CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 06.10.2024, 21:37 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 16 [215 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, 16 Weiter
Die Äußerungen eines Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  SvenC
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.10.2007, 22:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Ich vergleich das mal mit der Bildzeitung;
Gehts andern schlecht, gehts mir selber besser.

Sich über solche "Abstürze" eines Menschen zu Profilieren und weitgehend anonym sich darüber auszulassen, ohne wirklich den Kern der Sache anzusprechen; nämlich, dass diese Moderatoren aufgrund Ihres Job's, zwangsläufig in eine Profilneurose und andere Probleme gelangen, die Sie eventuell zu solchen Aeusserungen treiben.

Hier ist eine latente UNTERFORDERUNG der Menschlich möglichen geistigen Kapazität zugrundeliegend !
Das führt zu Unzufriedenheit und Agressivität, bei jedem Menschen.

Insoweit könnte man ohne etwas Unterstellen zu wollen, von kurzzeitiger geistigen Unzurechngsfähigkeit reden.


Ich jedenfals wundere mich nicht über das Benehmen des Herrn Schradin und auch nicht "über neue User" die hier genüsslich des Menschen liebster Beschäftigung nachgehen.

Abend, Take care ! Rolling Eyes

Ich verstehe Dein Posting nicht wirklich und vor allem diese Verteidigungshaltung. Niemand wird gezwungen da mitzumachen. Du kannst auch nicht sagen "Im Krieg darf man foltern und vergewaltigen, weil die Situation eine besondere ist". N bischen einfach oder?

Wie kommst Du darauf, dass die Mods zwangsläufig eine Profilneurose bekommen? Beweise, Belege oder doch nur Mutmaßung?

Im übrigen finde ich die Diskussion um die "anonymität und herablassen" ein bischen albern und farblos.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SvenC ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.10.2007, 22:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« SvenC » hat Folgendes geschrieben:
... Aber ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass dieser Entschuldigungsversuch überhaupt von wem ernst geommen werden kann ...


Naja wenn ich mir dazu das Gedicht, das Max am Montag von einer Hörerin vorgelesen bekam, die dann auch noch sagte (Sinnzitat) "Nimm das Ganze doch nicht so ernst, Max. Du bist doch ein Lieber."
Klar ist Max ein Lieber und ich mag/mochte seine Moderationen auch!
Na, dann würde ich sagen, dass die Leute den Max liebhaben und auch solche groben Schnitzer entschuldigen. Das allerdings nur wenn es jemand sagt, den man "toll" findet.
Hätte eine solche Äußerung der Nachbar dieser Anruferin getätigt, dann, so bin ich mir sicher, würde sie es bestimmt mit anderen Augen sehen.
Möglicherweise ist sie ja eine ganz Liebe und, das möchte ich der Anruferin hier nicht unterstellen, entschuldigt tatsächlich alles. Wink

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
I... nämlich, dass diese Moderatoren aufgrund Ihres Job's, zwangsläufig in eine Profilneurose und andere Probleme gelangen, die Sie eventuell zu solchen Aeusserungen treiben.
Hier ist eine latente UNTERFORDERUNG der Menschlich möglichen geistigen Kapazität zugrundeliegend !
Das führt zu Unzufriedenheit und Agressivität, bei jedem Menschen.
Insoweit könnte man ohne etwas Unterstellen zu wollen, von kurzzeitiger geistigen Unzurechngsfähigkeit reden.


Öhm ... Ganz ehrlich, wenn die Mods dem Streß nicht gewachsen sind, dann sollten sie den Job wechseln.
Wenn ein Politiker eine unangemessene Äußerung gegenüber der Presse macht, hat er die Konsequenzen zu tragen. Da fragt niemand ob der Mann private Probleme hatte, unter Schlafstörungen litt, oder sonstiges.
Wenn ein Manager eine Fehlentscheidung trifft und dabei erwischt wird, hat er die Konsequenzen zu tragen.
So einfach ist das.
Wenn hier eine jemandem unangenehme Äußerung geschrieben wird, hat MvO die Konsequenzen zu tragen.
Wenn eine Person des öffentlichen Lebens, und als eine solche bezeichne ich auch einen Max Schradin, sich in der Öffentlich einen Fehltritt leistet, naja muß auch er halt mit den Konsequenzen rechnen.
"Fertisch - aus - Micky-Maus" wie man so sagt.

Und glaubt nicht, dass die 9Live Chefs Mitleid hätten, wenn Kritiker etwas äußern das denen nicht in den Kram passt - MvO kann davon Lieder singen, denke ich Sad
Sie schießen mit allen Rohren.



