CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME PROTOKOLLE

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 15:49 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 29 [394 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 27, 28, 29 Weiter
MONEY EXPRESS - sachliche Protokollierung
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.09.2007, 23:28 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Money Express vom 21. auf den 22. September 2007 mit Stefan Pollak

1. Spiel --> gesucht werden AUTOMARKEN, DIE EIN "A" ENTHALTEN --> 5 Stück an der Zahl

Gelöst werden konnten relativ schnell der MAZDA und der HONDA

00:25 Uhr: FIX ohne LÖSUNG für 300,- Euro

00:29 Uhr: man erhöht auf 400,- ?uro sicher, dennoch hören wir nur Marken wie:

FIAT, AUFLEGER, FERRARI, WOLGA, AUFLEGER, SMART, NISSAN, ASTOLAT, SUBARU, SEAT, HYUNDAI, MASERATI, KIA, AUDI, FERRARI, BUGATTI, TARO, LARSEN, TATAR, LADA, LAMBORGHINI, DEAWOO, FERRARI, JAGUAR, RENAULT, RENAULT, DAIHATSU, MAYBACH, ALFA, SCHUMANN, NISSAN, MASERATI, SKODA, TRABANT, HYUNDAI, KIA, TRABANTEN, WARTBURG, SUBARU, DAEWOO, HYUNDAI, DACIA, CADILLAC, TOYOTA, VOLKSWAGEN, CARRERA, HUMMER (!), SAAB, CHEVROLET (!), TALBOT, FIAT, SEAT, RENAULT, TOYOTA, SMART, AUSTIN MARTIN (watt denn nu? AUSTIN oder ASTON MARTIN), DAIHATSU

00:34 Uhr: weil das TdS heute einen guten Tag hat, erhöht man auf 500,- ?uro

Selbst Daueranruferin Margit ist nicht in der Lage, sich die bereits genannten Automarken zu notieren. Und somit nennt auch Sie nur noch Automarken, die bereits mehrfach genannt wurden.

00:38 Uhr: still und leise erhöht man auf 800,- ?uro sicher

00:47 Uhr: Wechsel von FIX ohne LÖSUNG hin zu EXPRESSRUNDEN bei 1.000,- ?uro sicher

01:00 Uhr: Die Lemminge von VIVA werden begrüßt. Nun hören wir also alle falschen Automarken erneut.

WIESMANN, ALFA, LAND ROVER, LADA, GENERAL MOTORS, PONTIAC, FERRARI, MARION, SMART, LANCIA, AUDI, FIAT, PASSAT, LAMBORGHINI, LADA, RENAULT, FLATLINER, SEAT, TOYOTA, LAMBORGHINI --> noch 4 Runden, AKURA --> noch 3 Runden, CARMANGHIA --> noch 2 Runden, LORD BALTIMOR --> letzte Runde, KIA

01:02 Uhr: das TdS hat ein gutes Gefühl, das jetzt gleich der nächste Tausender rausgeht. --> Stefan, das Gefühl trügt Dich, wie so oft.

01:09 Uhr: NUR NOCH 5 RUNDEN --> ich hoffe, sie lösen danach SOFORT auf. Denke aber eher, wir sehen dieses Spiel noch einmal im 4. Quarter

01:12 Uhr: und nun ist die Runde komplett: die Comedy Central Lemminge werden begrüßt.

01:16 Uhr: Abbruch des Automarken-Spiels. Neues Spiel --> STREICHOLZ umlegen


5 + 2 = 4 --> welches Hölzchen muss man umlegen, damit die Gleichung stimmt.

Es ist Hölzchen Nummer 7, damit daraus 6 - 2 = 4 wird. Es bleibt bei den 1.000,- ?uro als Gewinnsumme

Zu hören bekommen wir aber bestimmt wieder Hölzchen Nummer 6 oder Hölzchen Nummer 7 muss gegenüber dem Hölzchen Nr. 11 positioniert werden. Oder es kommt ein Anrufer durch, der einfach wieder nur sagt: "5 plus 2 ist doch nicht 4!" Ist ja nicht so, als wäre dies nicht alles schonmal dagewesen.

01:26 Uhr: eine männliche Stimme namens David will Hölzchen Nr. 15 nach oben verschieben, dann würde es 5 + 2 = 7 ergeben. --> leider sieht so aber keine digitale 7 aus.

01:27 Uhr: eine zusätzliche Leitung --> was bedeutet, das wir wahrscheinlich als nächstes einen FLATLINER in der Leitung haben

01:28 Uhr: BINGO --> FLATLINER --> OHNE WORTE

Ich tippe mal darauf, daß hier keine korrekte Lösung fällt, bevor nicht 10 Leitungen offen sind.

01:32 Uhr: eine weibliche Stimme, die sich als Sabine ausgibt, nennt uns Hölzchen 2 und 4, die man verschieben soll, so das es 2 + 2 = 4 ergibt

01:34 Uhr: der 30-EURO-JACKPOT kommt hinzu sowie 2 weitere Leitungen

01:35 Uhr: und wie immer, nachdem es neue Leitungen gibt, verirrt sich ein FLATLINER in eben diese

WANN WERDE ICH ES ERLEBEN, DASS
DIESES SPIEL AUF DIESEM SENDER DURCH DEN ERSTEN ANRUFER GELÖST WIRD?

01:43 Uhr: PCD durch das TdS --> jeeeeeeeeeetzt ALLE gemeinsam anrufen.

01:47 Uhr: wir wollen den WÖRGL-KLAUS... wir wollen den WÖRGL-KLAUS... wir wollen, wir wollen den WÖRGL-KLAUS !!!!

01:54 Uhr: Helmut nennt uns das Hölzchen Nr. 7 zur Nr.1 und Hölzchen Nr. 15 nach oben --> und das, obwohl Helmut deutlich zu Protokoll gibt, schon länger zugesehen zu haben. Aber er sprach ja nicht davon, zugehört zu haben.

01:56 Uhr: neue Leitungen --> womit wir nun bei 10 offenen Leitungen wären. Aber nach neuen Leitungen folgt immer erst was?

02:00 Uhr: für den Flatliner ist es zu spät. Nicht nach 4 Minuten, der folgt immer prompt auf neue Leitungen

02:01 Uhr: die obligatorische FANGFRAGE: WER HOLT SICH 10.000,- ?uro?

02:05 Uhr: TdS Wimmer gesellt sich zu Herrn Pollak. Sie übernimmt.

02:10 Uhr: TdS öffnet das technische Maximum an Leitungen --> neue Chance für den Flatliner

02:12 Uhr: eine Frau Abel nennt uns ebenfalls Hölzchen Nr. 15 nach oben!!!! --> im Leben nicht! Das glaube ich Ihr nicht. Haben denn da alle Zuschauer den Ton aus, oder wie?

02:13 Uhr: daraufhin wird der sichere Gewinn auf 1.111,- ?uro erhöht

02:24 Uhr: ich übergebe mich mal an Robby Gordon, der für uns weiter durch's Programm führen wird... Bitteschöööööööön



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.09.2007, 01:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fortsetzung Money Express 22.9.:

2:21 Uhr Persönlicher CountDown "damit wir nicht länger auf den Gewinner warten müssen" (sinngemäß) /selten so gelacht Rolling Eyes

2:27 Uhr Echtzeituhr wird eingeblendet "Wir müssen hier zum Ende kommen"
Um 2:30 Uhr will das TdS "ein Ende haben".
Sinnlose Druckerzeugung für Nichts. Exclamation

2:29 Uhr Elektronischer CountDown für 2:30:00
"Ich hab extra alle Leitungen geöffnet, wo sind sie?"

2:31 Uhr ECD für den "FINAL COUNTDOWN" + Lied
"Der Final Countdown kommt immer, wenn ein Spiel überfällig ist. Hätte schon längst gelöst werden sollen." /Aha Rolling Eyes

2:37 Uhr das Bonusprogramm wird für 2min gestartet (1 Anruf = 1 gratis)
2:39 Uhr TdS: "Noch...ist kein Gewinner durchgestellt worden." /Jetz doch noch nich, viel zu früh.. Cool

2:41 Uhr PCD für Sammelanruf, um die Gratisanrufe einzulösen
Dann wird wieder die Echtzeituhr eingeblendet, ":45 wird irgendwas passieren" und natürlich weiß keiner ob positiv oder negativ, ob zum Vorteil oder Nachteil sich was für den Anrufer verändert.

2:54 Uhr ein ECD ist mir, glaub ich, :45 durch die Lappen gegangen und passiert ist bisher nichts, außer , daß man die Zuschauer und mich, mit Langeweile versucht einzuschläfern
Es hat sich auch nichts verändert, obwohl es angekündigt wurde. War dann wieder nur Druckerzeugung.

2:59 Uhr ECD für Punkt 3 Uhr

Man versucht die Stimmung mit bekloppten Klingeltönen fürs Handy aufzulockern/aufzuheitern und das TdS lacht sich schlapp (und ist wahrscheinlich die Einzigste).

3:04 Uhr Da läuft so'n komisches Lied
TdS: "Wenn sie dieses Lied unterbrechen, bekommen sie 100?."
Ein besonderer Anreiz zum Anrufen??? Gibts die Regel eigentlich noch?

3:15 Uhr ne 60sek-Uhr wird eingeblendet, "danach werden die Leitungen geschlossen, oder auch nicht." Shocked Dann wieder doch. Versteh nur Bahnhof.

3:17 Uhr die Leitungen sind dicht
3:18 Uhr nicht die 2er-Reihe wird aufgemacht, nein, die Leitungen 1-15 werden geöffnet
Mich würde mal interessieren, welche man jetzt trifft. Bestimmt immer nur 16 oder 17.

3:24 Uhr TdS will noch unbedingt IHR Spiel, das sie mitgebracht hat, spielen. /Guter Witz.

3:27 Uhr ECD

3:32 Uhr da reißt mich doch glatt ein Nichtssager aus dem Halbschlaf, mit dem hätt ich nicht mehr gerechnet
Und nun muß der HOT BUTTON einen Gewinner suchen. Ich tippe mal darauf, daß er um 4:02 Uhr zuschlägt. Man muß ja noch die Automarken auflösen.

3:42 Uhr Das "Automarken mit A"-Spiel wird aufgelöst:
FLAG
FAST
CORAT
Dann muß ich meinen Tipp, wann der HB zuschlägt, auf 4:04 Uhr ändern.

Hoffe hab mich nicht verzählt:
Weil ich mir das hohle Gequatsche nicht weiter geben wollte, hab ich die Anrufer bei den Automarken durchgezählt.
In 75 Minuten hat der Hot Button ohne zeitliche Begrenzungen 125mal zugeschlagen. Exclamation
Beim Streichholz-"Spiel" hat der HB, auch ohne zeitliche Begrenzung, in 28 Minuten 1mal zugeschlagen. Und dann auch noch zufällig zum Sendeende.

4:00 Uhr Herr Ecklat (osä.) löst richtig ,"die 7 schieben wir zur 5, aus der 5 wird 6, 6 - 2 = 4", gewinnt die 1111? und holt nur weitere 20? aus dem Jackpot

4:02 Uhr <Sendeende>
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.09.2007, 23:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Money Express vom 22. auf den 23. September 2007. Durch den Abend führt uns heute im ersten Teil: Miriam Wimmer. Sie hat folgendes erstes Spiel für uns vorbereitet:

Vier Begriffe, die auf HAUS enden im normalen Hot Button Modus:


00:01 Uhr: Sonni mal wieder als erste, sie nennt uns HOCHHAUS

00:01 Uhr: Margit als zweites. Margit nennt uns das HOLZHAUS

00:02 Uhr: Annegret nennt uns das PARKHAUS --> 100,- ?uro

Ab hier nur noch die genannten Häuser:

FERIENHAUS, EINFAMILIENHAUS (RENE), SCHEISSHAUS, BAUMHAUS (SONNI), WARENHAUS, REIHENHAUS (HEINZ), KAUFHAUS, BARBIEHAUS, AUTOHAUS, BAUERNHAUS, VOGELHAUS, GARTENHAUS, BAUHAUS, TREPPENHAUS, PUPPENHAUS, GLASHAUS, BOOTSHAUS, SPIELHAUS, GEWÄCHSHAUS, RATHAUS, MÖBELHAUS, OPERNHAUS, FRAUENHAUS, KRANKENHAUS, SCHULHAUS, STRANDHAUS, BROCKHAUS, BACKHAUS, KARTENHAUS, RATHAUS, SCHNECKENHAUS, GOTTESHAUS, FRAUENHAUS, AFFENHAUS, GLASHAUS, FREUDENHAUS, DOPPELHAUS, TOLLHAUS, GOTTESHAUS, AUTOHAUS, ÄRZTEHAUS, HOFBRÄUHAUS, FERIENHAUS, FACHWERKHAUS (Thomas aus Celle), KAUFHAUS, MODEHAUS, BAUMHAUS, FRAUENHAUS, WASCHHAUS, BADEHAUS, PUPPENHAUS, HAUSTIER, TRAUMHAUS, STEINHAUS, ELTERNHAUS, GARTENHAUS, VERLAGSHAUS, IRRENHAUS, FREIHAUS, DURCHAUS, PFANDHAUS, DOPPELHAUS, BAUHAUS, HORNHAUS, GARTENHAUS (könnte auch KARTENHAUS gewesen sein), STADTHAUS, SCHEISSHAUS, GLASHAUS (KIND), LAGERHAUS, BAUMHAUS, FEUERWEHRHAUS, PFANDHAUS, FERTIGHAUS, BAUMHAUS, WOHNHAUS, VOGELHAUS, HOLZHAUS, AUTOHAUS, KRANKENHAUS, TEEHAUS, MUSTERHAUS, WEINHAUS, NEUBAUHAUS, SCHULHAUS, IRRENHAUS, GASTHAUS, WIRTSHAUS, LANDHAUS, EINSTEINHAUS, AUTOHAUS, KÜHLHAUS, FRAUENHAUS, BRAUHAUS, KAUFHAUS, LEIHHAUS, KRANKENHAUS, TREPPENHAUS, TRAUMHAUS, HOCHHAUS, FUNKHAUS, BLOCKHAUS, FRAUENHAUS, KARTENHAUS, LAGERHAUS, BANKHAUS, PFANDHAUS, KAUFHAUS, SCHLÜSSELHAUS, RATHAUS, FORSTHAUS, FREUDENHAUS, WARENHAUS, WOHNHAUS, TREIBHAUS, ECKHAUS, REIHENHAUS, IRRENHAUS, GARTENHAUS, LICHTSPIELHAUS, GOTTESHAUS, GÖTHEHAUS, GEISTERHAUS, G(K)ARTENHAUS, BACKHAUS, RASTHAUS, KÖNIGSHAUS, FARBHAUS, GEWÄCHSHAUS, FERIENHAUS, REFORMHAUS, SCHNECKENHAUS, KAFFEEHAUS, MIETSHAUS, WALDHAUS, FLATLINER, PFARRHAUS, HOFBRÄUHAUS, FORSTHAUS, BAUERNHAUS, AUFLEGER, RATHAUS, POOLHAUS, KURHAUS, MÜLLHAUS, FLATLINER, BOOTSHAUS, VOGELHAUS, GLASHAUS, HEXENHAUS, FLATLINER, SCHWEINSKOPFSÜLZEHAUS, KÜHLHAUS, BIERZELTHAUS, BERATERHAUS, STRANDHAUS, ???HAUS, KRANKENHAUS, RATHAUS, PRESSEHAUS, MÖBELHAUS, SCHNECKENHAUS, BAUMHAUS, RATHAUS, FERIENHAUS, BAUMHAUS, PENTHOUSE, WOHNHAUS, GLASHAUS, KNUSPERHAUS, WEISSE HAUS, KARTENHAUS, FLATLINER, WAISENHAUS, HOCHHAUS, FLATLINER, ALTBAUHAUS, ECKHAUS, GEWÄCHSHAUS, BLOCKHAUS, FRAUENHAUS, letzte Runde: LAGERHAUS


00:11 Uhr: ab sofort gibt es für eine richtige Lösung 150,- ?uro

00:15 Uhr: LEMMINGE ohne LÖSUNGEN --> FIX ohne KLINGELN für 200,- ?uro

Auch heute schreibt wieder keiner der LEMMINGE die bereits genannten Antworten mit.

