Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 18:00 Titel:
|
|
|
Die Producerin fragte Max, was seine Aufgabe sei. Die Antwort:
"ALS MARIONETTE DES SENDERS MIT DEM ZUSCHAUER ZU QUIZZEN."
In der Aussage liegt viel Wahres.
Nach viermal SUPPE flippt Max aus. Er schreit rum und kniet am Boden. Abstoßende Szene!!!
"Das Wort ist so einfach wie Schnitzel!!!!"
Das STEAK kauft er einem alleinerziehenden Vater mit drei Kindern für 600 ? ab. Das war nach dessen Aussage ein halbes Monatsgehalt!!!!! |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 18:05 Titel:
|
|
|
Interessant an der Sendung ist ebenfalls, dass das gesuchte Wort eigentlich kaum im Bild ist und so jederzeit ausgetauscht werden könnte. Sollte man eigentlich als tranzparenter Sender schon machen...
Mein Lösungsvorschlag: SOJAKNOSPEN
PS.: Zitat Max: "Es ist so einfach wie SCHNITZEL und es ist so einfach wie SAUERKRAUT!"
Tipp1: Es ist keine SUPPE.
Tipp2: Nachtisch
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 18:08 Titel:
|
|
|
Erwähnenswert ist auch das Max zu Beginn der Sendung sagte:
"Der Begriff den wir suchen ist einfach, nein, er ist einfacher als Einfach"
Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 18:08 Titel:
|
|
|
Oh Gott... Oh Gottohgottohgott...
Tja, dieser Röhlhagsch hat eben seine Fans...auch hier, was mir unverständlich bleibt, aber vielleicht ist es gar nicht der Max, den alle lieben sondern - in Anlehnung an Borkenkäfer... - Jürschen, ( ...der eigentlich im Plan steht, aber wohl seinem Katarrh Tribut zollen muss ) welcher in einem Maxkostüm steckt...
Ach ja, gebrüllt gespielt wird auch noch - "Max hat im Restaurant "S...." gegessen !
Geldwanne + Geldleitung 1000 € - 5000 € + Chance auf das Auto
In Anbetracht dessen, wie dieser Veitstänzer mal wieder abgeht, denke ich er hat Folgendes gegessen... und davon nicht eben wenig...
"Entertainer" Max at his best...
Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 18:15 Titel:
|
|
|
Jetzt hat Max den Tipp "Nachtisch" gegeben und gesagt, dass man mal an Eis denken soll.
Eine Anruferin sagt Sauerkirschen. Danach löst Max selbst Streuselkuchen.
Jetzt spielt Max K _ _ _ _ wo ein Tier einzusetzen ist.
Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 18:15 Titel:
|
|
|
19:10
Max löst auf : Max hat im Restaurant STREUSELKUCHEN gegessen...
Ist natürlich das klassische Essen, was man im Restaurant bestellt...
Das nächste Mal fragen sie bestimmt danach, was Max an der Frittenbude bestellt hat und lösen dann mit STROGANOFF-FILET auf...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 18:19 Titel:
|
|
|
19:10: Auflösung STREUSELKUCHEN
Wieso nimmt man die Gewinnsumme wieder raus
Ich dachte das macht man bei 9L nicht
Neues Spiel: Ergänzen Sie K_____ mit einem Tier
Lösung:
Falschantworten: 1x 19:15 Anruferin nennt KATZE
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich Zuletzt bearbeitet von Der Ratefuchs am Sonntag, 16.09.2007, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 18:25 Titel:
|
|
|
Es geht mit dem "geheimen Tier weiter. Den Anfang macht KEGEL/KEULE .
Max spielt weiter ungehorsame Marionette und legt die Gewinnsumme selbst fest.
Eine Anruferin nennt KATZE (Bin ich denn bei M????) und darf trotzdem auf den Porsche hoffen..... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 18:47 Titel:
|
|
|
Sorry, aber die letzte Gewinnerin kaufe ich dem Sender nicht ab! Das Spiel ist zu offensichtlich, welches dort gerade gespielt wird. Schon allein der Umstand, das die Dame auf die Frage, ob Sie noch eine Lösung hätte mit "Nein" antwortete, passt irgendwie zu sehr in das dort inszenierte Laienschauspiel der Marionette und der Stimme aus dem OFF.
So also sieht ein SHOWWOCHENENDE bei 9LIVE aus...
Warum mag diese Sendung wohl "Der unfassbare Gewinn" heissen? Ganz einfach: weil ich nicht fassen kann, welch primitives Verhalten dort an den Tag gelegt wird und zum Zweiten, weil der Gewinn eben schlicht nicht fassbar ist, da 9LIVE gar nicht vor hat, einen Gewinn in dieser Höhe wirklich auszuspielen.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 16.09.2007, 18:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 18:48 Titel:
|
|
|
Und weil der gute Max sooooooo überrascht ist, daß seine Redakteurin noch eine Alternativ-Antwort hat und ganz-ganz wider Erwarten weiterspielen möchte, weil er ja sooooo nichtsahnend im Regen der Kulisse steht, trägt er den ELCH prophylaktisch schon einmal nach ganz oben ein:
Nachdem der KEGEL nun auch noch genannt wurde, bleiben noch
KEULE
KIMME
KLAMM
und: weil Eigennamen nicht ausdrücklich ausgeschlossen sind, natürlich auch der
KLAUS...
Schaun wir mal, wie oft das Theater also noch wiederholt wird bzw. schlimmstenfalls als DURCHSTELLPAUSEN-Alibi mißbraucht wird...
,,, |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|