Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Sonntag, 23.09.2007, 20:32 Titel:
|
|
|
« redox » hat Folgendes geschrieben:
"1 Million im Monat, versprochen ist versprochen" hört man auch immer seltener...
Immer seltener? Ich hab diesen Slogan schon Monate nicht mehr gehört. Aber es werden ja auch nur noch bis zu 1 Million Euro im Monat rausgespielt, so steht es zumindes auf der 9Live HP.
Heute also schon 389 Gewinner, ich dachte man macht pro Tag immer 500 Off-Air Gewinner, oder teilt man das auf, die Hälfte heute Mittag und die andere Hälfte heute Nacht
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.09.2007, 20:38 Titel:
|
|
|
Berufe ohne E:
Journalist/in, Akrobat/in, Analyst/in, Artist/in, Astronom/in, Automobil - Fachwirt/in, Automobilkaufmann/-frau, Bandagist/in, Bankkaufmann/-frau, Bankvorstand, Baukalkulator/in, Baukranmaschinist/in etc.
Die Beiträge im Forum sind KEINE Tatsachenbehauptungen, sondern spiegelt meine Eigene Meinung
Artikel 5 Grundgesetz Zuletzt bearbeitet von Meteorologe am Sonntag, 23.09.2007, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.09.2007, 21:00 Titel:
|
|
|
Immer noch keine Durchstellpause. Im Gegensatz zum Rest des Tages überschlagen sich die Anrufer ja schon. Ist zu schön, um noch lang wahr zu sein.....
Ob der PASTOR auch genannt wird?? Und schon ist er genannt....
Die Erklärungen von Thomas zur Schwere des Spiels werden schon langatmiger. War´s das etwa mit den schnellen Runden??? Zuletzt bearbeitet von Robin-Hasser am Sonntag, 23.09.2007, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.09.2007, 21:13 Titel:
|
|
|
Wäre ANRUF-KLAUS auch ein Beruf ?
22:15
Anrufer nennt GRAVÖR...
Thomas weist ihn darauf hin, dass der GRAVEUR mit EU geschrieben wird...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.09.2007, 21:37 Titel:
|
|
|
« redox » hat Folgendes geschrieben:
22:15
Anrufer nennt GRAVÖR...
Thomas weist ihn darauf hin, dass der GRAVEUR mit EU geschrieben wird...
FRISÖR würde schon noch gehen. Heute Abend ist man großzügig mit DOKTOR und ASTRONAUT.
Der Kapitän wäre ein klassischer Beruf, den Thomas so wünscht. Die Sendung ist ja richtig erfrischend nach dem ganzen Gewürge tagsüber.
Kommt Brüll-Jürgen um 23:30??? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.09.2007, 21:59 Titel:
|
|
|
« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Heute also schon 389 Gewinner, ich dachte man macht pro Tag immer 500 Off-Air Gewinner, oder teilt man das auf, die Hälfte heute Mittag und die andere Hälfte heute Nacht
Die Regie hängt doch ein bisschen hinterher mit den Zahlen. Die haben eben einen Sprung von 389 auf über 450 gemacht innerhalb von ein paar minuten... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.09.2007, 22:33 Titel:
|
|
|
« slang » hat Folgendes geschrieben:
« Robin-Hasser » hat Folgendes geschrieben:
Bei Thomas scheint sich jetzt auch eine längere Pause anzukündigen. Zwei Stunden werden es aber nicht werden. Es sind ja schon neun Leitungen geschaltet.
Na ja, aber da man jetzt ein lustiges Sprichwort sucht, in dem zum Anfang kein Buchstabe vorgegeben ist, würde ich mal denken, dass man das Spiel an Jürgen übergibt und der das dann bis 2 Uhr durchzieht...
Ich hoffe man lässt einen Zuschauer noch "schnell" lösen. Ich will nicht sehen, wie Jürgen über zwei Stunden lautstark lamentiert, dass er das doofe Sprichwort von Thomas übernehmen musste.
Eine Frau durfte wirklich noch lösen.
Danke Thomas!! Das war die beste Sendung des ganzen Tages.
Oh nein, Jürgen spielt "geheime Automarke". Das riecht nach PROPELLER |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.09.2007, 22:39 Titel:
|
|
|
Was ist denn nun mit dem Boxster?
Wird die Karre überhaupt noch ausgespielt, oder ist das Ding blos erneuter netter Köder (obwohl inzwischen unter der roten Plane verdeckt)?! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 24.09.2007, 01:06 Titel:
|
|
|
Bis kurz vor 2 gab's ne Durchstellpause mit Jürgen... immer noch mit dem Spiel "Die geheime Automarke".
Gegen 1:55 löst dann eine ältere Anruferin M(ALFA)RBE.
Sie trifft die zweitniedrigste Leitung (1000 Euro) und gewinnt insgesamt rund 7200 Euro.
Sie bedankt sich bei Jürgen für dessen Geduld...
Jürgen greift das in seinem Schlusswort nochmal auf, dass Moderatoren ja öfter mal geduldig sein müssen... aber dafür stehe ja auch 9Live... (hö ? ... Jürgen ist wohl auch schon etwas übermüdet)
1:59
Sendeende
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|