CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 15.11.2024, 23:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 51 [701 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [08.09.2007 - 22.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 17.09.2007, 21:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Na gut ob es nun der 3. oder 4. Innenstich war, ist ja nun egal, wollte auch nur klar machen, dass der Herr Schürmann eigentlich der Einzigste ist, der sich so herrlich aufregen kann. Wenn man den mal eine Sendung M? machen lassen würden, könnte man ihn gleich einliefern lassen, falls man es nicht schon heute tun müsste.

Aber was wäre eigentlich passiert, wenn ein TOBIAS, NILS oder eine MARIANNE das gesagt hätten? Zu 100 Prozent hätte man denen noch eine Chanche gelassen. Was macht Thomas? Er sagt gleich da können wir gleich aufhören, das ist falsch! Und auch wenn die Anruferin, vor Wut wahrscheinlich, gleich auflegt, hätte sie NIEMALS noch eine Chanche bekommen, aller höchstens einen 10? zum Weitertelefonierenbonus...

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Montag, 17.09.2007, 21:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tina will, dass die Anrufer nur so "herein geschwemmt" werden. Deshalb wurden bei der Sprichwortsuche nun zwei Leitungen geschaltet. Mal schaun, wie lange die Schwemme zugelassen wird.

ALLER ANFANG IST SCHWER ist die nächste Lösung. Drei Leitungen und zwei GP

Die Musik find ich auch nervig!!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Montag, 17.09.2007, 21:07 
Titel:

Und jetzt glänzt man seit langer Zeit mal wieder mit einer Sprichwortsuche Wink

Nur schade, dass es Tina nich so mit Sprichwörtern hat und daher mein Name zur Durchstellpause wird...

Aber "Aller Anfang ist ja bekanntlich schwer" ... ich "freu" mich schon "Auf ein Wiedersehen"
Aber Tina, du weißt ja, "Lügen haben kurze Beine..."

Zwar erhöht man die Anzahl der Geldpakete pro Runde, jedoch wird auch der Inhalt der Geldpakete stark gesenkt. Man bietet dem Zuschauer mehr für weniger an... Rolling Eyes

Also, das übliche mal wieder...
Tina gehört ja zur großen 9Live Familie... "Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm" Cool

Grüße, Sprichwortsuche

Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter

Zuletzt bearbeitet von Sprichwortsuche am Montag, 17.09.2007, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 17.09.2007, 21:08 
Titel: Protokoll Quizzo / Planet9
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Meine Schicht endet jetzt erstmal... Wink
Ich muss noch was tun - aber vielleicht schau ich später nochmal rein...

Na dann übernehme ich mal.

Protokoll Quizzo / Planet9 17./18.09.07 Ab zirka 22:03 Uhr

Moderatorin: Tina Kaiser (Ab 23:02 Uhr, Max Schradin)
Redakteur: Martin S. (Ab 23:02 Uhr Daniel 'Schubi' Schubert WAVE )

1. Spiel

Name: Sprichwortsuche
Aufgabe: Vervollständigen Sie die fehlenden Buchstaben, dass ein Sprichwort herauskommt.
Modus: Leitungs-Hot-Button
Gewinn: 7 GP

[22:03] Übernahme

_ E _
_ _ _ E L
_ _ L L T
_ _ _ _ T
_ E _ T
_ _ _
_ T _ _ _

Spoiler: 
Lösung: DER APFEL FÄLLT NICHT WEIT VOM STAMM

[22:06] START DER RUNDE
[22:08] THOMAS DER APFEL FÄLLT NICHT WEIT VOM STAMM 7 GP = 300?

