CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 22:39 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 59 [813 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 57, 58, 59 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [15.09.07 - 06.02.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.10.2007, 23:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Heute Abend wird beim M? die Koffershow gespielt. Gesucht werden Berufe.

Um 00.35Uhr kommt Jörg, der einen starken Wörgl-Akzent hat, durch und nennt TRÄGER

Gesucht war TRÄGERN=GÄRTNER.

Ab 00.47Uhr wird jetzt das bei Lemmingen sehr beliebte Wort OMADOERRT=MODERATOR gespielt.

Mal schauen was den Zuschauern heute wieder für spektakuläre Wortkreationen hierzu einfällt. Wink



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.10.2007, 23:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also heute ist das Lemming- Wort mal wieder OMADOERRT, die Lösung sage ich mal nicht, nicht das da noch ein verwirrter Forumsuser anruft... Cool

1. Antwort ist der allseits bekannte Beruf: MOTORRAD
Mal sehen ob heute mein 2. Bildungsweg als Beruf der MOERDER wieder kommt... Shocked



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.10.2007, 02:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

M?- Sendung vom 04. auf den 05.10.07 (Protokoll gekürzt,nur Falschantworten und 1 richtige Antwort):
00:17 Uhr: OMADOERRT = MODERATOR
00:21 Uhr: wir haben unseren ersten FLATLINER des Abends
00:23 Uhr: Reinhold nennt uns den MATADOR
00:29 Uhr: Gerd nennt uns das MOTORRAD
00:33 Uhr: FLATLINER Nr. 2
00:50 Uhr: Herr Fassbender nennt uns MOERDER
00:53 Uhr: FLATLINER Nr. 3
01:14 Uhr: und auch Herr Schubert nennt uns wieder das MOTORRAD
02:37 Uhr: AUFLEGER Nr. 2 des Abends.
03:04 Uhr: pünktlich, wie ein Uhrwerk, schlägt der HOT BUTTON zu und fischt eine männliche Stimme aus der Leitung. Diese nennt uns doch tatsächlich den MODERATOR und somit gehen heute also 6.575,- plus LCD-TV doch noch irgendwo hin.[/quote]

M?- Sendung vom 09. auf den 10.10.07 (Protokoll gekürzt,nur Falschantworten und 1 richtige Antwort):
00:46 Uhr: nächste Runde --> OMADOERRT = MODERATOR
00:52 Uhr: Monika nennt uns MOTORRAD
00:54 Uhr: und wie immer bei neuen Leitungen auch heute wieder nur ein FLATLINER in der Leitung
00:57 Uhr: Herr Bachhuber nennt uns den MATADOR
01:07 Uhr: und wieder einmal ist Rudi dabei, aber auch heute vergeigt er, in dem er uns ebenfalls MOTORRAD nennt.
01:21 Uhr: es gesellt sich der vierte FLATLINER zu uns.
02:51 Uhr: Nadine aus Hamburg nennt uns den MODERATOR als ihren gefundenen Beruf, darf sich nun 5 Koffer auswählen

Der MÖRDER kam leider nicht, aber schon erstaunlich wie sich die Sendungen doch ähneln. Ich wollte es nur wiedermals verdeutlichen, kann man nicht oft genug...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.10.2007, 23:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Heute Abend werden beim M? Tierwortsuchen gespielt und schon in den ersten Minuten dieser Sendung geben sich die Lemminge die Klinke in die Hand.

Nachdem einige DAUERGEWINNER die ersten Spiele ohne Probleme lösen konnten fängt nun die Nachtaktive Zeit der Lemminge an.

00.12Uhr Elise nennt beim gesuchten Wort (ALFENTE=ELEFANT) ENTE. Ich hatte eher gedacht es sagt jemand ALF, gewundert hätte mich das beim M? auch nicht.

Dem aber noch nicht genug. Um 00.27Uhr nennt uns die Thea AMSEL und LAUS, gesucht war übrigends die FLEDERMAUS.

Um 00.42Uhr wurde dann nach einem Flatliner das Spiel vom Sender selbst aufgelöst.

