CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 06.10.2024, 10:20 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 50 [695 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.09.2007 - 11.10.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.10.2007, 21:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tapfer mithalten könnte man auch mit dem kniffligen

Backwarenhersteller.........Tabakwarenmacher..........Taenzer.........Waechter.........Walzer,........
Gartenbauer.... Hafenaufseher......Handpfleger.............Handzuginstrumentenmacher..........Datenschutzbeauftragter...........
Backwarenhersteller...
unvergessen auch die vielen
Darmsaitenmacher... oder .... Papierpräger...
und all die Raumausstatter.........Parkettleger........Tankwarte.........Zahnarzthelfer........Warenaufmacher....Makler......
Manager....Fachschullehrer....
...und all die anderen fleißigen Hände....

wirklich alberne Ansage, daß das Spiel aufgrund der Schwierigkeit irgendwann abgrebrochen wird.....es ist unendlich...l... Rolling Eyes

,,,

edit beim friesen...seitenbreite angepasst.... Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 222
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.10.2007, 21:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erschreckend, dass beim OBEN-OHNE-Spiel schon die erste Anruferin eine falsche Antwort gab. Täusche ich mich oder häufen sich die Falschantworten seit kurzer Zeit? Scheint wohl ein weiteres Zeichen zu sein, wohin sich die Anruferstruktur bei SHN entwickelt.

Oh Wunder, in der Regie hat jemand ein Wort gefunden, auf das kein Mensch kommt. Das ist doch bei euch nichts ungewöhnliches, wenn ich an NAJA, MAUKE oder BRANLE denke.

Da jetzt noch Tipps für das Wort gegeben werden und Anna die Leute zur Eile treibt, kommt jetzt endlich die Durchstellpause.

Zuletzt bearbeitet von Robin-Hasser am Dienstag, 02.10.2007, 21:55, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.10.2007, 21:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich kann es nicht glauben. Da hat tatsächlich mal jemand, der so dumm ist wie ein M?-Lemming bei evil9 angerufen und nennt bei "Oben ohne" mit 4 Buchstaben das Wort KOHLE Anna sagt schon, dass das dann nur 20? sind und fragt dann noch mal nach ob die Anruferin Kohle zum Heizen meint und diese bestätigt das auch noch.

Danach nennt ein Anrufer BROT für glaube ich 400?. Danach nennt eine Anruferin GELD für 700?.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.10.2007, 22:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat doch bei denen schon lange nichts mehr mit Gewinnspiel zu tun, wenn die in ihren langen, bewusst gesteuerten DURCHSTELLPAUSE die Lösung durch Tipps eh verraten, nur um damit die Zuschauer zum anrufen zu nötigen. Krankes Call-TV!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.10.2007, 22:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schürmann spielt Wörter, die mit SCHUL anfangen für 100? (Erhöhung um 50? bei Falschantwort), gibt nach ein paar Falschantworten den Tipp damit kommen die Kinder dahin nächster Anrufer nennt SCHULBUS und bekommt 250? und sagt er hätte ohne dem Tipp SCHULHOF gesagt. Danach wird die Gewinnsumme wieder auf 100? reduzeirt und der nächste Anrufer gewinnt diese mit SCHULHOF.
Später gewinnt jemand mit SCULZEUGNIS 250?.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.10.2007, 22:28 
Titel: Schul....
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Schul.... Spiel:
Ich sage mal SCHULAUFGABENGEGENKORREKTUR oder SCHULDENRÜCKZAHLUNGSVERZUG
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 222
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.10.2007, 22:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt ist Schluss mit lustig. Thomas lässt den STERNENHIMMEL suchen. Mit 4000 ? fest + GL dürfte auch das komplette Budget rausgehen. Wie erleben auch wieder Schmierentheater vom Feinsten.

Das war's jetzt für den Rest der Nacht. Schade, Herr Schürmann, die Show fing doch so schön an. TRAENEN
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.10.2007, 07:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

01:59 Margot löst, 5.000? + 1.000? GL (3.niedrigste bei 11GL von 500?-5.000?)

Gespräch: TdS im Gewinn-Verkündigungs-Modus, Margot eher normal und gedrückt

Margot: Sternenhimmel.
TdS: Margot - das ist richtig!
Margot: (Schweigen)
TdS: Margot?
Margot: Ja?
TdS: Ich dacht' schon Sie seien umgefallen. Margot, Sie haben 6.000 ? gewonnen!
Margot: Wahnsinn, ich bin sprachlos.
TdS: Margot, haben Sie eine Idee, was Sie mit dem Geld machen?
Margot: Ich hab' noch einige Sachen zu bezahlen.
TdS: Ja dann, reichen denn die 6.000 ? da?
Margot: (undeutlich) Es geht.
TdS: Bitte?
Margot: Es geht!
TdS: Es geht. OK. Dann drück' ich...
Margot: Es ist noch ein bisschen mehr! Wie bitte?
TdS: Dann drück' ich Ihnen die Daumen, dass Sie mit den 6.000 ? jetzt erst mal zu Rande kommen. Auf jeden Fall helfen sie, oder?
Margot: Ja, danke. Recht herzlichen Dank!
TdS: Ich danke fürs Mitspielen! Tschüß! Bleiben Sie am Telefon!
Margot: Also, ich bin total baff.
TdS: Dranbleiben! Viel Spaß damit! Herzlichen Glückwunsch!