L Ü _ E _
_ _ _ E _
_ _ R _ E
_ E _ _ E

Spoiler: 
Lösung: LÜGEN HABEN KURZE BEINE

[22:17] Zitat Tina: "Ich brauche mindestens 5 Buchstaben!" (Aber Tina sind doch 5 Buchstaben! Wink )
[22:20] Buchstabe R dazu
[22:20] Hinweis von Tina: Umlaute werden wie 1 Buchstabe geschrieben! (Verdammt früh der Hinweis!)
[22:22] Buchstabe L dazu
[22:23] Embarassed Glatt verpasst: 20 Geldpakete gibbet bereits
[22:24] Zitat Tina: "Ich freue mich, dass ich groß bin!" (Lügen kommen aber trotzdem aus Dir heraus!)
[22:27] Buchstabe Ü dazu
[22:27] Gewinnerhöhung auf 30 Geldpakete
[22:28] Zitat Tina: "Wir müssen allgemein gültige Regeln aufstellen!" Auslachen von rechts (DAS war der Witz des Tages!)
[22:33] Gewinnerhöhung auf 40 GP (Wandelt doch gleich um in eine Festsumme!)
[22:44] Na also: Gewinnsumme jetzt fest auf 4000?
[22:54] Seit 22:45 Uhr das gleiche Gebabbel: Der Max steht schon da und die Sendung ist gleich vorbei...
[23:01] Toll, Übergabe an Max Schradin! (Ist das jetzt Quizzo oder Planet9? Also fürs Protokoll!)
[23:07] Gewinnerhöhung auf 6000? (Das wird wohl länger dauern!)
[23:10] Ich hab mal meine Glaskugel gefragt: Zuschlag des Redakteurs ist um 01:17 Uhr Cool
[23:33] Keine Angst bin noch da, kommt aber nur das Übliche bla,bla,bla...
[23:37] Zitat Max: "Alle die nach halb 12 Süßigkeiten essen werden dick!"
[23:37] Was ist das denn für ein sinnentfremdter Spruch?
[23:40] Gewinnerhöhung auf 8000?
[23:44] Gewinnerhöhung auf 10000?
[00:08] 3 Leitungen zugeschaltet für 4 Minuten
[00:12] Countdown vorbei, Leitungen noch da: REGELVERSTOSS - Erzeugung von nicht vorhandenem Zeitdruck!
[00:19] Zitat Max: "Nach der Sendung gehe ich einen Saufen!" (Ob das noch hilft? Cool )
[00:20] Jackpot oben drauf 50.000?
[00:21] Man schreibt sogar "...bis zu 60.000?" *respekt*
[00:25] So, wir haben den ersten Final Countdown von Europe, also dauerts noch...
[00:27] Zitat Max: "Wenn Sie jetzt gerade vor dem Fernseher sitzen, kann das gefährlich werden!"
[00:27] Wie meinst Du das denn jetzt? Ich sag mal nichts, soll sich jeder seine eigene Meinung bilden!
[00:30] Ach Du grüne Neune, jetzt geht er richtig ab und der für die 'Effekts' ist auch aufgewacht!
[00:52] Ich bin noch da, passiert bloß nichts...
[01:00] Geblitze, Geblinke, Gedönse und FEEEEEEEUUUER Confused
[01:04] Zitat Max: "Ich werde mich bis zur Bewusstlosikkeit saufen!" (Kein Kommentar!)
[01:05] 2 Leitungen für 3 Minuten
[01:08] Countdown vorbei, Leitungen noch da: REGELVERSTOSS - Erzeugung von nicht vorhandenem Zeitdruck!
[01:09] Na ja fast:
« slang » hat Folgendes geschrieben:
[23:10] Ich hab mal meine Glaskugel gefragt: Zuschlag des Redakteurs ist um 01:17 Uhr Cool

[01:09] RALF RICHTIGE LÖSUNG 10.000?
[01:09] Max sagt der Anrufer bekommt 100,500,1000? und der glaubt es auch noch! *amkopfkratz*
[01:10] Jackpot natürlich vergeigt.
[01:10] ENDE

2. Spiel

Name: MULTITAG
Aufgabe: Nennen Sie 7 Begriffe die auf TAG enden.
Modus: Hot-Button
Gewinn: 3 GP

