CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 06.10.2024, 08:28 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 50 [695 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.09.2007 - 11.10.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 222
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.10.2007, 20:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Slip100

Bei so einem Affentheater kann man eingentlich nur sprachlos sich die Augen reiben. In der Regie seien Schimpfworte geflogen ob des schweren Fehlerbildes. Sogar der liebe Silveter hatte mal wieder einen Kurzauftritt, umden Spannungsbogen zu erhöhen.

Bei den Brüllaffen würde ich keinen Staubsauger kaufen, wenn die mit Ihrer aggressiven Tour anfangen. Vielleicht wirkt das ja bei der "modernen Frau über 30", die ja die Zielgruppe des Senderes ist. Stark vertreten ist diese Gruppe bei den Anrufern ja.

21:40
Juliane lässt nach Berufen ohne "R" suchen. Positiv ist, dass jeder Gewinner um den Porsche spielen darf - wenn die Chance auch sehr gering ist. Mal schaun, wie viele Leute diese Gelegenheit bekommen.
Die GP sind noch gut bestückt......

Bei Juliane kommen viel Leute durch, die um das Auto spielen dürfen. Auch die 2000 ? GL wurde getroffen. Die GewinnSpielReg werden bis jetzt optimal umgesetzt. Das ködert die Leute bevor die Durchstellpause kommt.... Was wohl jetzt (22:25) der Fall ist.

Man sucht VORBEIGEHEN

Zum Ende der "Ladies Night" möchte ich anmerken, dass GL 400 ? heute dreimal getroffen wurde. Statistisch sehr unwahrscheinlich, aber dennoch möglich, wie man sieht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.10.2007, 22:52 
Titel: Planet 9
Thema Beschreibung: Thomas Schürmann
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

evil9 hat jetz auch den Geldautomaten entdeckt. Schürmann spielt Streichholzspiele, von denen bereits 1 für ein paar 100? gelöst wurde momentan wird 289+18=365 für über 7000? gespielt (da Geldautomat kommt immer mehr dazu)
Lösung: 289+76=365



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.10.2007, 23:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Muss mal kurz was zur aktuellen Sendung sagen:

Zitat Thomas Schürmann: "9Live hat einen durchschnittlichen Marktanteil von 0,1%!"

Und was ist das? Richtig! Falsch!

Wie Herr Schürmann schon des öfteren selber sagte und auch wie es auch auf anderen Seiten nach zu lesen ist, beträgt der durchschnittleich Marktanteil 0,2 Prozent!

Will ja nicht kleinlich sein, aber bei den ganzen Lügen muss man bei den einen 0,1 Prozent Punkt nun nicht auch noch lügen! Cool

EDIT: Zitat Thomas: "Ich habe heute einen SLANG drauf...." Moment, das glaube ich kaum! Und der Name ist geschützt!!! Laughing



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 222
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.10.2007, 23:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Muss mal kurz was zur aktuellen Sendung sagen:

Zitat Thomas Schürmann: "9Live hat einen durchschnittlichen Marktanteil von 0,1%!"


Schon krass, dass er die Hälfte der Zuschauer unterschlägt. Vielleicht hat Thomas ja auch schon neuere Zahlen für 2007.... Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.10.2007, 23:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schürmann der arme Hund, heute Nachmittag bereits eine DURCHSTELLPAUSE mit dem sehr schweren Fehlerbild und jetzt noch eine DURCHSTELLPAUSE mit einem megaschweren Streichholzspiel. Rolling Eyes
Heute werden aber echt nur schwere Spiele gespielt, in denen kaum jemand oder niemand eine Lösung hat. Wink
Ich schalt um kurz vor 2 nochmals ein um zu schauen, ob doch jemand weiß was da raus kommt. Sleep



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.10.2007, 00:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Robin-Hasser » hat Folgendes geschrieben:
« slang » hat Folgendes geschrieben:
Muss mal kurz was zur aktuellen Sendung sagen:

Zitat Thomas Schürmann: "9Live hat einen durchschnittlichen Marktanteil von 0,1%!"


