CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 06.10.2024, 10:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 25 von 50 [695 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.09.2007 - 11.10.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.09.2007, 12:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neuer Abzock-Tag bei 9Live mit Aggro Marc. Man fängt, wie gestern auch, gleich wieder mit einer DURCHSTELLPAUSE an.
Die Wortsuche müsste schon jeder kennen nämlich Magermost = Sommertag.
Also man bekommt also 31.000? sicher + Geldleitung, denn es ist nirgendwo zu sehen, dass es sich um eine Jackpotchance handelt.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.09.2007, 12:37 
Titel:  MAGERMOST = MEGASTROM = SOMMERTAG
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich hier auf MEGASTROM tippen...


Da ich es aber doch besser weis, habe ich natürlich auch bereits nach 2 Sekunden die korrekte Lösung.

Das wird also wieder ein Knochenjob, da er ja in den kommenden 3 Stunden ganz ohne Setkarten oder Teleprompter arbeiten muss. Nee, also wirklich, dieser Mann ist nicht zu beneiden und ich möchte auch nicht wirklich mit ihm tauschen...

Er hat zwar, laut eigener Aussage, 5 dieser Wortsuchen mitgebracht. Diese Aussage impliziert jedoch nicht automatisch, daß er auch vorhat, alle 5 an diesem Sonntagmittag zu spielen. Das sind so die feinen Unterschiede, die es zwischen den Zeilen zu lesen gilt.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 30.09.2007, 12:55, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.09.2007, 12:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Er habe angeblich ein Potpourri an Spielen mitgebracht...

Der hat sich wahrscheinlich nur versprochen und meinte sein einstudiertes Potpourri an immer den gleichen, hirnlosen Anruf-Animiersprüchen wie "HB blinkt", "HB blinkt schneller", "Schnellsuchphase", "Musik ist aus", "Trommelwirbel", "Wenn das Telephob klingelt, ist einer dran" usw., dieser Telephonständer! Was anderes kann der doch nicht.
MEGASTORM wäre auch noch möglich - ungefähr 20.400 für Megastorm bei Google Wink

Jeden Dummie, mir und auch den von der zuständigen LMA muss es doch auffallen, das bei den anfänglich 4 gesetzten Geldleitungen, die dann immer weiter in ihrer Anzahl erhöht werden, NIE die Absicht seitens des Betreiber bestand, einen der vielen genötigten Anrufer durchzustellen. Ergo - die Leitungen sind zu diesem Zeitpunkt der Steigerung geschlossen. Warum? Weil es das Schema der Call-TV-Abzocke ist, nur so und auf diese Weise mit gesteuerter Durchstellpausen, sich Anrufgebühren aus den genötigten Bandansagen zu ergaunern. Und diese krimminelle Form der Geldbeschaffung nennt man im Kleinkapitallobbyistenstuhlkreis "Innovatives Geschäftsmodell", was sehr an die Hütchenspiel-Abzocke mit dem verstecken der Kugel zwischen den Fingern erinnert.

Bewusst geschlossen gehaltene Callphonleitungen oder versteckte Hütchenspielschaumstoffkugeln - Was ist der Unterschied? Beides zielt auf finanzielle Abzocke des Menschen durch den Menschen. Warum soll das eine also legal sein und das andere kriminell? Nur weil man bei Call-TV etwa 20% der abgezockten Telephongebühren an die abgezockten Anrufer zurück zahlt und den Staat über Steuern an dieser Call-TV-Abzocke beteiligt, ist Call-TV nicht kriminell? Bei Call-TV kommt ja noch der Umstand hinzu, das man für diese kriminelle Form der Telephongebührenabzocke mit Bandansagen das TV dazu missbraucht und Lügen verbreitet und das macht Call-TV schlimmer als jedes "ehrliche" Hütchenspiel!

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Sonntag, 30.09.2007, 13:47, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.09.2007, 12:47 
Titel: Re: MAGERMOST = MEGASTROM = SOMMERTAG
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich hier auf MEGASTROM tippen...



