CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 02.10.2024, 19:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 50 [695 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.09.2007 - 11.10.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 22:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Juliane Ziegler spielt Märchen, die in ein Gitter eingefügt werden müssen. Die Buchstaben sind bereits vorgegeben, allerdings durcheinander gemischt.
Ich konnte es erst auch kaum glauben:
Bei 9live sind tatsächlich in kürzesten Zeitabständen die höchsten Geldleitungen getroffen wurden und das Geld ging raus.(erst eine niedrigere Leitung, dann die 1000? Leitung und dann 2000? Leitung also 3000? innerhalb kürzester Zeit)
Gelöst wurde unter anderem "DIE PRINZESSIN AUF DER ERBSE" und "DER GESTIEFELTE KATER"

Als nächstes wurde das Märchen "TISCHLEIN DECK DICH" gespielt.
Eine Anruferin sagte als Lösung "TISCHCHEN DECK DICH" und korrigierte sich dann auf "TISCHLEIN DECK DICH"
bekam aber natürlich nur einen Trostpreis, da die erste Antort zählt.

Und danach kam dann natürlich die obligatorische DURCHSTELLPAUSE.
Ich glaube aber die hohen Gewinne in kurzer Zeit waren zum Anfixen, damit viele während der DURCHSTELLPAUSE bei dem Märchen "TISCHLEIN DECK DICH" für einen Gewinn von 2000?+Geldleitung
anzurufen. Am Ende der Sendung ist mein Computer leider hängengeblieben sodass ich nicht gesehen habe, welche Geldleitung getroffen wurde.

Jürgen Milski spielt mit dem Geldautomaten:
5+2=17

Ein Anrufer löst 9+2=11 für 630?
Jetzt wird
85+15=170 gespielt. Lösung 95+75=170



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 23:12 
Titel:  
 ­­­­

Man kann ja nicht hinhören, bei dieser Grammatik!

Milski: "Welchen Streichholz muss man hier umlegen?"
"Ein einziger Streichholz muss umgelegt werden."
"Sie müssen den richtigen Streichholz umlegen."
"Welcher Streichholz müssen sie umlegen?"
"Wo muss man welchen Streichholz umlegen?"

Der Duden sagt Streich|holz, das: kleines Stäbchen aus Holz, Pappe o. Ä. mit einem Kopf aus einer leicht ...

Das ist so wie der Sascha Winkler vom DSF immer mit "Wir haben für sie folgende Leitungen geschalten!"

Lustig, was die Google-Suche dazu ausspuckt

http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4GFRC_deDE209DE209&q=geschalten
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  LiarLiarPantsOnFire
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 00:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

aufgabe: 85 + 15 = 170
lösung streichholz von der ersten 8 wegnehmen so daß 9 draus wird und ausm einser ein 7 machen
95+75=170

Bisher Durchstellpause aber jetzt Maximum an Leitungen Rolling Eyes


Jürgen, Jürgen, sing doch auf Mallorca....

edit: sry für die Wiederholung, letzte Seite wurde bei mir nicht angezeigt.

Echt lustig, daß Jürgen mit Fr. Peaks jetzt gescheiterte Existenzen berät....



Auf den Ley (von G.E. Lessing)

Der gute Mann, den Ley bei Seite dort gezogen!
Was Ley ihm sagt, das ist erlogen.
Wie weiß ich das? - Ich hör' ihn freilich nicht:
Allein ich seh doch, daß er spricht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LiarLiarPantsOnFire ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 00:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

1:42 Jürgen Milski sagt "...aber 50 cent setzen sie ein um an 8000? zu kommen."

Das ist ein direkter Vergleich von Gewinn und Anrufkosten und laut LMA Regelwerk VERBOTEN!!! Evil or Very Mad



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Nordbayern
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 00:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

1:46

Jürschen erhält offenbar eine Ansage aufs Ohr; er grinst: "Jetzt hab ich so anjefangen, mach es auch so fertig - also welcheR Streichholz...
und dann korrigiert er sich: ja, wo DAS Streichholz umgelegt werden muss...

