CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 06.10.2024, 04:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 35 von 50 [695 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36, 37, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.09.2007 - 11.10.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.10.2007, 02:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Wurde ja nun von SHN auf allen seinen braunen Abzockanstalten in kürzester Zeit mehrfach zum Besten gegeben, da sie genau wissen, das die Anrufer dem Call-TV-Scheiß hinterher zappen. und deswegen bringt man immer wieder den gleichen Dreck, weil eben schon bekannt in der Hoffnung, das die, die es eben schon von den anderen AbzockKellerlöchern kennen, eben nochmal mehrfach anrufen und das in bewusst gesteuerter DURCHSTELLPAUSE.

So eine ähnliche Aussage lag mir auch auf der Zunge. Es liegt nicht an mangelnder Krativität, sondern schlicht an der Gerissenheit bzw. dem Verhalten einfach nicht genug bekommen zu können. Denn wie wir ja laut Spiegel seit Anfang der Woche wissen, sind die Anrufzahlen (PEAKS) scheinbar auf einem absteigenden Ast. Also spielt man dieses Spiel auf allen Kanälen dieser Sendergruppe, weil man hofft, das die Anrufer nach dem Motto handeln: "Das hatte ich doch eben schon raus. Leider bin ich da nicht durchgekommen, also versuche ich hier mein Glück gleich nocheinmal."

Dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf, das endlich auch die letzten Zuschauer irgendwann begreifen, daß die Spiele nicht schwer sind und deswegen angeblich niemand dort anrufen würde, sondern das der Sender bewusst niemanden durchstellt und immer wieder behauptet, es sei schwer, um auch den letzten Lemming an's Telefon zu binden.

Wie GH eigentlich schon richtig bemerkt (wenn ich auch nicht über die Wortwahl im einzelnen begeistert bin): das ist schon ein ziemlich krankes Format und alle daran Beteiligten sind schon ziemlich arme Würstchen. Auch, wenn diese sich teilweise bzw. zeitweise für die besseren "Moderatoren" halten, da Sie ja ständig in Ihren Sendungen "improvisieren" müssen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.10.2007, 06:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die "schönsten Unterhaltungs-Momente"
von evil9 am 4.10.07 Evil or Very Mad


13:45 - 14:06 DURCHSTELLPAUSE: 21 Minuten
einfache TIERE mit EL am ENDE, genannt: FERKEL

14:10 - 14:38 DURCHSTELLPAUSE: 28 Minuten
einfache TIERE mit EL am ENDE, genannt: DROSSEL

15:35 - 16:09 INS LEERE RATEN LASSEN: 34 Minuten
so gut wie nicht erratbare WÖRTER aus OKTOBERFEST, gesucht wurden:
SORBET, SEKTOR, BORKE, KORSO, EROS, OFT, SKEET, ESKORTE
(Kein einziges Wort wurde von den Anrufern erraten.)

18:04 - 18:40 DURCHSTELLPAUSE: 36 Minuten
einfaches, schon oft gespieltes ORTSKUNDIG:
AUSTRALIERKENS -> KAISERSLAUTERN

20:11 - 21:09 DURCHSTELLPAUSE: ca. 1 Stunde
einfache, schon oft gespielte MÄRCHENSUCHE im WORTRASTER:
SCHNEEWITTCHEN UND DIE SIEBEN ZWERGE

21:34 - 23:49 DURCHSTELLPAUSE: 2 1/4 Stunden
einfache TIERSUCHE im KREUZWORTRASTER mit BUCHSTABENVORGABE

23:58 - 00:21 DURCHSTELLPAUSE: 23 Minuten
einfache LIEDSUCHE im WORTRASTER mit BUCHSTABENVORGABE:
MARMOR STEIN UND EISEN BRICHT

00:33 - 01:57 DURCHSTELLPAUSE: knappe 1 1/2 Stunden
einfache, schon oft gespielte MÄRCHENSUCHE im WORTRASTER mit BUCHSTABENVORGABE:
SCHNEEWITTCHEN UND DIE SIEBEN ZWERGE


same procedure as every time... Evil or Very Mad


Super, ?live!

Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie ins Leere raten dürfen und abgezockt werden... Exclamation

Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



Call-In-Abzocke:
Zugelassen und unterstützt durch GEZ-Millionen-finanzierte LMA

Call-In-Screw:
Licensed and supported by GEZ-Millions-sponsored LMA




________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.10.2007, 10:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:

Am Ende des Gespräches offenbart sie, dass sie eine 4-stellige Telefonrechnung habe (Alida : "Um Gottes Willen")... aber es bleibe nach ihren Angaben (angeblich) ja immer etwas übrig... Rolling Eyes


Das ist sehr gefählich. Was ist, wenn man in einem Monat mal nicht im Plus ist? Dann muss man im nächsten Monat weiter telefonieren, um das verlorene Geld wieder einzuspielen. Wenn es klappt, ist dies ein positives Ereignis, so dass man weiterspielt. Wenn es nicht klappt, muss man weiterspielen, um das erneut verlorene Geld einzuspielen. Das ist ein Teufelskreislauf. Wie wäre es eigentlich mit einem Job?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.10.2007, 10:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« rick » hat Folgendes geschrieben:
00:33 - 01:57 DURCHSTELLPAUSE: knappe 1 1/2 Stunden
einfache, schon oft gespielte MÄRCHENSUCHE im WORTRASTER mit BUCHSTABENVORGABE:
SCHNEEWITTCHEN UND DIE SIEBEN ZWERGE

Lächerlich, das selbe Spiel innerhalb nur 5 Stunden gleich zwei Mal zu spielen! Und beides mal kommt komischerweise keiner auf die Lösung... auch das TdS scheint ratlos zu sein... Besser lässt sich eine Durchstellpause nicht begründen... es gibt ja auch nich gerade viele Märchen... von daher... Evil or Very Mad



Ein Aspekt zum Thema "Marianne" fehlt mir hier noch:
« redox » hat Folgendes geschrieben:
Alida ist fassungslos, dass schon wieder Marianne da ist und fragt sie, ob Marianne nicht mittlerweile schon tausende von Euros bei 9Live gewonnen habe...
Marianne stimmt zu, "aber es gehe auch immer ne Menge bei drauf"...

Marianne, eine der Dauergewinnerinnen schlecht hin! Sie ruft während einer Durchstellpause an! Dieser Satz alleine reicht schon, um sagen zu können, dass sie keineswegs am Ende des Monats "im plus" rauskommt! Wenn Sie, eine Anruferin, die das "System" einigermaßen durchschaut haben wird, solch ein "Risiko" eingeht, ihr Geld während eines oft nichtssagenden Countdowns herzugeben, dann weiß ich auch nich mehr! Normalerweise hört man Tobias, Adelheid, Nils und co. nur gehäuft zu Sendebeginn, wenn es schnelle, kurze Runden gibt. Für mich das optimale Beispiel, dass es eben nicht nur um den Spaß und um das Geld geht! Das ist pure Sucht!

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.10.2007, 11:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Keine 5 Minuten auf Sendung und schon kommt nur Murks geflimmert über meinen armen, kleinen Fernseher:

Da gibt es seit heute neu, eine sogenannte Wochenaufgabe, zu erst dachte ich ja, dass das per Postkarte gespielt wird, aber ne natürlich nicht. Man gibt den Tipp: "Ich war im Container!" und als Gewinn soll die Sau Erika geschlachtet werden, wo Natalie noch ein paar Euros reingepackt hat.

Na gut, startet wir mal und *bumms*, Anrufer ANDREAS wird durchgestellt und sagt uns JÜRGEN, Natalie holt einen lustigen Umschlag hervor und *simsalabim*: RICHTIGE ANTWORT! Jetzt sehe ich schon Natalie mit einem Vorschlaghammer auf die Sau einschlagen und was passiert? RICHTIG! Nüscht...

Kleine Gedankenpause und Natalie, besser Alexa, die momentan aktive oder passive Redakteurin, gibt/geben dem Anrufer 120 Euro. Wie die jetzt auf die 120 Euro gekommen sind, ist mir unklar, die Sau steht da noch, also ich meine Erika... Wink

Und dann, als man ein abgedeckten Beruf mit R am Ende sucht und der erste durchgestellte Anrufer logischweise die falsche Antwort abgibt, aber uns noch an seine hoffnungslosen 100 Anrufe gestern teilhaben lässt, speißt man den mit 10 Euro ab und als er auf Nachfrage noch einen Ratenfuchs bekommt, freut der sich auch noch wie ein Schneekönig oder Schnitzel oder wie auch immer!

Ich versteh es nicht!
100 Anrufe = 50 Euro
Gewinn heute = 10 Euro
Gewinn also Verlust = 40 Euro
Und das nur heute und gestern, also wahrscheinlich mehr!