MONTAGVORMITTAG; MONTAGNACHMITTAG... Cool

[01:14] START
[01:15] HEIKO MONTAG; DIENSTAG; DONNERSTAG; SONNTAG; SAMSTAG; FEIERTAG; FREITAG 3 GP = 150?
[01:17] 5 Tage, 3 Pakete
[01:17] KATRIN MUTTERTAG; VATERTAG; GEBURTSTAG; SONNTAG 10? wegen Bindheit
[01:18] Kann doch nicht wahr sein...
[01:18] Jetzt 5 GP
[01:19] MARTINA NAMENSTAG; VALENTINSTAG; OSTERTAG; WEIHNACHTSTAG; NIKOLAUSTAG; MARTINSTAG 5 GP = 220?
[01:20] Jetzt 7 GP
[01:20] Warum steht an der Tafel nur OSTER und nicht OSTERTAG??? Ich ahne Böses!
[01:21] CHRISTINE TAUFTAG; KOMMUNIONSTAG; HOCHZEITSTAG; JUBILÄUMSTAG; WEIHNACHTSTAG 10? Bonus
[01:22] Ich sage nichts mehr...
[01:23] Jetzt 4 Tage
[01:23] CLAUDIA BUNDESTAG; GLÜCKSTAG; ZAHLTAG; KRANKHEITSTAG 7 GP = 280?
[01:26] Jetzt gibt es 9 GP
[01:27] MARCO KARFREITAG; SONNENTAG; REGENTAG; ROSENMONTAG 9 GP = 340?
[01:29] Hä? Jetzt darf man nicht mehr KARSAMSTAG nennen weil KARFREITAG genannt worden ist?
[01:29] Geht denn Euer Begriff OSTERSAMSTAG dann auch nicht mehr, wegen OSTERTAG??? Confused Shocked
[01:30] BRIGITTE MITTAG; WERKTAG; BADETAG; KIRCHENTAG 11 GP = 410?
[01:31] Anruferin hat auch NACHMITTAG sagen wollen, hat man aber nicht gelten lassen wollen tun!!!
[01:35] 13 GP gezählt: 600?
[01:48] Zitat Max: "Ich bin bald EP!" (Max was ist das? Also das EP?)
[01:55] GEORG FESTTAG; HAUSTAG?; WANDERTAG; STÄDTETAG; MESSERTAG? 600?
[01:56] ENDE

[01:56] Noch Gequatsche..., ne Musik...
[01:59] SENDEENTE

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Dienstag, 18.09.2007, 00:59, insgesamt 51-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 17.09.2007, 21:17 
Titel:

So, die Sprichwortsuche geht weiter...

ALLER
ANFANG
IST
SCHWER

6 Geldpakete stehen bereit, bin nun mal gespannt, wenn es nach den bislang schnellen Runden mit der Durchstellpause losgeht... Cool

Anruferin Marina löst und gewinnt 240 Euro + Neunlive - Uhr

22.07 Uhr Aktuelles Spiel

DER
APFEL
FÄLLT
NICHT
WEIT
VOM
STAMM

So, die üblichen Diskussionen auf hohem Niveau gehen schon los... 7 GP werden ausgelobt und bald kommen die Geldleitungen... Lange dauert es nicht mehr bis zur DSP

Männlicher Anrufer löst und gewinnt 300 €

22.15 Uhr Aktuelles Spiel

---E-
---E-
----E
-E--E

Spoiler: 
LÜGEN
HABEN
KURZE
BEINE

So, ausgelobt sind 10 Geldpakete, mal schauen, wie es sich entwickelt mit der DURCHSTELLPAUSE... Wink

22.24 Uhr +++ Erhöhung auf 20 Geldpakete +++

EDIT: Ich klinke mich hier aus, da Slang schon mitschreibt, man weiss auch so, was jetzt passiert bis zum Sendeende... Wink

Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...

Zuletzt bearbeitet von Achtung...ACHTUNG !!! am Montag, 17.09.2007, 21:33, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Montag, 17.09.2007, 21:18 
Titel:

_ _ _ E _
_ _ _ E _
_ _ _ _ E
_ E _ _ E

Das war es dann wohl mit dem Anrufer ins Studio schwemmen. Das einzige, was jetzt noch geschwemmt wird, ist das Geld in die Taschen von 9L.

LÜGEN HABEN KURZE BEINE So schwer ist das auch nicht.....

@ Sprichwortsuche

Hast wohl einen sechsten Sinn, da du das Rätsel im Voraus gewusst hast...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 17.09.2007, 21:21 
Titel:
 ­­­­

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
Quizfrage: Von wem stammt folgender Satz?

"Gibt es einen schöneren Beruf als Menschen eine Menge Geld zu geben und Sie dabei zu unterhalten?"

Die falsche Interpunktion und Ortographie habe ich bewusst beibehalten.

Ist eine ekelhafte Aussage, oder, wenn man weiss, was diese Person wirklich vor der Kamera in regelmässigen Abständen betreibt?!

Ich wollte meine Quizfrage vom vergangenen Samstag doch noch auflösen Laughing

Die richtige Antwort wäre Norman Moagolei gewesen und ihr bekommt keinen Ratefuchs Laughing
Den kompletten Text findet ihr direkt auf der Startseite http://www.norman-live.de/

Igitt; ich schüttel mich, bei so was.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 17.09.2007, 21:53 
Titel:

« Robin-Hasser » hat Folgendes geschrieben:
_ _ _ E _
_ _ _ E _
_ _ _ _ E
_ E _ _ E

LÜGEN HABEN KURZE BEINE So schwer ist das auch nicht.....

