CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 29.09.2024, 00:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 50 [695 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.09.2007 - 11.10.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Slip100
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2007, 03:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nicht das ich die Fronten gewechselt hätte, aber es war eine der besseren Sendung. Ein Gut Lösbares Spiel , relativ wenig Durchstellpausen und oft wurden auch höhere Leitungen getroffen, für Neun - Live fast schon eine Gute Sendung, und Thomas präsentierte sich heute endlich wieder in hochform, sicher wird Jürgen dies dann später mit einer langen Durchstellpause wieder wie gewohnt machen .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Slip100 ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2007, 05:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die "schönsten Unterhaltungs-Momente"
von evil9 am 23.09.07 Evil or Very Mad


12:49 - 16:06 DURCHSTELLPAUSE: ca. 3 1/4 Stunden
einfaches STREICHHOLZ-UMLEGESPIEL mit sogar zwei Lösungen

16:26 - 17:01 DURCHSTELLPAUSE: 35 Minuten
einfaches BERUFE ohne R, genannt: Pilot

17:38 - 18:03 DURCHSTELLPAUSE: 25 Minuten
einfaches BERUFE ohne R, genannt: Koch bzw. (Visagist)

18:31 - 20:41 DURCHSTELLPAUSE: knappe 2 1/4 Stunden
einfaches GITTERRÄTSEL: (6->5->)4 TIERE finden im 10-Negerlein-Modus,
z.B. EBER, ARA, UHU, EMU, GNU, WAL, KOI, RABE, AGA

22:32 - 22:55 DURCHSTELLPAUSE: 23 Minuten
einfaches BERUFE ohne E, genannt: Kapitän

23:06 - 23:31 DURCHSTELLPAUSE: 25 Minuten
einfache SPRICHWORTSUCHE

23:51 - 01:57 DURCHSTELLPAUSE: gute 2 Stunden
einfache, schon gespielte WORTERGÄNZUNG mit AUTOMARKE: MALFARBE


same procedure as every time... Evil or Very Mad


Super, ?live!

Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation

Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



Call-In-Abzocke:
Zugelassen und unterstützt durch GEZ-Millionen-finanzierte LMA

Call-In-Screw:
Licensed and supported by GEZ-Millions-sponsored LMA




________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Der Hannes
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 38
BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2007, 12:48 
Titel: Eber / Rüde
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist ja wohl unverschämt: RÜDE ist eine Falschantwort, weil angeblich kein Tier, sondern Geschlechtsbezeichnung für einen Hund.

Und was ist dann ein EBER ?!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Hannes ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2007, 13:51 
Titel: Re: Eber / Rüde
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Der Hannes » hat Folgendes geschrieben:
Das ist ja wohl unverschämt: RÜDE ist eine Falschantwort, weil angeblich kein Tier, sondern Geschlechtsbezeichnung für einen Hund.

Und was ist dann ein EBER ?!


Natürlich ist ein Rüde kein Tier, genauso wie ein Mann kein Mensch ist.
Das muss man doch wissen.

Aber im ernst: Von 9Live erwartet man ja nichts anderes als so ein Schwachsinn zu verbreiten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Slip100
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2007, 14:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade läuft der Neun - Live Kaffeeklatsch für mich der Langweiler schlechthin , und dazu trägt auch Maria Mathis bei, gut sie brüllt nicht wie die meistens aber ihr geschätz ist Einschläfernd, sie Tischt ein Einfaches Spiel auf , welcher Buchstabe fehlt, zum mageren Gewinn von 50,.Euro .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Slip100 ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2007, 14:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na ja, besser viele Gewinner für 50 ?uro als nur ein paar Gewinner, die eventuell gar keine Gewinner sind (wegen der Telefonrechnung) für einen Betrag, den viele Menschen gebrauchen könnten; z. B. Menschen, die durch dieses "Geschäftsmodell" finanziell ruiniert worden sind.



Übrigens: Am 12.10. gibt es wieder die "sensationelle" XXL-Show. Falls Heesch mit an Bord sein sollte, wird es mal wieder ein "Event der Spitzenklasse"... Confused



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2007, 15:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« rick » hat Folgendes geschrieben:
14:32 Auflösung der STADTSUCHE: KITA TdS: "Das ist eine Stadt auf Bali." Wer's glaubt...!

