CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 03.05.2024, 05:04 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 5 [67 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5
call-in-forum.de goes online
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.10.2007, 11:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« madtrax » hat Folgendes geschrieben:

blablabla


Dann sag mir doch eins: Was willst du mit deinem Forum erreichen?
Oder geht es dir nur darum, mit diesem Forum (deinem neuen Projekt) Geld zu machen (je mehr User dort angemeldet sind, umso höher ist dann später der Verkaufspreis).

Übrigens benötigt man keine Selbstversuche, um herauszufinden, wie Call-In abläuft. Da reicht schon Beobachtungsgabe.
Zweitens scheffeln die meisten Menschen nicht so viel Geld wie du. Dann aber zu behaupten, dass diejenigen, die sich echauffieren, arbeitslos sind (vonwegen man solle sich doch Arbeit besorgen), ist ja wohl eine bodenlose Frechheit.
Überhaupt sparst du nicht an Beleidigungen ("Vollpfosten" z. B.).

Ich bleibe dabei, dass dein Forum unnütz ist. Und das ist meine Meinung. Diese lass ich mir nicht nehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.10.2007, 12:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja, ich bin kein...
Zitat:
"Mediziner, Gotte, den Kasper oder wen immer Ihr wollt..."

...und da ich selbstständig eine kleine Agentur betreibe, muss ich mir das mit der Arbeit auch nicht an die Brust heften. Aber was mich nun doch interessiert ist die Frage, wer da denn gestern in der Koffershow beim Tapir angerufen hat - der Administrator dieses Forums oder aber der grosse Unbekannte, der ihm einen Streich spielen wollte... Rolling Eyes

Fragt sich nur, worin der Sinn eines derartigen "Streiches" bestehen sollte ?

Und dann wäre noch etwas, dass mir als "altem" BWLer sauer aufstösst - Nein, nicht der Hinweis auf die Arbeit, sondern mehr die Bezeichnung "Investition" für das Vertelefonieren von 7500 € !

« madtrax » hat Folgendes geschrieben:


Liebe Leute, irgendwann ist Schluss und ich denke dieser Moment ist erreicht. Wenn Ihr Neidisch auf die Investion seit, dann Rate ich Euch es mal mit Arbeiten zu probieren.


Mal schauen, was mein Lehrbuch dazu zu sagen hat... Cool

Zitat:
Investitionen sind der zielgerichtete Einsatz von finanziellen Mitteln zur Beschaffung von Gegenständen des Anlagevermögens, die der Erwirtschaftung von Erträgen dienen.



Wie schon erwähnt - ohne jetzt auf mein allererstes Posting in diesem Thread zurückkommen zu wollen... Cool - finde ich das alles ziemlich suspekt, um es einmal zurückhaltend auszudrücken...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.10.2007, 13:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich hätte ne bessere Idee:

Wieso machst Du [madtrax] keinen Blog, wäre ja zeitgemäß! Da kannst Du dann jeden Tag reinschreiben, wie oft Du angerufen hast, wie viel Du gewonnenverloren hast und was Dir sonst noch so alles ON AIR passiert ist!

So zu sagen aus dem Leben eines Lemings!
Einzigste Vorraussetzung: Sei ehrlich! Vor allem zu Dir selber!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.10.2007, 13:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Einzigste Vorraussetzung: Sei ehrlich! Vor allem zu Dir selber!


Wenn madtrax das wirklich wäre, dann hätte er bestimmt schon längst bemerken müssen, dass es unsinn ist oder war 7500? für Anrufe oder SMS auszugeben, nur um zu testen wo man durchgestellt wird.
Die anderen wichtigen Dinge wurden bereits erwähnt.

PS: Wenn du neue User brauchst, dann besuche doch mal das Kindergartenforum, da findest du bestimmt viele Leute, die sich gerne auch in deinem Forum anmelden. Cool Ich für meinen Teil, werde dies, so wie es jetzt aussieht, jedenfalls nicht tun.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.10.2007, 18:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« madtrax » hat Folgendes geschrieben:
Es kann nicht sein, das man eine Meinung hat und diese mit der Brechstange vertritt - Das ist genauso falsch wie das worum es eigentlich geht. Ich muss mich hier seit Anfang an Rechtfertigen? Wofür...? Für ein paar Clown´s, die meinen, sie wären die tollsten. Egal was ich worauf geschrieben habe, es war immer falsch.

Du musst Dich nicht rechtfertigen, aber Du solltest Dich einer Kritik stellen. Ja, Du hast auf provozierende Beiträge geantwortet, nicht aber auf sachliche Kritik. Schade.

« madtrax » hat Folgendes geschrieben:
90% der Member dieses Beitrags sollten folgendes Ihrer Signatur hinzufügen.

!!! Was neu ist wollen wir nicht und eine andere Meinung akzeptieren wir nicht !!!


