CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 06.10.2024, 10:26 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 30 von 50 [695 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.09.2007 - 11.10.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Montag, 01.10.2007, 23:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Diese Anruf-Bettelei von Herrn Schürmann ist in meinen Augen nur noch jämmerlich... Rolling Eyes

1000mal "Jetzt!", "Hat das irgendjemand raus?" und "Ich brauche einen Gewinner!" in einer Schleife...

1000mal ist nix passiert!

Ja, es ist wirklich harte Moderation... Und das alles ohne Tele-Prompter... Shocked

Ein Teufels-Braten, unser Herr Schürmann, wie der das so kann... Razz



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.10.2007, 05:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die "schönsten Unterhaltungs-Momente"
von evil9 am 1.10.07 Evil or Very Mad


13:36 - 14:32 DURCHSTELLPAUSE: knapp 1 Stunde
einfache MÄRCHENSUCHE mit BUCHSTABENVORGABE:
DER WOLF UND DIE SIEBEN GEIßLEIN

18:00 - 19:18 DURCHSTELLPAUSE: ca. 1 1/4 Stunden
einfaches ORTSKUNDIG: SCHINKENREGEL -> GELSENKIRCHEN

19:54 - 20:21 DURCHSTELLPAUSE: 27 Minuten
einfache, schon oft gespielte WORTERGÄNZUNG mit TIER: VORABEND

20:28 - 21:01 DURCHSTELLPAUSE: 33 Minuten
einfache TIERE, die auf BE enden, RABE, ROBBE, genannt: SCHWALBE

23:14 - 01:59 DURCHSTELLPAUSE: 2 3/4 Stunden
einfaches STREICHHOLZ-UMLEGESPIEL: 85 + 15 = 170 -> 95 + 75 = 170


same procedure as every time... Evil or Very Mad


Super, ?live!

Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation

Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



Call-In-Abzocke:
Zugelassen und unterstützt durch GEZ-Millionen-finanzierte LMA

Call-In-Screw:
Licensed and supported by GEZ-Millions-sponsored LMA




________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.10.2007, 13:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da schaltet man gerade SHN ein, und schon wieder eine DURCHSTELLPAUSE. Evil or Very Mad
Diesmal keine Wortsuche sondern ein dämliches Fehlerbild mit Aggro Marc, welches viel zu schwer ist. Rolling Eyes
Wieder einmal scheint es so, als würde man 11.000? sicher gewinnen, dabei bekommt man nur 1000? sicher.
Mal schreiben sie Jackpotchance mal nicht, wie sie gerade Lust und Laune haben.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  BSEsel
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 137
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.10.2007, 13:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dafür muss man doch Verständnis haben... Wink

Bei den bröckelnden Einnahmen im Call-In-Geschäft müssen die armen Betreiber doch ihren schon sicher geglaubten Profit und ihre Arbeitsplätze sichern. Und da ist eben jedes Mittel recht. Der Staat (die LMA) macht ohnehin nichts, also was soll's.

Bald ist sowieso Schluss mit der Abzocke. Entweder die EU oder andere Regelungen in Deutschland werden dem Horror ein Ende bereiten. Bis dahin wollen die eben noch ihre Kassen füllen...

Ciao
BSEsel
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BSEsel ist zur Zeit offline 
  Torsten76
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Wohnort: L.
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.10.2007, 13:19 
Titel: es ist doch so einfach
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

du siehst zwei bilder
und rechts daneben ist doch der fehler

der herr mit dem schrecklichen pullunder (sport-)
dort liegt doch der fehler
das erkennt doch jeder



kann man mal in die Leitung 4 reinhören .............und nun die Leitung 7 ............

hört sich für mich wie 50 cent

"und das Geld geht sowieso raus"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Torsten76 ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.10.2007, 13:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« BSEsel » hat Folgendes geschrieben:
Entweder die EU oder andere Regelungen in Deutschland werden dem Horror ein Ende bereiten.

Du meinst aber nicht wirklich das irgendeine Behörde, ob in Europa oder in Deutschland, etwas dagegen unternehmen wird, bzw. kann, oder? Nach dem Spiegelbericht werden die, sobald sich nicht schnellstens etwas ändern die CI- Betreiber selber ins Fleisch schneiden. Aber von den Behörden wird da in den nächsten 20 Jahren nichts kommen...
Ich sag nur Kundenverbrennung! Cool



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  BSEsel
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 137
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.10.2007, 13:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@slang:

Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Mühlen der Behörden mahlen sicher langsam, aber mahlen werden sie bestimmt über kurz oder lang.

Aber so oder so, der Scheiß wird bald aufhören, da bin ich mir sicher.

Übrigens: mal wieder Marianne. Wer's glaubt...

