CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 25.09.2024, 07:26 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 33 von 53 [731 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, ..., 51, 52, 53 Weiter
9Live: Anna Heesch
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 17.09.2007, 12:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Uuups, da habe ich wohl eine Kleinigkeit verwechselt. Embarassed

Naja, Volksmusik bringt bestimmt auch (einigen (wenigen)) Gute-Laune. Und allzu tief wollte ich in diese Materie dann auch nicht eindringen.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2007, 16:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heesch schmeisst gleich bei TAFF bei ProSieben
ne Party für 500?. Gegen andre Promis muss sie antreten.

MIchael Ammer entscheidet dann ob sie oder die andren
die beste Party geschmissen hat.

Schaltet mal ein Wink

Edit: Bei Fernandas Party kommt die Heesch natrülich wieder viel
zu spät und man fängt ohne sie an Rolling Eyes Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 01.10.2007, 21:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
« Satundkabel vom 12.09.2007 » hat Folgendes geschrieben:
Von 9Live zur Volksmusik: Anna Heesch moderiert bald bei Gute-Laune.TV

Die vor allem aus Telefonquizspielen bei 9Live und Sat.1 bekannte TV-Moderatorin Anna Heesch übernimmt eine Sendung beim Volksmusiksender Gute-Laune.TV.

Ab 1. Oktober ist die 35-jährige täglich um 22.00 Uhr in dem Format "Schlager fürs Herz" zu sehen, teilte die Betreibergesellschaft am Dienstag mit. Gute-Laune.TV ist seit Oktober 2005 auf Sendung. Bundesweit ist er über die Kabelnetze von Kabel Deutschland (KDG), Kabel-BW und Unitymedia kostenpflichtig zu empfangen. Der Sender spricht die Zielgruppe "45plus" an und strahlt sein Programm, das überwiegend aus Eigenproduktionen besteht, rund um die Uhr aus.

Quelle: Satundkabel


Hier dann mal ein echter Screenshot... Cool



Spoiler: 
Fernseher des Nachbarns abfotographiert... ...bild in der Dunkelkammer von @ Käkskrümel entwickelt... ...foto eingescannt... ...mit ps bearbeitet...und dann hier eingestellt... ...watt eine heiden Arbeit...ohne scheiss...

Und ob man's glaubt oder doch... Sie >>>moderiert<<< die Sendung... ...und zwar souverän...regent...ruhig und sehr sehr liebevoll... ...auf dass die Ommas und Oppas sie noch lieber am haben tun sind... ...und noch öfter mit ihr klönen wollen...und darum noch öfter "ihre" Nummer wählen werden...
Spoiler: 
Das Datum rechts unten hat übrigens nichts zu bedeuten... ...ich hatte nur einfach noch keine Zeit gefunden es einzustellen...da mir die Kamera heute erst - vom Lastwagen aus - vor die Füße gefallen ist...echt jetze...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.10.2007, 13:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich würde der Königin ja so gerne ein gutes TV - Format gönnen, damit sie mal zeigt, was sie kann...sie hat doch Potenzial Cool

Leider scheint auch ihre Gesundheitssendung unter keinem guten Stern... Twisted Evil zu stehen. Ach Mööönsch Anna...Königin... Wink - das haste doch alles nicht verdient !

Zitat:
"Am wenigsten empfehlenswert und kompetent, als fragwürdige Quacksalberei, erscheint "AOK TV" mit der blonden Anna Heesch (35) bei „HH 1“ im Großraum Hamburg."


Quelle: http://www.dwdl.de/article/news_12813,00.html



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Montag, 15.10.2007, 15:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folgendes hab ich auf der 9Live-Homepage gefunden:

Klick-->EXTRALUST

Besonders schockierend find ich das hier:


By erik_maeck

Also das ist echt mehr als schräg... Das ist...

Shocked 2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 15.10.2007, 17:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Erinnert mich stark an eine Hexe --> WOOHOOO



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 15.10.2007, 17:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also schockiert bin ich von Anna nicht, eher paralysiert...und mit einer Hexe würde ich ihre Majestät schon gar nicht vergleichen, wenn dann eher mit Schneewittchens Stiefmutter - der KÖNIGIN Cool

Spoiler: 
Aber eigentlich hat das Bild was Dominantes - die Dominatrix des CallIn !