Schon krass, dass er die Hälfte der Zuschauer unterschlägt. Vielleicht hat Thomas ja auch schon neuere Zahlen für 2007.... Wink

Na ja, er meinte eben man kann auch der Zuschauerredaktion mailen und da nach den aktuellen Daten fragen. Eben gerade betonte er auch, dass ab 1 Uhr der Marktanteil nach unten geht. Gut, ich hatte auch von dem durchschnittlichen gerechnet, aber macht ja nichts. Prozentual gesehen schauen ja auch auf den anderen Sendern weniger zu und somit ist das auch wieder hinfällig. Desweiteren habe ich da noch ne Statistik im Kopf, hab den Link leider nicht gefunden, wo man bei einer Zielgruppe von über 40 auch einen Marktanteil von 0,3 Prozent hatte,... Aber na ja, ich schreib mal ne Mail wenn ich Zeit habe! Cool

Juhu, wenn das stimmt, was der Herr Schürmann gerade gesagt hat, dann gibt es heute keine SAT1 Quiznight, kein Kabel1 Filmquiz und auch kein Pro7 Nightloft!!!
Dann haben wir wenigstens für einen Tag dort Ruhe!
EDIT: Hab mal fix im VT geschaut und stimmt Tatsache, dann kann ich mich ja ab zirka 2 Uhr mit dem M? herumschlagen... Crying or Very sad Mad

Das 9Live Team ist ja auf'm Oktoberfest gewesen und wahrscheinlich so besoffen, dass sie erst recht alles wieder doppelt und dreifach sagen müssen!!! Laughing



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.10.2007, 00:58 
Titel:  
 ­­­­

Sorry TDS, aber wie Madonna schon singt "there´s more important things than hearing you speak"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.10.2007, 01:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

...ach nee...der gute herr schürmann leitet heute die DURCHSTELLPAUSE bis zum bitteren ende...und der geldautomat spuckt riesige summen aus....

mit seinen cowboy-stiefeln, wohl ein relikt aus den späten 80ern, scheint er gefallen an den klackernden geräuschen zu finden....river-dance für klappskallis....äh...arme.... Shocked

...und warum muss ich bei ihm, der so gerne nadelstreif trägt, zwangsläufig immer an

denken....kann mir mal einer das erklären....ich komm nicht drauf.... Rolling Eyes

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.10.2007, 07:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die "schönsten Unterhaltungs-Momente"
von evil9 am 3.10.07 Evil or Very Mad


13:22 - 13:45 DURCHSTELLPAUSE: 23 Minuten
einfache, schon oft gespielte MÄRCHENSUCHE mit BUCHSTABENVORGABE:
SCHNEEWITTCHEN UND DIE SIEBEN ZWERGE

14:02 - 14:41 DURCHSTELLPAUSE: 39 Minuten
einfache MÄRCHENSUCHE mit BUCHSTABENVORGABE:
PRINZESSIN AUF DER ERBSE

17:19 - 18:03 DURCHSTELLPAUSE: 44 Minuten
einfache WORTERGÄNZUNG mit TIER: DACHSCHRÄGE

18:32 - 21:07 DURCHSTELLPAUSE: gute 2 1/2 Stunden
einfaches FEHLERBILD mit (zwei->)einem Fehler(n)

22:35 - 23:04 DURCHSTELLPAUSE: 29 Minuten
einfache WORTERGÄNZUNG mit FARBE: VORBEIGEHEN

23:20 - 01:56 DURCHSTELLPAUSE: gute 2 1/2 Stunden
einfaches STREICHHOLZ-UMLEGESPIEL: 289 + 18 = 365 -> 289 + 76 = 365


same procedure as every time... Evil or Very Mad


Super, ?live!

Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation

Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



Call-In-Abzocke:
Zugelassen und unterstützt durch GEZ-Millionen-finanzierte LMA

Call-In-Screw:
Licensed and supported by GEZ-Millions-sponsored LMA




________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.10.2007, 09:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da mir dieses Gelüge von Schürmann mit den Quoten ("ab 23:00 Uhr gehts abwärts") auf den Sack geht, habe ich hier einmal die Quoten vom 01.10. zusammengefasst.



Daran sieht man deutlich, dass die schöne Zeit von 9Live erst um 23:00 Uhr anfängt!

Und das war nicht nur am 01.10. so - jeden Tag steigen die Quoten erst ab 23:00 Uhr.

Den Durchschnitt nehme ich ihm sogar noch ab, die Quoten waren auch schon mal besser. Aber dass die Quoten ab 23:00 Uhr sinken, ist schlichtweg eine Lüge! Was glaubt er denn, warum er ausgerechnet um 23:00 Uhr da ist? Da lachen sich die Verantwortlichen doch 'nen Ast, weil sie dort die Menschen noch mehr abzocken können...



