CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 06.10.2024, 19:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 16 [215 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 14, 15, 16 Weiter
Die Äußerungen eines Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.10.2007, 12:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Siehe zu diesem Thema auch die News auf dem Portal.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.10.2007, 12:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Mork vom Ork

Darauf haste jetzt aber gewartet ?! Laughing Schön Prominent auf die Titelseiten Twisted Evil
Ich gönns Dir.......

Ich habe den Eindruck Herr Schradin ist dem Druck langsam nicht mehr gewachsen, sein Ego
steht ihm wohl im Weg, ist bedauerlich.
Das Herr Schradin hier sone Post absendet, spricht für sich, er hat sich disqualifiziert, dass ist nicht mehr als "Spässchen" abzuhandeln, das ist ganz klar Ehrverletzung der übelsten Sorte.

Herr Schradin wird sich dann wieder in die laufenden Kameras entschuldigen müssen, war ja alles schon
da, und die LMA rügt dann wieder ganz energisch Rolling Eyes

Das Laientheater geht weiter, Fortsetzung folgt

schönen Sonntag



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.10.2007, 12:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Von einer Entschuldigung mal abgesehen... spätestens nach diesem Video glaube ich kaum noch, dass Schradin jemals bei einem anderen Sender anfangen kann... so jemanden, der sich nicht im Griff hat, kann sich kein anderer Sender erlauben.

Ferner glaube ich nicht, dass eine Entschuldigung diesmal ausreicht.
Die ständigen Entschuldigungen von Max sind irgendwann auch nicht mehr glaubwürdig...

PS : Könnte man das Thema nicht in einen Extra-Thread verschieben ?




Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.10.2007, 12:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Verdienst der ?Moderatoren? richtet sich ja auch nach den eingehenden Anrufern.
Und der Konkurrenzkampf zwischen 9live, CA, DSF usw. macht sich vermutlich auch im Portemonnaie von Schradin & Co bemerkbar.
Einkünfte wie vor zwei oder drei Jahren dürften nicht mehr zu erzielen sein.
Und das finden die Animateure nicht so toll.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.10.2007, 12:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hm ...
jetzt mal ganz ehrlich, ich weiß wirklich nicht über wen Schradin da herzog, wahrscheinlich weil ich die Sendung mit der angedeuteten Person nicht kenne, was letztlich keine Rolle spielt.

Sagt jetzt aber nicht wer das war, sonst könnte möglicherweise aufgrund des hier hergestellten Bezuges gegen das Portal abgemahnt werden!

Das ist tatsächlich unterste Schublade, Maxl. Bislang fand ich seine Sendungen recht amüsant (naja einige zumindest, oder doch die eine oder andere Aktion). Aber mit dieser Äußerung hat er sich in meinen Augen ganz, ganz weit, mindestens ins Abseits befördert.

Aber mir reichte schon die Werbung für diese Münchner Edeldisko - warum machen die dauernd diese angeberische Werbung? Damit die Zuschauer endlich bemerken, wo die das Anrufergeld hinbringen und mit beiden Händen aus dem Fenster werfen? Ich meine, angeberisch in der Sendung zu behaupten, gleich 5 Flaschen Champus zu je ca. 1400 Euro "in die Ecke geschüttet zu haben" (oder wie war die Bemerkung?) deutet doch auf Geld der abgezockten Anrufer rauswerfen hin. (btw Maxl, ich mag die Typen mit denen Du da um die Wette getrunken hast auch nicht sonderlich!)
Nein, ich bin nicht neidisch, ich habe diese Kindereien vor Jahren schon hinter mir gleassen, weil ich mein Geld als HV mit guten Artikeln verdient habe.
Auch diese, in meinen Augen, idiotischen Privatgespräche, über das was man vor Jahren mal mit wem gemacht hat, gehört nicht wirklich in eine Fernsehsendung, wohl eher auf einen billigen Hinterhof; womit dann wenigstens das Niveau der Sendung dahin gerückt würde, wohin es aufgrund solcher Privatäußerungen einger Mods, letztlich gehörte (Max letze gehört m.E. eben auch genau dahin dahin).