(aber leider um 1:51) Welcher Streichholz umgelegt werden muss, damit 170 Euro rauskommen, oder Äppel oder Karotten."

1:56 Die Steffi kommt durch und sahnt ab.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  Groby
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 02:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hab den Streichholz-Versprecher auch mitbekommen. Und dann sagte er das leider nur immer wieder so falsch. Der hat das knallhart durchgezogen.
Demzufolge war es also sehr nervig mit anzuhören. Confused
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Groby ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 05:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die "schönsten Unterhaltungs-Momente"
von evil9 am 7.10.07 Evil or Very Mad


12:46 - 16:08 DURCHSTELLPAUSE: gute 3 1/4 Stunden
einfaches, schon mal gespieltes FEHLERBILD

16:26 - 17:06 DURCHSTELLPAUSE: 40 Minuten
einfaches TIER mit EL am ENDE, ESEL, IGEL, KAMEL, genannt:
HUMMEL

17:17 - 17:48 DURCHSTELLPAUSE: 31 Minuten
einfaches TIER mit EL am ENDE, ESEL, IGEL, KAMEL, HUMMEL, AMSEL, genannt: DROSSEL

18:24 - 21:23 DURCHSTELLPAUSE: ca. 3 Stunden
einfache, schon oft gespielte MÄRCHENSUCHE im WORTRASTER:
SCHNEEWITTCHEN UND DIE SIEBEN ZWERGE

22:05 - 22:23 DURCHSTELLPAUSE: 18 Minuten
einfache, schon mal gespielte WORTERGÄNZUNG mit FARBE: VORBEIGEHEN

23:10 - 23:34 DURCHSTELLPAUSE: 24 Minuten
einfache MÄRCHENSUCHE im WORTRASTER-BUCHSTABENMIX:
TISCHLEIN DECK DICH

23:47 - 01:59 DURCHSTELLPAUSE: ca. 2 1/4 Stunden
einfaches, schon mal gespieltes STREICHHOLZ-UMLEGESPIEL: 85 + 15 = 170 -> 95 + 75 = 170


same procedure as every time... Evil or Very Mad


Super, ?live!

Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation

Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



Call-In-Abzocke:
Zugelassen und unterstützt durch GEZ-Millionen-finanzierte LMA

Call-In-Screw:
Licensed and supported by GEZ-Millions-sponsored LMA




________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 13:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jetzt ratet mal, was man heute zum Auftakt bei 9Live, dem Innovationssender Nummer 1, heute gespielt hat? RICHTIG! Das:


Spoiler: 


Für diejenigen die es nicht wissen, dass ist genau das selbe Spiel womit uns der Jürgen gestern bis 2 Uhr 3 Stunden lang gequält hat.

Wenn ich jetzt, mal angenommen, gestern um 00:30 Uhr brav ins Bett gegangen wäre und heute Mittag, direkt nach dem Aufstehen, wie es ein Lemming halt macht, 9Live wieder angeschaltet hätte, dann hätte ich mich doch gefragt, ob die das jetzt die ganze Nacht gespielt haben!
Jeden weiteren Kommentar erspare ich mir, ist nicht gut für mein Blutdruck... Cool



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Florian
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 46
Wohnort: Bern
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 14:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

An dieser Position sei aber durchaus nochmals zu verdeutlichen, dass zumindest 9live weniger rentabel ist als im letzten Jahr. Beim durchstöbern des Geschäftsberichts (HJ 1/07) ist mir folgendes aufgefallen:

Segment Transaktions-TV
Gesamtumsatz 48,5 48,9 -1%
Außenumsatz 47,5 48,1 -1%
Operatives Ergebnis 4,6 10,4 -56%
EBITDA 8,3 14,7 -44%
Mitarbeiter* 120 97 24%

Das entscheidende ist hier das operative Ergebnis, das auf 4,6 Millionen Euro geschrumpft ist.
Immer noch eine zu hohe Zahl, beinhaltet aber alle von der Pro7 Gruppe geführten Call-in Sendungen.