Ab jetzt wird das altbewährte Abzockspiel X vor Haus gespielt, bei dem wie durch Zufall die Anrufer nur so ins Studio gestellt werden. Evil or Very Mad



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.10.2007, 12:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch eine kleine Zusammenfassung der Geschehnisse vom gestrigen MoneyExpress, die nicht mehr protokolliert wurden:

Das -Haus Spiel wurde bei 5.000? Gewinnsumme dann um ca. 2 Uhr abgebrochen. Die 4 restlichen Lösungen wären gewesen: Speisehaus, Futterhaus, Grenzhaus, Diakonnissenhaus

Danach spielte man eine Wortsuche, die sonst immer ganz zu Beginn gespielt wird und extrem eigentlich doch sehr einfach ist:

By Sportquiz

Dabei passierte folgendes:
1. Aufleger
2. Christina nennt uns als Falschantwort SCHNECKENHAUS -> 10 Leitungen
3. Aufleger
4. Susanne nennt uns die Falschantwort AUTOMAT -> 15 Leitungen
5. Kurz vor dem Ende um 2.57 Uhr noch ein Aufleger -> Hot Button
6. Sendende mit einem 1.000?-Gewinner um 3 Uhr

Somit war auch diese Sendung dann wieder vorbei!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.10.2007, 23:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Das Lemmingwort des Abends heute: GARTEZAUN.

Lösung, wie schon vor wenigen Tagen: AUGENARZT.

Natürlich wird als erste Falschantwort der GARTENZAUN genannt, obwohl nach einem Beruf gesucht wird.

Schließlich kommt "Simone" durch. Simone hat sich tatsächlich Gedanken gemacht und aus den Buchstaben schon mal das Wort AUGEN herausgefiltert.

Für sie verbleiben also noch zum puzzeln die Buchstaben ARTZ, und zwar in dieser Reihenfolge.

Trotzdem, und zudem noch mit dem Wissen, dass ein Beruf gesucht wird, bildet Simone aus diesen Buchstaben ARTZ das Wort ZEUGE, sie nennt also als ihre Lösung AUGENZEUGE .

Es ist nicht zu fassen Exclamation

Ich glaube....ach, ich schreib lieber nicht, was ich glaube. Sonst gibt's noch Arbeit für die Anwälte...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.10.2007, 23:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Eben gerade kam auch noch die AGENTUR von einer netten, eigentlich nicht mal so dumm anhörenden Dame!

PS.: Protokoll schreibe ich grade mit, wenn jemand so nett ist und mir sagen könnte was in den ersten 30 Minuten als Köderspiele gespielt worden ist und von wem die Falschantworten kamen? Irgendwie fehlt mir mein KLAUSI... Confused Shocked Cool



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 12.10.2007, 00:13 
Titel:
 ­­­­

Wieso sagt sie nicht einfach der Fairniss halber "alle wichtigen Informationen zu unserer Sendung finden Sie auf Call-in-tv.de"?

Hier steht doch alles transparent und so wie es ist und die vom Sender haben noch nicht mal Arbeit damit, Transparenz zu schaffen, das machen wir schon für die.

Ich frage mich, was diese weibliche Person gerade im TV morgens denkt, wenn sie in den Spiegel guckt!

Versprecher gerade mit der "Animatöse" TDS?

Ganz schlecht und die Regie sollte auch mal merken, dass der Wangenknochen schon ohne Rouge schrecklich aussieht.

Bald aber ins Bett, Sandra, deine tolle Modestunde auf drei-zwei-eins schaltab TV läuft doch morgen wieder.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.10.2007, 00:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

tds: ....jörg...bei ihnen raschelt es aber ganz schön....wo haben sie denn ihr telefon....

jörg: am ohr... Question


Shocked

seine folgende antwort auf die frage der lösung nach einem beruf mit a aus den buchstaben gartezaun mit gartenzaun zu antworten...respekt....jörg.... Confused

würde mich interessieren, ob es eine umschulung zum gartenzaun war oder ob man als gartenzaun eine akademische laufbahn hinter sich bringen muss...so in der art...beruf: diplom-gartenzaun....ich weiß es nicht und auch google hilft mir da nicht weiter....

naja, aber laut tds wird er vermutlich erst eingeschaltet haben....und nachdem das leitungsmaximum läuft, gleich mal durchgekommen sein....wie immer halt....

wie dem auch sei, nach langer erfolgreicher abstinenz schaue ich mir also m? an und sehe als erstes frau ahrabian auf ihrer unterlippe kauend gleiche zu kneten....

mit verlaub, frau ahrabian, das sieht nicht schön aus....
vielleicht muss es ihnen ja einer mal sagen, emil hat vielleicht nicht die traute dazu....

wie dem auch sei, ich harre gespannt der dinge die da noch kommen werden und wundere mich eigentlich über gar nix mehr in dieser...nun ja....ich will nicht übertreiben....programmfüllveranstaltung....

ich erwarte jetzt hier bei mir eigentlich sofort einsetzenden HIRNZELLENSTAU
oder geldbandstau...egal....


gruß
der friese

Zuletzt bearbeitet von DerFriese am Freitag, 12.10.2007, 00:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 12.10.2007, 00:32 
Titel:
 ­­­­

Sandra eben gerade um 01:25 Uhr:

"Die zwei Minuten Uhr hat etwas zu bedeuten? Seit wann das denn?"