Herrlich, na ja nicht wirklich, aber da hat man den Zuschauer schön mit einfachen Städten wie WIEN, KÖLN und BREMEN geködert und 2 oder 3 Kleinstbeträge raus gehauen, um dann mit dem wunderschönen Ort KITA, einer explosionsartigen Steigerung des Gewinns und ein Animateur der nicht schlechter sein kann die Anrufer wieder einmal schön zu verarschen! Und man selber hat noch nicht einmal den Mumm in den Knochen das Spiel GLEICH aufzulösen, weil dann auch wirklich der letzte Anrufer vielleicht begreifen könnte, dass man ab einer bestimmten Gewinnsumme entweder nicht gewinnen kann oder dann eine DURCHSTELLPAUSE gestartet wird und somit die Chanchen mehr als nur unterirdisch sind um durchzukommen!


Laut Wikipedia ein Ort in Mali, allerdings keine weiteren Erkenntisse.

Und laut dieser Quelle (?):
Zitat:
Der Kreis Kita (138.649 Einwohner) liegt in der Region Kayes (im Westen des Landes) und besteht aus 33 Kommunen, davon 31 ländlichen und zwei städtischen. Die Entfernung zur malischen Hauptstadt Bamako beträgt ca. 200 km. Kita liegt in zwei Klimazonen: im Norden beeinflusst von der Sahelzone mit einer kurzen Regenzeit und karger Vegetation und im Süden mit einer längeren Regenzeit und ergiebigen Niederschlägen sowie üppigerer Vegetation.

Also selbst eine deutsche Stadt zu suchen, obwohl da ja was von Kreis steht, die nicht mal 140.000 Einwohner hat, wäre ja schon eine Frechheit, aber das ist einfach nur Abzocke!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2007, 15:54 
Titel: Re: Eber / Rüde
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Der Hannes » hat Folgendes geschrieben:
Das ist ja wohl unverschämt: RÜDE ist eine Falschantwort, weil angeblich kein Tier, sondern Geschlechtsbezeichnung für einen Hund.

Und was ist dann ein EBER ?!

Genau wegen solcher Dinge habe ich angefangen, 9Live zu hassen...

Wenn sie abstruse Lösungen wie STIRNLAPPENBASILISK suchen... meinetwegen... es ist zwar hahnebüchen, aber wenigstens nicht gegen die Regeln...

Wenn man aber Tiere sucht, und dann den Begriff RÜDE nicht zulässt, dann ist das verdammt nochmal eine Riesen-Sauerei Exclamation
Damit bringt man den Zuschauer bewusst (!) um seinen rechtmäßigen Gewinn !

Dass dieser "Alidaismus" nun auch noch auf andere Moderatoren übergreift, stimmt einen umso bedenklicher...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Geldleitung
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2007, 15:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe gerade in Ricks Live-Protokoll gelesen, dass vorhin bei Dirk Löbling bei der Stadtsuche Kita aufgelöst wurde, mit der Bemerkung, dass es sich dabei um eine Stadt auf Bali handeln soll.
Diese Stadt existiert meines Wissens nach nicht. Es gibt eine Stadt auf Bali die Kuta heißt (auch mit google maps zufinden), aber Kita Fehlanzeige, im Internet auch nicht zufinden. Es gibt eine Hotelanlage(?) auf Bali die sich Rumah-kita nennt, was anderes hab ich dazu bei meiner Recherche nicht gefunden.
In Afrika gibt es wohl ein paar Städte die so heißen, aber Bali...????
Wenn dort wirklich Kita an der Tafel stand, dann sollen sie mal auf einer Landkarte zeigen wo das liegt...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldleitung ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 222
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2007, 17:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Norman stellt uns als Weltpremiere ein neues Spiel vor. Man muss Kreuze setzen, um Buchstabenpaare auszuwählen. Dieser Test ist prädestiniert für eine Durchstellpause. Ob da genügend Peaks generiert werden???
Ich hoffe dieses Spiel wird nicht alt und landet alsbald im Shredder......
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2007, 17:25 
Titel: call taxi
Thema Beschreibung: norman magolei
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

