern, außer M?, an. Du bist nicht im Forum um Dich kritisch mit der Sache auseinanderzusetzen, du bist im Forum um nach Lösungen zu fragen und um ab und zu mal Deiner Verärgerung darüber, dass Du nicht durchgekommen bist, Luft zu machen.

Dass Du, außer den Threads, die dich aus den oben genannten Gründen interessieren, nichts anderes liest, wird dadurch deutlich, dass Du seit April hier angemeldet bist und bis gestern noch nichs von den Clips auf youtube bzw. noch nichts von den Dingen um Peakdame Alida mitbekommen hast.

Meine Meinung ist, dass hier durchaus auch Anrufer und Betroffene mitdiskutieren und mitlesen sollten. Aber wir sind nicht dazu da, Lösungen zu liefern und Ventil für frustrierte Lemminge zu sein. Kauf Dir 'nen Sandsack oder lauf einmal um den Bodensee. so was soll auch helfen.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 12:57 
Titel:

@Speculatius
Ahaja bin ein daueranrufer woher weißt du das?´Weil, du nebend mir sitzt?
Alles klar, tue mir einen gefallen urteile nicht über mich da du mich nicht kennst!
Was den rest angeht, klar habe ich diverse clips schon eher gesehen aber nicht die mit den peaks!
Und Speculatius hättest du mal gescheit mitgelesen wüsstest du
1. das ich ab und an mal angerufen habe
2. Das ich seit gestern niemals mehr bei irgendeinen dieser sender anrufen werrde..
3. Wegen den dauergewinnern, die hat wohl jeder call-in sender, Was ja auch auffällt, Das seit neusten die dauer gewinner bei jedem sender gewinne, obs dsf oder doch money ist, vieleicht sprechen sich die sender auch ab..
Mittlerweile halte ich nichts mehr für unmöglich!

lg rene
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 14:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Naja, ich darf mit 17 natürlich nicht anrufen ^^ sonst würde ich von Max Schradin wohl auch diverse Fragen gestellt bekommen...oder der würde dann auf einmal meine Lehrer kennen...aber in meiner Familie wurde manchmal schon bei 9live angerufen...ohne durchzukommen... Wink Wink
PS: Seitdem nie wieder!

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 15:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@Speculatius
Ahaja bin ein daueranrufer woher weißt du das?´Weil, du nebend mir sitzt?
(...)
Und Speculatius hättest du mal gescheit mitgelesen...

Dass Du da anrufst weiß ich, weil ich Deine Beiträge "gescheit" gelesen hab. Und wenn Du gescheit gelesen hättest, hättest Du gelesen, dass ich nichts von Daueranrufer geschrieben hab. Wenn Du Dich für einen hältst ist das nicht mein Problem.
Zitat:
... wüsstest du
1. das ich ab und an mal angerufen habe

Wie oben schon erwähnt: Das weiß ich, und mehr hab ich nicht geschrieben.
Zitat:
2. Das ich seit gestern niemals mehr bei irgendeinen dieser sender anrufen werrde

Das hast Du geschrieben. Aber das wissen weder Du noch ich. Oder rufst Du auch bei den Astro-Shows an und läßt Dir die Zukunft vorhersagen?
Zitat:
3. Wegen den dauergewinnern, die hat wohl jeder call-in sender, Was ja auch auffällt, Das seit neusten die dauer gewinner bei jedem sender gewinne, obs dsf oder doch money ist, vieleicht sprechen sich die sender auch ab.

Das wusste ich schon, als Du noch angerufen hast. Lies mal meine Beiträge durch.
Zitat:
Mittlerweile halte ich nichts mehr für unmöglich!

Frei nach dem großen japanischen Philosophen Toyota: Nichts ist unmöglich. Deswegen weiß ich auch nicht, ob Du nicht doch noch mal anrufst.

An meiner persönlichen Beurteilung vor Dir ändert Dein Beitrag nichts. Es ist eben meine Meinung.

Wie Du mir in Deiner PM mitteilst glaubst Du, dass ich auch @schumis2001 und @DerFriese bin. Das ehrt mich wirklich, aber: Nein, ich bin nur einmal hier vertreten.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.

Zuletzt bearbeitet von Speculatius am Sonntag, 16.09.2007, 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 15:09 
Titel:

@Speculatius...
...Und Speculatius hättest du mal gescheit mitgelesen...

@Rene30

Ich denke nicht, das Du in der Situation bist, um Speculatius zu sagen, er soll doch gefälligst "gescheit" mitlesen! Soviel dazu Exclamation

@All

Ich habe es die Tage schonmal geschrieben und werde es jetzt hier nochmal zum letzten Mal sagen:

Ich akzeptiere nicht, wenn hier Admin´s oder Mod´s angemacht werden!
Wenn einer ein Problem mit jemandem hat, kann er mir gerne eine E-Mail oder eine PM schreiben!

schumis2001
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [16 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157558 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.