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.10.2007, 23:23 
Titel:
 ­­­­

Mich würde mal interessieren, woher Mork vom Ork scheinbar ziemlich sicher weiß, dass der Max NICHT irgendwo vor dem PC sitzt und sich ein bis zwei grinst - gabs da etwa schon bitterböse Anrufe oder Dergleichen?

Ansonsten kann ich mich meinem Vorschreiber anschließen: Wer eine gewisse Position inne hat, muss sich der Verantwortung bewusst sein und entsprechend Folgen tragen.... ich hatte auch schon mehrere Angestellte unter mir - hat einer Scheiße gebaut, gabs Ärger - für mich, von meinem Chef.. im Sinne von: "Nun ja, hätten Sie das bemerkt, wärs nicht passiert!" Und das ist einfach so... ich fühle mich nicht besser, wenn ich durch mein Handeln Konsequenzen erwirke, aber ich fühle mich auch nicht schlechter... immer nur alles hinnehmen und als Entgleisung ansehen ist auf Dauer zu einfach, denn wo fängt das an, wo hört es auf? Dann hätte sich Mork vom Ork hinstellen können und sagen: "Das mit dem ver****** Anrufern war nur ein Ausrutscher, sorry, wollte ich so nicht sagen bzw. wollte nicht, dass das wer in mein Forum schreibt!" Aber da.... oh nein, da musste man mit RIESENKANONEN auf kleine Morks ballern... ohne eine Form der Einsicht... die Relationen verschieben sich hier mehr und mehr...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  ffhmod
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 35

Beiträge: 48
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.10.2007, 23:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

huhu (nach langen mal wieder ein post von mir)

Also laut meiner Google suche fand ich einen französischen forumslink, der adophil mit
folgenden Worten beschreibt :

Adophile (adophil n aime pas les enfant mais les ado )

Adophil( Ein Adophiler steht zwar nicht auf Kinder, dafür aber auf Jugendliche)

---- Das ist imO kein rießengroßer Unterschied und finde es gut, das MS von der Senderliste erstmal gestrichen wurden ist.... wenn er komplett entlassen wird kann er ja bei den grünen Gnomen anfangen Very Happy



Nennen Sie 5 Tiere aus 15 Geldpaketen- gewinnen können sie 01379/444999 !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ffhmod ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.10.2007, 00:03 
Titel: Re: Idee
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Roogan » hat Folgendes geschrieben:
Ich nehme an, Max und seine Moderatoren-Kollegen haben einen Vertrag unterzeichnet, der es ihnen bei hoher Vertragsstrafe nicht gestattet, über das "Hinter-den-Kulissen" von ihrem Sender zu sprechen.

Wieviel Euro müssten wir wohl für ihn sammeln, damit Max bereit wäre, zu erzählen, wie genau es im Sender abläuft? Am liebsten so, dass die Medienanstalten gleich zur Tat schreiten können? Und käme er nicht sogar aus der Vertragsstrafe raus, wenn er rechtlich relevante Straftatbestände aufdecken würde?


Das wollte ich auch schon anführen - das geht einfacher und ohne sammeln: Max müßte eine Selbstanzeige erstatten. Dann ist er a) aus dem Vertrag hinsichtlich der Schweigepflicht raus und könnte b) alles erzählen - wenn auch nur vor Gericht und c) wir bräuchten nicht sammeln Very Happy
Voraussetzung wäre allerdings, dass es eine Selbstanzeige wert wäre i.S.v. strafrechtlich relevanten Dingen Wink



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.10.2007, 00:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Undulatus
Ich rede von der Ursache, Du von der Wirkung.
Um etwas zu Beurteilen muss man die Ursache kennen, nest pas ?
Ich stelle die Wirkung wie von Dir beschrieben nicht in Abrede, im Gegenteil.
Ursache und Wirkung ist etwas völlig anderes.
Ich überlege mir stets, was den nun einen Menschen dazu bewogen hat, dieses oder jenes zu sagen oder zu tun, um es dann entweder in einer Replik zu widerlegen oder meine eigene Ansicht zu überdenken.
Mein Statement bezog sich also auf die mögliche Ursache, besprochen wurde bis dahin nur die Wirkung.

Dahingehend ist und bleibt meine Meinung, dass Herr Schradin generell mit etwas in Seinem Leben Unzufrieden sein muss und seine entsprechenden Profilierungsaktionen aufgrund dieser Situation entsprechend aus der Bahn geraten. da ich Herrn Schradin nicht persönlich kenne, kann ich dies nicht näher Beurteilen.