@ Sprichwortsuche

Hast wohl einen sechsten Sinn, da du das Rätsel im Voraus gewusst hast...

Da lag ich wohl mit meinem gefunden Sprichwort vollkommen falsch. Wink

LÜNEN
BOXEN
WARME
BEULE

Da kann ich mir ja 50 Cent sparen und kauf mir dafür ein lecker Eis! Habe ich mehr davon als von ner kranken, sich ständig wiederholenden virtuellen Bandansage ohne Gegenleistung!

Die können ja noch ne Zeitlang ihre Leitung bewusst geschlossen halten und zum sinnlosen Anrufen und Gelverschenken mit sinnlosem herunterzählen von Zeitdruck erzeugenden Countdown animieren um die Dummies auf diese Geldbeschaffungs-Fallen zu locken um sich bereichern zu können. Frau Gattin braucht wieder nen neuen Pelzmantel.

Darfs ein paar PEAKS mehr sein? Legen wir noch ne verträumte Stunde DURCHSTELLPAUSE oben drauf.

Da springt vielleicht noch ne weitere Bildeffektmaschine dabei raus, um die Zuschauer damit zu blitzdingsen. Cool

Gleich kommt wieder die "Spritzwurst"

Zitat:
Lügnern in den Kopf geschaut

Heute schon gelogen? Oder nur ein bisschen geflunkert? Vorsicht: Falls Sie zu den Menschen gehören, die es regelmäßig mit der Wahrheit nicht ganz so genau nehmen, dann könnten sie bald auffliegen. Notorische Lügner, das zeigen Kernspin-Aufnahmen, haben nämlich eine andere Hirnstruktur als aufrichtige Menschen.

Laut einer amerikanischen Studie besitzen Dauerlügner in einer bestimmten Region des Gehirns mehr weiße Hirnmasse, die für die Verknüpfung von Nervenzellen zuständig ist. Dieses Mehr an weißer Hirnmasse befähigt die Lügner offenbar besonders, ihre Lügengebäude aufrecht zu erhalten. Adrian Raine, Psychologe an der Universität von Südkalifornien in Los Angeles, nennt das "quasi einen naturgegebenen Vorteil". Denn Lügen sei nicht einfach. Ein Lügner muss die Denkweise seines Gegenübers kennen und ständig seine eigenen Gefühle kontrollieren, um nicht nervös zu erscheinen. "Es ist eine ganz schöne Anstrengung, die Wahrheit zu verbergen", so Raine.

Computerprogramm enttarnt Lügner

Schlechte Zeiten für Schwindler: Ein amerikanischer Forscher hat eine Software entwickelt, mit der Lügner an ihrer unwillkürlichen Mimik erkannt werden können. Das Programm ordnet jedem Gesichtsausdruck automatisch eine Emotion zu.

Nach einem TEST des Computerprogrammes an Videomitschnitten von "Spritzwurst" und anderen Call-TV-Anruf-Drückern, wollte die orange leuchtende Kontrolllampe, die bei entdeckten Lügen in der Mimik aufleuchtet, gar nicht mehr ausgehen und leuchtete am Ende vor Scham nur noch rot. Cool

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 17.09.2007, 22:38, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Yoshi2k
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Montag, 17.09.2007, 22:24 
Titel:

Das mit Max' Spiel wird heute wieder nix. Das gibt ne DURCHSTELLPAUSE bis zum Ende um 2 Uhr.
Er behauptet, man würde "...HAUS" spielen wollen.
Auf dem Tafel steht zwar "...HAUS", in der Mitte fehlt aber der Umschlag, in dem die Lösung steht. Da ist also wahrscheinlich wieder einmal gar nichts vorbereitet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Yoshi2k ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 17.09.2007, 22:32 
Titel:

« Yoshi2k » hat Folgendes geschrieben:
Das mit Max' Spiel wird heute wieder nix. Das gibt ne DURCHSTELLPAUSE bis zum Ende um 2 Uhr.
Er behauptet, man würde "...HAUS" spielen wollen.
Auf dem Tafel steht zwar "...HAUS", in der Mitte fehlt aber der Umschlag, in dem die Lösung steht. Da ist also wahrscheinlich wieder einmal gar nichts vorbereitet.

Na ja, ne... er spielt sein neues Spiel "MULTIHAUS", da muss der Anrufer beliebige Wörter die auf HAUS enden nennen, gestern wurde es gespielt, es wurden aber gleich 5 Begriffe abgefragt.