00:25 Uhr: TdS erhöht auf 300,- ?uro

00:26 Uhr: TIPP des TdS Miriam Wimmer --> es sind tatsächlich alles Häuser, also keine Begriffe wie DURCHAUS oder ähnliches

00:30 Uhr: ab sofort 400,- ?uro sicher

00:34 Uhr: still und heimlich auf 500,- ?uro erhöht.

Das die Lemminge es einfach nicht lernen. Schaue ich mir die bislang genannten Antworten an, weiss ich doch sofort, was da abgeht. Und wer nun immer noch meint, mit AUTO-, BAUM- oder KAUFHAUS den grossen Gewinn zu machen, der hat es noch immer nicht kapiert, wie der Money Express funktioniert.

00:39 Uhr: TdS Wimmer nimmt mal an, das die restlichen 3 Begriffe nicht komplizierter sind als PARKHAUS. --> das Gegenteil beweisen uns ja die ganzen FALSCHANTWORTEN

00:41 Uhr: nun erhöht man gleich um 200 auf 700,- ?uro sicher

Allein unter http://www.canoo.net findet man 279 verschiedene Häuser. Hier jedoch werden bislang nur rund 40 versch. Häuser genannt. Diese werden dann immer und immer wieder widerholt. Favouriten heute: RATHAUS, PFANDHAUS, KAUFHAUS, FREUDENHAUS oder GARTENHAUS.

00:49 Uhr: EXPRESSRUNDEN für 800,- ?uro

00:55 Uhr: TdS geht auf 1.000,- ?uro hoch

00:58 Uhr: TdS meint, die gecuhten Begriffe seine so Kategorie PFARRHAUS. --> wir werden ja sehen, wenn Ihr sie am Ende doch selber auflösen müsst.

01:00 Uhr: die Lemminge von VAVA werden begrüßt

01:12 Uhr: die Lemminge von Comedy Central werden begrüßt

Hören wir also nun wieder alle Begriffe von vorne!!! Same Procedure as every Day. Das geht jetzt mindestens noch 30 Minuten so. Leichter kann der Veranstalter die Kohle gar nicht abgreifen.

01:10 Uhr: nur noch 5 RUNDEN --> na Gott sei Dank.

01:13 Uhr: letzte Runde!

TdS Stefan wird uns durch die 2. Halbzeit führen. Scheisse...

01:15 Uhr: Spiel wird zurückgestellt. Nun spielt man eine Wortsuche --> bei 2 Leitungen

W A C
H S G
E R N

SCHWANGER

stellen wir uns nun also wieder auf die kuriostesten FALSCHANTWORTEN im deutschen CALL-TV ein. Lassen Sie uns gemeinsam den Gewinn in die Höhe treiben...

01:17 Uhr: Thea nennt uns die erste FALSCHANTWORT, denn sie sagt uns WOHNHAUS --> wer die Sendung schon öfter gesehen hat oder die Protokolle hier regelmäßig liest, weiss, das THEA eine notorische DAUERVERLIERERIN ist.

01:19 Uhr: TIPP: mit "S" beginnen --> dumm nur, das Lemminge TIPP-RESISTENT sind

01:19 Uhr: und Frau Wimmer tut wieder so, als könne Sie sich nicht mehr an die Lösung erinnern, obwohl Sie weiss, daß Sie dieses Spiel schon mal gespielt hat.

01:25 Uhr: ein FLATLINER --> daraufhin erhöht man die Anzahl der Leitungen auf 5

01:25 Uhr: eine bayerische weibliche Stimme nennt uns das WAHRSAGEN. --> komisch, daß es immer die selben FALSCHANTWORTEN sind. Hören wir dann heute auch wieder SCHRAEG, SCHWAN oder WASCHGARN ?

01:29 Uhr: TIPP 2: 9 MONATE

Ich gehe mal davon aus, daß uns auch der nächste Lemming dieses Wort nicht lösen wird und man daraufhin auf 10 Leitungen gehen und 1.500,- ?uro erhöhen wird

01:37 Uhr: FLATLINER --> oder so!

01:38 Uhr: man bricht diese Wortsuche ab und spielt stattdessen ein Streichholzspiel für 1.000,- ?uro plus 30-EURO-JACKPOT


Hölzchen Nr. 7 muss unter Hölzchen Nr. 5, damit die Gleichung heisst: 1 + 6 = 7

Hier hören wir natürlich auch wieder das M?-typische "1 - 8 = 7"

01:43 Uhr: eine Susanne nennt uns folgendes: "Hölzchen Nr. 4 unter die 8, dann ist 1 minus 8 gleich 7" --> ohne Worte !

Diese Sendung ist einfach so vorhersagbar, daß es ganz böse zum Himmel stinkt! Warum wohl hat man die Worsuche so plötzlich abgebrochen? Weil sie so schwer war? NEIN, weil man uns kein Recht zusprechen möchte.

01:51 Uhr: wieder nur ein FLATLINER --> und nun gibt es eben die 10 vorausgesagten Leitungen --> Jungs, daß ändert auch nichts an Eurer Vorhersagbarkeit!

Jetzt weiss ich auch, warum man uns ewig mit diesen Soundjingles zudröhnt --> damit man den Schreihals im Nebenstudio, der wahrscheinlich für das Schweizer Fernsehen Call-In von Callactive moderiert. Dieser ist nämlich bei M?-Stille deutlich zu hören.

02:00 Uhr: für gewöhnlich erfolgt um diese Uhrzeit immer die Übergabe an das TdS, welches die 2. Halbzeit "moderiert"

02:06 Uhr: jetzt erfolgt der Wechsel an TdS Pollak

02:14 Uhr: Kai nennt uns die richtige Lösung: Streichholz Nr. 7 --> 1.030,- ?uro

02:15 Uhr: so, spielen wir also das nächste Spiel, bzw. wir widmen uns erneut dem HAUS-SPIEL, wieder für 1.000,- ?uro

ÄRZTEHAUS, ZUCHTHAUS, KAUFHAUS, RATHAUS, LANDHAUS, GUTSHAUS, ?USTENHAUS, BOOTSHAUS, OPERNHAUS, BANKHAUS, MARKTHAUS, SEEHAUS, HOCHHAUS, BAUHAUS, WOHNHAUS, RASTHAUS, VOGELHAUS, AUTOHAUS, HOCHHAUS, SOMMERHAUS, KRANKENHAUS, PUPPENHAUS, GARTENHAUS, KAUFHAUS, REPRÄSENTANTENHAUS, REIHENHAUS, PFANDLEIHAUS, AUTOHAUS, FERIENHAUS, RATHAUS, SCHNECKENHAUS, BLOCKHAUS, VOGELHAUS, WIRTSHAUS, GASTHAUS, EINHEITSHAUS, TOLLHAUS, TREPPENHAUS, RATHAUS, HOLZHAUS, AUFLEGER, KARTENHAUS, KRANKENHAUS, TREPPENHAUS, ÄRZTEHAUS, LANDHAUS, BROCKHAUS, FACHWERKHAUS, FACHWERKHAUS, GLASHAUS, FERTIGHAUS, REFORMHAUS, GEBETSHAUS, FERIENHAUS, KAUFHAUS, GEISTERHAUS, TREIBHAUS, GLASHAUS, BACKSTEINHAUS, GARTENHAUS, FREUDENHAUS, WOHNHAUS, IRRENHAUS, FORSTHAUS, STRANDHAUS, WEINHAUS, FREUDENHAUS, STAATSHAUS, FUNKHAUS, PUPPENHAUS, TRAUMHAUS, GARTENHAUS, GEWÄCHSHAUS, WIRTSHAUS, SCHNECKENHAUS, KULTURHAUS, BAUMHAUS, BRAUHAUS, HEXENHAUS, MIETSHAUS, GLASHAUS, BADEHAUS, FULLHOUSE, LAGERHAUS, HOCHHAUS, WARENHAUS, HOFBRÄUHAUS, OBERHAUS, HINTERHAUS, BALLHAUS, HOLZHAUS, AFFENHAUS, SCHÜTZENHAUS, STEAKHAUS, WAISENHAUS, GOTTESHAUS, BLOCKHAUS, MUSTERHAUS, MIETSHAUS, BOOTSHAUS, IRRENHAUS, FUNKHAUS, WOHNHAUS, KRANKENHAUS, UNTERHAUS, PUPPENHAUS, WEISSE HAUS, OPERNHAUS, AUTOHAUS, TOLLHAUS, FRAUENHAUS, KARTENHAUS, CAPUCCINOHAUS, OBERHAUS, BANKHAUS, CLUBHAUS, VEREINSHAUS, RATHAUS, ZUCHTHAUS, RATHAUS, MASSIVHAUS, BEINHAUS, FREUDENHAUS, REIHENHAUS, KREISHAUS, KAUFHAUS, HOCHZEITSHAUS, GEBURTSHAUS, ZUCHTHAUS, FERIENHAUS, MÖBELHAUS, GERÄTEHAUS, BRAUHAUS, VORDERHAUS, PUPPENHAUS, FERIENHAUS, ALTSTADTHAUS, LEBKUCHENHAUS, WIRTSHAUS, HOLZHAUS, SPIELHAUS, GEMEINDEHAUS, PENTHOUSE, LEICHENHAUS, SCHLACHTHAUS, HOCHHAUS, HOLZHAUS, GASTHAUS, IHR WIXER!!! (wurde so genannt), LANDHAUS, GOTTESHAUS, AUTOHAUS, BLOCKHAUS, TRAUMHAUS, FUNKHAUS, BANKHAUS, LEIHHAUS, BAUMHAUS, RUSSLANDHAUS, WAISENHAUS, QUIZHAUS, EINFAMILINEHAUS, HUNDEHAUS, ZUCHTHAUS, PENTHAUS, GLASHAUS, HERRENHAUS, UNTERHAUS, FLATLINER, KRANKENHAUS, BADEHAUS, ECKHAUS, SCHNECKENHAUS, FREUDENHAUS, GEWÄCHSHAUS, KÜHLHAUS, REFORMHAUS, ÄRZTEHAUS, KÖNGISHAUS, SCHNECKENHAUS, KÜHLHAUS, PFANDHAUS, ALPENHAUS, SANDHAUS, REIHENHAUS, TURBINENHAUS, WIRTSHAUS, ÄRZTEHAUS, IRRENHAUS, KARTENHAUS, FERTIGHAUS, HOCHHAUS, KURHAUS, MÖBELHAUS, OBERHAUS, WEISSE HAUS, KAFFEEHAUS, WARENHAUS, SCHULHAUS, FLATLINER, VOGELHAUS, MODEHAUS, SCHNECKENHAUS, MASCHINENHAUS, GÖTHEHAUS, BIENENHAUS, RATHAUS, GÄSTEHAUS, VOGELHAUS, STRANDHAUS, SCHNITZELHAUS, ZOLLHAUS, TREPPENHAUS, ELTERNHAUS, ZECHENHAUS, KULTHAUS, IRRENHAUS, PFARRHAUS, GEMEINDEHAUS, BAROCKHAUS, ALTHAUS, GUTSHAUS, KESSELHAUS, PUPPENHAUS, BAUMHAUS, POOLHAUS, STEINHAUS, AUTOHAUS, BRAUHAUS, GASTHAUS, MEHRFAMILIENHAUS, KURHAUS, TREPPENHAUS, KAUFHAUS, STEAKHAUS,

Ich glaube, ich brauch an dieser Stelle nichts sagen, oder?

02:17 Uhr: man verdoppelt mal eben die Gewinnsumme. Ab sofort also 2.000,- ?uro, für denjenigen, der noch ein korrektes HAUS nennen kann. ---> Das es dazu nicht kommen wird, wissen wir jedoch alle.

02:22 Uhr: LEMMINGE ohne LÖSUNG für 2.500,- ?uro

02:26 Uhr: 3.000,- ?uro sicher

DIE LEMMINGE LERNEN EINFACH NICHT DAZU!
Sie nennen wieder Häuser, die alle bereits im ersten Teil genannt wurden.

02:40 Uhr: man erhöht den Köder auf 5.000,- ?uro pro Begriff Shocked

ZIEHT IHR DAS JETZT BIS SENDEENDE DURCH?

02:55 Uhr: EXPRESSRUNDEN für 3 Minuten

02:59 Uhr: erneute EXPRESSRUNDEN für 5.500,- ?uro

03:02 Uhr: erneute EXPRESSRUNDEN für 6.000,- ?uro

03:02 Uhr: Stefan Pollak: "Wenn Sie so weitermachen, dann haben wir es gleich" --> im Gegenteil, wenn die Lemminge so weitermachen, wird das NIE was !!!

03:06 Uhr: erneute EXPRESSRUNDEN für 6.500,- ?uro

03:09 Uhr: erneute EXPRESSRUNDEN für 7.000,- ?uro

03:12 Uhr: erneute EXPRESSRUNDEN für 7.500,- ?uro

03:16Uhr: erneute EXPRESSRUNDEN für 8.000,- ?uro

03:20 Uhr: erneute EXPRESSRUNDEN für 8.500,- ?uro

03:23 Uhr: erneute EXPRESSRUNDEN für 9.000,- ?uro

03:26 Uhr: erneute EXPRESSRUNDEN für 9.500,- ?uro

03:31 Uhr: erneute EXPRESSRUNDEN für 9.999,- ?uro

! LEMMINGE DIESER WELT: VEREINIGT EUCH !