Da ich nicht so weise wie unser Präsident bin, habe ich, mit der Lösung "Megastrom" Auslachen von rechts mein "Glück" versucht...aber es schien unmöglich, Herrn W. an die Strippe zu bekommen...kann ja nur an meinem Telekom-Endgerät liegen.


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.09.2007, 12:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
"Wenn das Telephob klingelt, ist einer dran" usw., dieser Telephonständer! Was anderes kann der doch nicht.


Nach ausgiebiger Recherche konnte doch noch ein Talent Auslachen von rechts ausfindig gemacht werden...M. W. war 1977 Staatsmeister im Sackhüpfen...also früh übt sich, wer Anderen auf die Säcke gehen will APPLAUS
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.09.2007, 13:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Wenn das Telephob klingelt....


eine freudsche fehlleistung vertippung der extraklasse, gerade den telefonständer
marc ichkannmeinesehrverehrtendamenundherrenfünfundreissigmalprosekundesagen wagner
als telephob zu bezeichnen....

vermutlich ist neun live seine therapieanstalt, gespickt mit neurotikern und anderen irren, und er praktiziert seit einigen jahren die konfrontationstherapie, in der der proband mit dem ihm angst auslösenden gegenstand direkt konfrontiert wird.... Shocked

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Tommy
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.09.2007, 13:58 
Titel: Re: MAGERMOST = MEGASTROM = SOMMERTAG
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich hier auf MEGASTROM tippen...


Da ich es aber doch besser weis, habe ich natürlich auch bereits nach 2 Sekunden die korrekte Lösung.

Das wird also wieder ein Knochenjob, da er ja in den kommenden 3 Stunden ganz ohne Setkarten oder Teleprompter arbeiten muss. Nee, also wirklich, dieser Mann ist nicht zu beneiden und ich möchte auch nicht wirklich mit ihm tauschen...

Er hat zwar, laut eigener Aussage, 5 dieser Wortsuchen mitgebracht. Diese Aussage impliziert jedoch nicht automatisch, daß er auch vorhat, alle 5 an diesem Sonntagmittag zu spielen. Das sind so die feinen Unterschiede, die es zwischen den Zeilen zu lesen gilt.


Das finde ich in letzter Zeit wirklich übel, dass immer gesagt wird, wieviel Spiele sie eigentlich mitgebracht hätten. Zumindest wir wissen ja, dass es wohl nie beabsichtigt ist, eines der weiteren Spiele wirklich zu machen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommy ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.09.2007, 15:19 
Titel: Wortsuche
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schon wieder diese Wortsuche.
Die wurde doch schon x-mal gespielt.
Da kann man nicht sagen: Das hat keiner raus.
Dazu kommt noch diese lange Durchstellpause.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.09.2007, 16:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mal ein Blick auf das aktuelle Geschehen bei Deutschlands erstem Quizsender - man erwartet vom Zuschauer, dass er ein Wort mit einem Tier vervollständigt...

Das übliche Prozedere, Anna und die Dusseltiere oben in der Regie haben keine Ahnung und von den Zuschauern ist auch keine Hilfe zu erwarten, es ruft niemand an, das Rätsel ist wieder mal zu schwer Crying or Very sad


Bereits gelöst:

SCHAFFNER

EIGELB

Gesucht:

VO_ _ _ _ ND

Tipps:

1. "schwarz"
2. Hexe... Shocked ( Dreimal schwarzer Kater nochmal, toller Tipp ! )

Spoiler: 
VORABEND... Rolling Eyes



Gewinn: 11000 €

( 1000 € sicher + 10000 € Jacktopf )


Mal ehrlich, das ist mal wieder so langweilig - Anna schläft fast ein, der Kameramann verharrt schon 'ne Stunde im Freeze und mir zieht es auch die Augen zu. Das ist wieder perfekte Unterhaltung made by Neunlive Confused



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.09.2007, 16:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Spoiler: 
« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:

Mal ehrlich, das ist mal wieder so langweilig - Anna schläft fast ein, der Kameramann verharrt schon 'ne Stunde im Freeze und mir zieht es auch die Augen zu. Das ist wieder perfekte Unterhaltung made by Neunlive Confused

Mal ehrlich...langsam wirst du mir unheimlich...
Ich wollte eben was ähnliches schreiben... ...und das ist nicht das erste mal...dass das passiert... Shocked
...musste ich jetzt mal loswerden...