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.10.2007, 14:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wann hat Max die nächste Sendung? Da wird Max sein Vergehen wohl mit den Worten "Ich habe wirklich schecht geschlafen" entschuldigen zu versuchen. Ich bin gespannt.

Spoiler: 
Auch ein interessantes Thema für meine nächsten Highlights, finde ich.


Gruß
Denken-Sie-Einfach




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.10.2007, 14:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max hatte noch eine Sendung am selben Tag... er hat abends die Durchstellpausen-Koffer-Show moderiert.
Eine eventuelle Entschuldigung für seine Äußerung habe ich dort nicht mitbekommen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.10.2007, 14:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
Wann hat Max die nächste Sendung? Da wird Max sein Vergehen wohl mit den Worten "Ich habe wirklich schecht geschlafen" entschuldigen zu versuchen. Ich bin gespannt.


Tja, das ist schwer zu sagen. Da es mir immer schlecht geht, wenn Chaos ist oder ich was nicht weiß, habe ich mir von der Zuschauerredaktion mal ein paar Termine von ein paar Abzockern geben lassen, bei denen die Termine auf der 9Live-Website vorne und hinten nicht hinhauen.

Nach der Website soll Max morgen bei "9Live unterwegs" zu sehen sein; da aber in dieser Woche und auch im Videotext alles durcheinander ist und auch bei Schürmann einige Termine gestrichen wurden, weiß ich nicht, ob Schürmann heute beim "Unfassbaren Gewinn" und bei "Alles auf Rot" abzockt oder Max.

Im Videotext steht an diesem Wochenende sowieso nur Schwachsinn, dem kann man schwer glauben...

Ich bin beim Thema Schradin und ... VIVA ... ein bisschen hin- und hergerissen. Einerseits würde ich mich freuen, wenn man mal erwähnen würde, wie schlecht VIVA von 9Live kopiert und sich auch mal die ein oder andere Bemerkung erlaubt. Aber so, wie es Max getan hatte, ist es nur noch billig und niveaulos. Damit katapultiert er sich selbst ins Abseits, genau wie Robin mit seiner Predigt.

Ich frage mich aber auch hier (wie immer): Guckt denn niemand dort zu oder greift dort nicht ein Aufnahmeleiter oder ein Redakteur ein und vermerkt diesen Vorfall entsprechend im Sendungsprotokoll? Dass die Mathematiker quasi eine Gleichung "9Live = kein Niveau" aufstellen könnten, muss man nicht ausdiskutieren, aber selbst ein Sender wie dieser kann so was nicht über sich ergehen lassen.

Ich drücke es so aus: Ich bin gespannt, erwarte aber nichts von diesem Sender.



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.10.2007, 14:37 
Titel:
 ­­­­

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
Wann hat Max die nächste Sendung? Da wird Max sein Vergehen wohl mit den Worten "Ich habe wirklich schecht geschlafen" entschuldigen zu versuchen. Ich bin gespannt.


Tja, das ist schwer zu sagen. Da es mir immer schlecht geht, wenn Chaos ist oder ich was nicht weiß, habe ich mir von der Zuschauerredaktion mal ein paar Termine von ein paar Abzockern geben lassen, bei denen die Termine auf der 9Live-Website vorne und hinten nicht hinhauen.

Nach der Website soll Max morgen bei "9Live unterwegs" zu sehen sein; da aber in dieser Woche und auch im Videotext alles durcheinander ist und auch bei Schürmann einige Termine gestrichen wurden, weiß ich nicht, ob Schürmann heute beim "Unfassbaren Gewinn" und bei "Alles auf Rot" abzockt oder Max.

Im Videotext steht an diesem Wochenende sowieso nur Schwachsinn, dem kann man schwer glauben...

Max meinte gestern, dass heute Schürmann da sein wird. Würde mich aber nicht wundern wenn dies nicht der Fall sein sollte.
Urlaubsglück z. B. gibt es laut Videotext noch, laut Homepage aber nicht mehr. Wurde ja auch nicht gesendet. Also wieder eine Sendung am Wochenende weniger, sprich ein Animateur weniger, der bezahlt werden muss.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.10.2007, 14:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
... oder greift dort nicht ein Aufnahmeleiter oder ein Redakteur ein und vermerkt diesen Vorfall entsprechend im Sendungsprotokoll? ...