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 222
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.10.2007, 10:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ confuse

Danke für die Quotentabelle. Es fällen doch einige Dinge auf:

1. Talk-Mix ist der Quotenhit beim Sender. Man lacht halt gerne über die Dummheit anderer Leute.

2. Manche Sendungen scheinen fast nur von (Klein)kindern (3-13) oder Senioren (50+) gesehen zu werden.

3. Wenn ich mal die Kinder bei den Spätsendungen ausschließe. Ist eine sehr wichtige Zuschauergruppe wohl über 50 Jahre alt.

Dass diese Gruppe in den nächsten Jahren auf Grund der Überalterung unserer Gesellschaft stark ansteigen wird, steht ja fest. Meint 9L dann mit der "modernen Frau über 30" dann vereinsamte (höhere Lebenserwartung) und verarmte (kleine Renten) Seniorinnen, die ihre einzige Lebensfreude darin sehen, sich von "netten" TDS zum Anrufen verführen zu lassen?? Mit steigender Altersarmut und sozialer Kälte sehen wohl diese Menschen im Mitmachen die einzige Chance auf etwas Glück/Geld/Zuwendung. Ist nur eine Hypothese. Ich fände es aber schrecklich, wenn sie auch nur teilweise wahr wäre.

Ich habe leider selber einige krasse Beispiele erlebt mit älteren Damen.......
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.10.2007, 11:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Robin-Hasser » hat Folgendes geschrieben:
3. Wenn ich mal die Kinder bei den Spätsendungen ausschließe. Ist eine sehr wichtige Zuschauergruppe wohl über 50 Jahre alt.

Und genau das finde ich, ist das abscheulichste bei diesem Sender. Da nötigt man arme Renter und ältere Damen, die zu Hause eigentlich einfach nur ein paar Rätsel machen wollen, zum Anrufen und wenn die dann ihre gesamte Rente vertelefoniert haben, wundern sich die Macher von Call-In warum da immer weniger anrufen!

@confuse
Wo hast Du denn die schöne Liste her? Im Videotext steht ja leider nichts bei 9Live, außer ich hatte mal wieder Tomaten auf den Augen. :confuse: Laughing



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.10.2007, 11:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

[ironie on]Neunlive "Bei uns" mit Alida - Nadine Lauenstein called "The Peak" und ich muss schreiben, dass ich mich mal wieder betrogen und belogen fühle... Crying or Very sad

Wie oft hat Alida gestern in ihrer Sendung eigentlich erwähnt, dass sie auf die Wies'n geht und morgen - also heute und jetzt... Wink - mal im DIRND'L zum Dienst erscheint...und was ist ?

Abgewetzte Jeans, ein verwaschenes, mausgraues Kapuzenshirt und durchgelatschte Sneakers... Confused

Nee, kein Dirnd'l ...nix als Lügen, ich bin total enttäuscht, den Tränen nahe und Alida sollte sich im Klaren sein, dass sie damit wieder einen potentiellen Anrufer - nämlich mich... Rolling Eyes - vergrault hat, denn bei einer so heruntergekommenen Person rufe ich nicht an, da spare ich mir die 50 Eurocent ![ironie off]

Zum Spiel - Man sucht mal wieder "Berufe ohne R" - diesmal in einem Gitterrätsel versteckt. Noch werden schnelle Runden gespielt, aber jeder weiss, dass aus irgendeinem Grund bald kein Zuschauer mehr eine Lösung haben wird...

Gewinnen kann man derzeit 5 mittelmässig bestückte Geldpakete...das Übliche halt. Alida schnattert wieder wie ein Entenarsch und wie wir alle wissen, kommt da statt Information nur warme Luft dabei heraus.

Langweilig...nicht nur ihre Klamotte und deshalb halte ich es jetzt mit Peter Lustig und schalte einfach mal ab Wink



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.10.2007, 12:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
@confuse
Wo hast Du denn die schöne Liste her? Im Videotext steht ja leider nichts bei 9Live, außer ich hatte mal wieder Tomaten auf den Augen. :confuse: Laughing


Quasi von mir selbst, also kostenpflichtig erstanden... Wink

9Live ist es wohl auch zu peinlich, ihre Quoten zu veröffentlichen... Dann würden die Lügen wahrscheinlich auffliegen ("Es guckt niemand zu!", ...)...

Umso erschreckender, dass sich die Quiz Night manchmal bis zu 200 000 Menschen antun... Shocked

Übrigens: Glückwunsch, 9Live! Heute ist Donnerstag und ihr habt es immer noch nicht geschafft, das Programm auf eurer Website zu aktualisieren. Ganz stark!



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 50 [695 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155115 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,591 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2672s ][ Queries: 33 (0.0901s) ][ Debug Ein ]