E.R.PEL CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 7272
Verfasst am: Dienstag, 09.10.2007, 18:53 Titel:
Oliver Pocher über Call-In
« D-vid » hat Folgendes geschrieben:
Vorhin auf Pro7 zu sehen gewesen : Oliver Pocher spielt unglaublich realistisch eine M€-Folge :
gesucht ist das Wort N_se es ist ein Körperteil und vorhin kam eine Falschantwort: Nüsse. und JEEEETZT hat der Hot-Button zugeschlagen und wer ist dran?
Der KLAUS! und was sagt er? Natürlich Mund
für CA: das ist nicht auf meinem Mist gewachsen, das war Oliver POcher
Alter: 35 Geschlecht: Beiträge: 73 Wohnort: In der Nähe von Berlin
Verfasst am: Dienstag, 09.10.2007, 19:22 Titel:
ich habe mir dieses schauspiel länger gewünscht: er hat das so wunderbar vorgetragen und auch einen wunderbaren überforderten anrufer nachgeahnt
na hoffentlich bekommt er deswegen keine unterlassungsklage *G*
ich mag den pocher nicht wirklich, aber das war einfach genial von ihm - leider nicht richtig konsequent, auch weil es im comedyrahmen war, aber ein guter anfang, hätte eine originalübertragung sein können^^
Gebt es zu: Ihr liebt Call In
Warum sagt man nicht schlechtes Call-In? - Man sagt ja auch nicht tote Leiche...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Lesser
Mir ist es ein bißchen zu oberflächlich. Fand es auch nicht besonders witzig.
Leider schafft es irgendwie bisher keiner der "Mainstream-Comedians", den eigentlichen Kern der Call-TV-Problematik zu erfassen (womit ich z.B. die Themen meine, die etwa bei fernsehkritik.tv oder auch in diesem Forum angesprochen werden). Meist beschränkt sich alles auf das Nachahmen des Geblubbers / Gehampel der Animateure.
Das war auch schon bei Szenen von Schmidt oder Raab so. Vielleicht läßt es ProSiebenSat.1 auch nicht zu, das Geschäftsmodell als solches von den eigenen Comedians in Frage zu stellen und so das eigene Nest zu beschmutzen, oder die Gagschreiber sind (vermutlich ähnlich wie das Publikum der Pocher- oder Raab-Sendungen) mit der Materie einfach nicht so vertraut / halten es für unangemessen, etwas tiefgründiger zu werden.
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: 2_Ekelpakete_für_Sie!
Da ich mir die DVD von Herrn Pocher geholt habe, habe ich mir den Audiokommentar von seinem Auftritt mal reingezogen. Da erläutert er nochmal, dass Call In riesiger Mist ist. Erwähnt dann auch noch die DSF-Automarken Abzocke. Wenn ich die DVD gerade zur Hand hätte, könnte ich das alles zitieren. Naja, mach ich morgen dann mal.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.