03:35 Uhr: erneute EXPRESSRUNDEN für 10.000,- ?uro

03:38 Uhr: erneute EXPRESSRUNDEN für 10.000,- ?uro plus LCD-TV !!! --> was für ein BLÖDSINN !

Warum wohl gibt der Veranstalter zu dieser Summe wohl noch einen LCD-TV dazu? Weil er genau weiss, daß da nichts mehr gelöst wird. Wie auch, wenn immer wieder nur Begriffe wie PUPPENHAUS, TREPPENHAUS, HOLZHAUS, BAUMHAUS oder HOCHHAUS fallen. Ich mag gar nicht glauben, das die Leute da draussen wirklich so doof sind und es einfach nicht kapieren.

03:42 Uhr: noch 10 Runden, aber HAPPY HOUR = 2 Antworten pro Anrufer

03:52 Uhr: noch 3 Runden

03:55 Uhr: letzte Runde --> wenn es falsch ist, gibt man grosszügig, wie man ist, einfach mal 100,- ?uro --> die wird der Anrufer auch dringend brauchen!

03:58 Uhr: die letzten Antworten sind: VERSANDTHAUS und TEEHAUS --> 100,- ?uro

03:59 Uhr: AUFLÖSUNG durch den Sender --> LANGHAUS, VATERHAUS und QUERHAUS wären es gewesen

Stefan Pollak ganz frech: "Liebe Zuschauer, VATERHAUS hätte man hinkriegen können, MUTTERHAUS haben wir vorhin ein paar mal gehört". Shocked

ICH FRAGE MICH, WANN HERR POLLAK VON EINEM ANRUFER MUTTERHAUS GEHÖRT HABEN WILL? Denn ich habe alle Antworten hier mitprotokolliert, und das mache ich nicht aus langer Weile, Du VOGEL!

Alles in Allem mal wieder ein preiswerter Abend für den Veranstalter: 1.130,- ?uro an offiziellen Gewinnen wurden heute ausgespielt. Die geschenkten Euro, die man als Treuebonus bezeichnet, zähle ich nicht dazu, da Sie in meinen Augen kein GEWINN sind.

04:00 Uhr: SENDEENTE



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.09.2007, 23:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Money Express vom 23. auf den 24. September 2007. TdS: Miriam Wimmer

1. Spiel: ORTSKUNDIG mit Geldband und bei 2 Leitungen --> REDSDEN = DRESDEN --> das ganze mit EXPRESS ÜBERWEISUNG

00:01 Uhr: Jens nennt uns DRESDEN --> 180,- ?uro

00:02 Uhr: neuer Ort --> VORAHNEN = HANNOVER

00:03 Uhr: Joshi, mit ganz schlechter Verbindung nennt uns nichts, da er es irgendwie nicht schnallt.

00:05 Uhr: FLATLINER Nr. 1 --> TIPP: mit "H" beginnen

00:06 Uhr: Sonnie mit HANNOVER --> 175,- ?uro

00:07 Uhr: jetzt wird BENREM --> BREMEN gesucht

00:07 Uhr: unbekannt nennt uns BREMEN --> 50,- ?uro

00:08 Uhr: DOLDERFÜSS --> DÜSSELDORF

Da wird uns heute Abend wohl wieder der NACHGAFFERBUS oder GARBUMDEG oder BUCHGASAFFE das Genick brechen. Aber natürlich erst ab 00:20 Uhr...

00:11 Uhr: der Klaus nennt uns DÜSSELDORF --> 210,- ?uro

00:12 Uhr: TORMDUND --> DORTMUND

00:13 Uhr: die Lemminge von Comedy Central sind ab sofort mit dabei

00:14 Uhr: Helga löst DORTMUND --> 150,- ?uro

00:15 Uhr: nun geht es los --> GARBUMDEG --> MAGDEBURG

Heute also schon um 00:15 Uhr? Und sagt der Erste wieder MARBURG?

00:16 Uhr: TIPP: mit "M" beginnen

00:17 Uhr: Günther, so heisst er, nennt uns natürlich MARBURG --> naja, was soll ich dazu noch sagen?

00:18 Uhr: daraufhin öffnet Frau Wimmer 5 Leitungen

00:20 Uhr: Frau Wimmer gibt den Lemmingen "den Moment vor". --> Schade nur, das es sich dabei nicht um den sogenannten "richtigen Moment" handelt.

00:21 Uhr: eine weibliche Stimme, die sich Angela nennt, nennt uns MAGDEBURG --> 420,- ?uro

00:23 Uhr: weiter geht es mit NACHGAFFERBUS --> ASCHAFFENBURG

Hier werden wir wohl zunächst wieder ABSCHAFFUNG oder SCHAFFHAUSEN etc hören. Wie immer halt... denn nun kommen auch die fetten Geldscheine vom Band! Das könnte jetzt also ein wenig dauern mit der korrekten Lösung.

00:27 Uhr: der erste 500 Euroschein ist soeben in der Wanne eingetroffen. Macht Euch also auf ein Feuerwerk an FALSCHANTWORTEN und FLATLINERN gefasst.

00:28 Uhr: TIPP: mit "A" beginnen --> ich sage nur: TIPPRESISTENT.

00:32 Uhr: Kann bitte schon mal jemand dem SCHLEMIL Bescheid sagen, das er in ca. 90 Minuten zum Geld zählen im Studio sein muss.

00:32 Uhr: vier 500 Euroscheine in Reihe fallen in die Wanne

00:33 Uhr: woraufhin sich FLATLINER Nr. 2 in eine der Leitungen verirrt.

00:35 Uhr: eine Dame namens Schneider nennt uns ABFRAGEN und FUCHS !!! --> war schwer zu verstehen, ob männlich oder weiblicher Lemming. War wieder die Sache mit dem Eimer überm Kopf beim Telefonieren.

WARUM WOHL LAUTET DIE AUFGABENSTELLUNG:
WELCHE DT. STADT SUCHEN WIR?

00:36 Uhr: natürlich gibt es nun 10 Leitungen

00:49 Uhr: WÖRGL-KLAUS nennt uns AFFINGHAUSEN ??? mann, mann, mann... wo nimmt Klaus mal wieder das "I" her ??? Ob dieser Klaus jemals noch ein Spiel im M? richtig lösen wird?

00:56 Uhr: wir gehen auf DEFCON1 in BILD und TON

00:56 Uhr: Frau Wimmer meint, man habe dieses Spiel noch einmal ausgepackt, um zu versuchen, ob es nicht doch jemand im ersten Anlauf lösen würde! --> Nee, iss klar. Ich behaupte, weil man schon in der Vergangenheit damit perfekt abzocken konnte und es in dieser Hinsicht eben ein KLASSIKER ist. Solange man dieses Spiel im Leitungsmodus spielt, wird es niemals im ersten Anlauf gelöst.

01:00 Uhr: ich bin mir ziemlich sicher, das wir heute noch die ABSCHAFFUNG zu hören bekommen.

01:03 Uhr: natürlich darf der obligatorische LCD-TV auch heute Abend nicht fehlen.

jedoch kommt nun ersteinmal ein weiterer FLATLINER, damit man auf die 15 Leitungen gehen kann.

01:08 Uhr: WO SIND SIE? --> hier, und wir beobachten Euch ganz genau!

01:12 Uhr: wie ich sagte --> FLATLINER Nr. 3 --> ab sofort 15 Leitungen

01:26 Uhr: wir gehen auf DEFCON2

01:40 Uhr: Roland kommt durch, fragt, wo er da durchgekommen sei und legt dann auf!

01:56 Uhr: und schon sind wir auf DEFCON3 in BILD und TON

02:03 Uhr: LEITUNGEN DICHT --> 15 neue Leitungen

02:09 Uhr: GELDBAND stoppt in 90 Sekunden --> dann kommt SCHLEMIL zum Zug.

02:27 Uhr: das Geld ist gezählt, die Summe steht fest --> 6.380,- ?uro plus dem LCD-TV --> und wieder wollte kein Zuschauer die Beiden beim zählen stören. So erkläre ich es mir, das zufällig in dieser Zeit wieder niemand durchkam

02:34 Uhr: und was wäre ein Money Express ohne AUFLEGER?

02:35 Uhr: daraufhin wechselt man sofort in den normalen Hot Button Modus.

02:42 Uhr: WER LÖST BIS 02:45 UHR? --> das wisst Ihr doch wohl am Besten: keiner, solange Ihr niemanden durchstellt.

02:47 Uhr: !!! DER HOT BUTTON SUCHT !!! --> und findet pünktlich um 03:03 Uhr einen Kandidaten

02:55 Uhr: DEFCON4 in BILD und TON wird eingeläutet

03:03 Uhr: die letzten 70 Sekunden werden eingeläutet

03:04 Uhr: ZUGESCHLAGEN! sehr junge, männliche Stimme ist im Studio zu hören und nennt uns endlich die richtige deutsche Stadt --> 6.380,- ?uro plus LCD-TV wechseln Ihren Besitzer

Für den Veranstalter war dies mal wieder ein, ich nenn es mal so, teurer Abend, denn Alles in Allem spielte der heute 7.565,- ? plus LCD-TV aus.

03:05 Uhr: SENDEENTE



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2007, 22:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Money Express vom 24. auf den 25. September 2007. Durch den Abend führt uns heute: S. Ahrabian

1. Spiel des heutigen Abends --> PLATZHALTER mit B im Leitungsmodus und mit dem Geldband

B Ö S E
B R E I
B A L L 
B E T T
B L A U
B U C H
B _ _ _


00:02 Uhr: Hans-Georg unser erster Mitspieler des Abends. Er nennt uns den BREI --> 150,- ?uro

00:04 Uhr: weiter geht es. Der Nächste bitte...

Und wir merken uns: NUR DER ANRUFER KANN DAS BAND STOPPEN !

00:06 Uhr: erster PCD des TdS --> das sind die Dinger, die für gewöhnlich in's Leere laufen.

00:07 Uhr: Esther nennt uns BALL als Lösung --> 120,- ?uro

Ob sich unser Klaus heute auch wieder am Platzhalter beteiligen wird und einen weiteren Fehlversuch verbuchen kann?

00:10 Uhr: die Lemminge von Comedy Central werden begrüßt und die Regeln werden Ihnen auch nochmal erklärt

00:11 Uhr: ab sofort 3 Leitungen offen

00:12 Uhr: Daniela nutzt Ihre Chance und nennt uns BETT als Lösung --> 150,- ?uro

Kennt man bei M? eigentlich nur den Buchstaben "B" ? Diesen Platzhalter spielt man immer nur mit "B".

00:16 Uhr: Michael nennt uns BLAU als Lösung --> 140,- ?uro

00:17 Uhr: so, nun sind wir in Runde 6, Zeit für eine kleine Lösungs-Pause. Lassen wir erst einmal die Falschantworter zum Zuge kommen. Die wollen ja nicht vernachlässigt werden.

00:21 Uhr: ab sofort 5 Leitungen offen. Außerdem erscheint der erste 100 Euroschein auf dem Band.

00:23 Uhr: ein Anrufer, der sich als Sepp ausgibt, nennt uns das BOOT als erste Falschantwort des Abends --> na also, es läuft doch alles nach Plan.

00:26 Uhr: Sandra Ahrabian erklärt noch einmal für Alle die Regeln. --> wie gesagt für ALLE, nicht für LEMMINGE

00:27 Uhr: Eine Monika gibt sich zu erkennen und nennt uns das BUCH --> jetzt muss erstmal gezählt werden.

00:32 Uhr: Monikas Gewinnsumme steht fest --> 985,- ?uro

00:33 Uhr: weiter geht es, wir spielen noch eine Runde. --> Jetzt geht es wohl ans Eingemachte, denn das eben war so wohl nicht geplant. Jedenfalls war es so nicht zu erwarten. Nicht, daß das gleich wieder jemand in den falschen Hals bekommt...

00:37 Uhr: Ivonne ist wieder einmal dabei. Sie nennt uns das BILD --> und das kurz bevor der erste 500er fällt

Ich frage an dieser Stelle gerne nocheinmal: warum klingen die FALSCHANTWORTER immer so, als hätten sie das älteste Telefon der Welt bzw. die schlechteste Verbindung? Die Anrufer, die mit einer richtigen Lösung durchkommen dagegen klingen immer alle ganz glasklar. Und das ist kein subjektives Empfinden meinerseits, Mitschnitte können dies jederzeit belegen.

00:42 Uhr: eine bekannte Stimme gibt sich als Kai zu erkennen und nennt uns erst BOOT und verbessert sich dann auf BOSS

00:45 Uhr: und wieder einmal verdeckt man einen der bereits benannten Begriffe mit dem Schriftzug JEEEEEEETZT: das BUCH wird abgedeckt


00:48 Uhr: man erhöht die Anzahl der Leitungen von 7 auf 10 offene Leitungen

00:49 Uhr: wir haben den ersten AUFLEGER des Abends. Zitat Sandra A.: "DRAMA, DRAMA, DRAMA!"

00:51 Uhr: 0:56 Uhr wäre eine gute Zeit, um auf DEFCON1 zu gehen. Wink Dann aber bitte OHNE Gesangseinlage von Frau A.

00:59 Uhr: der obligatorische LCD-TV kommt hinzu

01:05 Uhr: es kommt tatsächlich jemand durch, der sich uns als Klaus vorstellt und uns das BIER nennt

01:24 Uhr: Na also, Jungs! Es geht doch. Man blendet das JEEEEEEEEETZT unter dem BUCH ein.

01:33 Uhr: das technische Maximum bei den Leitungen wird geschaltet. Es stehen also ab sofort 15 Leitungen zur Verfügung Wink

01:34 Uhr: und prompt verirrt sich Paula in die Leitungen, die mit bügeln fertig geworden ist. Paula nennt uns das Wort BOCK --> ebenfalls falsch. Aber was soll's, bei der nächsten Bügel-Party kann man es ja noch einmal versuchen

02:01 Uhr: man geht nun doch noch auf DEFCON1 in BILD und TON --> klar, denn um 02:19 Uhr muss Lakai SCHLEMIL ja wieder zum Geldzählen ran.

Leider vergeigt man auch hier wieder die Darstellung, denn wieder ist das BUCH verdeckt:


02:06 Uhr: LEITUNGEN SCHLIESSEN UM 02:09 UHR

Wenn Ihr die Echtzeituhr unter dem "Keine Auszahlung an Minderj."-Logo platzieren würdet, könnte man die Schrift auch tiefer setzen, so daß das BUCH noch zu lesen wäre. IST DAS WIRKLICH SO SCHWER???


02:11 Uhr: 15 NEUE LEITUNGEN

02:13 Uhr: eine männliche Stimme, die sich selber Fritz nennt, nennt uns das BAND

02:18 Uhr: was bitte soll der Spruch: "NUR SIE KÖNNEN DAS GELDBAND STOPPEN", wenn man es nun doch selber stoppt?

