CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 22.09.2024, 00:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 59 [813 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 57, 58, 59 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [15.09.07 - 06.02.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  eyem
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
Wohnort: Uns schöner Trier
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.10.2007, 13:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:


00:05 Uhr: der SALAMANDA wird gelöst



Ich hoffe, es war der Salamander!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eyem ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 00:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
PENUNZEN-SLOWDOWN vom 06./07. Sept. 2007

1. Spiel so ne Art "X vor ...-HAUS", 5 Begriffe, Hot Button, Wimmerin: Die MIRIAM
Aufgabenstellung:...-HAUS WAS SUCHEN WIR ?

Spoiler: 


« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
PS. The ALFRED war bislang mindestens schon 3x dabei...


01:06 UHR
DAUERGEWINNERIN Monika mittlerweile auch schon zum 6. mal...

Bei deren Auftritt ...damals... bei 9Live dachte ich doch tatsächlich...dass ihr Verstand die Sucht so einigermaßen in den Griffeln hätte... ...zumindest wirkte sie dort recht gesetzt... -> ...man lernt halt nie auhes...

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
(...) Crying or Very sad

Ja nu heul doch nich' gleich... ...auch wenn's insgesamt gesehen gerechtfertig wäre... ...'fang auch gleich an hier... Crying or Very sad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  LiarLiarPantsOnFire
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 00:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

1:48

Zweimal hintereinander(unterschiedliche Anrufer) "Kinderhaus" vorgeschlagen..... Rolling Eyes

Meine Vorschläge

Irrenhaus
Affenhaus
Hurenhaus

Sind eigentlich die Exdesigner von billigen Videospielen zu ME abgesprungen...da kriegt man ja epileptische Anfälle vom Zuschauen....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LiarLiarPantsOnFire ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 01:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« LiarLiarPantsOnFire » hat Folgendes geschrieben:

Irrenhaus
Affenhaus
Hurenhaus


War glaube ich alles schon: IRRENHAUS mind. 3x, FREUDENHAUS war ooch schon und AFFENHAUS bestimmt auch.


@E.R.PEL
inho (der große brasilianische Enten-Star Wink )

Ich heul doch gar nicht, obwohl: Jetzt ist da so'n Kerl, der angeblich -glaub' ich- Steven heißt und der macht die ganze Tortur, sagen wir mal, öh, auch nicht wirklich besser... Shocked



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  LiarLiarPantsOnFire
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 01:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
« LiarLiarPantsOnFire » hat Folgendes geschrieben:

Irrenhaus
Affenhaus
Hurenhaus


War glaube ich alles schon: IRRENHAUS mind. 3x, FREUDENHAUS war ooch schon und AFFENHAUS bestimmt auch.



Ich schalt nur ab und zu rüber und bewundere echt die Protokollierer(Ich würd den Freitod wählen). Die Begriffe betraten beim zuschauen so meinen Geist.... Evil or Very Mad

Wo ist eigentlich die junge Frau....und warum moderiert da jetzt der Antichrist???? So sympathische Augen...könnt ihr das Gesicht in Miniaturform statt dem Evil-Smilie nehmen? Haut viel mehr rein...Brrrr
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LiarLiarPantsOnFire ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 09:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die ME-Redaktion hat wohl in den letzten Tagen beschlossen, nur noch Kleckerbeträge auszuzahlen. Was die Peaks wohl dazu sagen? Merkt ein durchschnittlicher ME-Anrufer, dass nur noch Kleingeld rausgeht? Bleibt er bis zum bitteren Ende der Sendung dran und ist sein Anrufverhalten abhängig von der Höhe der ausgezahlten Beträge?

Zumindest die Anrufer, die meinen, am Ende der Sendung das große Geld abräumen zu können, werden irgendwann feststellen, dass auch dies nicht unbedingt der Fall sein muss. Hoffentlich werden sie sich dann überlegen, ob sie am Ende der Sendung überhaupt noch anrufen.


Für CA (u.a.): Dies ist nur meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  LiarLiarPantsOnFire
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 23:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sonntag 00:25

Frage Beruf aus "gartezaun"
Lösung Augenarzt

Vorschläge: "Agent" und "Gartenzaun"

Ich sag jetzt mal nix........

Es geht weiter mit:
Augenzeuge
und einer hat aufgelegt

jetzt greift er sich an den Nacken und sagt piekst hier ein bisschen, oder meint er peakt hier ein bisschen? Razz

edit vom friesen...auch wenns mehr als eine halbe stunde war, man kann ein posting editieren... Confused
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LiarLiarPantsOnFire ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 00:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:


Ich wäre mal dafür das es eine Quote gibt was man ausspielen muss! (zb. bei Geldspielautomaten liegt die Auszahlungsquote derzeit bei 80%).so was müsste es auch für Call-In geben!



Genau diese Idee hatte ich auch schon und wäre im Falle von Call-In auch dafür. Überhaupt habe ich mich gewundert, dass da keine Regel aufgestellt wurde, dass man einen festen Prozentsatz (>50%) an die Anrufer zurückzahlen muss. Besser gesagt, sollte es keine Regel sondern vielmehr im Rundfunkstaatsvertrag festgeschrieben sein. Nur so kann man solche unverschämten Spielrunden mit geringen Gewinnausschüttungen verhindern.