Alles in allem sehr ansprechend Cool



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.12.2007, 23:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Inspiriert von einem Gedanken im 9 Live - Thread mal eine Frage - ketzerisch geradezu... Können Weihnachtsengel lügen ?

Man(n) weiss es nicht genau... Twisted Evil

Spoiler: 


PS: Ein Bild der Königin mit engem Gewand und Peitsche wäre mir lieber...kleiner Insider Wink



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.12.2007, 00:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Mit den Beziehungen scheint es ja bei der Königin nicht so recht zu laufen. Laughing



( Quelle:BILD)


ganzer Artikel hier zu lesen: KLICK



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.12.2007, 17:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Anna kann einem wirklich leid tun, fast reisst es mich, nach München zu fahren, um das einsame Hascher'l einfach mal in den Arm zu nehmen... Cool

Mal ehrlich, Heiligabend Neunlive und Sat 1, heute und morgen je zwei Sendungen auf Neunlive, davon je eine Show auch noch gemeinsam mit Schradin und an beiden Weihnachtsfeiertagen dazu noch die Sat 1 Quiznight nach 2 Uhr... Das ist doch kein Leben, schlimm wenn man in dieser Zeit im TV abzocken muss, anstatt mit dem Partner die Weihnachtsromantik geniessen zu können.
Und als wäre das nicht schon schlimm genug, verhökert der Sender seine "Königin" als Tanzmaus auch noch live im TV - für lächerliche 70 Euro !



Buchungsanfragen für Junggesellenabschiede und Karnevalsveranstaltungen unter den bekannten Servicenummern... Wink



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.12.2007, 19:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Die Anna kann einem wirklich leid tun, fast reisst es mich, nach München zu fahren, um das einsame Hascher'l einfach mal in den Arm zu nehmen... Cool


Dem (und dem Folgenden darunter) kann ich mich leider nicht anschließen, da ich hier (abgesehen von meiner sehr großen Antipathie gegenüber Frau Heesch) nur sagen kann: Selber schuld. Ich glaube nicht, dass sie dazu verdonnert wurde, gleich zwei Sendungen zu übernehmen, genauso wenig, wie ich mir vorstellen kann, dass Schürmann seit nunmehr sechs Jahren jedes Jahr dazu gezwungen wird, abends am Heiligabend zu moderieren oder zumindest etwas Ähnliches zu tun.

Gerade die "Königin", die schon seit der Gründung dabei ist, dürfte viel oder mehr Freiraum als die anderen Animateure haben. Daher habe ich kein Mitleid mit ihr. Sie könnte auch theoretisch den Job wechseln und was Vernünftiges machen - sie hat schließlich die besten Voraussetzungen dafür.



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 11.02.2008, 00:26 
Titel: Anna beim Charity Dinner im Bachmaier Hofbräu (Nov. 2007)
 ­­­­



(Zur Großansicht drauf klicken!)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 11.02.2008, 13:27 
Titel:
 ­­­­

lasst ihr meine anna in ruhe? lol Wink

ups. ähm persönlicher sonnenschein Wink mmmmmm

oh gott ist die
Spoiler: 
scharf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Wer hats?
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: Montag, 11.02.2008, 15:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich beging gestern während der Super-Live-Moderation unserer all LACH TOT seitsgeschätzen Königin den fehler und hatte den fernseher wohl etwas zu laut. meine frau kam aus der küche und - noch bevor sie den fernseher sehen konnte- fragte, ob die da im tv vom rummelplatz aus senden würden?

meine damen, meine herren, mitmachen mitgewinnen 10 lose 4?.

sie kam dann ums eck und sagte mir, mein gott die sieht auch noch so aus!!!!!!


WOOHOOO


ich wollte euch das nicht vorenthalten!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wer hats? ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 33 von 53 [731 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152826 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2818s ][ Queries: 50 (0.1115s) ][ Debug Ein ]