borkenkäfer Grünes Mitglied Alter: 51 Geschlecht: Beiträge: 1624 Wohnort: Duisburg
Verfasst am: Freitag, 12.10.2007, 18:10 Titel:
« slang » hat Folgendes geschrieben:
Ich komme aber immer noch nicht dahinter, warum man es anscheinend nicht wollte, auch die niedrigen Gewinnsummen rauszuhauen! Bei nicht variablen Gewinnsummen müssen ja alle Begriffe schwer sein, bzw. nicht zu erraten sein, weil am Ende mehr oder weniger ein hoher Geldbetrag ansteht!
Aber hier? 500?!
Ich hoffe das liegt daran, dass da nicht mehr zu viele oder immer weniger anrufen und somit die Gewinnsumme nicht mehr ganz oder teilweise hereinzuholen sind!
Da schau sich doch einer mal an, wie man gezielt und dreist hier den reelen Schwierigkeitsgrad der verbleibenden Oldtimer verfälscht und damit haufenweise Anrufe provoziert, die irrigerweise leichte Automarken als Lösungsversuch transportieren
Man beachte hier mal, welche Gewinnsumme welcher Automarke schlußendlich zugeordnet war!!!
Offenkundig haben die Zuschauer endlich begriffen, daß bei der Ur-Variante des AM-Spiels ab genau dem Moment nichts mehr lösbar ist, sobald die ausgelobte Gewinnsumme unaufhörlich ansteigt.
Und was macht das DSF aus den scheinbar sinkenden Anrufzahlen?
Richtig!
Man setzt dem Prinzip Irreführung noch kräftig eins obendrauf!
Der Zuschauer ist nach dem Dauerbrenner "Automarken mit A/O" auf die Regel konditioniert:
kleine Gewinnsumme = gängige Automarke
hohe Gewinnsumme = Oldtimer-Glücksspiel
Das DSF legt es nun ganz erbärmlich darauf an, diese alte Regel zu pervertieren-
gerade die Stammzuschauer erwarten hinter den 200,- und 400,- je ein bekanntes Vehikel und rufen an wie bekloppt.
Und was sehen sie bei der Auflösung?
Richtig!
Alles Beschiß!!!
,,,
Weit gefehlt- die einzigen Gründe dafür lauten:
Irreführen Anfixen, Anfixen, Anfixen Sackgassen produzieren (jeder Zuschauer rechnet mit einer gängigen Marke hinter der 200 und 400) und
Bandansagen sammeln
Abkassieren
Ob man sich einen Zacken aus der Krone bricht, wenn 200 Euronen mehr oder weniger rausgehen, ist an der Stelle irrelevant.
Das ist neben der mehrfach-täglichen DURCHSTELLPAUSEN-Wortsuchen-Arie das wahre Gesicht des DSF-Sportquiz, das hier offenbar die meisen für so unscheinbar halten!
(Hut ab @Sportquiz für die eiserne Ausauer!!! )
Die tägliche Wiederholung des Nicht-Durchstell-Programms macht die ABZOCKE sicher nicht milder!
Ich kann nur hoffen, daß man die Stammzuschauer inzwischen souverän mit den täglichen Moderatoren-MONOLOGEN vergrault hat und die Gelegenheitszuschauer in mittlerweile abgearbeitet hat.
Ich kann nicht glauben, daß nach x-tausend-wochenlager Nicht-Durchstellung immer noch neue Zuschauer dazustoßen, die das Prinzip nicht blicken und für frische Peaks sorgen.
Das Ding MUSS doch bald mal der natürlichen Auslese zum Opfer fallen!
Mal ganz nebenbei:
Wer erzeugt den meisten illegalen Zeitdruck bei Durchstellpausen durch Lügen:
Sascha Winkler, die Pin-Up-Girls oder deren Redakteur TOM aus dem Off ?!?!?!?
,,,
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: borkenkäfer
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Freitag, 12.10.2007, 22:55 Titel:
« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
Mal ganz nebenbei:
Wer erzeugt den meisten illegalen Zeitdruck bei Durchstellpausen durch Lügen:
Sascha Winkler, die Pin-Up-Girls oder deren Redakteur TOM aus dem Off ?!?!?!?
,,,
Heute Abend zumindestens mal Angel, die mal wieder die komplette Sendung über eine DURCHSTELLPAUSE abfeiert und dabei flehendlich einem Anrufer entgegenfiebert:
23.56 Uhr: Anrufer darf endlich lösen und gewinnt das heutige Budget in Höhe von 1.500?
PS: Aber ansonsten ist es für mich eindeutig SASCHA, der am meisten nervt - Achtung!
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Am Ende (23.57 Uhr) gingen dann die 1.900? doch noch raus.
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Innovation beim der Call-TV-Abzock-Geldbeschaffung heißt - ständige Wiederholung!