mogelei hat gerade 30 männliche Vornamen gesucht. es wurden etwa 10-15 gelöst.
Neues Spiel: "Nennen Sie ein Wort mit 4 Buchstaben!"
Es müssen 2 Kreuze gemacht werden und jeweils 1 Buchstabe, der senkrecht unter oder über dem Kreuz steht und 1 Buchstabe, der horizontal links oder rechts neben dem Kreuz gewählt werden. Aus den beiden Buchstabenpaaren muss dann das Wort gebildet werden.
_ L U R I A B _
G X _ _ X _ _ O
L _ X _ _ _ _ D
R _ _ _ _ _ _ P
J X _ _ _ _ _ E
C X _ _ _ _ _ M
S _ _ _ _ X _ K
_O N T K H S_

von mogelei vorgegeben IGEL
Bereits gelöst GLAS, MOND

Erstaunlicherweise gab es trotz der relativ komplizierten Spielregeln keine Falschantworten.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2007, 17:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finde es immer wieder genial, mit anzusehen (bzw. -lesen), wie unterschiedlich die Meinungen sein können... Cool

Meiner Meinung nach ist dieses Spiel - im Gegensatz zu den anderen - sehr gut! Mir persönlich würde dieses Spiel woanders sehr viel Spaß machen. Da ist es schon fast schade, dass 9Live es spielt. Wink

Bis jetzt gab es keine richtige Durchstellpause, was es noch erträglich machte. Dauergewinnerin Monika wurde gleich zweimal durchgestellt.

Seit 18:43 Uhr spielt man nun ein Gitterrätsel, das schon etliche Male gespielt wurde. Boring... Confused



RESCHIEH: WIE WÄRE ES, WENN IHR ENDLICH MAL DIE BEREITS GENANNTEN STÄDTE MARKIEREN WÜRDET?!



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2007, 18:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldleitung » hat Folgendes geschrieben:
Habe gerade in Ricks Live-Protokoll gelesen, dass vorhin bei Dirk Löbling bei der Stadtsuche Kita aufgelöst wurde, mit der Bemerkung, dass es sich dabei um eine Stadt auf Bali handeln soll.
Diese Stadt existiert meines Wissens nach nicht. Es gibt eine Stadt auf Bali die Kuta heißt (auch mit google maps zufinden), aber Kita Fehlanzeige, im Internet auch nicht zufinden. Es gibt eine Hotelanlage(?) auf Bali die sich Rumah-kita nennt, was anderes hab ich dazu bei meiner Recherche nicht gefunden.
In Afrika gibt es wohl ein paar Städte die so heißen, aber Bali...????
Wenn dort wirklich Kita an der Tafel stand, dann sollen sie mal auf einer Landkarte zeigen wo das liegt...

Ähhh, schau mal 2 Posts über Deinen. Wink
Ich denke dabei handelte es sich um ein Verständigungsproblem und man meinte Mali und nicht Bali, alles weitere in den Post darüber. Wink



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 222
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2007, 18:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es immer wieder genial, mit anzusehen (bzw. -lesen), wie unterschiedlich die Meinungen sein können... Cool

Meiner Meinung nach ist dieses Spiel - im Gegensatz zu den anderen - sehr gut! Mir persönlich würde dieses Spiel woanders sehr viel Spaß machen. Da ist es schon fast schade, dass 9Live es spielt. Wink


Tja, Leben heißt Vielfalt. So soll es auch immer bleiben. Exclamation
Obwohl ich das Spiel immer noch nicht liebe, bin ich froh, dass 9L es nicht vollkommen verdorben hat. Mit anderen Spielen wurde das ja gnadenlos durchgezogen.

Ob die Testphase mit neuen Spielen noch weiter geht?? Wäre Zeit für Veränderung.... BLINK 3
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 50 [695 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154185 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2647s ][ Queries: 35 (0.0908s) ][ Debug Ein ]