Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 20:43 Titel:
|
|
|
@ Sprichwortsuche
Ja, aber das in meinen Augen kein Geheimnis, vielleicht wollte er was anderes verraten hatte aber gerade noch die Kurve gekriegt.
Marc:
Nur wir machen 10.000 Gewinner im Monat und nur wir spielen Monat für Monat 1.000.000 ?uro an die Zuschauer aus!"
Da liegt Marc aber gewaltig falsch
Der ORF macht im win2day (Lotto, Euromillionen) in einer Woche ca. 500.000 Gewinner, davon einer mit ca. 15.000.000? (EUROMILLION) und 700.000? (Lotto) mehreren 100.000? Gewinner (Toi Toi Toi). Der Orf macht in einer Woche mehr Gewinner als Neunlive in 6 Jahren. Von der Gewinnsumme ist der ORF weit voraus
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 20:46 Titel:
|
|
|
Na ja... aber dann ist es ja nicht verkehrt, was Marc sagt :
"NUR 9Live spielt 1 Million Euro aus"... andere Sender spielen halt noch mehr aus...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 20:55 Titel:
|
|
|
Ach, das was der macht...ich kann das sowieso nicht ab. Ewig dieser "9live - Patriotismus"..."Wir sind die Besten, das gibt es nur bei uns, 10.000 Gewinner im Monat, über 1.000.000? pro Monat an die Zuschauer!"
Wann sagen sie mal, wie viel sie eigentlich einnehmen??
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 21:43 Titel:
|
|
|
« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Wann sagen sie mal, wie viel sie eigentlich einnehmen??
Das haben sie nie getan, aber jetzt werden sie es erst recht nicht tun. Der Umsatz scheint ja heftigst eingebrochen zu sein. Gut so... Dumm nur, dass das Programm jetzt noch langweiliger ist... Bleibt nur noch zu hoffen, dass "Neun TV" was halbwegs Anständiges wird...
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..." |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 23.10.2007, 18:52 Titel:
|
|
|
Täuscht mich das wenn ich behaupte das Marc bei JEDEM "schwierigeren" Spiel behauptet, das es unlösbar seie. Wie heute er sagte das er am Nachmittag das Spiel lösen wollte doch er fand es nicht. Klasse Marc, bekommst du diese Überstunden bezahlt
Ich habe ja generell nichts gegen Marc aber die ständigen "Lügen" fallen schon direkt auf.
PS: Heute heißt der Redakteur (laut Aussage von Marc): Nils Johannson, damals hieß er Lars Johannson, Vielleicht ist es aber auch der Bruder von Lars Johannson
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 23.10.2007, 20:16 Titel:
|
|
|
Gehört zwar nicht hierher, aber um mal Licht ins Dunkeln zu bringen:
Es gibt einen Redakteur namens Nils Johanson und einen namens Lars Hermes. Der Lars ist auch der über den hier im Forum öfters gesprochen wurde. Der war bei der XXL- Show gut zu hören und kam dann auch im Abspann!
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 25.10.2007, 16:10 Titel:
|
|
|
Ich weiß nicht, was in ihn gefahren ist, aber es scheint so, als wäre es der einzige Animateur, der die abweichenden Kosten aus dem Mobilfunknetz erwähnt.
Matthias Lutz hat es am Anfang auch getan (s. 9Live-Live-Thread), was ich dort angemerkt hatte. Ebenso schrieb ich, dass er gegen noch keine Regel verstoßen hatte und was passiert eine Minute später? Er vergleicht die Anrufkosten mit dem Gewinn...
...genauso wie es unser "lieber" Feldwebel Herr Wagner tut... |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 02:48 Titel:
|
|
|
Ich hab da mal was g e b a s t e l t
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 14.12.2007, 23:21 Titel:
|
|
|
Folgende Flash-Animation soll Satire und keine Beleidigung darstellen! Ich entschuldige mich im Vorfeld bei @maitre für den indirekten Ideen-Klau (ich war seinerzeit einfach zu begeistert von "Volle Konzentration") und bei @borkenkäfer für den Diebstahl einer Wagner-Collage, habe aber hoffentlich keine Abmahnungen zu befürchten, da wir ja nicht unter Call-TV-Produzenten sind.
Für eventuelle Folgen durch Übelkeit übernehme ich darüberhinaus keine Haftung.
Moralisch nicht ganz in Ordnung!
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen." |
|
|
|
|