02:19 Uhr: pünktlich wie ein Maurer erscheint SCHLEMIL (heute ist es DJENK) auf der Bildfläche, um seinen Job zu machen

Wir haben nun also 15 Minuten Zeit, in der wir wieder keinen durchgestellten Zuschauer erleben werden.

02:33 Uhr: man präsentiert die Gewinnsumme --> heute geht es um 5.110,- ?uro plus LCD-TV

03:04 Uhr: Anrufer nennt uns das BÜRO --> 5.110,- ?uro plus LCD-TV

03:04 Uhr: SENDEENTE --> man würgte Sie komplett ab, als sich das TdS noch mit dem Gewinner unterhielt



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 02:11 
Titel: Protokoll M? 26.09.07
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

[00:15] Verspäteter Start

1. Spiel

Wortsuche:
B I E
H A R
L B E

Lösung: LIEBHABER

Startgewinn: 7 Geldpakete

[00:30] Gewinnerhöhung auf 12 Geldpakete
[00:33] Tipp: Anfangsbuchstabe L
[00:34] Ach so: TdS ist heute Stefan Poller (Oder wie der heißt...)
[00:35] Jetzt 5 Leitungen (Vorher waren es 2)
[00:36] FLATLINER #1
[00:37] Erhöhung auf 15 GP
[00:43] Umwandlung in 600?
[00:43] 2. Tipp: Es wird eine Person gesucht
[00:44] ROSINA LIEBHABER 600?

Jetzt werden Automarken mit A gesucht:

[00:45] Startgewinn: 600?
[00:46] SILKE AUDI
[00:46] HILTRUD ALFA ROMEO
[00:47] HANS-GEORG TOYOTA Für 50 Euro abgekauft!
[00:48] Andreas AUDI
[00:49] Diana MAZDA
[00:49] Diana JAGUAR
[00:50] Helga SKODA
[00:50] ALFRED TOYOTA Gewinn: 600? (Gebot: 50?,75?)
[00:52] Gewinnerhöhung auf 700?
[00:52] Timo AUDI (x3)
[00:53] Sylvia SEAT
[00:53] Gewinnerhöhung auf 800?
[00:53] Karl-Reiser (?) MAZDA
[00:54] Uwe FERRARI
[00:55] Irmgard SAAB

[00:55] Gewinnerhöhung auf 1000?
Jetzt Expressrunde:
MAZDA, HONDA, OSKAR, SMART, PONTIAC, LAMBORGHINI, FIAT, SIMCAR, LANCIA, RENAULT, MANTA, JAGUAR

[01:00] 1250? Gewinn jetzt
Express vorbei, aber man macht weiter mit Express:
MAYFIELD, NISSAN, LAMBORGHINI, VOLKSWAGEN, SEAT, KIA, DAEWOO, HONDA, FIAT, PEUGEOT

[01:03] MICHAEL sagt DAEWOO Gebot 50? bleibt dabei und verliert!
[01:06] Gewinnerhöhung auf 1500?
Express vorbei, aber man macht weiter mit Express:
SKODA, MAYBACH, ALFA, KIA, AUDI, MUSTANG, SHANGHAI, SMART

[01:09] Gewinnerhöhung auf 1750?
Express vorbei, jetzt 12 schnelle Versuche (was soll das?):
NISSAN, KAMARO, RENAULT, SKODA, HYUNDAI, PONTIAC, MASERATI, BUGATTI, SAAB, FERRARI, TRABI, CHRYSLER, LADA

[01:13] Tobias HYUNDAI Gebot 50? und verliert!
[01:21] Gewinnerhöhung auf 2000?
Schnelle Versuche vorbei und jetzt FOK:
SAAB, HUMMER, RENAULT, CORADO, MAYBACH, FRASIER, MAZDA, SEAT, NISSAN, PAGANI, CADILLAC

[01:25] Gewinnerhöhung auf 2222?
BORGWART, SUBARU, HONDA, COROLLA, WARTBURG, MUSTANG, AUFLEGER, JAGUAR, BENDLEY

[01:30] Gewinnerhöhung auf 2500?
HYUNDAI, AUDI, JAGUAR, TRABANT, RENAULT, ASCONA, DAIMLER

[01:33] Gewinnerhöhung auf 3000?
MAZDA, LANCIA, LADA, AUFLEGER, SKODA, NISSAN, EXCALIBUR, FERRARI, DAIHATSU, MASERATI, DACIA, SMART, AUDI, AUDI (GENAU DANACH), ASTON-MARTIN, HONDA

[01:47] Gewinnerhöhung auf 3250?
HAIKER(?), MAZDA, SKODA, AUDI

[01:49] Anruferin kommt durch; nennt die richtige Lösung,... allerdings von der SAT1 Quiznight! Confused

[01:53] Gewinnerhöhung auf 3500? (Hört das denn nie auf!?!)
LANCIA, CODAWAY(?), OSCAR, LAND ROVER, SANJONG(?), JAGUAR, PONTIAC, KIA, ORKA, FIAT, MASERATI, TRABI

[01:58] Gewinnerhöhung auf 4000?
CADILLAC, ALFA ROMEO, MAZDA, LAMBORGHINI, DAIMLER, VOLKSWAGEN, MASERATI, LANCIA, RENAULT, OHIO(?)

[02:03] Gewinnerhöhung auf 4000?
[02:03] Ab jetzt sind die Umschläge nicht mehr zu sehen

[02:04] DATSUN + 50? Gewinn
[02:04] ALFA ROMEO + 50? Gewinn
[02:05] GENERAL MOTORS + 50? Gewinn
[02:05] SEAT + 50? Gewinn
[02:06] SAAB + 50? Gewinn
[02:07] PONTIAC + 50? Gewinn
[02:08] STUDIOBREAKER(?) + 50? Gewinn
[02:09] GIOVANNI 10 Jahre alt + 50? Gewinn
[02:10] FERRARI + 50? Gewinn
[02:11] LADA + 50? Gewinn
[02:12] KAMASHIA (?) + 50? Gewinn
[02:13] RENAULT + 50? Gewinn
[02:14] KIA + 50? Gewinn
[02:14] HUMMER + 50? Gewinn
[02:15] HONDA + 50? Gewinn
[02:16] TATRA + 50? Gewinn
[02:17] AUDI + 50? Gewinn
[02:18] ADLER + 50? Gewinn
[02:19] ALFA-ROMEO + 50? Gewinn
[02:20] MAYBACH + 50? Gewinn
[02:21] MAZDA + 50? Gewinn
[02:22] Da hats jemanden die Stimme verschlagen, sein Name kannte er aber noch... + 50? Gewinn
[02:22] HALLOMAK(?) + 50? Gewinn
[02:24] SKODA + 50? Gewinn
[02:25] KAWASAKI + 50? Gewinn
[02:25] Gewinnsumme jetzt 5.500?

Jetzt wieder FOK:
LAMBORGHINI, HYUNDAI, DAEWOO, BUGATTI, MASERATI, SMART, ASTON, TRANSAM, KOBRA, BMW, HONDA

[02:30] Jetzt 5800?
ASTON MARTIN, SEAT, ZASTAWAR(?), PINIFAHINI(?), PONTIAC, FIAT, JAGUAR, SAAB, RENAULT, OSKAR

[02:25] Jetzt 6100?
HYUNDAI, ZAMBO, SUBARU, MORGAN, DACIA-LOGAN, MAZDA, SKODA, LADA

[02:37] Jetzt 6300?
DAFF, HOLLBACH, IZEDA(?), WARTBURG, ECKJOA(?), SKODA

[02:41] Franko Kind
[02:42] Jetzt 6500?
BACETTA, EXCALIBUR, TALBOT, CAPRI, LANCIA, MAZDA, MATHIS, BRAVUS, KAMARO, FERRARI, NISSAN, SKODA

[02:51] Jetzt 7000?
SEAT, BORGWART, MAYBACH, FORD KA, ALFA ROMEO, LANCIA, MUSTANG, FLATLINER, ARTI KOBRA

Auflösung M?: MARENGO, BLANC&TREZZA, FACCIOLO, LASSALE


Nächstes Spiel:

Land?
M _ X _ _ O


[02:58] START
[03:02] Kerstin MEXICO 2 GP = 100?
[03:02] ENDE

[03:03] SENDEENTE


Gewinner: 4
Gewinnsumme: 1350?
Durchgestellte Anrufer: 212
Kinder: 2
Aufleger: 3

PS.: Zum Glück kam im Anschluss wenigstens schöne Musik: James Blunt - 1973



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 23:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Money Express vom 26. auf den 27. September 2007. Durch den Abend führt uns das TdS Sandra Ahrabian

1. Spiel des Abends: Streichholzspiel für 2 GP bei 2 offenen Leitungen. Die Gleichung lautet wie folgt -->

5 + 1 = 4

Umgelegt werden müsste das Streichholz Nr. 2, dann lautet die Gleichung 3 + 1 = 4

00:05 Uhr: Harun ist unser erster Anrufer, der sich an diesem Spiel versucht. Er würde das Streichholz Nr. 2 ändern --> 2 GP --> 90,- ?uro

00:07 Uhr: 2. Spiel --> Gleichung 7 - 8 = 9 --> Streichholz Nr. 1 --> 1 + 8 = 9 --> für 3 GP

Sorry, aber ich werde den Verdacht nicht los, daß man in den letzten Tag das Konzept der Sendung ändert!

00:11 Uhr: die Lemminge des Senders Comedy Central werden herzlich Willkommen geheissen

00:12 Uhr: Marcel nennt uns als Lösung: Streichholz Nr. 1 --> 3 GP --> 160,- ?uro

00:14 Uhr: 5 + 2 = 17 --> Streichholz Nr. 15 --> 9 + 2 = 11 --> für 4 GP

Sollte jetzt nochmal ein Streichholzspiel länger als 20 Minuten dauern und erst 2 oder mehr Falschantworter beinhalten, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Wobei - hier könnte auch wieder der Spiegelgucker zuschlagen, indem er aus der 2 eine spiegelverkehrte 6 macht. Die Gleichung wäre dann zwar immer noch richtig, nur das Hölzchen falsch plaziert.

00:19 Uhr: FLATLINER Nr. 1 --> jetzt 5 GP und 3 Leitungen

00:21 Uhr: Stefan nennt uns Hölzchen 13 und 14, die er gerne einfach nur entfernen möchte!

00:22 Uhr: natürlich erhöht man nun nocheinmal die Leitungen und stellt den Lemmingen ab sofort 5 Leitungen zur Verfügung

Vielleicht sollte man gleich mal einblenden: NUR 1 STREICHHOLZ UMLEGEN! --> und zwar so gross wie das 5 LEITUNGEN OFFEN ! Damit es auch der Dümmste da draußen kapiert.

00:27 Uhr: die obligatorische Fangfrage: WER LÖST BIS 00:30 UHR?

Da jetzt angeblich 5 Leitungen offen sind, diese aber partout niemand treffen will, schlage ich Euch vor, wieder auf 2 Leitungen zurückzugehen, da bei 2 Leitungen ja relativ schnell 2 Kandidaten da waren!

00:32 Uhr: AUFLEGER Nr. 1 --> 6 GP

00:35 Uhr: Frau Ahrabian gibt wieder einmal zu Protokoll, die Lösung noch immer nicht zu haben

00:37 Uhr: eine männliche Stimme namens Andreas nennt Streichholz Nr. 15 --> 6 GP --> 280,- ?uro

00:40 Uhr: 1 + 9 = 7 --> Streichholz Nr. 7 --> 1 + 6 = 7 --> 10 GP

00:46 Uhr: Sandra A. erhöht den Köder auf 15 GP

00:46 Uhr: und prompt nennt uns die Angelika ihre Lösung --> Streichholz Nr. 3 --> dabei klang die Dame eigentlich recht intelligent. Aber so kann man sich täuschen... btw Streichholz Nr. 3 war übrigens das "-"

00:49 Uhr: leider wieder einmal nur ein FLATLINER --> 10 Leitungen werden geöffnet

00:51 Uhr: der junge NASAL-Klaus (nein, nicht der WÖRGL-KLAUS) ist zu hören, er kann nicht schlafen und nennt uns Streichholz Nr. 4, damit die Gleichung 1 - 8 = 7 ergibt. --> wenn Klaus doch endlich mal das rechnen lernen würde!

Klaus würde ich gerne mal kennenlernen. Dann würde ich ihm einen Euro geben und ihm erzählen, daß er, wenn er mir jetzt 8 Euro zurück geben würde, einen Gewinn von 7 Euro gemacht hätte!

00:52 Uhr: und da man eben schon die Leitungen erhöht hat, muss man nun am Gewinn schrauben --> 30 GP

01:00 Uhr: was bitte ist an diesem Streichholzspiel schwerer als an den beiden ersten? Warum dauert dieses Streichholzspiel nun schon wieder so lange und ruft so viele Lemminge auf den Plan?

Ey, das TdS plappert heute wieder wie ein Wasserfall. Nur kommt, wie immer, nichts sinnvolles dabei heraus.

01:15 Uhr: der nächste FLATLINER

01:16 Uhr: aber man bleibt hartnäckig und spielt dieses Spiel weiter. Aber man macht 15 Leitungen auf und spendiert dem Gewinner 33 GP

01:17 Uhr: Reinhold meint, er hätte die Lösung. Aber auch Reinhold vergeigt, weil er einfach ein Streichholz auf dem Gleichheitszeichen platzieren will --> warum heisst es wohl GLEICHUNG lieber Reinhold?

01:30 Uhr: HALBZEIT --> ob das jemand löst, bevor man die GP in eine Festsumme wandelt und bevor der LCD-TV dazu kommt?

01:43 Uhr: anstatt zum Xten Mal auf den "richtigen Moment" hinzuweisen, solltet ihr einfach mal für den richtigen Moment sorgen. Es wird nämlich MEGALANGWEILIG !

01:52 Uhr: AUFLEGER Nr. 2 --> Umwandlung der 33 GP in 2.000,- ?uro fest

01:56 Uhr: ich greif einfach mal vor (es ist eigentlich erst 01:49 Uhr) und tippe auf DEFCON1 in BILD und TON

Sandra A.: "Einen Latte Macchiato bitte, mit 10 Stück Zucker. Aber nicht umrühren, ich mag es nicht so süß!"

02:03 Uhr: auch Herr Fassbender kann nicht richtig rechnen, denn auch er macht es wie Klaus. --> ich gehe mal davon aus, der Typ hat seine Stimme verstellt, um nicht erkannt zu werden, wenn seine Lösung blamabel falsch sein sollte.

02:08 Uhr: LEITUNGEN DICHT --> um im selben Moment 15 neue Leitungen einzublenden

02:23 Uhr: man langweilt den Zuschauer weiter mit diesem ominösen "AIR BERLIN" Werbelied

02:34 Uhr: FLATLINER Nr. 3 --> Umstellung auf normalen Hot Button

03:00 Uhr: wir warten auf den Zuschlag.