Weiter so Leute Smile



Das Grundrecht eines jeden Menschen ist die Meinungsfreiheit. Meine in diesem Forum niedergelegten Beiträge stellen nur meine Meinung dar und sind weder als Unterstellungen noch als Tatsachen wahrzunehmen. Dritte dürfen aufgrund meiner Meinungsäusserung nicht belangt werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Florian ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 15:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Na ja, ne Tendenz ist ja da, aber -1% ? Confused

Mal abgesehen davon ist es glaub ich erst seit Anfang des Jahres so, dass man den kompletten technischen Bereich der von der P7S1- Media AG produzierten Call-In Shows übernommen hat und das deswegen alleine schon mehr Kosten durch die Umstellung zu Stande gekommen sind.

Desweiteren hat man sich ja auch auf dem ausländischen Markt breit gemacht, was sicherlich auch einiges gekostet hat. Also ich sehe die Zahlen doch etwas relativierter.

Zu erwähnen sei außerdem, dass man mit Betty [der ultimativen Lemmig- Fernbedienung Auslachen von rechts auch schön auf die Schnauze gefallen ist...

Aber der Spiegel Bericht macht mir trotzdem Hoffnung, werde jetzt auch öfters im Spiegel schauen um den Focus nicht zu verpassen, damit wir am Ende alle zu den Sternen greifen können... Confused



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 18:28 
Titel: 9live Feierabend
Thema Beschreibung: Marc Wagner
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Will 9live jetzt alle Durstellpausen von gestern wiederhohlen?
Oder wieso spielt man schon wieder das Fehlerbild mit dem Baby und dem Fehler bei der Uhrzeit für jetzt bereits für 500?+Geldleitung (200?, 750?, 2000?)?



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 18:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat Marc Wagner: "Wenn Sie jetzt schon den Fehler gefunden haben, dann sagen Sie mir wie!"
Antwort von mir: "Ich habe gestern schon Euer beklopptes Fehlerbild gesehen!"



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 18:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

DURCHSTELLPAUSE bis 21:00 Uhr. Man hätte ja, wenn man schon das gleiche Bild benutzt, den Fehler ändern können oder war das wieder zu viel Arbeit?
Laut Wagner hat niemand den Fehler in der Regie...das ich nicht lache... Rolling Eyes
Jaja das Goldfischsyndrom, da kann man halt nichts machen. Cool



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 18:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zum Himmel schreiend langweilig auch wieder die Aussage, man habe 4 Fehlerbilder dabei, werde aber zu keinem einzigen einen Tipp geben. Kein Wunder, spielt man doch nur dieses eine Fehlerbild. Und dazu braucht es keinen Tipp, denn der Fehler ist ja bei Zuschauern, die sich gestern bereits das Theater mit Herrn Löbling angetan haben, hinreichend bekannt.

Und die Leute, die es gestern nicht gesehen haben, sollten unter normalen Umständen eigentlich auch nicht länger als 20, max. 25 Minuten benötigen, um den geforderten Fehler im rechten Bild zu finden.

Die Frage, die ich mir dabei stelle: Welche Geldleitung wird heute wohl am Ende des Spiels vom durchgestellten Lemming getroffen? Wetten werden noch angenommen - Annahmeschluss ist 20:50 Uhr.

Jetzt wieder das Schauspiel mit dem doch kaum erkennbaren Fehler. Das kann sich dabei nur um ein Schauspiel handeln, da es ja eine Regel gibt, die besagt, das bei grafischen Spielen die Grafik so gewählt sein muss, daß sie für das Medium fernsehtauglich ist. Andererseits dürften solche Spiele nicht gespielt werden. --> Andererseits: was jucken 9LIVE irgendwelche aufgestellten Regeln? Den erhobenen Zeigefinger bei Zuwiderhandlung nimmt man gelassen hin und gut iss.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 50 [695 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154697 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2240s ][ Queries: 32 (0.0714s) ][ Debug Ein ]