Ich wünsche Ihm, dass Er sich selber finden kann, dass meine ich völlig Ernst.

Abend, Take care!



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.10.2007, 00:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Da will man mal eine Eiszeit einlegen und sich von Max & Co und alles was dazu gehört, fernhalten ( da andere Dinge im Leben eine höhere Priorität eingenommen haben ) und dann passiert gleich so was . . . . (?)Shocked


Hui, es ist wirklich schwer für mich, hier was zu schreiben . . . zugegeben ( und nicht nur aus dem Grund, dass nicht eh alles schon so gesagt worden ist . . . )






Max ist ja für sein loses Mundwerk bekannt: Manchmal kann man drüber lachen, was da so alles rauskommt - manchmal und in diesem Falle wohl eher nicht. Bei vielen kleinen Fehltritten war er nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen . . .

Tja, seine Zunge ist nun mal willenlos, sodass das Gehirn nicht immer sofort hinterkommt. So ist er nun mal . . . . Dafür liebt man ihn . . . Dafür hasst man ihn . . . . Wie er in diesem speziellen Falle dazu kam, diesen *Moderator* ausgerechnet on air als pädophil zu bezeichnen, ist mir ein Rätsel . . . ( Es schauen doch ein paar Leute zu, Max, schon vergessen? )

Zugegeben, diese gemeinte Person macht auf mich auch einen "strangen" Eindruck ( Jeden weiteren Kommentar verkneif' ich mir an dieser Stelle . . . einfach gesagt: ich mag den da auch nicht besonders Wink )


JA, das ging in der Tat zu weit und ist auch nicht zu entschuldigen. . .

JA, Max soll für diesen schwerwiegenden Fauxpas bestraft werden, damit es bei ihm endlich *KLICK* macht und er es fertig bringt, seine Zunge künftig in Zaum halten zu können ( . . . sollte es ihm auch noch so schwer fallen . . . )

Und JA , es war konsequent, ihm einer "Zwangs-Denk-Durchstellpause" zu unterziehen, sprich, ihn erstmal bis auf Weiteres vom Sender zu nehmen . . .


Aaaaaaber:


Um nochmal auf meine Auszeit zu sprechen zu kommen: ICH entscheide, wann ich den Max einschalte und wann nicht. Also wehe wehe, falls man drüber nachdenken sollte, auch nur in Erwäääägung zu ziehen, meinen Maxe durch irgend jemand anderen austauschen oder ersetzen zu wollen Twisted Evil . . .

Meine Eis Auszeit ist nur vorübergehend und ein "Auf-ewig" würde ich nicht verkraften . . . is' wirklich so Confused . . . . .



Der Krümel hat gesprochen . . .
( . . . und ist an diesem Posting zerbrochen bröselt . . . )
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.10.2007, 00:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Confused Komme mir so langsam vor, wie Clark Kent... der ist auch nie da, wenn was spannendes passiert... Danke @1und1!

Egal! Zur Sache: Meiner Meinung nach wollte der Schradin auf der allgemeinen Antisympathiewelle gegenüber "Moderator" Pollak mitschwimmen und hat sich hinreißen lassen. Er wurde sicherlich per Knopf im Ohr rechtzeitig gewarnt: "Du, jetzt gehste aba zu weit..." und er: "Ist doch egal, bla laber..."

Sei es drum: Die Notbremse hätte er in dem Moment noch ziehen können, hat er aber nicht. Er hatte sich nicht unter Kontrolle. Seine spätere adophile Stellungnahme hätte er besser rechtsanwaltlich checken lassen sollen.
Ich gehe nicht davon aus, dass sie so mit der Sendeleitung abgesprochen wurde. Eher war es ein: "Lasst mich nur machen, ich hau uns da schon wieder raus...", was gründlich daneben gegangen ist.

Bei solchen Vorwürfen kann man keinen Spaß verstehen. Solche Beschuldigungen sind nun mal trefflich dazu geeignet, das Leben des Betroffenen zu ruinieren. Schradin hat zu Recht die Konsequenzen zu tragen. Die Beurlaubung wird auch mit entsprechenden Verdienstausfällen einher gehen.
Vor ein paar Monaten hat Schradin bei der Sat.1 Quiznight getönt, dass er nur ausnahmsweise einspringen durfte, weil dem Sender seine barsche Art nicht gefiele. Und wisst Ihr was? Das glaube ich sogar!