03:01 Uhr: George ist zu hören und nennt uns Streichholz Nr. 7 --> 2.000,- ?uro

03:04 Uhr: SENDEENTE



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.09.2007, 02:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Shake your Money Maker" vom 27./28. Septemder des Jahres 2007 mit Miriam van W.:


EDIT: Beginn des Spiels ergänzt von @Sportquiz (Vielen Dank auch Exclamation Very Happy )
Start der Wortsuche um ca. 0.20h:
F E S C H E R E S R I N G T O N = SCHORNSTEINFEGER
0.25h: Tipps: Tipp 1: Beginnen Sie mit "SCH", Tipp 2: Glück

0.31h: AUFLEGER (daraufhin von 2 auf 5 Leitungen erhöht)

0.33h: Falschantworter Christine (mit sehr bekannter Stimme!) nennt den SCHÖNHEITSCHIRURG

0.35h: AUFLEGER

0.37h
: Falschantworter Herr Harthuber kommt nach einem PCD durch. Seine Idee: GEHIRNFORSCHER Shocked

0.40h: AUFLEGER, da kurz danach ein 100? und ein 200?-Schein gefallen wären: "Kriegen Sie mal wieder mal den Hals nicht voll und haben aufgelegt?" (Zitat Miriam dazu)


Und dann das, was ich seit 00:45h mitbekommen habe (Fragmente)...

"WELCHEN BERUF SUCHEN WIR?"
Ein Becken voller Geld, Angeblich Offene Leitungen-Modus.
F E S C H E R E S R I N G T O N = SCHORNSTEINFEGER
TIPP: MIT "SCH" BEGINNEN

00:45h Falschantworter weiblich ist zu hören, die Stimme nennt SCHEFFORSCHER Shocked Obwohl: Mich _chockt hier nichts mehr Wink .

Kurz davor gab es einen AUFLEGER (wird gesagt).

01:02h Falschantworter mit sympathischer bayrischer, klassisch verhallter Stimme erklingt da im TV "Ich finde den FISCHER darin"

01:20h NICHTSSAGER ist... naja... nicht zu hören

01:40h Die Dingsda: "Ein Spiel, das sie verwirren soll..."

Nachdem man drüben bei SHN um 01:55h das gleiche Spiel zur Verarschung für 50.-Euro angefangen hat und dort nach kurzer Zeit jemand löst...
« slang » hat Folgendes geschrieben:
(...) FESCHERESPRINGTON
Lösung: Schornsteinfeger
[01:55] Start
[01:56] Tipps: Schwein, Glück, Schwarze Männer
[01:57] ANDI SCHORNSTEINFEGER 50?
[01:57] Ende
Andi hat es ebenfalls bei M? gesehen und daher natürlich auch schon die Antwort! Rolling Eyes Alida reitet auf dem Beruf herum, dass man ja mindestens 5 Falschantworten und 3 Aufleger bekommen tut und das dann solche Antworten wie FALLSCHIRMSPRINGER kommen. War also quasi ne kleiner Bericht der laufenden M?- Sendung!

wird hier um ca. 01:58h eingeblendet "WIR SPIELEN NICHT UM 50.- EURO"


By the way: MIRIAM ist heute schon den ganzen Abend auffallend aufgedreht, keck in den Sprüchen, um nicht zu sagen geradezu irgendwie frecher als sonst...


02:02h
"EIN KLEINES RISIKO - EIN GROßER GEWINN..." wie auch schon bemerkt wurde sehe ich gerade:
« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Nach einigen Falschantworten sagt die TDS wörtlich um 02.02Uhr"Ein kleines risiko, aber ein grosser Gewinn für sie, machen sie jetzt ihren anruf"

Da die LMA ja auch eine Programmbeachtung macht, müsste denen das auch aufgefallen sein.


02:04h 15 AOL zu - 15 AOL auf (vorher 3er Abstand, jetzt 2er ungerade)

02:08h Das Band stoppt - Emil "Counter" kommt... (ihr wißt schon)

02:12h Kleiner Seitenhieb auf SHN Aktion von der da im Fernsehen, daß man bei ihr ja mehr als nur (hält ein 50er Spielgeldpapier in die Kamera) gewinnen würde...

02:29h Herabspielung der Anrufkosten im Vergleich...

02:30h NICHTSSAGER
(also eingespieltes Klingeln - danach nichts zu hören um genau zu sein), inzwischen 6035.- Euro und Liquid Screen, ab jetzt angeblicher Hot Button Modus Evil or Very Mad

Etwas später
: Jetzt sitzt da eine schon geraume Zeit mit nem RIESENSCHECK aufm Schoß da. Sieht total bescheuert aus. Naja, schamfrei (oder -los?) muß da ja eh jeder sein, sonst wären se ja nicht wo se sind, gelle?

02:55h FINAL COUNTDOWN so und so

03:04h Ein Herr gewinnt alles, was versprochen wurde.
END OF DUCKCAST


Heute war die (sinnlose) Countdownrate nach meinem Empfinden ziemlich hoch, was aber bei diesem Spielkonzept m.E. nach sowieso keine Rolle spielt, sondern noch "on Top" dazukommt.



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.09.2007, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Money Express vom 28. auf den 29. September 2007. Durch die Sendung führt uns heute in der ersten Halbzeit: Sandra Ahrabian im WIESN-DIRNDL

1. Spiel des heutigen Abend: AUTOMARKEN mit "A" für 100,- ?uro im normalen Hot Button Modus. Gesucht werden 6 Stück an der Zahl

00:01 Uhr: Marcel mit AUDI

Ab hier nur noch die genannten Marken:
ALFA ROMEO (Kind), Alfred mit FIAT, Helga mit TOYOTA, Alfred mit FERRARI, Kind, Mike mit SMART, FLATLINER, Sarah mit NISSAN, AUFLEGER, Anne mit FERRARI, HONDA, VOLKSWAGEN, KIND, TOYOTA, Gülay nochmal mit SKODA, KIND, Jutta mit LADA, Achim mit MASERATI, KIND, Marcel mit LAMBORGHINI, Peter mit AUDI, Jutta nochmal mit Jaguar, Swetlana mit MAZDA, Marcel wieder mit DAIHATSU, Melanie mit CAMARO, Sascha mit FIAT, TRABANT, SMART, Jutta mit KIA, KIND, Hermann mit ASTON MARTIN, Michael mit MANTA, Verena mit DAEWOO, SAAB, Swetlana diesmal mit AUDI, KIND, Heike mit JAGUAR, Jutta erneut mit MAYBACH, MAZDA, AUFLEGER, Peter mit DAIHATSU, MAN, KIND, Verena nochmal mit CAMARO, LANCIA, HYUNDAI, KIND, Marcel wieder mit NISSAN, AUFLEGER, Melanie nochmal mit MARKOV, Michael nennt uns AKTURA, KIND, DAIMLER, Rainer mit SKODA, Marcel nochmal mit BUGATTI, Olaf mit FIAT, KIND, AUFLEGER, Tea nennt uns TOYOTA, Thorsten nennt uns PASSAT, Marco mit LANDROVER, Rainer nochmal mit JAGUAR, MAYBACH, Sascha nochmal mit TRABANT, CADILLAC, WARTBURG, AUDI, MASERATI, Andrea nennt uns VOLKSWAGEN, MAZDA, AUFLEGER, MAZDA, HYUNDAI, Bartos mit AUTOBIANCCI, Sascha nochmal mit CADILLAC, Brigitte mit HONDA, LANCASTER, LANCIA, Melanie nennt uns die COBRA, Maurice mit DAIHATSU, MUSTANG (FORD), Maurice wieder mit SUBARU, WARTBURG, Frau Schmidt hat leider nur den AUDI, Bastian mit SKODA, SEAT, FERRARI, FERRARI, Helmut mit MAZDA, BORGWART, JAGUAR, PONTIAC, SAAB, Verena diesmal mit BENTLEY, FIAT, Sascha wieder mit DACIA, LAMBORGHINI, Jens mit ASTON MARTIN, WALGA, AUFLEGER, SMART, Marco mit NISSAN, TOYOTA, AUDI von Frau Gruß, Sabine mit HONDA, FERRARI, Eva mit KIA, Mustafa mit AUSTIN, Freddi als letzter mit BUGATTI

00:06 Uhr: Gülay mit ALFA ROMEO --> 100,- ?uro

00:06 Uhr: ab sofort 150,- ?uro für jede richtige Automarke

00:08 Uhr: Marcell löst den RENAULT --> 150,- ?uro

00:08 Uhr: ab sofort geht es um 250,- ?uro --> daher tippe ich mal darauf, das es das nun war mit den bekannten Marken, wenn man gleich mal um 100 Euro erhöht.

00:11 Uhr: und erneut kommt ein Hunderter oben drauf. 350,- ?uro pro richtige Lösung

00:14 Uhr: ab sofort 400,- ?uro pro Automarke, die gelöst werden kann Auslachen von rechts

00:16 Uhr: EXPRESS RUNDE für 4 Minuten und 500,- ?uro

00:20 Uhr: erneute EXPRESSRUNDE für 700,- ?uro

00:24 Uhr: noch ne Expressrunde für 850,- ?uro

Die Lemminge lernen es nie! Allein die Summe spricht doch Bände, meine ich. Aber nein - Sie rufen wieder an wie blööööd. Und heute sind es wieder auffällig viele Kinder.

00:28 Uhr: 10 SCHNELLE VERSUCHE für 1.000,-?uro

00:34 Uhr: Olaf, der wohl schon einen im Tee hat, versucht sich mit FIAT und bekommt vom TdS eine Predigt bezueglich seines Telefonierverhalten zu hören.

SORRY, aber heute sind wieder die ganz dämlichen Lemminge unterwegs. Das kann noch ein lustiger Abend werden.

00:39 Uhr: die letzte SCHNELLE RUNDE für 1.000,- ?uro

00:40 Uhr: FIX ohne LÖSUNG für 1.300,- ?uro, das Ganze für 3 Minuten

00:43 Uhr: und nochmal, aber diesmal für 1.500,- ?uro

00:45 Uhr: ein Ober-Lemming, dem nicht mal eine Automarke mit "A" einfällt --> warum hat der überhaupt angerufen?

00:47 Uhr: für 1.800,- ?uro nochmal eine Runde FIX ohne LÖSUNG

00:51 Uhr: Bonussekunden Auslachen von rechts und 2.000,- ?uro

Wenn da wenigstens ein paar exotische Marken dabei wären, aber nein, alles was wir zu hören bekommen ist AUDI, FIAT oder FERRARI !!! Ich werde es nie verstehen, aber ich denke auch schon gar nicht mehr darüber nach.

00:55 Uhr: neue 3-Minuten-Uhr für FIX ohne LÖSUNG bei 2.250,- ?uro

Da kann man der Frau Ahrabian nicht einmal böse sein, wenn Sie Ihre Lemminge mal so richtig durch den Kakao zieht.

00:59 Uhr: die letzten 12 SCHNELLEN RUNDEN für 2.500,- ?uro

01:00 Uhr: und nun sind auch die Lemminge von VAVA dabei

Und wir werden dieses Spiel bestimmt wieder im vierten Viertel wiedersehen.

Für Sandra: das tanzen geht ja noch, aber B I T T E nicht singen! Btw: ist das Grün des Dirndl's eine Sympathiebekundung? Wink

01:10 Uhr: schneller letzter Versuch --> danach wohl Moderationswechsel

01:10 Uhr: Stefan Pollak übernimmt die Show. Er spielt aber weiter für 3.000,- ?uro

VOLKSWAGEN, Manuela mit LAMBORGHINI, MAZDA, Verena wieder mit LADA, SANJONG, DAIHATSU, Uwe mit SKODA, FERRARI, Olaf wieder mit HYUNDAI, Tina mit AUDI, Verena mit FIAT, TOYOTA, Micha mit SEAT, AUDI, LANCIA, Sandra mit SAAB, Thomas mit HONDA, BORGWART, Emanuel mit ADMIRAL, DEAWOO, Peter mit TRABANT, SKODA, SMART, DACIA, ASCONA (OPEL), Tobias nennt den SUBARU, KYOCERA (DRUCKERMARKE), PONTIAC, ASTON MARTIN, GALOPERT, LADA, Sandra mit MAYBACH, DAIMLER CHRYSLER, Birgit nennt NISSAN, Karina mit MAZDA, Maurice mit MUSTANG, Christian mit CADILLAC, Lars mit AUDI, Heike mit OPEL ASTRA, Sandra mit JAGUAR, Christian erneut mit SMART, SONTERA, RENE mit GENERAL MOTORS, Karsten mit KAISER, Julia mit LAND ROVER, Nicole mit AUDI, Olaf wieder mit FERRARI,

Warum schreibt VERENA nicht mit? Sie kommt so oft durch, nennt aber nur Marken, die allesamt schon mehrfach genannt wurden!

01:14 Uhr: neue EXPRESSRUNDE für 3.200,- ?uro

01:18 Uhr: wieder FIX ohne LÖSUNG für 3.500,- ?uro

01:21 Uhr: nochmal F-o-L für 3.750,- ?uro --> der Köder verfehlt auch heute seine Wirkung nicht

01:25 Uhr: 10 schnelle Versuche für 4.000,- ?uro --> das ganze zu SNAP - I've got the Power --> etwas, was den Lemmingen gänzlich fehlt!

01:32 Uhr: letzter schneller Versuch.

01:33 Uhr: die letzten 6 Versuche für dieses Spiel --> man kann es ja später nochmal rauskramen, um dann wieder alle bereits genannten Marken zu hören Sad

01:37 Uhr: letzter Versuch für dieses Spiel. --> ich denke nicht, das man es danach auflösen wird.

01:38 Uhr: und als letztes nennt uns Katrin nocheinmal den TOYOTA

01:39 Uhr: weiter geht es mit AUTOMARKEN in einem Gitter --> Leitungsmodus und für 2 GP


Und die MUKKE ist ein Stück aus dem Soundtrack zu TOP GUN

01:41 Uhr: endlich nennt uns einer den HONDA --> 90,- ?uro

ich denke mal, auch hier werden wir wieder den LAMBORHGINI zu hören bekommen, spätestens wenn man 3 Automarken hören will. Und dann ist natürlich auch wieder der obligatorische GOLF dabei.

01:45 Uhr: Monika nennt uns VOLVO --> 2 GP --> 100,- ?uro

Wenn es dann wieder darum geht, dem TdS 3 oder mehr Automarken zu nennen, dann ist wieder die Zeit der Lemminge gekommen. Die rufen jetzt noch nicht an - sie könnten ja richtig liegen

01:47 Uhr: Jürgen nennt den SEAT --> 2 GP --> 100,- ?uro --> und das, obwohl kurz zuvor auf 5 Leitungen erhöht wurde

01:48 Uhr: jetzt sucht man schon 2 Automarken, spendiert dafür aber 4 GP

01:52 Uhr: Ingo nennt uns MAZDA und MERZEDES --> deswegen ab sofort 5 GP --> ooops, das geht früher los, als ich erwartet hatte.