Was ist denn an dem, was Du machst, neu? Das Forum, ja. Aber der Inhalt: Nein. Eine Art "Stiftung Warentest" für Call-in. Das impliziert aber, dass Du auch Formate gut findest bzw. gut finden musst. Wie ich schon einmal geschrieben hab: Es gibt unzweifelhaft Menschen, die Prämien für richtige Antworten kassieren. Aber ich behaupte, dass es einen "Gewinn" im kaufmännischen Sinne bei Call-in langfristig nur und ausschließlich für die Veranstalter gibt. Und das trifft sogar auf die "Dauergewinner" zu. Bei denen dreht sich nämlich die Anrufen-Abkassieren-Spirale immer schneller, je länger die Durchstellpausen werden.

« madtrax » hat Folgendes geschrieben:
Wenn Ihr Neidisch auf die Investion seit, dann Rate ich Euch es mal mit Arbeiten zu probieren. so was wie hier ist mir in meinem Leben noch nicht untergekommen. Ich möchte nicht Respektlos erscheinen, (...)

Na, da fühl ich mich doch glatt angesprochen. Du erscheinst nicht respektlos, Du bist es. Ich fühle mich hier persönlich angesprochen und muss Dir, mit allem Respekt und ohne Dich näher zu kennen, sagen, dass ich persönlich (und ich weiß ähnliches von vielen anderen Usern hier) seit Jahrzehnten mitten im Berufsleben stehe. Und dass ich (krass gesagt) da schon hingeschissen habe, wo Du noch nicht einmal gerochen hast.

« madtrax » hat Folgendes geschrieben:
(...) auch ich habe die Weißheit nicht mit Löffeln gefressen. Wäre diese Diskussion nicht in eine Bahn mancher Vollpfosten gelaufen, wäre das eines der interessanteste Thread´s, welchen ich seit langen gelesen habe

Das mit der Weisheit nehm ich Dir unbesehen ab. Ich gebe Dir mal den "väterlichen" Rat, Deine Rechtschreibung zu verbessern, bevor Du ein Forum eröffnest.

Im übrigen bezweifle ich, dass Du hier in vielen Threads gelesen hast, denn es gibt durchaus eine ganze Menge, die spannender sind. Außerdem beweist Deine "Investition" es sehr plakativ.

So. Das musste mal raus...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Schnaufi
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 491
Wohnort: Göttingen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.10.2007, 22:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Moin,

also ich hab das Ganze gerade mal überflogen. Bei all' dem hin und her: ich empfehle Abwarten. Kommende Woche werden wir hoffentlich um ein Gerichtsurteil reicher sein. Dann wird sich entscheiden, ob es hier überhaupt noch weiter geht. Das wäre so ein perverser Einschnitt in die öffentliche Meinung, dass ich sehr hoffe, dass das Gegenteil eintritt. Auf jeden Fall aber bringt es nix, vorher über neue Foren und Alternativen zu diskutieren, wenn wir Gefahr laufen, dass uns der Boden unter den Füssen weggezogen wird...

Gruß Tobi



--- Nur wer etwas für sein Glück riskiert, kann seine Träume leben!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schnaufi ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.10.2007, 22:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« schnaufi » hat Folgendes geschrieben:
(...) ich empfehle Abwarten. (...) Auf jeden Fall aber bringt es nix, vorher über neue Foren und Alternativen zu diskutieren

In Bezug auf das, was Du im Hinblick auf das Gerichtsverfahren geschrieben hast, gebe ich Dir Recht. Allerdings finde ich, dass das nichts mit dem hier diskutierten Forum zu tun hat.

Das sehe ich absolut nicht als Alternative zu diesem Forum an Exclamation



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Dummschlumpf
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 105
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.10.2007, 23:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nun muss man sich registrieren um dort mitlesen zu können. Selbst das Impressum gibt es nicht ohne Registrierung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dummschlumpf ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.10.2007, 23:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kommt mir so vor als hätte da jemand etwas zu befürchten! Warum auch immer und ich habe mich schon auf die nächsten Gewinnerbeiträge gefreut...

Spoiler: 
Und wegen dem Impressum: Ich an seiner Stelle würde das ganz schnell ändern, ansonsten kann es teuer werden! Shocked




Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  madtrax
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.10.2007, 11:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe das Forum erstmal solange geschlossen, bis wir unser Konzept nochmal überarbeitet haben. Wie ich schon sagte, ich konnte hier einiges mitnehmen und genau deshalb kann ich die Forenaufteilung nicht so lassen, da es durchaus zum anrufen animieren könnte, was mir vorher nicht klar war.

Ferner werde ich in diesem Beitrag nicht mehr antworten und möchte den Mod bzw. dem Admin bitten diesen Thread zu closen - thx @all

P.S.: Ich wollte niemanden persönlich angreifen, stehe aber zu 100% dazu, was ich wie geschrieben habe.

In diesem Sinne



greetings / Best Regards

madtrax
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren madtrax ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.10.2007, 11:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

dem wunsch wird selbstverständlich nachgekommen, ich finde es gut, dass du selbstkritisch das forumskonzept überdenkst....
wir hoffen, dass dieses forum ein für dich differenzierteres licht auf call-tv hat werfen lassen...

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
Gesperrt am: Freitag, 12.10.2007, 11:55 Uhr von DerFriese
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 5 [67 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2817s ][ Queries: 47 (0.0895s) ][ Debug Ein ]