Maxl sagt nach seiner Äußerung einmal "ist doch egal" oder so ähnlich. Das sieht für mich so aus, als habe ihm der Red was ins Ohr geflüstert und er sagt: "Ist doch egal."
Ic hdenke schon, dass da a) seitens der Leitung interveniert wird - aber was soll der Redakteur machen? Wie ich immer sage: "Dreht ihm das Mikro ab!"? Smile
Und ins Sendeprotokoll kommts eh. Der Einzige der was unternehmen kann, wäre der Betroffene, wenn die Aussage juristisch nachvollziehbar wäre und ob der was unternehmen will, bleibt abzuwarten Smile
Ich denke, nach 6(?!) Jahren 9Live weiß Maxl schon wieweit er gehen kann Very Happy
Das (die dortige Erfahrung) prägt die Aussagefähigkeit. - Irgendwann spricht er juristisch wasserdicht Smile



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.10.2007, 15:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Undulatus
Zitat:
Irgendwann spricht er juristisch wasserdicht

Wenn hier schon untersagt wird, den Ausdruck "verwirrte Anrufer" zu verwenden, dann kann ich nicht dafür garantieren, dass die Aussage von Max wirklich "juristisch wasserdicht" ist... der Bezug ist schon ziemlich deutlich hergestellt.
So viele blonde Moderatoren gibt es beim "Schlager-Express... Zug-Express... Geld-Express... keine Ahnung" eben nicht... Confused

Ich will keine Köpfe rollen sehen... aber 9Live sollte sich mal deutlich von derartigen Aussagen distanzieren...
Wie ich schon mal schrieb : Mit so etwas macht man keine Scherze...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.10.2007, 15:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich lese hier, dass der Max sich ja nur andeutungsweise dahingehend ausgedrückt hat, wen er wohl gemeint haben könnte und dass man gar nicht so genau weiss, welcher blonde Moderator vom ( ... was Max gesagt hat... Wink ) der - ich zitiere Max - PÄDOPHILE sei, aber ich weiss, da es da draussen Menschen gibt, die mir vorschreiben dürfen, wann ich von verwirrten Anrufern zu schreiben habe, weil sie WISSEN, wie ich das gemeint habe... Shocked

Das sind ganz furchtbar schlaue Menschen, die wissen was ich denke wenn ich schreibe sozusagen... Cool und diesen schlauen Menschen billige ich da erst recht zu, dass sie wissen, wen Maxe da als Pädophilen an den Pranger gestellt hat...ich meine, so viele blonde Männer arbeiten da nicht als Moderator - da, wo der Max meint !

Und dann noch ein anderer Aspekt, der hier neben der persönlichen Beleidigung noch gar nicht angesprochen wurde, nämlich die äusserst unfaire Wettbewerbsverzerrung im Kampf um die "Mitspieler" bei CallIn, die Maxe da ins Spiel gebracht hat. Das ist ja das eigentlich Schlimme an dieser Äusserung !

Man stelle sich nur die unzähligen Lemminge vor, die Abends dem Maxe zugeschaut haben - dem Maxe, der nach eigenen Worten nur die Wahrheit im TV erzählt und der schwört, sich eher die Zunge abzuschneiden, als das aus seinem Mund on air eine Lüge kommt - und nun aus seinem kompetenten Mund erfahren, dass da beim anderen Sender, den Maxe genannt hat... Cool - also dass da ein Pädophiler auf Anrufer wartet, ein Kinderschänder, wie man das im Volksmund nennt !

Wer würde da noch anrufen ?

Ich meine, wenn ich dort anrufe, dann muss ich mir ja bewusst sein, dass mit meinem Geld auch das Gehalt dieses von Maxe angeprangerten Mannes bezahlt wird...Geld, dass er dann dafür nutzen kann, um nach Asien zu fliegen, um seine Triebe auszuleben !

Will ich das ?