01:55 Uhr: Goran nennt uns AUDI und MAZDA --> 5 GP --> 220,- ?uro

01:57 Uhr: jetzt will man die 3 Automarken haben. --> jetzt geht es los: 2 richtig, 1 falsch --> das Ganze für 8 GP

und der Tonmann hat heute seinen SERIEN/SOUNDTRACK Day. Derzeit spielt man einen Song aus ROCKY.

02:00 Uhr: eine Dame, die sich uns als Yvonne vorstellt nennt uns BWM, FERARRI und GOLF

02:04 Uhr: ab sofort 10 Leitungen

mögliche Lösungen wären: OPEL, FORD, BMW, VW, FIAT

02:05 Uhr: wie so oft nach neuen Leitungen auch diesmal ein FLATLINER --> daher nun 10 GP

02:05 Uhr: ein Ralf nennt uns OPEL, BMW und TOJOTA --> und wieder 3 GP mehr.

02:12 Uhr: Christine versucht sich mit FIAT, PASSAT, RENAUT --> schon im Ansatz habe ich gewusst, das wird nix. Chrsitine war zu euphorisch. M? Gewinner klingen eher gelangweilt, ob dem fehlenden Schwierigkeitsgrad der dort gestellten Aufgaben!

02:13 Uhr: man bleibt bei 3 Automarken, die man hören will, lobt aber 17 GP aus

Man bedenke, daß der Langweiler uns heute bis 4:04 Uhr begleitet! Ich erwähne das nur, weil ich jetzt schon fast einschlafe. Showelemente fehlen diesem Typen gänzlich. Sorry, ich weiß, die Wahrheit tut weh.

02:23 Uhr: und nun hat es auch das TdS von der Regie auf's Ohr bekommen Wink

02:26 Uhr: es erfolgt die nächste Ködererhöhung auf 20 GP. Worauf es Helmut schafft und uns FORD, CRYSLER und OPEL

02:27 Uhr: es kommen nochmal 2 GP dazu, womit wir dann bei 22 GP wären. --> wie gesagt: WÄREN. Denn die werden ja erst noch umgewandelt in 1.500,- ?uro sicher bevor jemand löst.

02:38 Uhr: still und heimlich wurde auf 25 GP upgagradet.

02:45 Uhr: und weil man die Anzahl der GP erhöht hat, reduziert man nun die Anzahl der gesuchten Automarken.

02:46 Uhr: eine Stefanie meint, es seien der LAMBORHGINI und der MITSUBIHSI

02:46 Uhr: jetzt ist man etwas knauserig und wandelt die 25 GP in 1.000,- ?uro um

03:01 Uhr: es gibt doch noch jemanden der lösen kann. Derjenige nennt uns den FIAT und den BMW und greift die 1.000,- ?uro ab.

03:01 Uhr: und nun zockt man nochmal mit den Automarken mit "A" ab. Ok, man lobt zwar auch jetzt 4.000 Euro für eine richtige Automarke aus, aber wie gross mag die Chance sein, das es ausgerechnet jetzt jemand löst? --> das hat vorhin gut geklappt, warum also nicht nochmal 60 Minuten lang die Leute wie blöööd anrufen lassen.

VOLKSWAGEN, OPEL (!!!), AUDI, LAMBORGHINI, FIAT, MASERATI, KIA, SKODA, CADILLAC, HONDA, LANCIA, FERRARI, ASTON MARTIN, DAIHATSU, MAYBACH, PONTIAC, AUDI, FLATLINER, MANTA (!!!), TRABBI, SAAB, LADA, KIA, SEAT, MAZDA, ASCOLATE, SUBARU, SAAB, AUSTIN HEALY, DATSUN, JAGUAR, HYUNDAI, FERRARI, CHEVROLET, BUGATTI, MORGAN, FLATLINER, SAAB, DAEWOO, WARTBURG, AUDI, VOLKSWAGEN, MAZDA, ASTON MARTIN, AUDI, HONDA, BUGATTI, AUDI, TRABANT, MAYBACH, NISSAN, MASERATI, TOYOTA, SKANIA, ACCURA, FERRARI, SEAT, PONTIAC, TATRA, LAMBORGHINI, DAIHATSU, FIAT, HYUNDAI, TALBOT, JAGUAR, SASTAVA, KIA, MAYBACH, TRABANT, SAAB, PONTIAC, MAZDA, RANGE ROVER, SKODA, MAINDRA, HYUNDAI, SANJONG, ATEGA, FLATLINER, WOLGA, TOMASO,

03:06 Uhr: jetzt geht es um 4.200,- ?uro --> und damit auch der letzte Lemming zum Hörer greift, fuchtelt man mal eben mit dem Spielgeld in die Kamera

03:07 Uhr: EXPRESSRUNDE für 4.500,- sicher. --> Sicher bedeutet dabei übrigens, daß das Geld SICHER beim Sender bleibt!

03:11 Uhr: noch ne EXPRESSRUNDE für 4.750,- ?uro

03:14 Uhr: es geht nun um 5.000,- ?uro in 12 schnellen Versuchen

Es passiert exakt das, was ich vor Stunden vermutet habe: es werden alle Automarken aus der ersten Runde erneut genannt. Wie kann man nur so merkbefreit sein? Und es scheinen teilweise sogar die selben LEmminge aus der ersten Runde anzurufen. Glauben die ernsthaft, das die Automarke, die vorhin schon falsch war, nun plötzlich richtig wäre???

03:17 Uhr: nach den 12 schnellen Runden kommt bestimmt wieder FIX-ohne-LÖSUNG für 5.500,- ?uro. Kann man sich ja leisten, da man ja eh alle 4 fehlenden Automarken am Ende selber auflöst. Und die heissen mit Sicherheit nicht AUDI, TOYOTA, FERRARI oder MAZDA

03:25 Uhr: die letzte der 12 schnellen Runden

03:26 Uhr: wie ich bereits vermutete --> F-o-L für 5.000,- ?uro plus dem obligatorischen LCD-TV

03:30 Uhr: jetzt aber doch nochmal 300,- ?uro oben drauf --> 5.300,- plus LCD-TV

03:34 Uhr: 5.555,- Euro aber nur für die nächste Lösung, dann ist das Spiel vorbei. Also nicht etwa 5.555,- für jede der noch 4 gesuchten Automarken! Shocked

03:43 Uhr: EXPRESSRUNDE für 5.555,- ?uro plus LCD-TV --> aber wie gesagt: NUR EINMALIG!

03:50 Uhr: die 6 letzten Versuche für 6.000,- ?uro -->

BMW, CADILLAC, SUBARU, DACIA, SAPAROS, LANCIA

03:56 Uhr: SIAM, MAJOCCHI, D'YRSAN und MAGGIORA wären es gewesen. --> wundert mich nicht.

03:56 Uhr: schnell noch eine Ortsuche --> LINBER = BERLIN für 2 GP --> 100,- ?uro

04:00 Uhr: SENDE-ENTE



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.09.2007, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Money Express vom 29. auf den 30. September 2007. Durch die heutige Sendung führt uns zu Beginn das TdS: Stefan Pollak.

Zu Beginn sucht man für 100,- ?uro mal wieder 6 Begriffe mit "NACHT" am Anfang.

00:02 Uhr: und als erstes nennt uns Jens die NACHTIGALL

An dieser Stelle nur noch die Antworten --> sollte ein richtiger dabei sein, werde ich diesen separat protokollieren. also die bereits genannten NACHT-Begriffe lauten:

NACHTSCHWESTER, NACHTWÄCHTER, NACHTSCHICHT, NACHTBAR, NACHTEULE, NACHTHEMD, KIND mit NACHT, NACHTRUHE, NACHTSCHNECKE, NACHTWACHE, NACHTKERZE, NACHTCLUB, NACHTZUG, NACHTIGALL, NACHTISCH, NACHTSTILLE, NACHTLAMPE, NACHTEXPRESS, FLATLINER, NACHTEULE, NACHTSCHWESTER, NACHTSCHICHT, NACHTSCHICHT, NACHTMAHL, NACHTRUHE, NACHTSCHWÄRMER, KIND mit NACHTLICHT, NACHTIGALL, NACHTLOKAL, NACHTISCH, NACHZAHLUNG (!!!), NACHTJOURNAL, NACHTSCHATTENGEWÄCHS, KIND mit NACHJOURNAL, KIND mit NACHTJOURNALIST, NACHTIGALL, NACHTTISCH, NACHTWÄCHTER, NACHTWANDERUNG, NACHTRAG, NACHTAKTIV, NACHTFAHRT, NACHTSTREIFE, NACHTSCHRANK, NACHTSCHALTER, NACHTRAG, NACHTOPF, NACHTHEMD, NACHTGESPENST, NACHTFAHRVERBOT, NACHTHEMD, NACHTWANDERUNG, NACHTMAUS, NACHTZUG, NACHTRAGSHAUSHALT, NACHTIGALL, NACHTHOSE, NACHTSCHICHT, NACHTLAGER, NACHTKUSS, NACHTISCH, NACHTWANDERUNG, NACHTGESPENST, NACHTIGALL, NACHTKAFFEE, NACHTRUHE, NACHTSCHALTER, NACHTGEBET, NACHTSICHTGERÄT, NACHTFLUG, NACHTEULE, NACHTPFLEGEDIENST, NACHTEILZUG, NACHTWÄCHTER, NACHTHEMD, NACHTSCHWÄRMER, NACHTAPOTHEKE, NACHTDIENST, NACHTCLUB, NACHTIGALL, NACHTTRESOR, NACHTRAG, NACHTLAMPE, NACHTRUHE, NACHTELSTER, ..., AUFLEGER, NACHTSCHICHT, NACHTSCHALTER, NACHTANGELN, NACHTSICHTGERÄT, NACHTDIENST, NACHTRABE, NACHTISCH, NACHSPIEL (!!!), NACHTZUSCHLAG, NACHTCLUB, NACHTSCHICHT, NACHTIGALL, NACHTTISCHLAMPE, NACHTRAGSHAUSHALT, NACHTLEBEN, NACHTSCHALTER, NACHTWACHE, NACHTSCHATTENGEWÄCHS, NACHTIGALL, NACHTGESPENST, NACHTRAG, NACHTMENSCH, NACHTRUHE, NACHTRAGSANKLAGE, NACHTEXPRESS, NACHTISCH, NACHTPROGRAMM, NACHTCLUB, NACHTEXPRESS, NACHTHEMD, NACHTBUS, NACHTRAGSETAT, NACHTSCHWÄRMER, NACHTSICHTGERÄT, NACHTSCHWESTER, NACHTCLUB, NACHTBLIND, NACHTSCHICHT, NACHTBAR, NACHTTARIF, NACHTLAGER, NACHTTISCH, NACHTESSEN, NACHTEULE, NACHTLAGER, NACHTWÄCHTER, NACHTHEMD, NACHTIGALL, NACHTSCHICHT, NACHTISCH, NACHTWANDERUNG, NACHTS, NACHTDIENST, NACHTPORTIER, NACHTSICHTGERÄT, NACHTAKTIV, NACHTBOGEN, NACHTKERZE, NACHTZUG, NACHTRAGEND, NACHTHEMD, NACHTSTROM, NACHTKUSS, NACHTLOKAL, NACHTWÄSCHE, NACHTIGALL, NACHTTOPF, AUFLEGER, NACHTRAG, NACHTMAL, NACHTSCHATTENGEWÄCHS, NACHTSPEICHEROFEN, NACHTFAHRT, NACHTMOND, NACHTWÄCHTER, NACHTFALKE, NACHTHIMMEL, NACHTBAR, NACHTGESCHICHTE, NACHTSCHALTER, NACHTSCHICHT, NACHTMUSIK, NACHTBUS, NACHTRUHE, NACHTISCH, NACHTIGALL, NACHTSCHICHT, NACHTRAGEN, NACHTHIMMEL, NACHTRAG, NACHTHEMD, NACHTFERNROHR, NACHTCREME, NACHTMAHL, NACHTWÄCHTER, NACHTSCHATTENGEWÄCHS, NACHTPROGRAMM, NACHTDIENST, NACHTVORSTELLUNG, NACHTBAR, NACHTSCHALTER, NACHTIGALL, NACHTRETEN, NACHTMÜTZE, NACHTBAHN, NACHTNELKE, NACHTIGALL, NACHTRUHE, NACHTWACHE, NACHTEXPRESS, NACHTISCH, NACHTCREME, NACHTLEUCHTE, NACHTKONSOLE, NACHTWANDELN, NACHTJOURNAL, NACHTS, NACHTOPF, NACHTWÄCHTER, NACHTTOPF, NACHTTRESOR, NACHTSCHATTENGEWÄCHS, NACHTIGALL, AUFLEGER, NACHTZEUG, NACHTWANDLER, NACHTRETEN, NACHTMENSCH, NACHNAME (!!!), NACHTSCHICHT, FLATLINER, FLATLINER, NACHTANKEN, NACHTTRESOR, NACHTAROCKEN, NACHTCLUB, NACHTRAG, NACHTSCHICHT, NACHTANGELN, NACHTARBEIT, NACHTISCH, NACHTLEBEN, NACHTRÄGLICH, NACHTIGALL, NACHTHIMMEL, NACHTTISCHLAMPE, NACHTRAGEND, NACHTRUHE, NACHTSCHWÄRMER, NACHTHEMDCHEN, NACHTPORTIER, NACHTTISCH, NACHTTARIF, NACHTRAG, NACHTIGALL, NACHTRAUER, NACHTFALLE, NACHTSCHWESTER, NACHTBLIND, NACHTAKTIV, NACHTHEMD, NACHTSCHWEIS, NACHTIGALL, NACHTOPF, NACHTDIENST, NACHTFAHRT, NACHTLICHT, NACHTÜBUNG, NACHTPROGRAMM, NACHT, NACHTKERZENÖL, NACHTFALTER, NACHTJOB, NACHTZUSCHLAG, NACHTRAG, NACHTISCH, NACHTSCHICHT, NACHTISCH, NACHTKLEID, NACHTSTÖRUNGEN, NACHTMUSIK, NACHTHEMD, NACHTTIER, NACHTPORTIER, NACHTFLUG, NACHTCLUB, NACHTIGALL, NACHTRADIO, NACHTWÄCHTER, NACHTLAGER, NACHTIGALL, NACHTMENSCH, NACHTVIOLE, NACHTSICHTGERÄT, NACHTRAG, NACHTTISCH, NACHTISCH, NACHTANKEN, NACHTSTROM, NACHTIGALL, NACHTHEMD, NACHTFAHRVERBOT, NACHTMAAS, NACHT..., NACHTMAHL, NACHTEULE, NACHTVOGEL, NACHTSCHWÄRMER, NACHTGESCHICHTE, NACHTGEBET, NACHTESTEN, NACHTBRIEFKASTEN, NACHTISCH, FLATLINER, NACHTGESPENST, NACHTWÄCHTER, NACHTRAG, NACHTHIMMEL, AUFLEGER, NACHTZEIT, NACHTUN, NACHTGLOCKE, AUFLEGER, NACHTLEBEN, NACHTSCHATTEN, FLATLINER, FLATLINER, NACHTIGALL, FLATLINER, NACHTFALKE, NACHTSCHICHT, NACHTSCHALTER, NACHTISCH, NACHTWÄCHTER, NACHTWANDLER, NACHTAKTIV, NACHTEXPRESS, NACHTWÄCHTER, NACHTS, NACHTBAR, NACHTPROGRAMM, NACHTMODELL (???), NACHTSPEICHERHEIZUNG, NACHTGLEICHE, NACHTRÄGLICH, NACHTSCHICHT, NACHTUMZUG, NACHTWANDERUNG, NACHTWÄCHTER, NACHTIGALL, NACHTLAMPE, NACHTBLIND, NACHRICHT, NACHTKÄSTCHEN, NACHTKABARET, NACHTEULE, NACHTSCHWÄRMER, NACHTKATZE, NACHTMAHL, NACHTSCHALTER, NACHTBAR, NACHTKERZE, NACHTMÄDCHEN, NACHTLOKAL, NACHTCLUB, NACHTRINKEN, NACHTLAGER, NACHTBAUEN, NACHTKUSS, NACHTRAUERN, NACHTRAG, NACHTGESCHICHTE, NACHTSENDUNG, NACHTCAFE, NACHTWANDERUNG, NACHTHEMD, NACHTBOGEN, NACHTRÄGLICH, NACHTEULE, NACHTRAGEN, NACHTSCHWESTER, NACHTSHOW, NACHTHEMD, NACHTPROGRAMM, NACHTBLAU, NACHTRUPP, NACHTNEBEL, NACHTISCH, NACHTON, NACHTBLIND, NACHTVORSTELLUNG, NACHTJOURNAL, NACHTANKEN, NACHTRAG, NACHTESSEN, NACHTSPEICHER, NACHTSCHALTER, NACHTTRESOR, NACHTIGALL, NACHTRUHE, NACHTSCHATTEN, NACHTLICHT, NACHTFARBEN, NACHTWÄCHTER, NACHTEXPRESS, NACHTISCH, NACHTFAHRT, NACHTSTROM, NACHTSCHWÄRMER, NACHTSTUDIO, NACHTHAUBE, NACHTFLOMAT, NACHTEULE, NACHTTARIF, NACHTCLUB, NACHTRÄGLICH, NACHTTRETEN, NACHTQUARTIER, NACHTSCHALTER, NACHTKLEID, NACHTRAGEND, NACHTIGALL, NACHTSCHICHT, NACHTAUSGABE, NACHTRAUERN, NACHTGEBET, NACHTHENGST, NACHTTOPF, NACHTWÄSCHE, NACHTFLIEGE, NACHTPORTIER, NIGHT RIDER, NACHTISCH, NACHTGLOCKE, NACHTSCHATTENGEWÄCHS, NACHTARBEIT, FLATLINER, NACHTPATROULIE, NACHTFLUG, NACHTIGALL, NACHTSCHULE, NACHTKLINIK, NACHTLEBEN, NACHTGOTTESDIENST, NACHTIGALL, NACHTLICHT, NACHTSCHICHT, NACHTBAR, NACHTANGELN, NACHTFROST, NACHTHEMD, NACHTCREME, NACHTUMZUG, NACHTGLEICHE, NACHTTOPF, NACHTSCHICHT, NACHTIGALL, NACHTSCHALTER, NACHTHEMD, NACHTSCHWARZ,