Übrigens...Kinder dürfen seit 1. Stunde wieder mitmachen...da der "AB 18" Hinweis von einem nicht weniger wichtigen Hinweis verdeckt wird...*siehe cap ein Beitrag höher*
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.09.2007, 16:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Spoiler: 

Mal ehrlich...langsam wirst du mir unheimlich...
Ich wollte eben was ähnliches schreiben... ...und das ist nicht das erste mal...dass das passiert... Shocked
...musste ich jetzt mal loswerden...




Ist wohl wieder so eine Gemeinheit von Neunlive, welcher man beim Zusehen erliegt - Okkulte Massensuggestion Shocked

Übrigens scheint Anna - meine Königin der Schmerzen - eben erwacht...um 17.44 Uhr kam ihr die Erleuchtung und Lösung des Rätsels. Oh Miraculum Wink

Fast pünktlich zum geplanten Ende der Sendung wird gegen 18.07 Uhr zufällig KARIN durchgestellt, erlöst uns und ihre Majestät mit dem RABE und gewinnt 1000 €.
Der Geburtstagsjackpot wurde auch diesmal nicht getroffen, die 10000 Euronen verbleiben beim Sender, der damit - dank stundenlanger DURCHSTELLPAUSE - wieder einen erfolg - / ertragreichen Nachmittag verbuchen kann !



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.09.2007, 17:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

18:31
Ein Déjá-vu zu gestern : Auch diesmal startet Max seine Sendung mit Einbrecher-Kulisse...
diesmal wurde nur nicht die Bank von London geknackt - auch nicht die von Paris (gestern nacht), sondern diesmal die Bank von New York...

Die Einleitung gelingt ihm diesmal besser...
Die Kulisse ist nach wie vor gelungen... nur das Spiel "Was hat Max beim Metzger mit L____ gekauft ?" macht die gesamte Stimmung kaputt...
Max muss selbst darüber lachen - und versucht es damit zu begründen, dass man vor dem Einbruch ja was essen musste... Rolling Eyes

Neu diesmal auch : Die beiden Geldbänder starten sofort... entsprechend ist das Spiel wohl auch wieder früher oder später auf eine Durchstellpause ausgerichtet...
(18:40) Frau Weber gewinnt als dritte Anruferin mit LEBERKÄSE insgesamt 295 Euro.

(18:42) Nun geht's weiter mit "Was hat Max beim Metzger mit S_____ gekauft ?".

Es folgen zahlreiche Falschantworten...

(18:53) Max zeigt schon mal, was man danach hätte spielen wollen (Buchstabe R_____)...
Max sagt zur Regie "Ach da steht nicht mehr 'einfach' ? Und hier auf dem aktuellen Spiel steht noch 'einfach' ? Rolling Eyes
Das ist so eine erbärmlich einfach zu durchschauende Schmieren-Komödie... Confused

(18:55) Max gibt den Tipp "SCHWEIN"...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  BSEsel
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 137
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.09.2007, 18:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tippe mal auf Schweinskopfsülze... Laughing Laughing Laughing

Ciao
BSEsel
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BSEsel ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.09.2007, 18:12 
Titel: Begriff
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mal sehen ob der gesuchte Begriff wirklich einfach ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 25 von 50 [695 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155118 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,591 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2514s ][ Queries: 33 (0.0794s) ][ Debug Ein ]