CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 06.10.2024, 11:26 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 50 [695 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.09.2007 - 11.10.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.09.2007, 18:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« BSEsel » hat Folgendes geschrieben:
Tippe mal auf Schweinskopfsülze... Laughing Laughing Laughing

Ciao
BSEsel

Ich tippe wieder auf irgend so einen regionalen Kram...
SWATTSUUR zum Beispiel... obwohl das bestimmt noch zu einfach wäre...

Vielleicht hat er ja auch SPALTSCHINKEN (Schinken ohne Knochen) gekauft... Rolling Eyes

19:08
Tipp : "Beginnen Sie mit SCH"

Dann ist SCHWARZSAUER ja immer noch möglich...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Groby
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.09.2007, 18:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

´Morgen gibt es einen Bruch auf die SH9 Bank. Da gibt es ordentlich was zu holen. Laughing

Auflösung: Schinkensalat. "Isst man jeden zweiten Tag". Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Groby ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.09.2007, 18:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

19:21
Max löst nach dem letzten Tipp "Kleingeschnitten" ... und "essen Sie jeden zweiten Tag"... schließlich auf :
Gesucht war der SCHINKENSALAT Auslachen von rechts

TdS : "Den ess ich übrigens fast täglich"



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Tommy
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.09.2007, 18:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und nach dem einfachen "Schinkensalat" wird jetzt statt der Einkaufssuche mit "R" ein Streichholzspiel mit Kommazahlen gespielt! Da ist die Durchstellpause vorprogrammiert! Ich tippe auf ne Lösung zwischen 21:00 und 21:20!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommy ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.09.2007, 18:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Streichholzspiel wird gestartet... diesmal mit Kommastellen...

3,57 + 2,0 = 399

hm... imageshack hat heute irgendwie Probleme mit dem Bilderhochladen... Sad

Also - ich muss gestehen... es ist diesmal wirklich nicht so einfach...
Der erste Gedanke : Die erste 9 muss zur 5 verändert werden...
aber wohin mit dem Streichholz ? Wenn man es zum Komma macht (3,59), dann steht dort :
3,57 + 2,0 = 3,59
Wäre aber leider 5,57



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  midedat
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.09.2007, 18:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lösung = 397 + 2,0 = 399

Durchstellpause bis 21:15

Zuletzt bearbeitet von midedat am Sonntag, 30.09.2007, 18:51, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren midedat ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.09.2007, 18:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt hab ich's auch... Mr. Green





Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Tommy
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.09.2007, 18:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das war diesmal wirklich nicht ganz einfach!

Und wir sind bei 4500 Euro + Geldleitung
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommy ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6913
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.09.2007, 19:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

20:10 - Tipp aus der Regie: Am Ergebnis (399) wird nichts verändert. Schradin sagte vorher allerdings, am Ergebnis müsste etwas verändert werden. Max findet dies "pervers".



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.09.2007, 19:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Schradin sagte vorher allerdings, am Ergebnis müsste etwas verändert werden.

Na ja, er fragte eher ob da was am Ergebnis oder an einer anderen Stelle was verändert werden müsste. Habe zwar nicht alles gesehen, aber da wo ich eingeschaltet hatte, meinte er nicht, dass man etwas an dem Ergebnis ändern müsste.

Desweiteren habe ich auch für dieses Streichholzspiel etwas länger gebraucht, was aber an dem Gelabber von Herrn Schradin gelegen haben muss! Cool



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6913
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.09.2007, 19:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Desweiteren habe ich auch für dieses Streichholzspiel etwas länger gebraucht, was aber an dem Gelabber von Herrn Schradin gelegen haben muss! Cool


Deswegen drücke ich meistens die Ton-Aus-Taste. :happy:
Das kann ich nur empfehlen. Wink Cool



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Tommy
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.09.2007, 20:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und wie durch ein Wunder wurde um 21:06 jemand ins Studio durchgestellt, der das Streichholzrätsel lösen konnte!

Gewinnsumme 5510 Euro


Und während der ganzen Durchstellpause würde immer wiede erwähnt, dass keiner anruft, weil keiner ne Lösung hat! Und das stimmt nicht, ich habe die Lösung gehabt, aber so einen Mist unterstütz ich mit meinem Geld nicht mehr.

Wann merken die Fernsehwächter endlich, dass das alles mit Zufall nix mehr zu tun hat, sondern alles mit System gemacht wird? Da reicht es an 2-3 Abenden mal das Treiben auf 9Live zu beobachten um zu merken, dass soviel Zufall ziemlich ungewöhnlich ist!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommy ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.09.2007, 21:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Wann merken die Fernsehwächter endlich, dass das alles mit Zufall nix mehr zu tun hat, sondern alles mit System gemacht wird?

Dass ein Redakteur den Hot Button bedient, wissen die Fernsehwächter schon längst...

und es ist ihnen egal...

Deren Kommentar zum Alida-Vorfall (offenes Mikro von Alida "Bei solchen Peaks, schlagt doch später zu") zeigte, dass sie lieber die Augen zumachen...

weil ihnen sowieso die "rechtliche Handhabe fehle"...

Solange jeder theoretisch gewinnen kann, ist es den "Fernsehwächtern" egal, ob das ein Zufallsmechanismus oder ein Redakteur kurz vor Sendeende übernimmt...
Letztlich weiß ja niemand, wann das Sendeende ist... daher haben alle die gleichen Chancen...
Nur die armen Seelen, die während der Durchstellpause anrufen, werden abgezockt...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Tommy
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.09.2007, 21:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@redox

Da hast du leider Recht.

Das einzige was man da tun kann, ist möglichst vielen von diesen armen Seelen die Augen zu öffnen, damit sie merken wie sie abgezockt werden.

Ich gehöre ja leider auch dazu, zum Glück hab ich nicht zuviel investiert. Und das was ich da reingesteckt habe hake ich mal unter Erfahrung ab.

Ist echt schade, dass ich das Forum erst vor kurzem entdeckt habe, das hätte mir mit Sicherheit n paar Euro eingespart.

Man kann nur hoffen, dass noch mehr Leute mitbekommen, mit welchen, sagen wir mal, am Rande der Legalität bewegenden Mitteln einem das Geld aus der Tasche gezogen wird.

Der Beitrag von PlusMinus war ja schon mal ein Anfang.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommy ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 50 [695 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155118 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,591 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2556s ][ Queries: 33 (0.0942s) ][ Debug Ein ]