Ciao
BSEsel
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BSEsel ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.10.2007, 16:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Im Hintergrund laufen (angeblich) die zahlreichen Gewinner vom gestrigen Sonntag... und dabei auch nur (angeblich) die Gewinner mit mehr als 50 Euro...

Bei genauem Zählen stellt man fest, dass sich die Einträge nach 37 Namen wiederholen.

Will man damit etwa suggerieren, dass es an einem Durchstellpausen-Sonntag hunderte von Gewinnern gibt ? Confused


Nachdem bei der August-Gewinner-Galerie (also der letzten seiner Art) doch nicht zu verheimlichen war, daß man dem Zuschauer letztlich nur drei Vorzeigelisten von insgesamt 17 unter die Nase gerieben hat- die ganzen Trostpreise jedoch ungekonnt unter den Tisch hat fallen lassen, versucht man es nun auf diese "moderierte" Tour...

Daß diese vielen lukrativen Beträge jedoch allein am DURCHSTELLPAUSEN-Vortag (zusammen genommen mehr als 8 Stunden vernagelte Leitungen) ausgespielt wurden, mag ich doch gaaaanz stark bezweifeln!!!

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Berliner25
Flatliner
Flatliner

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.10.2007, 18:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Wenn ich das schon wieder sehe .... 2 Umschläge = 60 EUR
Wer ist nur so bekloppt und ruft wegen so ein paar Euros dort an Shocked

Achso .... ich habe auch mal bei 9Live mitgespielt und auch gewonnen:
1x an Erfahrung

Telefonrechnung von 952,25 EUR war natürlich das Highlight!
Aber ich mußte das einfach mal testen. Fast 2000 Anrufe ....

Erstmal ein großes Lob an den Macher dieses Forums ....
Ich hoffe, dass Ihr nicht nur mir die Augen öffnen könnt.

Ihr habt jetzt wieder einen UNTERSTÜTZER mehr Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Berliner25 ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.10.2007, 18:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Berliner25,

erstmal willkommen im Forum!
Das ist natürlich ne bittere Bilanz, die Dir hoffentlich NIE wieder passieren wird... für nen "TEST" Exclamation Exclamation Exclamation nicht von Pappe...1x Erfahrung für fast ein Monatsgehalt.......Embarassed

Umso schöner, daß Du den Weg hierher gefunden hast!

,,,

19:21:

START der nächsten DURCHSTELLPAUSE
mit diesem hier und großen Bumm-bamm, wie "schwer" das Ding ist:



Spoiler: 
SANDKASTEN- "das ist kein Scherz!"


,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.10.2007, 19:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

moin berliner....
willkommen an board....

du scheinst mir einer der ersten und einzigen zu sein, der tatsächlich mal daten veröffentlicht, die wir uns gedacht haben....
andere vielanrufer hier im forum waren und sind permanent im plus oder gehen zumindest mit null verlust aus der geschichte heraus....von daher....
hut ab....

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.10.2007, 19:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, den Hut vor so spontaner Offenheit ziehe ich definitiv auch!!!
Wenn ich als Neu-User in diesem speziellen Rahmen eher erwarten kann, den Satz "Wie kannst Du nur!!!" (inclusive dem ollen borkenkäfer mit all den Vorwarnungen) um die Ohren geknallt zu bekomen...
...Respekt!!!!

Ich für meinen Teil hatte wesentlich mehr Zeit gebraucht, bis ich wirklich bereit war, konkrete Zahlen zugeben zu können (da mußte erst ein Kamerateam der öffentlich-rechtlichen anrücken nach mehr als einem halben Jahr Mitgliedschaft)... Confused

Von daher: ehrlicher Einstieg!!! Cool

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Slip100
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.10.2007, 20:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach fast 2. Stunden bewust Erzwunger Durchstellpause löst Maria Richtig Sankasten und Erhält 3750 Euro, den Jackpot versemmelte sie wie Erwartet. Schürmann konnte fast 2. Stunden gut Abzocken , wieder mal eine Schlimme Sendung, die auch noch 15. Minuten Überzogen wurde (hohe Peaks ).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Slip100 ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 222
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.10.2007, 21:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem Anna mit lustigem Raten von Musikstücken die Zuschauer warm gespielt hat, sucht sie jetz Berufe mit "A" an 2. Stelle, die auf "ER" enden. Nach spätestens 4 Berufen wird wieder die Mär vom schweren Spiel erzählt und die Leitungen bleiben stumm....

Ich hätte den WAGNER oder ZAPFENPFLÜCKER als nicht alltägliche Berufe.

Schade, das Spiel wurde nach der ersten Falschantwort abgebrochen. Zumindest gab es nicht die gefürchtete Durchstellpause.

Zuletzt bearbeitet von Robin-Hasser am Dienstag, 02.10.2007, 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 30 von 50 [695 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155118 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,591 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2518s ][ Queries: 33 (0.0860s) ][ Debug Ein ]