Völlig dahin gestellt, wie EEK man den Pollak findet. So etwas hat auch er nicht verdient. Nun schalte ich heute den Geldschnellzug ein und sehe ein gelöstes TdS, über alle Dinge erhaben.
Wer weiß, heute werden die Peaks vielleicht aufgrund temporär erhöhter Zuschauerzahlen ein klein wenig höher sein. Da kann man mal gerne ein wenig entspannter wirken.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.10.2007, 01:09 
Titel:
 ­­­­

Also mich würden zwei Dinge interessieren:

1) Warum nun Mork vom Ork in einem Posting betont, dass er ziemlich sicher weiß, dass Herr Schradin NICHT die Postings hier liest und sich ein bis zwei lacht weil er genau diesen Wirbel erreichen wollte.

2) Ob der Nebelspalter ein Hobbypsychologe ist? Dieser Vermutungen mit Unzufriedenheit im Leben sind mir einfach zu einfach. Sicher "Ich kenne ihn nicht näher, daher kann ich es nicht beurteilen" könnte man als Ausrede gelten lassen, aber dem voran geht eine Vermutung... interessant, wie inzwischen schon über die tiefen Psychen diverser Moderatoren diskutiert wird. Mir ist egal WARUM Herr Schradin gesagt hat was er gesagt hat, für mich zählt DAS er es gesagt hat - die Ursache entschuldigt NICHT die Wirkung - selbst wenn die Ursache die Wirkung erklärt: Es ändert nichts am "Tatbestand".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.10.2007, 01:36 
Titel: Der "Kölner Express" in der Onlineausgabe zu Schradin
Thema Beschreibung: vom 23.10.07
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Express.de » hat Folgendes geschrieben:
Köln - Skandal beim Call-In-Sender 9Live: Moderator Max Schradin - berüchtigt für seine unkontrollierten Aussetzer - bezeichnete den Moderator eines Konkurrenz-Formats vor laufender Kamera als "pädophil". Er wurde umgehend vom Sender genommen!...


Weiter geht es >>>hier

Tjooo, das nimmt mal Ausmaße an.... Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.10.2007, 01:42 
Titel:
Thema Beschreibung: Max Schradin bei Express.de
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Mittlerweile schreiben auch schon die ersten Boulevard-Blätter in Deutschland über den Aussetzer von Max Schradin.

« Express.de » hat Folgendes geschrieben:
Überschrift vom Express

"Skandal -Moderator Schradin suspendiert"



Quelle: Express



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.10.2007, 01:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Spoiler: 
So und jetzt haben wir es doppelt mit dem Express und ich meine den aus Köln nicht München!


Die hätten aber als Video ruhig das vom MvO nehmen sollen, ist zwar die Passage drin, aber irgendwie hakt das am Anfang. Und die Quelle fehlt natürlich auch,... aber was soll man erwarten!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Mittwoch, 24.10.2007, 01:52 Uhr von E.R.PEL
Gesplittet vom Beitrag Die Äußerungen eines Max Schradin aus dem Forum Userdiskussionen und Meinungen
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.10.2007, 01:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« bumschakala » hat Folgendes geschrieben:
Im Moment ist http://www.max-schradin.de/ nicht erreichbar... hmmm... ob da Zusammenhänge bestehen?


Quelle: http://www.max-schradin.de/sites/start.htm (Nun mit Password nur erreichbar)


Aber die MAX-Tassen "Ich bin werd bekloppt!" für 4.99 ? gibt es noch ohne Password. Cool



03:04 Uhr
... und Stefan P. durfte dafür heute aus 6 Koffern erst 1.020,-? und im 7. Koffer dann nochmal 10.000 ? für eine Gewinnerin auspacken. Ist das nicht toll. Cool

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Mittwoch, 24.10.2007, 02:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.10.2007, 01:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Die hätten aber als Video ruhig das vom MvO nehmen sollen, ist zwar die Passage drin, aber irgendwie hakt das am Anfang.

"Haken" ist gut... das war noch der geistesgegenwärtige Rapidshare-"Spontanmitschnitt" als Max plötzlich anfing über irgendwelche Kollegen zu sinnieren...

War damals froh, dass überhaupt das wesentliche mit drauf war... aber natürlich auch froh, dass Mork den kompletten Mitschnitt hatte... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Mittwoch, 24.10.2007, 02:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 16 [215 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, 16 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155120 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,591 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2574s ][ Queries: 50 (0.0987s) ][ Debug Ein ]