Sogar aus dem Off war Gelächter zu hören. Das sagt doch alles!

Countdowns, 'zwei Minuten Uhren' und der andere Mist, seien es Jingles oder Lichteffekte ... alles Blendwerk.

"Ich fühle 'good vibrations'"!
Klasse Sandra!
Die hatte Marky Mark auch schon mal in den 90ern gefühlt Laughing

"Heute vergehen die Sekunden so schnell."
Sandra hat die Zeitrechnung wohl neu erfunden Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.10.2007, 10:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist schon auffällig, dass gegen 2.30 Uhr in den HB-Modus gewechselt wird und zufällig gegen 3 Uhr auch jemand den Hauptgewinn der Sendung kassiert. Man will wohl die üblichen 3-Uhr-Sendungsende-Lemminge-Anrufer mitnehmen, obwohl die Sendung Freitags bis 4 Uhr läuft.

Also wechselt man, wie werktags üblich, gegen 2.30 Uhr bei einem typischen ME-Spiel in den HB-Modus, um das Ende dieses Rätsels zu suggerieren. Darauf springen ME-Lemminge natürlich an und quälen erwartungsgemäß die Wahlwiederholungstaste ihres Telefons. Zufällig wird der HB gegen 3 Uhr getroffen und danach wechselt man wieder auf das alte Abzock-Spiel und läßt die Anrufer noch mal ins Leere raten.


Für CA (u.a.): Dies ist nur meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 13:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da heute noch keiner etwas zum gestrigen Geldzug auf VIVA geschrieben hat, werde ich mal das Ganze kurz zusammenfassen:

00.00 Uhr: 6 Automarken mit "A" werden gesucht (Aston Martin, Alfa Romeo gingen für Kleingeld schnell weg)
03.59 Uhr: Lösung der restlichen Marken bei 10.000?: Invicta, Chandler, Garanzini, Marengo

-> 1 Spiel über 4 Stunden (!!) bei einem ausgespielten Gewinn von ca. 800?...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 23:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Beim M? werden heute wieder Städtenamen gesucht.

vorgegebenes Wort: GRÜBNERN =NÜRNBERG

Um 00.20Uhr kommt eine Anruferin durch und nennt uns doch Tatsächlich GRÜNBERG Shocked

Warum werden solche Anrufer nicht direkt gefragt wie sie auf soche absonderlichen Antworten kommen. Oder warum fragt die Tds Sandra A. die Anruferin nicht wo denn die Stadt GRÜNBERG liege?


Edit: Um 00.40Uhr kommt die Dauerlooserin Karin durch und nennt uns doch glatt den schon mal genannten Begriff WALTRUPE. Gesucht war Wuppertal.

Wenn ich den Ablauf vom M? nicht kennen würde stellte sich mich folgende Frage:"Warum ruft eine Karin permanent bei diesem Sender an obwohl sie die da gestellten Aufgaben nie lösen kann?"



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet von kknaecke am Sonntag, 14.10.2007, 23:50, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 23:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:

Warum werden solche Anrufer nicht direkt gefragt wie sie auf soche absonderlichen Antworten kommen. Oder warum fragt die Tds Sandra A. die Anruferin nicht wo denn die Stadt GRÜNBERG liege?


problem ist...

internetpräsenz der stadt grünberg... Shocked

desweiteren haben zuviel freundlichkeit und small-talk zwischen lemming und tds zu komischen phantomgewittern in norddeutschen hansestädten geführt....vielleicht ist man darauf bedacht, solche missverständnisse zu vermeiden und unterlässt jeglichen small-talk mit lemmingen....denn es würde mich wundern, wenn die tatsächlich auf eine frage mit etwas sinnvollem antworten würden.... Wink

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 59 [813 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152264 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2155s ][ Queries: 33 (0.0661s) ][ Debug Ein ]