Erst am Freitag und z.Z. wieder gespielt:
U L F
I C H
T L T
= FLUTLICHT
Das Zugetexte der Anitante reduziert sich für den Zuschauer nur auf folgende, sich ständig wiederholenden aussagen:
"Ganz schnell Anrufen." (passieren tut nichts)
"Jede Sekunde kann das Telefon klingeln." (tut es nicht)
"Das Spiel würde gleich abgebrochen." "Das Spiel wäre gleich zuende." "Man wartet ganz kurz auf den Gewinner."
Warum diese künstliche Zeitdruckerzeugung obwohl laut Regeln der LMA unzulässig?
Warum glauben die Call-TV-Bandansagen-Hütchenspiel-Abzocker sich über diese Regeln hinweg setzen zu dürfen?
Warum tut die LMA nichts dagegen, wenn sie doch angeblich eine Aufsicht führen würde?
Dieses penetrante Zugetexte und Nötigung zum Anrufen ist so abartig widerlich.
Das sich Menschen dafür hergeben Menschen bewusst zu belügen nur um sie zum anrufen zu nötigen und das TV damit missbraucht werden darf. Die Cheffs der Abzocke machen sich nicht den Mund schmutzig und lassen ihre angeworbenen Animierdronen diese Drecksarbeit machen.
Kann man nur hoffen, das immer weniger Menschen auf diese Lügensprüche dieser Bandansagen-Hütchenspiel-Abzocker reinfallen und NICHT ANRUFEN - sich NICHT GANZ SCHNELL EINWÄHLEN.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Innovation beim der Call-TV-Abzock-Geldbeschaffung heißt - ständige Wiederholung!
Erst am Freitag und z.Z. wieder gespielt:
U L F
I C H
T L T
= FLUTLICHT
Das Zugetexte der Anitante reduziert sich für den Zuschauer nur auf folgende, sich ständig wiederholenden aussagen:
"Ganz schnell Anrufen." (passieren tut nichts)
"Jede Sekunde kann das Telefon klingeln." (tut es nicht)
"Das Spiel würde gleich abgebrochen." "Das Spiel wäre gleich zuende." "Man wartet ganz kurz auf den Gewinner."
Warum diese künstliche Zeitdruckerzeugung obwohl laut Regeln der LMA unzulässig?
Warum glauben die Call-TV-Bandansagen-Hütchenspiel-Abzocker sich über diese Regeln hinweg setzen zu dürfen?
Warum tut die LMA nichts dagegen, wenn sie doch angeblich eine Aufsicht führen würde?
Dieses penetrante Zugetexte und Nötigung zum Anrufen ist so abartig widerlich.
Das sich Menschen dafür hergeben Menschen bewusst zu belügen nur um sie zum anrufen zu nötigen und das TV damit missbraucht werden darf. Die Cheffs der Abzocke machen sich nicht den Mund schmutzig und lassen ihre angeworbenen Animierdronen diese Drecksarbeit machen.
Kann man nur hoffen, das immer weniger Menschen auf diese Lügensprüche dieser Bandansagen-Hütchenspiel-Abzocker reinfallen und NICHT ANRUFEN - sich NICHT GANZ SCHNELL EINWÄHLEN.
Das F L U T L I C H T wurde bereits heute Nachmittag von einer Frau im DSF gespielt und gerade wieder von Yvonne!
Entschuldigung, aber Yvonne hat den Duden auch nicht gerade erfunden. Hat die sssufällig einen Sprachfehler? Dasssubekommen, die achtundreisssig und sssehn Minuten nach halb.
Eintausendsssweihundert Euro.
Weiss die überhaupt, dass sie gerade ihren BH abgelegt hat und hinter ihr eine grüne Wand und davor eine laufende Kamera steht?!
"Wir haben so viele Spesssialisten da draussen."
Meine Güte; wenn es nicht so traurig wäre.
"Wir haben es dreiviertel Ssswölf."
"Das haben alle raus, ausser ich."
"Alle gleichssseitig wählen, noch zwansssig Sekunden."
"Es kennt jeder, ausser ich."
"Es sind 9 Gewinnleitungen für euch geschalten."
Das "n" verzeihe ich ihr aber. Hat sich wohl in die Call-in-Köpfe eingeschlichen.
SUPER! Und du bist noch viel mehr klüger, als wie die viel mehr besser wissen wo das Wasser nasser und der Tod töter ist
Und das an dem 80sten von Günter Grass. Armes Deutschland!
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Montag, 14.01.2008, 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
Am Ende wie eigentlich immer dann doch noch mit einem Gewinner!
Am Nachmittag gabs dann diese Wortsuche mit Ramona und einem 2.700?-Gewinn am Ende:
By Sportquiz
Spoiler:
TANZKLEID
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.