Aber das mit 2 Uhr kann hinhauen, da aber meine Glaskugel in Reparatur war, kommt der Zuschlag gegen 01:17 Uhr Cool

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 17.09.2007, 22:58 
Titel:

Max hat die Gewinnsumme erst auf 8000? erhöht und dann auf 10000?.

Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.09.2007, 00:39 
Titel:

Irgendwie ist die Aufgabenstellung des Multi-Tag-Spieles ja auch nicht so wirklich durchschaubar, oder ?
An der Tafel steht "...TAG", unten wird eingeblendet: "Nennen Sie uns 4 Tage"...
Der Begriff Mittag ist ja eigentlich kein Tag, oder ?
Und dass Leute, die da tatsächlich anrufen, den Karsamstag nicht mehr nennen dürfen, weil der Karfreitag genannt wurde, ist ja wohl auch nicht mehr Feiertags-tauglich !
Finde ich echt "bescheiden", aber is ja auch egal, weil jetzt bis kurz vor Ende eh keiner (oder höchstens zwei) mehr durchgestellt wird, was andres würde von der Regel abweichen.

FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.09.2007, 00:46 
Titel:

Wieder Willkür der Abzocker beim Spiel ".....TAG"

Da nun der "Karfreitag" schon genannt wurde, sagt man nun, das der "Karsamstag" nun nicht mehr genannt werden dürfte, obwohl es doch ein ganz anderer TAG als der Karfreitag ist.

Wenn man aber selbst vorgegebene Tiere in einem Glücksspiel erraten lässt dann kann neben der enthaltenen "FLIEGE" auch noch die "FRUCHTFLIEGE" als zu erratener Begriff vorhanden sein. Bei den Abzockern selbst sind also Artverwande Begriffe möglich, wenn der Anrufer mal so Begriffe nennen darf, also nicht erraten muss, dann fügt man nachträglich schon mal willkürliche Regeln zusätlich ein, obwohl das Spiel schon eine ganze Zeit lief, OHNE diese nachträglich eingefügte Regel. Und das soll nun fair, seriös und transparent sein.

Anrufererin nannt gerade 01:31 Uhr den MITTAG und sagte danach NACHMITTAG den man, obwohl wegen der Zeit ein ganz anderer TAG ist, nicht gelten lies aber die Anruferin durfte trotzdem noch ihre anderen 3 TAGE nennen.

Willkür
Die Abzocker - FLIEGE und FRUCHTFLIEGE als zu erratene Begriffe zusammen möglich
Der Anrufer: - MITTAG und NACHMITTAG als zu nennende Begriffe nicht zusammen möglich
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.09.2007, 11:54 
Titel:

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Wieder Willkür der Abzocker beim Spiel ".....TAG"

Da nun der "Karfreitag" schon genannt wurde, sagt man nun, das der "Karsamstag" nun nicht mehr genannt werden dürfte, obwohl es doch ein ganz anderer TAG als der Karfreitag ist.

Wenn man aber selbst vorgegebene Tiere in einem Glücksspiel erraten lässt dann kann neben der enthaltenen "FLIEGE" auch noch die "FRUCHTFLIEGE" als zu erratener Begriff vorhanden sein. Bei den Abzockern selbst sind also Artverwande Begriffe möglich, wenn der Anrufer mal so Begriffe nennen darf, also nicht erraten muss, dann fügt man nachträglich schon mal willkürliche Regeln zusätlich ein, obwohl das Spiel schon eine ganze Zeit lief, OHNE diese nachträglich eingefügte Regel. Und das soll nun fair, seriös und transparent sein.

Anrufererin nannt gerade 01:31 Uhr den MITTAG und sagte danach NACHMITTAG den man, obwohl wegen der Zeit ein ganz anderer TAG ist, nicht gelten lies aber die Anruferin durfte trotzdem noch ihre anderen 3 TAGE nennen.

Willkür
Die Abzocker - FLIEGE und FRUCHTFLIEGE als zu erratene Begriffe zusammen möglich
Der Anrufer: - MITTAG und NACHMITTAG als zu nennende Begriffe nicht zusammen möglich

Das ist wirklich eine Schweinerei von 9Live und ich finde das hochgradig unfair gegenüber den Anrufern. Aber es geht um Geld und Experimente sind da unangebracht, daher will man auf Nummer sicher gehen und die Leute auf möglichst unfairer Art abzocken. Schlimm, dass so etwas im deutschen Fernsehen möglich ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 51 [701 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157552 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.