Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 14:12 Titel:
|
|
|
Tina verspricht schon, dass das Geld definitiv "bei ihr" rausgehen würde...
Unter dem Laufband steht immerhin "Das Geld geht in dieser Sendung raus"... die könnte ja eventuell auch gedehnt werden...
Aber was passiert bei einem Falschantworter ? ... ein Schelm, der böses dabei denkt...
Tina : "In wenigen Minuten ist die Sendung aus..."
Laut Videotext geht ihre Sendung noch bis 15:30 Uhr...
15:32
Anruferin Evelyn kommt durch und trifft die 500-Euro-Leitung (zweitniedrigste)... sie löst und gewinnt 4500 Euro.
Sie bricht halb am Telefon zusammen und weint vor lauter Glück... sie erwähnt noch, dass sie vor kurzem noch einen Autounfall hatte und als Fußgänger angefahren wurde...
Sie fragt, ob sie sich was wünschen darf... und möchte gerne einen roten limitierten Ratefuchs...
Die Regie gibt grünes Licht... (und das, obwohl der nach Jürgen doch immerhin 250 Euro wert ist... )
Beim 100000-Jackpot gewinnt Evelyn nochmal zusätzliche 400 Euro für 4 Richtige... Zuletzt bearbeitet von redox am Sonntag, 16.09.2007, 14:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 14:48 Titel:
|
|
|
15:43
Marc beginnt seine Sendung...
Am Anfang erzählt er einen kleinen Schwank von einer Mitarbeiterin, die im Tierheim mitten im Hundezwinger eines Rottweilers einen roten Ratefuchs gesehen hätte...
Nun weiß man, wo diese limitierten Stofftiere landen...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 15:08 Titel:
|
|
|
Der vergessliche Producer hat den Lösungszettel nicht dabei. Jetzt findet keiner im Studio eine Lösung. Für so viel Dreistigkeit habt ihr euch eine :DURCHSTELLPAUSE: verdient. Dann kann der arme Mann sein Medikament einwerfen und in aller Ruhe den Zettel zu suchen.
Der Producer ist jetzt auf dem Esotherik-Trip. Er fühlt jetzt die Städte im Gitterrätsel.
Luther aus EISLEBEN hätte wohl bei seinem Aufenthalt auf der BURG wohl sein Tintefass nach ihm geworfen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 15:24 Titel:
|
|
|
Man stochert für 400,- fest nach Städten....
Der Redakteur versichert glaubhaft , daß er die letzte Stadt angeblich nicht mehr wüßte, obwohl er das Gitter selbst vorbereitet hätte....
Ist den Schluffis denn klar, daß allein die Stadt BURG noch drei weitere Male im Gitter vertreten ist???
,,, |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 15:46 Titel:
|
|
|
Marc spielt jetzt das PROPELLER-Rätsel. Wenigstens sagt er, dass das Spiel schon gespielt wurde.
Vorher hat er zwei Spiel von der Wand gerissen. Die seien zu schwer gewesen, da zu wenige zusschauen!!!
Ein Rätsel war geheime Automarke HAN______ . Weiß jemand die Lösung???
Das Spiel "Tier mit Z, aber nicht am Anfang" war dem Feldwebel auch nicht recht. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 16:09 Titel:
|
|
|
Ich bin zu blöd für das Spiel : Boxster
Wäre meine Lösung gewesen
Richtig:
Minister
HANSEAT
Edit: 3 Beiträge weiter unten kommt
Schummerlicht heraus
PS: Arnold Schwarzenegger hat seinen Hummer als öko-Auto umgebaut
laut Wagner!! (Respekt) Zuletzt bearbeitet von never-call am Sonntag, 16.09.2007, 18:28, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 16:18 Titel:
|
|
|
17:00: Jetzt wieder das Geheime Wort heute mit Automarken.
Momentan werden noch kurze Runden gespielt, also noch nichts um sich zu beschweren
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich Zuletzt bearbeitet von Der Ratefuchs am Sonntag, 16.09.2007, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 16:20 Titel:
|
|
|
Da zu "schwer" wurden auch gleich mal der HANSEAT und die MALFARBE aufgelöst.
Zumindest HanSEAT kommt einem sofort als Norddeutscher in den Sinn.
Aber wie Herr Wagner sagte: "UNMÖGLICH!"
Wann hört dieser Schwachsinn im TV endlich auf?
Lösung von Christiane vom aktuellen Spiel:
Zuletzt bearbeitet von Groby am Sonntag, 16.09.2007, 16:30, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 16:22 Titel:
|
|
|
Hier ein Gr??nshot zum aktuellen Spiel mit Marc Wagner.
By erik_maeck
Gruß,
erik_maeck |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 17:30 Titel:
Der UNFASSBARE Gewinn
Thema Beschreibung: Max Schradin |
|
|
NEIN Max spielt schon wieder Max hat im Restaurant S... gegessen mit dem Geldband.
Max Schradin: "Max hat im Restaurant Scheiße gegessen... Nein."
Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 17:44 Titel:
|
|
|
« Weser Kurier » hat Folgendes geschrieben:
Jetzt stolziert er wie Kaiser Nero im brennenden Rom vor seinem wackeligen Pult auf und ab, gestikuliert wild und brüllt: "Ich brauche eine Lööösung!".
Ergänzend könnte man noch hinzufügen, das es etwas erbärmlicheres in dieser Form noch nicht gegeben hat! Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung!
Von angenehmer/seriöser Moderation ist diese Person jedenfalls soweit entfernt, wie die Erde vom Mars!
« Weser Kurier » hat Folgendes geschrieben:
"Ich bin ich selbst", ist auf seiner Homepage zu lesen. Außerdem sind Gesundheit und Zufriedenheit seine Lebensziele. Max ist also auf einem guten Weg.
Ich denke nicht!
schumis2001
P.S. Keine Ahnung von nix, aber schön weit die Klappe aufreißen! Kann ich gut leiden so was...
Cap2:
Cap3:
Zuletzt bearbeitet von schumis2001 am Sonntag, 16.09.2007, 18:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|