Solchen Anrufer sollte bei jedem Anruf automatisch der aktuelle Stand der Telefonrechnung bekannt gegeben werden, die fallen nämlich bei der nächsten Rechnung ins Koma!!!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.10.2007, 12:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was war das denn gestern mit Schürmann und seinem Tier-Kreuzworträtsel? Shocked

Schürmann erzählt, dass er selber dieses Rätsel gebastelt hat und nur er kenne die Lösung. In der Regie hat mal wieder keiner die Lösung, was nicht sonderlich erstaunt, denn das Rätsel ist mal wieder suuuuperschwer.

Normalerweise läuft das doch anders herum. Irgend jemand aus der Regie hat ein superschweres Rätsel entworfen und das TdS kennt die Lösung nicht. Der Böse ist also jemand Unsichtbares aus der Regie und der Gute ist das TdS. Das TdS würde natürlich dem Zuschauer gerne helfen, kann er aber nicht, weil nur der böse, böse Onkel in der Regie die Lösung kennt. Oder anders: Der Böse sitzt irgendwo und ist für den Zuschauer unsichtbar, während der Gute vor der Kamera steht, helfen will, aber nicht kann. Aber er versucht, natürlich zu Gunsten des Zuschauers, von dem Bösen in der Regie ein paar Zusatz-Infos herauszukitzeln, während er nebenbei die Zuschauer zutextet.

Mhhh, neue Masche? Oder kommt Schürmann zu positiv rüber und braucht ein Negativimage? Wink



Wir sind alle Individuen

Zuletzt bearbeitet von Callpassive am Freitag, 05.10.2007, 12:09, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.10.2007, 12:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Screenshot von Natalies Sendung

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.10.2007, 12:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Was soll den diese Verarsche?


Es werden Berufe mit R am Ende gesucht. Nachdem längere Zeit niemand gelöst hat erhöht man auf 5GP.

Dann kommt folgendes Zitat von Frau Langer:" Nachdem vorhin 60? in einem GP waren können sie sich ja nun selbst ausrechnen was sie jetzt gewinnen können."

Dann kommt eine Anruferin durch, lösst richtig, und gewinnt sagenhafte 160? aus den 5 Geldpaketen. Evil or Very Mad

Wie lange darf man die Zuschauer im TV noch belügen um ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen?



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.10.2007, 12:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Dann kommt folgendes Zitat von Frau Langer:" Nachdem vorhin 60? in einem GP waren können sie sich ja nun selbst ausrechnen was sie jetzt gewinnen können."

Heute wirklich sehr dreist! Bis vor kurzwm spielte man noch Berufe raten mit "r" am Ende... laut Redakteurin und Natalie sind alle Begriffe einfach...

Natalie: "Pro Falschantwort bekommen Sie hier 10 ?uro! Das wären schon wieder 20 Neuanrufe!"

Natalie: "Jetzt 5 Geldpakete! Und pro Falschantwort 50?uro! Wenn Sie jetzt nicht anrufen, weiß ich auch nich...!"

Promt darauf freut sich eine erkrankte Anruferin über die gewonnenen 50 ?uro... mal sehn in was sie diese investieren wird...

Nach 1-stündigem ins "Leere raten" lassen, spielt man nun wieder ein Streichholzspiel...
Durchstellpause, a hoi!

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.10.2007, 12:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Dann kommt eine Anruferin durch, lösst richtig, und gewinnt sagenhafte 160? aus den 5 Geldpaketen.

OK. Nach der Aussage des Spieleteils hätte ja etwa 300 Euro drin sein müssen. War, unter Licht betrachtet, natürlich keine Lüge, sondern lediglich eine Vermutung der Präsäntante.

Trotzdem versteh ich die "Gewinnerin" nicht: Warum spricht das nicht gleich an? Sie hätte doch sagen können, dass sie mit etwa 300 Euro gelockt wurde und jetzt nur rund die Hälfte davon bekommt. Die Erklärung hätte mich mal interessiert.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.10.2007, 12:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« slang » hat Folgendes geschrieben:


Da gibt es seit heute neu, eine sogenannte Wochenaufgabe, zu erst dachte ich ja, dass das per Postkarte gespielt wird, aber ne natürlich nicht. Man gibt den Tipp: "Ich war im Container!" und als Gewinn soll die Sau Erika geschlachtet werden, wo Natalie noch ein paar Euros reingepackt hat.

Na gut, startet wir mal und *bumms*, Anrufer ANDREAS wird durchgestellt und sagt uns JÜRGEN, Natalie holt einen lustigen Umschlag hervor und *simsalabim*: RICHTIGE ANTWORT! Jetzt sehe ich schon Natalie mit einem Vorschlaghammer auf die Sau einschlagen und was passiert? RICHTIG! Nüscht...

