Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Donnerstag, 13.09.2007, 01:19 Titel:
|
|
|
Ab heute nacht nervt uns das geldband auch auf PRO7, gespielt wird nennen sie uns ein tier mit dochppelbuchstaben aber ohne E gleich am anfang hat es 2 mal gescheppert ohne das geld in der wanne war!!
lg rene |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 20.09.2007, 02:13 Titel:
|
|
|
Bei den beiden würde ich auch nur KNOBLAUCH fressen, dass sie mir möglichst weit vom Leibe bleiben.
Und was die Regie betrifft: Gezupfte Augenbrauen bei der Frau mit den Falten rechts- und links der Nase lassen das Gesicht auch nicht jünger aussehen. Es wirkt eher grotesk.
Jens "bei Fuss" hat die richtige Lösung und gewinnt 1.500 Euro um 03:10 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 02:15 Titel:
|
|
|
Tina beim Ausblenden auch grade gut: "Dafür jetzt aber 5 Euro ins Phrasenschwein!"
Dann müssten aber die Call-In Animateure richtig arm sein...
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 02.10.2007, 02:04 Titel:
|
|
|
Die werden auch immer aggressiver mit ihren ständigen, Zeitdruckerzeugenden Countdowns ins NICHTS.
Daran sieht man, was denen die LMA Regeln wert sind - garnichts. Die Scheißen drauf! Sonst würde man ja nicht ständig dagegen bewusst verstoßen. Sind ja das TV - das Abkotz-TV! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 03.10.2007, 02:21 Titel:
|
|
|
Pro7 war ja heute eine absolute Frechheit: "auch wenn sie nichts haben, rufen sie an und sagen sie irgendwas" |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 03.10.2007, 02:33 Titel:
|
|
|
Das sollte er kurz vor Ende so gesagt haben (tut mir leid hab keine genaue Zeitangabe; kann auch sein dass ich mich verhört habe, was ich aber doch eher bezweifle) |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 03.10.2007, 02:47 Titel:
|
|
|
...nach sicht des Mitschnittes find' ich die kurze Passage vorerst nicht...
Beim Sichten demnächst immer die Zeit mitschreiben... ...ansonsten wird das hier zu aufwendig... |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 03.10.2007, 02:54 Titel:
|
|
|
Ok werd mein bestes geben, das Problem heute war, ich hatte einige Dinge nebenbei zu tun, deswegen hab ich da nicht so genau drauf geachtet |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|