00:05 Uhr: ab sofort gibt es 150,- ?uro für jeden richtig genannten Begriff mit NACHT

TdS gibt den Hinweis, sich die bereits genannten Begriffe mitzuschreiben. Mal sehen, ob es was hilft. Ebenso begab er zu bedenken, das NACHTIGALL vielleicht doch etwas zu einfach gedacht sei!

00:11 Uhr: nochmal 10 Euro "on Top" --> 160,- ?uro

00:13 Uhr: nochmal 10 Euro "on Top" --> 170,- ?uro

00:15 Uhr: nochmal 10 Euro "on Top" --> 180,- ?uro

00:20 Uhr: heute will irgendwie so keiner lösen..

00:21 Uhr: es kommt 2x die selbe Person durch und nennt tatsächlich 2x den selben Begriff. Beide male musste die Person Ihren Namen wiederholen !!! --> diese Szene werde ich mir im Anschluss nochmal genauer ansehen. Nochdazu folgte folgender Spruch des TdS: "Was ist denn heute mit meiner Regie los?"

00:23 Uhr: nochmal 10 Euro "on Top" --> 190,- ?uro

00:26 Uhr: EXPRESSRUNDEN für 60 Sekunden

00:26 Uhr: ab sofort geht es hier um 200,- ?uro

00:27 Uhr: Christa löst den NACHTEIL --> 200,- ?uro

00:27 Uhr: es geht um 210,- ?uro pro richtigem Begriff mit NACHT

00:28 Uhr: Stefan Pollak: "Und NACHTEIL war sogar noch einer der schweren Begriffe!" --> wie das denn, wenn NACHTIGALL angeblich zu einfach gedacht sei???

00:29 Uhr: wieder ein 10er "on Top" --> 220,- ?uro

00:31 Uhr: Melanie löst uns den NACHTFALTER --> 220,- ?uro

00:32 Uhr: es geht ab sofort um 250,- ?uro und Stefan lobt die Regie für diese einfachen Begriffe. --> Wir werden ja sehen, wie einfach die restlichen Begriffe sind!

00:35 Uhr: wieder ein 10er "on Top" --> 260,- ?uro

00:36 Uhr: wieder ein 10er "on Top" --> 270,- ?uro

00:36 Uhr: wieder ein 10er "on Top" --> 280,- ?uro

00:38 Uhr: wieder ein 20er "on Top" --> 300,- ?uro

Und Maurice versucht es auch heute Nacht wieder wie ein Blöder. War bestimmt schon 5x da. Ebenso wie der Mike aus Leipzig. Leider bislang ohne positiven Erfolg. Und auch heute bin ich wahrscheinlich wieder der Einzige, der die Begriffe mitschreibt. Blöd nur, das ich nicht anrufe...

00:40 Uhr: es geht ab sofort um 400,- ?uro --> was nicht wirklich eine Rolle spielt.

00:44 Uhr: man macht fix 500,- ?uro draus.

00:48 Uhr: man macht fix 600,- ?uro draus bei FIX-ohne-LÖSUNG

Auch FLORIAN sollte seine Anrufe aufgeben, da kommt nichts mehr bei raus. Und Florian klingt jedesmal wie Professor Hastig!

00:50 Uhr: man legt nocheinmal 50 Euro oben drauf. --> 650,- ?uro für jeden richtigen Begriff

00:52 Uhr: erneut kommen 200 ?uro oben drauf. Es geht also ab sofort um 850,- ?uro

00:55 Uhr: Anrufer kommt durch und murmelt irgendwas unverständliches in die Muschel.

00:56 Uhr: FIX-ohne-LÖSUNG für 900,- ?uro

01:00 Uhr: die Lemminge von VAVA werden begrüßt und man macht 1.000,- Euro draus

Und prompt hören wir nun alle Begriffe noch einmal. Wie immer... und weil wir uns in einer EXPRESSRUNDE befinden, hören wir diese nun im Sekundentakt Sad

01:04 Uhr: Florian wird vom TdS auf sein Telefonierverhalten aufmerksam gemacht

01:06 Uhr: es geht nun um 1.200,- ?uro, die heute keiner mehr gewinnt. Jedenfalls nicht in diesem Spiel!

Alfred nennt tatsächlich den NACHTRABE. Gott ist der doof, wenn er wirklich glaubt, dieser sei ein zweites Mal dabei! Shocked Tja, nun hat der LEMMING-Virus auch den Alfred erfasst.

01:10 Uhr: sie erhöhen den Köder auf 1.300,- ?uro

01:11 Uhr: es geht nun um 1.400,- ?uro, da nun auch die Lemminge von Comedy Central dabei sind

Und auch Mike aus Leipzig sollte sich überlegen, ob er es weiterhin versucht. Denn auch er vermag nicht zu lösen.

01:14 Uhr: es erfolgt wiedereinmal ein Ködererhöhung auf 1.500,- ?uro

01:15 Uhr: man erhöht den Köder nun im Minutentakt --> 1.600,- ?uro

Jungs, der Schreiber langweilt sich gewaltig, da er immer wieder nur die selben Begriffe zu hören bekommt.

01:20 Uhr: es geht um 1.800,- ?uro

01:23 Uhr: nochmal FIX-ohne-LÖSUNG für 2.000,- ?uro

Es nannte gerade jemand NACHTSCHWÄRMER - ich habe zuerst NACHTSPERMA verstanden - ohne Scheiss.

01:27 Uhr: 2.200,- ?uro sicher.

01:30 Uhr: 2.500,- ?uro sicher.

01:35 Uhr: 2.600,- ?uro sicher.

01:38 Uhr: 2.700,- ?uro sicher.

01:42 Uhr: 3.000,- ?uro sicher.

01:45 Uhr: 3.300,- ?uro sicher.

01:49 Uhr: 3.500,- ?uro sicher.

Um 01:45 Uhr meinte Herr Pollak doch glatt: "Wenn wir so weiter machen, liebe Zuschauer, dann löst hier bestimmt gleich einer." --> Das Gegenteil ist der Fall, wenn es so weitergeht.

01:52 Uhr: 4.000,- ?uro sicher.

01:56 Uhr: 4.400,- ?uro sicher bei FIX-ohne-LÖSUNG

Ich hoffe, hier erfolgt um 2:00 Uhr die Ablösung. Ich kann diesen Langweiler nicht länger ertragen!

02:00 Uhr: Miriam Wimmer gesellt sich dazu und somit gibt es gleich mal 600 Euro mehr --> 5.000,- ?uro

02:05 Uhr: Gott sei Dank, der Langweiler verabschiedet sich. Und es gibt nochmal 500,- ?uro oben drauf.

02:12 Uhr: 5.600,- ?uro sicher.

02:15 Uhr: 5.700,- ?uro sicher.

02:16 Uhr: 5.800,- ?uro sicher. --> Gott, wie das einen langweilt! All das nur, weil der Veranstallter genau weiss, da passiert nicht mehr! Es werden ja eh immer wieder nur die selben Begriffe gesagt.

Ich habe den schlimmen Verdacht, die ziehen das heute bis 04:00 Uhr durch. Na dann: gute Nacht.

02:25 Uhr: 6.000,- ?uro sicher.

02:30 Uhr: 6.300,- ?uro sicher.

02:35 Uhr: 6.600,- ?uro sicher.

02:40 Uhr: und nun kommt auch noch der obligatorische LCD-TV dazu

SORRY, ABER DAS WIRD MIR EINFACH ZU BLÖÖÖÖÖÖD ! ich weiss schon gar nicht mehr, wie oft ich heute Nacht die NACHTIGALL gehört habe.

02:40 Uhr: 7.000,- ?uro sicher.

Ach Karl, anbaggern des TdS bringt doch nüscht. Schreib lieber die genannten Begriffe mit, dann würdest auch Du merken, das all Deine Begriffe bereits gefühlte 100x genannt wurden!

02:43 Uhr: ein Zuschauer fragt Frau Wimmer, ob sie an den Füssen kitzelig sei Shocked

02:44 Uhr: es gibt 7.400,- ?uro sicher

02:48 Uhr: es gibt 7.700,- ?uro sicher plus LCD-TV

02:53 Uhr: 7.800,- ?uro sicher

03:00 Uhr: 8.000,- ?uro sicher

03:03 Uhr: 8.300,- ?uro sicher

03:08 Uhr: 8.500,- ?uro sicher

03:17 Uhr: 8.700,- ?uro sicher

03:25 Uhr: 8.800,- ?uro sicher

03:32 Uhr: 9.000,- ?uro sicher

03:41 Uhr: 9.500,- ?uro sicher

03:49 Uhr: 10.000,- ?uro sicher

03:59 Uhr: letzter Kandidat: NACHTEXPRESS

NACHTREIHER, NACHTTRABANT, NACHTAT und NACHTANZ wurde vom TDS aufgelöst



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.09.2007, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Money Express vom 30.09. auf den 01.10.2007. Teil des Spiels heute Abend: Miriam Wimmer

Es geht los mit dem Geldband, Expressüberweisung und lustigem Beruferaten

1. gesuchter Begriff ist der ECKBÄR = BÄCKER

00:02 Uhr: Achmet nennt uns den BÄCKER --> 80,- ?uro

00:02 Uhr: weiter geht es mit DECKDACHER --> DACHDECKER

00:04 Uhr: Roberta löst uns den DACHDECKER --> 105,- ?uro

00:04 Uhr: ZEMTGER --> METZGER

00:05 Uhr: der erste FLATLINER des Abends

00:07 Uhr: Jürgen nennt uns den METZGER --> 130,- ?uro

00:07 Uhr:
weiter geht es mit dem ZART

00:08 Uhr: Adrianer nennt uns den ARZT --> 30,- ?uro

00:08 Uhr: es wird der FUSBEHRAR --> BUSFAHRER gesucht

00:10 Uhr: Tipp: mit "B" beginnen

00:12 Uhr: KLAUS BRANDNER nennt uns den BERUFSFAHRER --> und wieder ein Minuspunkt auf der RICHTIGKEITSSKALA vom Klaus.

00:15 Uhr: und Thomas löst uns den BUSFAHRER --> 410,- ?uro --> so Miriam zählt, besteht die Gefahr, das Sie sich hier verzählt hat. Werde den Mitschnitt nocheinmal prüfen

00:17 Uhr: es geht weiter mit WURFEHRENNAME --> FEUERWEHRMANN

00:20 Uhr: das dürfte es dann wohl schon wieder gewesen sein. Denn nun rollen auch die ersten 100er an. --> und das TdS macht heute wieder auf besonders dumm.

00:24 Uhr: und wieder nur ein FLATLINER, woraufhin man die Leitungen auf 3 Stück erhöht.

00:24 Uhr: TIPP: mit "F" beginnen --> und wir haben den ersten GELDBANDSTAU ! Wobei man beim M? nicht wirklich von einem Geldbandstau sprechen kann, da die Abstände der Scheine hier besonders gross sind

00:30 Uhr: eine weibliche Stimme will uns die FUHRMAENNER verkaufen. --> aber irgendwie vermisse ich da das "W" !!!

00:31 Uhr: man erhöht natürlich sofort auf 5 Leitungen. Wie im Protokoll festgelegt.

00:33 Uhr: und was folgt auf mehr Leitungen? Klar --> noch mehr FLATLINER

00:36 Uhr: Roland, ebenfalls ein Kandidat für den LEMMING DES MONATS. Er nennt uns AUFWAERMEN !!!