Shocked Ohne Kommentar! Shocked



________________________________________

Zuletzt bearbeitet von rick am Mittwoch, 03.10.2007, 07:29, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.10.2007, 07:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die "schönsten Unterhaltungs-Momente"
von evil9 am 2.10.07 Evil or Very Mad


13:20 - 14:43 DURCHSTELLPAUSE: knappe 1 1/2 Stunden
einfaches FEHLERBILD

19:23 - 21:13 DURCHSTELLPAUSE: gute 1 3/4 Stunden
einfache WORTSUCHE: DANKTASSEN -> SANDKASTEN

23:36 - 01:59 DURCHSTELLPAUSE: knappe 2 1/2 Stunden
einfache WORTSUCHE: TEILNNEHMMERS -> STERNENHIMMEL


same procedure as every time... Evil or Very Mad


Super, ?live!

Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation

Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



Call-In-Abzocke:
Zugelassen und unterstützt durch GEZ-Millionen-finanzierte LMA

Call-In-Screw:
Licensed and supported by GEZ-Millions-sponsored LMA




________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Berliner25
Flatliner
Flatliner

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.10.2007, 09:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Vielen Dank für die nette Aufnahme in Eurem Kreis.

Ich habe kein Problem damit, wenn ich hier Fakten (die FAKTEN) veröffentliche. Die Realität zeigt, dass selbst 2000 Anrufe nicht ausreichen, um bei 9Live mal durchgestellt zu werden.

Leider gibt es immer noch viele Tausende Zuschauer, die Ihr "Telefonverhalten" nicht im Griff haben und 9Live weiterhin das Geld in den Arsch schieben. Ich habe seit der hohen Telefonrechnung nicht einen Anruf mehr investiert, schaue mir allerdings weiterhin die Sendungen an.

Damals war ich noch ein großer Fan von Jürgen, Alida, Thomas S. und Max. Allerdings hat sich das ganz schnell geändert. Ich glaube, wenn ich mal die Möglichkeit hätte, die Typen LIVE vor die Nase zu bekommen, würde ich denen glatt aufs Mauls hauen.

Ich verfolge Euer Forum schon einige Zeit (Dank Max bin ich darauf aufmerksam geworden).
Die Aktionen finde ich genial, aber es wundert mich ein wenig, dass die Gemeinde noch sehr klein ist.

Ok .... ich denke mal, dass sich nicht jeder outen möchte. Aber nur so kann man versuche, einigen Zuschauen die Augen zu öffnen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Berliner25 ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 222
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.10.2007, 16:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Löbling treibt es heute wieder bunt. Die einfachsten Wortsuchen sind für ihn megaschwer. Dirk schreit und rennt hin und her. Er immitiert Jürgen, Max und den Wagner innerhalb von zwei Minuten. Da sind mir die Originale bei aller Schrecklichkeit lieber. ...und die DACHSCHRÄGE kann/darf keiner nennen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.10.2007, 19:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Robin-Hasser » hat Folgendes geschrieben:
Die einfachsten Wortsuchen sind für ihn megaschwer.


Weißt du das denn noch nicht? 9Live ist die Bizarro-Welt. Für uns einfache Spiele sind dort schwer und für uns schwere Spiele sind dort einfach. Normales Sprechen entspricht dort dem Brüllen (Jürgen, Löbling, Bade). Wenn sie dort lügen, sprechen sie eigentlich die Wahrheit. usw. Halt Bizarro-Welt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Slip100
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.10.2007, 19:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist großes Kino gerade bei Neun - Live der Unfassbare Gewinn mit Thomas Schürmann , die Zuschauer werden seit Sendebeginn 18.25 Uhr mitv einem Fehlerbild Abgezockt unglaublich erst sollen 2. Fehler gesucht werden dann einer, oh Herr Schürmann sie sollten ihr Geld besser mit Erhlicher Arbeit verdienen , wie wäre es mit Staubsauger verkaufen, dann können sie die Käufer gleich selbst sehen und ihnen in die Augen schauen. Mich wundert das zu dieser Sendung noch niemand was geschrieben hat. Wann wird Durchgestellt , ich denke so 21.12 Uhr.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Slip100 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.10.2007, 19:46 
Titel:  
 ­­­­

Der Erklärbär geht heute gar nicht klar und das ist echt kein Scherz! Laughing

Wieso spielen die von der Regie andauern die "Tubular bells" aus dem Exorzisten ein?

Sollte man da etwa wem im Studio den Teufel austreiben? Laughing

Langweilig, wie schon lange nicht mehr; das ist auch kein Scherz!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 50 [695 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155118 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,591 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2300s ][ Queries: 32 (0.0745s) ][ Debug Ein ]