Alles andere ist aus meiner Sicht nur reine Geldgier und hat nichts mehr mit Interaktivität und innovativem Geschäftsmodell zu tun. Überhaupt sollte man als Betreiber Letztgenanntes nicht mehr so oft in den Mund nehmen, da das im Vergleich zu den Sendungen nur noch lächerlich wäre.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 01:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
00:50 Uhr: Herr Fassbender nennt uns MOERDER --> da stelle ich mir gerade den Azubi vor - wie lange mag da wohl die Ausbildung dauern?

« Mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
00:35h 4. FALSCHANTWORTER der Nacht on Air, diesmal will sie Sabine heißen und piepst mit ihrer Piepsstimme AUGENZEUGE durch die Gegend.

Immerhin passen die Falschantworten ja wunderbar zusammen: Auf der einen Seite sucht man sich auf dem Arbeitsamt einen Mörder und auf der anderen Seiten einen Augenzeugen. Als nächstes kommt wahrscheinlich noch als Beruf das OPFER. Immerhin wäre dann die Arbeitslosigkeit in unserem Land gleich 0. Confused Shocked



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 14:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Diese schier unglaubliche Dreistigkeit muss hier einfach noch einmal festgehalten werden:

In den ersten 16 Minuten der Sendung sind nur 2 "Glücksleitungen" offen.

Trotzdem kommen in diesen 16 Minuten 6 Anrufer durch, von denen 5 richtige Antworten geben (WIRT, BRIEFTRÄGER, ARZT, MEZGER und BÄCKER).

Danach erfolgt das "Abzockwort des Abends", nämlich der GARTEZAUN (AUGENARZT).

Jetzt werden im Laufe des Spieles insgesamt bis zu 15 "Glücksleitungen" frei geschaltet.

Trotzdem schaffen es insgesamt in mehr als 2 Stunden nur 10 Anrufer, in's Studio durchgestellt zu werden, von denen 6 völlig sinn- und geistlose Antworten gaben und 3 Aufleger-Lemminge.

Wie ist so was technisch möglich? Mit der fünf- bis mehr als siebenfachen "Chance" gegenüber dem Spielbeginn ein solcher Abfall in der Durchstellhäufigkeit. Ich weiß, dass man Zufall nicht erklären kann, aber es kommt mir schon komisch vor.




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  D-vid
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 19:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vorhin auf Pro7 zu sehen gewesen : Oliver Pocher spielt unglaublich realistisch eine M€-Folge :

gesucht ist das Wort N_se es ist ein Körperteil und vorhin kam eine Falschantwort: Nüsse. und JEEEETZT hat der Hot-Button zugeschlagen und wer ist dran?

Der KLAUS! und was sagt er? Natürlich Mund Laughing

für CA: das ist nicht auf meinem Mist gewachsen, das war Oliver POcher



"Was die anderen machen, interessiert mich nicht. Ich habe meine eigenen Regeln."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren D-vid ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Oh,oh... man sucht heute wieder lustige Städte ausm Ländle. Ich höre schon in kurzer Ferne die Abschaffung, leider nicht von Call-In-TV, aber von Aschaffenburg... Confused

Huiiii, der 1. FLATLINER schon nach 3 Minuten, die haben es aber heute eilig! Shocked



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 23:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dem MARBURG Anrufer-Fred (?) hätte ich nach Namensnennung auf den Kopf zugesagt, daß er falsch antworten würde, was er dann auch tat. Der hatte schon "das gewisse Etwas" in der Stimmlage. Wieder so ein Schlingel aus dieser ominösen Bande (siehe mein Protokollpost von gestern Nacht)... Das ganze war um 00:14h
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
01:16 Uhr: Eine Dame, die sich uns als Gaby vorstellt nennt uns alles andere, nur nicht Wuppertal.

Wie jetzt "alles andere" Auslachen von rechts , was hat die denn gesagt?? Confused



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...

Zuletzt bearbeitet von mr.Jones am Dienstag, 09.10.2007, 00:25, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 23:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
Dem MARBURG Anrufer-Fred (?) hätte ich nach Namensnennung auf den Kopf zugesagt, daß er falsch antworten würde, was er dann auch tat. Der hatte schon "das gewisse Etwas" in der Stimmlage. Wieder so ein Schlingel aus dieser ominösen Bande (siehe mein Protokollpost von gestern Nacht)... Das ganze war um 00:14h


Komisch ist auch immer wieder, das bei dem MAHRBUG-Wort immer der 2.Anrufer löst.

Jetzt um 00.20Uhr kommt das Lemmingwort des Abends:PAULPEWTR=WUPPERTAL.

Bin mal gespannt auf was für abstruse Lösungsvorschläge die Lemminge heute wieder kommen. Wink



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 59 [813 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152269 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2417s ][ Queries: 35 (0.0796s) ][ Debug Ein ]