00:37 Uhr: gefolgt von einem weiteren FLATLINER --> es werden daruafhin 10 Leitungen geöffnet.

00:48 Uhr: 10 offene Leitungen, eine Wanne voller Geld. Aber die intelligenten Lemminge scheinen alle schon zu schlafen. --> vielleicht trifft es ja um 03:04 Uhr wieder einen, der nochmal aufgestanden ist, um sich eine Joguhrette aus dem Kühlschrank zu holen und sich denkt: "Ach da ruf ich doch schnell nochmal an"

01:02 Uhr: Sepp kommt akustisch durch und nennt uns den Namen HERRMANN !!!!! --> FRAGE: können Lemminge eigentlich lesen???


Vielleicht sollte der Veranstallter sich mal überlegen, den transparenten Hintergrund der Aufgabenstellung durch einen farbigen Hintergrund zu ersetzen, damit die Aufgabenstellung deutlicher lesbar wird!

01:06 Uhr: der obligatrische LCD-TV fällt mit in die Wanne

01:13 Uhr: die obligatorische Fangfrage: "Wer löst bis 01:15 Uhr ?"

01:19 Uhr: Katharina meint den UMHERWERFER gefunden zu haben!!! --> mal abgesehen davon, daß es falsch ist - WAS SOLL DAS SEIN???

Leider werden immer nur solche Anrufer so schnell gekickt, das nicht einmal das TdS die Chance hat, einem solchen Kandidaten eben diese Frage zu stellen. Schon in dem Moment, wo solche Anrufer ihre abstrusen Lösungen nennen, sind sie auch schon wieder aus der Leitung. Zumindest hört man nichts mehr von Ihnen.

01:20 Uhr: Und natürlich öffnet man nun wieder daraufhin alle 15 Leitungen. --> was der Intelligenz der Lemminge nicht wirklich förderlich dient.

01:41 Uhr: man geht wieder einmal auf DEFCON1 in BILD und TON --> und noch immer weiss niemand, wofür dieser FINAL COUNTDOWN eigentlich steht.

01:45 Uhr: Frau W. gibt den Wink mit dem Zaunpfahl, in dem Sie den Drachen Grisu erwähnt. "Was wollte der denn immer werden?"

Miriam: kleiner Tipp von mir --> das Geld ist HEUTE NOCH auf Ihrem Konto Cool

01:55 Uhr: noch 24 Minuten, dann kommt EMIL wieder, um MEIN GEWINN zu zählen.

01:56 Uhr: die obligatorische Fangfrage wird erneut gestellt: "Wer beendet bis 2 Uhr ?"

Miriam: noch ein Tipp von mir --> es heisst "Wofür" und nicht "Für was" --> "Egal wofür Sie das Geld ausgeben möchten."

02:02 Uhr: Leitungen dicht um 02:04 Uhr! --> Ähh, ja, und?

02:05 Uhr: na wer hätte das gedacht --> es gibt neue Leitungen

02:09 Uhr: EMIL - 10 --> Band soll jedoch schon in 2 Minuten gestoppt werden!

02:11 Uhr: EMIL ist heute schon früher dran, um seines Amtes zu walten.

02:27 Uhr: Kai-Uwe nennt uns doch tatsächlich den FÄHRMANN, noch während man den Gewinn ermittelt.

02:28 Uhr: wechsel in den normalen Hot-Button Modus

02:30 Uhr: der Gewinn steht es fest --> es geht heute Nacht um 6.240,- Euro

02:54 Uhr: sie gehen auf DEFCON2 in BILD und TON

03:04 Uhr: pünktlich zum Sendeende löst uns Frau Schneider mit FEUERWEHRMANN --> 6.240,- ?uro plus LCD-TV

03:05 Uhr: SENDEENTE



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 01.10.2007, 23:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

der heutige Money Express ist bislang beinahe eine 1:1-Kopie der Sendung vom 21.09.2007. Diese Sendung koennt Ihr hier nachlesen. Durch die Sendung führt uns diesmal Frau Sandra A. aus M.

Auch heute konnte HAMBURG nicht im ersten Anlauf gelöst werden. Die erste Anruferin nannte MARBURG. Und nun, da man den BUCHGRASAFFEN spielt kommen wieder einmal Klaus mit AFFENBURG und anschliessend eine Dame, die uns dazu die ABSCHAFFUNG verkaufen will.

Natürlich auch wieder mit den obligatorischen FLATLINERn, nachdem man die Anzahl der geöffneten Leitungen erhöht hat.

Um 01:02 Uhr nennt uns ein männlicher Anrufer namens Fritz tatsächlich ebenfalls wie am 21.09.2007 die Stadt ANSBACH ! Vielleicht sollten WIR an dieser Stelle nochmal erläutern, das rotgeschriebene Antworten in unseren Protokollen FALSCHANTWORTEN sind, also daß es sich dabei NICHT um die gesuchten Lösungen handelt!

Und auch heute kommt um 01:23 Uhr wieder nur ein FLATLINER durch, nachdem man kurz zuvor auf das technische Maximum an Leitungen aufgerüstet hat!

Und wie jeden Abend darf natürlich auch heute der obligatorische LCD-TV nicht fehlen. Dieser fällt heute gegen 01:35 Uhr in die Wanne, die zum bersten voll ist.

02:04 Uhr: auch heute werden wieder einmal die Leitungen geschlossen, um im selben Atemzug, auf Nachfrage Frau Ahrabians, 15 neue Leitungen zu öffnen, die im Höchstfall noch einmal von einem Flatliner getroffen werden, bevor EMIL dann um 02:10 Uhr wieder einmal seines Amtes waltet und "Ihren Gewinn" zählt.

Ok, die Summe, um die es heute geht, steht fest: 6.530,- ?uro plus der LCD-TV stehen auf der Liste. Aber auch heute gehen Sie erst wieder gegen 03:04 Uhr raus. Warum sollte man auch das altbewährte Schema ändern?

03:04 Uhr: Floh löst uns die Stadt ASCHAFFENBURG und nimmt den Gewinn mit.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.10.2007, 11:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Money Express vom 03.10. auf den 04.10.2007. Teil des Spiels heute Abend: Sandra Ahrabian

Zu Beginn der Sendung sucht man u.a. Worte wie Postkarte und Autogramm, um schnell ein paar Gewinner zu bekommen.

00.20 Uhr: Es wird das Wort des Abends, SPASSEIER -> REISEPASS, bei 3 offenen Leitungen am laufenden Geldband gesucht

00.23 Uhr: Tipp: mit "S" beginnen

00.29 Uhr: Ralf nennt REISEPREIS -> 5 Leitungen nun offen

00.30 Uhr: NICHTSSAGER

00.33 Uhr: Stefan, der recht aufgeregt ist, uns das ESSPAPIER

00.46 Uhr: NICHTSSAGER -> 10 Leitungen ab sofort geöffnet

00.47 Uhr: Kurt versuchts mal mit SPIESSER

00.52 Uhr: Bonusprogramm 1: 1:1

01.06 Uhr: Herr Herrmann mit der SPASSREISE, und das obwohl Sandra etwa 2 Sekunden vor dem Klinkeln noch erwähnt, doch mit "R" zu beginnnen -> ab jetzt 15 Leitungen: Leitungsmaximum

01.18 Uhr: Bonusprogramm 2: 1:1

01.22 Uhr: Der obligatorische LCD-TV ist gerade auch im Becken angekommen und wartet auf seinen Gewinner!

01.54 Uhr: Auch heute geht man mal wieder auf DEFCON1

02.05 Uhr: LEITUNGEN DICHT!

02.06 Uhr: 15 neue Leitungen, die gleich mal von einem FLATLINER getestet werden

02.08 Uhr: Geldband hat gestoppt und das obwohl Sandra vorher über 2h ständig behauptete, dass nur Sie das Gelband stoppen können!

02.09 Uhr: Emil ist ab sofot im Studio, um "Ihren Gewinn zu zählen"

02.27 Uhr: Der heutige Gewinn ist gezählt und beträgt satte 7.305?

02.30 Uhr: Max, mit bayrischen Akzent, nennt uns nochmal die SPASSREISE -> Wechsel in den Hot Button-Modus

02.46 Uhr: Einblendung LETZTE CHANCE

02.54 Uhr: Und da geht man nochmal auf DEFCON2

03.01 Uhr: Einblendung WO SIND SIE?

03.03 Uhr: Der 18-jährige Julian, der normal nie bei so was mitspielt, kommt 5 Sekunden vor Ablauf der letzten Uhr durch und gewinnt alles!

03.04 Uhr: Sendeente




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.10.2007, 22:58 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Money Express vom 04. auf den 05. Oktober 2007. Durch den heutigen Abend führt uns TdS Miriam Wimmer

Als erstes Spiel präsentiert man uns heute Nacht: heiteres Beruferaten --> heute wieder einmal mit dem legendären Geldband

HOCK = KOCH

00:02 Uhr: Monika nennt uns den KOCH --> 110,- ?uro

00:02 Uhr: next one --> FEHRLAHRER = FAHRLEHRER

00:04 Uhr: Christof nennt usn den FAHRLEHRER --> 115,- ?uro

00:05 Uhr: TANZHARZ = ZAHNARZT --> wer das Ding verhaut, hat es nicht besser verdient. Aber so weit sind wir ja noch nicht, oder?

00:08 Uhr: der erste 20er rollt an...

00:08 Uhr: Steffi nennt uns Gott sei Dank den ZAHNARZT --> 215,- ?uro

00:09 Uhr: ECKBÄR = BÄCKER

00:10 Uhr: DAUERGEWINNER Alfred löst --> 50,- ?uro

00:10 Uhr: DECKDACHER = DACHDECKER --> schon zu schwer für Klaus, da mehr als 5 Buchstaben.

00:11 Uhr: Frau Wimmer gibt bekannt, das es noch ein super Spiel geben wird, in dem es einen LCD-TV zu gewinnen gibt ! --> klar, beim SCHORNSTEINFEGER oder FEUERWEHRMANN, sprich, das Spiel wird sich für diesen Sachpreis nicht ändern, sondern nur der gesuchte Begriff, an dem sich wieder 3 oder 4 Lemminge die Zähne ausbeissen werden

00:12 Uhr: die Comedy Central Lemminge sind ab sofort dabei

00:15 Uhr: Herr ... löst den DACHDECKER --> 255,- ?uro

00:16 Uhr: ZART = ARZT

00:16 Uhr: der Azt wird gelöst für 50,- ?uro

00:17 Uhr: OMADOERRT = MODERATOR --> das ist das, was CALL-IN GÄNZLICH fehlt Cool

00:19 Uhr: Tipp: MIT "M" BEGINNEN

00:21 Uhr: wir haben unseren ersten FLATLINER des Abends

00:23 Uhr: Reinhold nennt uns den MATADOR --> woraufhin eine dritte Leitung geöffnet wird.

Vielleicht sucht man ja demnächst noch den URANWEIGERNDE. Wer weiss...

00:26 Uhr: Nun kann man endlich mal behaupten, es hätte am "MODERATOR" gelegen! Wink --> Dumm nur, daß dieser heute mal weiblich ist.

00:27 Uhr: TdS weist daraufhin, daß dies noch nicht der Lemming-Begriff des Abends sei

00:29 Uhr: Gerd nennt uns das MOTORRAD --> geiler Beruf, Gerd! 100 Punkte!

00:30 Uhr: ab sofort stellt man den Lemmingen 5 Leitungen zur Verfügung

00:33 Uhr: FLATLINER Nr. 2 --> und wieder einmal angeblich deshalb, weil der 500er wieder einmal nicht gefallen ist.

00:36 Uhr: wieder der TIPP: mit "M" beginnen!

00:39 Uhr: Bonusprogramm --> 1 : 1

00:50 Uhr: Herr Fassbender nennt uns MOERDER --> da stelle ich mir gerade den Azubi vor - wie lange mag da wohl die Ausbildung dauern? Very Happy

00:51 Uhr: jetzt 10 Leitungen aktiv

00:53 Uhr: FLATLINER Nr. 3 --> und nun kommt der versprochene LCD-TV

01:00 Uhr: WO SIND SIE? --> in der Küche... Kaffee holen.

01:09 Uhr: ALLE RAUS --> it's Time for a PCD

01:14 Uhr: und auch Herr Schubert nennt uns wieder das MOTORRAD !!! --> und noch einmal der Vorschlag von mir, den Hintergrund der Aufgabenstellung endlich mit einer FÜLLFARBE zu hinterlegen, anstatt ihn transparent zu halten!

01:17 Uhr: und anstatt gross die Anzahl der offenen Leitungen einzublenden solltet Ihr dort vielleicht mal reinschreiben: WIR SUCHEN EINEN BERUF!!!, sonst wird das hier nie was.

01:18 Uhr: und wieder einmal nach zusätzlichen, neuen Leitungen nur ein AUFLEGER

02:02 Uhr: nicht, daß hier jemand denkt, ich sei eingeschlafen. NEIN, es ist nur nüscht passiert in der Zwischenzeit, außer das sich das MOTORRAD da im TV den Mund fusselig quatscht und die Leitungen mal wieder in 2 Minuten geschlossen werden.

02:04 Uhr: LEITUNGEN DICHT und der MOERDER fragt wieder einmal, was denn nun passieren würde.

02:06 Uhr: aber wie immer gibt es nur 15 NEUE LEITUNGEN --> was mag darauf wohl gleich folgen?

02:10 Uhr: ich tippe auf einen FLATLINER als nächsten (nicht) hörbaren Kandidaten

02:10 Uhr: 60 Sekundenuhr --> dann stoppt man das BAND und zählt mal wieder IHREN GEWINN.

02:11 Uhr: GELDBAND gestoppt --> SCHLEMIL, Ihr Auftritt bitte.

Jetzt weiss ich auch wieder, an wen mich dieser EMIL in seinem blauen Polo und der roten Mütze erinnert:


Frau Ahrabian spricht ja immer von einem "SCHLAUBI-SCHLUMPF" --> hätten wir das also auch geklärt.

02:33 Uhr: IHRE GEWINNSUMME steht fest: 6.575,- ?uro plus LCD-TV

02:37 Uhr: AUFLEGER Nr. 2 des Abends. --> wechsel in den normalen HOT BUTTON Modus

03:00 Uhr: der HOT BUTTON sucht noch immer

03:03 Uhr: die letzten 60 Sekunden für dieses Spiel.

03:04 Uhr: pünktlich, wie ein Uhrwerk, schlägt der HOT BUTTON zu und fischt eine männliche Stimme aus der Leitung. Diese nennt uns doch tatsächlich den MODERATOR und somit gehen heute also 6.575,- plus LCD-TV doch noch irgendwo hin.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 29 [394 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 27, 28, 29 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME PROTOKOLLE
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152262 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.4347s ][ Queries: 48 (0.1102s) ][ Debug Ein ]