Kleine Gedankenpause und Natalie, besser Alexa, die momentan aktive oder passive Redakteurin, gibt/geben dem Anrufer 120 Euro. Wie die jetzt auf die 120 Euro gekommen sind, ist mir unklar, die Sau steht da noch, also ich meine Erika... Wink


Warum die Sau nicht geschlachtet wurde bleibt mir auch ein Rätsel.

Vielleicht hatte 9Live nicht damit gerechnet das der erste Anrufer sofort löst und man wollte die Sau noch gerne länger behalten um noch andere Zuschauer damit abzuzocken.

Oder es waren 500? oder gar mehr Geld in der Sau die man dem Anrufer nach 2min. Sendezeit auch nicht sofort überlassen wollte.

Fragen über Fragen, worauf aber nur die Sau Erika eine Antwort wissen wird. Wink



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.10.2007, 14:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:

Lächerlich, das selbe Spiel innerhalb nur 5 Stunden gleich zwei Mal zu spielen! Und beides mal kommt komischerweise keiner auf die Lösung... auch das TdS scheint ratlos zu sein... Besser lässt sich eine Durchstellpause nicht begründen... es gibt ja auch nich gerade viele Märchen... von daher... Evil or Very Mad



Dazu habe ich mal gepostet, das diese einfachen Spielchen, die nahezu jeder kennt, von denen jeder die Lösung hat, die so einfach sind, dass tatsächlich nahezu Zweitklässler sie lösen können (leider nicht mitspielen darf) wahrscheinlich gespielt werden, dass diese - naja - Anrufer doch noch so intelligent sind das tatsächlich zu glauben. Der Hintergedanke ist dann wahrscheinlich dieser:

Die Lösung ist einfach, da ruft niemand an, also glaube ich dem Moderator und rufe mal an und "werde reich". (rot ist hier im Forum ja die Farbe für falsch, oder nicht? Wink )
Das sind so einfach gestrickte Assoziationsketten die sich ständig so monoton wiederholen. Das so einfache Gemüt glaubt den so gebetsmühlenartig wiederholenden Mods (es erinnert mich entfernt an Gehirnwäsche http://de.wikipedia.org/wiki/Gehirnw%C3%A4sche) und ruft letztlich dort an. Zack der Hot-Button hat zugeschlagen - diesmal leider nicht für den Anrufer ... so einfach ist das.

Im Umkehrschluß müßte die Werbung gegen CI im Tenor so lauten, wie dem letzzitierten Spiegelartikel zu entnehmen ist:
Monoton, gebetsmühlenartig, für die einfach gestrickten Anrufer verständlich. Ja nichts kompliziertes für unsere im Durchschnitt Fünftklässlernation Sad



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.10.2007, 16:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mist, da habe ich mich schon darauf gefreut, von meiner Couch vor Freude zu hopsen und dann, doch wieder nicht!

Da hat man gerade den Geburtstagsjackpot gespielt, mit sensationellen 1000?, Anrufer sagt den 17. August und das TdS zeigt uns allen, die wir spannend vor dem Fernseher sitzen schon mal, dass der August richtig ist. Und um den Spannungsbogen zu erhöhen zeigt er uns sogar noch die erste Zahl und ja, es ist die 1! Also muss jetzt nur noch die 7 dahinter stehen und der Wahnsinnsjackpot von 1000? geht raus. Aber in einer kaum auszuhaltenden Spannung reißt der Animateur den Rest des Blattes ab und man siehe eine 6. Verdammt! Der 16. August und nicht der 17. August, man, man, man...


Na gut, für 9Live Verhältnisse war das Ganze Drama pur! Laughing



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.10.2007, 18:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der olle Feldwebel seit ca. 19:30 Uhr mit dieser Durchstellpause:



Begonnen wurde mit 1000,- sicher
Um 19:42 liegt der Wasserstand schon bei 3000,- fest zum Anfixen.

edit
19:49 - Wagner:
"Wenn es jetzt eine einzige Person gibt, die alle Tiere komplett lösen kann,
werde ich die nächste Sendung als Frau verkleidet machen."

Tja, lieber Marc, da nehme ich Dich doch glatt beim Wort-
ich freue mich auf die nächste Show mit Marc
ella TWO RED HEARTS !!!


,,,


PS: Die Forums-Zeit geht ja einige Minuten nach....*stutz*

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Freitag, 05.10.2007, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 35 von 50 [695 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36, 37, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155111 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,591 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2639s ][ Queries: 33 (0.0846s) ][ Debug Ein ]