Eindeutig nicht, wenn es wirklich der Wahrheit entspricht, was der Maxe da öffentlich und bislang unwidersprochen im TV in seiner Livesendung behauptet hat Twisted Evil



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6914
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.10.2007, 15:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe den Eindruck Herr Schradin ist dem Druck langsam nicht mehr gewachsen, sein Ego steht ihm wohl im Weg, ist bedauerlich.


Vor allem, wenn man, wie einige hier, eine bestimmte Sat.1 - Quiz Night verfolgt hat, die Max Schradin moderiert hatte. Seine Aussagen über sich selbst als A-Promi...das wirkte, spätestens nach den ersten fünf Minuten, nicht nur überheblich, sondern schon arrogant. Man könnte ihn fast mögen, würde er nicht immer so einen Mist von sich geben oder sein Ego über Arroganz oder nicht akzeptablen Aussagen wiedergeben. Er hatte sich gebessert bis vor wenigen Wochen...und wirft sein einigermaßen aufpoliertes Ego durch so etwas wieder zurück.
Es gibt schwerere Methoden, sich unbeliebt zu machen.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.10.2007, 19:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke, @MvO, daß Du Dich und uns eindeutig von den Ergüssen Deines Ex-Gatten distanziert hast.

Ein Schelm könnte nach den damaligen Solidaritätsbekundungen durch 9live womöglich eine Verbindung schlagen, die keiner von uns auch nur ansatzweise unterschreiben würde!

Wir finden hier eine komplexe Dreieckssituation (CA - Forum - 9live) vor, bei der sich das Forum plötzlich für Dinge erklären muß, die es überhaupt nicht zu verantworten hat.
Was ist also die Situation seit vielen Monaten?

CA geht massiv gegen seine Kritiker, personifiziert in MvO und das Forum vor.
9live wiederum bekundet mal mehr und mal weniger Solidarität mit dem Forum, um sich eindrucksvoll von der Konkurrenz abzuheben ("1:0 gegen den FC Aprilerbacher"). Man benutzt das Forum, um Front gegen einen erklärten Hauptkonkurrenten zu machen.
CA dagegen kopiert den Vorreiter 9live bis auf die Zähne, um Gelegenheitszuschauer einer markanten Verwechslungsgefahr auszusetzen und so an sich zu binden.
9live führt punktuell CA vor, indem man demonstrativ beweist, daß Spiele von CA in drei Minuten auch ohne Aufleger und Falschantworten auskommen können.
CA wiederum macht mit Scolls Front gegen 9live ("Bei uns werden Sie nicht angeschrien")..... usw. usf.

Soweit die Kindergartensituation unter den beiden Sendern.

Jedoch steht das Forum live und in Farbe ständig zwischen diesen Fronten;
zum einen natürlich wegen des Rechtsstreites.
Zum anderen aber auch als Medium, das Ungereimtheiten und Auffälligkeiten BEIDER Sender überhaupt erst als erster beim Namen nannte. Beim einen so, beim anderen eben anders.

Was passiert also???

Max Schradin überspannt den Bogen mit Äußerungen, die weit-weit unter die Gürtellinie gehen!
CA in seiner Konditionierung auf Paragraphen und Anwaltskanzleien könnte also in Person seines Moderators durchaus hier von Verleumdung ausgehen und rechtlich dagegen vorgehen.
In Relation zum zuvor gelaufenen Animanzen-Rechtsstreit diesmal für meine Begriffe also sogar durchaus berechtigt.

Aber welches Licht wird durch Äußerungen von Max auf das Forum geworfen, das ja nachweislich mitten im Geschehen und somit zwischen den Fronten steht?
Richtig!
Marc muß sich plötlich von Dingen distanzieren, die das Forum gar nicht zu verantworten hat, bevor Außenstehende falsche Schlüsse ziehen könnten! Confused
Traurig, daß dies notwendig ist!

Was Schradin betrifft, so ist er definitiv zu weit geangen. Exclamation Exclamation
Jemanden als Pädophilen zu titulieren hat nichts mehr mit Polemik oder Metaphern zu tun.
Das ist einfach nur unsachlich, billig und vor allem vollkommen unangebracht!!!

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 16 [215 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 14, 15, 16 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155120 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,591 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2718s ][ Queries: 47 (0.0969s) ][ Debug Ein ]