CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 06.10.2024, 19:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 16 [215 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16 Weiter
Die Äußerungen eines Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.10.2007, 01:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Spoiler: 
So und jetzt haben wir es doppelt mit dem Express und ich meine den aus Köln nicht München!


Die hätten aber als Video ruhig das vom MvO nehmen sollen, ist zwar die Passage drin, aber irgendwie hakt das am Anfang. Und die Quelle fehlt natürlich auch,... aber was soll man erwarten!


Aber es ist doch gut das sich auch mal ein Medium der Sache annimmt, wovon viele Leser sicherlich auch potentielle Anrufer von Call-In sind.

Ein link vom Express zu unserem Forum wäre sicherlich nicht schlecht gewesen, gerade im Bezug auf die tagtägliche abzocke bei den Call-In Formaten.

Aber das der Max-Vorfall mittlerweile solche Wellen schlägt, hätte ich auch nicht erwartet. Shocked



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.10.2007, 02:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ne, nicht falsch verstanden, finde es auch gut das ein Boulevardblatt berichtet, wenn das in die Offline Ausgabe landen sollte, was wenn überhaupt aber eh nur in einer Klatschspalte passieren würde, wäre das natürlich besser.

Und hierher verlinken wäre ja nun auch nicht so schwer und jeder neuer Beuscher der sich hier umschaut ist Gold wert!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.10.2007, 02:18 
Titel:
 ­­­­

Was ich inzwischen auch interessant finde...

...ist, zu beobachten, wie eine Nachricht sich verbreitet und dabei durchaus Veränderung annimmt. Fasse ich mal die Dinge aus meiner Sicht zusammen:

- Ich gehe nach einer kleinen Abwesenheitspause mal wieder ins Forum und sehe auf das Startseite die Info über die verbale Entgleisung des Herrn Schradin, da liegt das ganze aber schon einen Tag zurück.

- Ich beteilige mich an der Diskussion, recherchiere im Internet ob es dazu schon anderweitig Diskussionen gibt

- Ich informiere DWDL.de, Bild München, die Landesmedienanstalt, rufe die Zuschauerhotline von 9Live an und lege nahe, dass das alle die machen sollten, die den Vorgang bedenklich finden - immer mit dem Hinweis auf Sachlichkeit. Zusätzlich schreibe ich das Management von Herrn Schradin an und stehe auch noch per Email mit anderen Medien in Kontakt, die Antworten habe ich gespeichert (werde Sie aber nicht veröffentlichen)

- Es folgt irgendwo dazwischen diese eher lächerliche Entschuldigung die keine ist, die Sache regt mich noch mehr auf, hier hätte ein "Ich habe Scheiße gebaut" die Sache klarer dargestellt, wenn auch nicht einfach so aus der Welt geschafft.

- Inzwischen passiert, was passieren sollte: Das von vielen beachtete und gelesene Medienmagazin DWDL.de berichtet über die Sache, schaltet sich aktiv ein und hat da mit Sicherheit mehr Möglichkeiten als viele von uns "normalen Usern" hier im Forum.

- Aufgrund der Berichterstattung auf DWDL.de bekommen immer mehr Foren Wind von der Sache und fangen das Diskutieren an, bereits nach 2 Tagen finde ich über 125 Treffer zum Wort "Adophil" wo ich vorher nur 3 oder 4 gefunden habe. Und sogar der Focus berichtet nun im Internet über etwas, dass vermutlich ohne diese Diskussion und dem Engagement einiger keinerlei Beachtung wert gewesen wäre.

- Die Webseite Max-Schradin.de wird vorsorglich zumindest für den "normalen Besucher" als vorübergehend nicht erreichbar deklariert.

- Jetzt schaltet sich der Express ein, so findet die Sache noch mehr Beachtung. Dabei gerät allerdings der eigentliche Bekanntgeber (dieses Forum und die an dieser Diskussion beteiligten User) mehr und mehr in den Hintergrund und als eigentliche Quelle bzw. als "Entdecker" der Entgleisung gilt DWDL.de:

"Somit reagierte die ProSiebenSat.1 Media AG (die die Sendung produzierte) nur wenige Stunden nach Veröffentlichung des Eklats durch das Medienmagazin DWDL.de.." (Auszug Express-Meldung)

Hätten wir uns hier nicht so engagiert, wäre DWDL.de vermutlich nicht auf die Idee gekommen über diese Sache zu berichten - kein Vorwurf, nur eine Feststellung. Somit hat man eben manchmal doch mehr Einfluss als sich "nur" in Diskussionen über die manchmal bedenklichen Praktiken so mancher Sender aufzuregen.

Also insgesamt kann man hier gerade live miterleben, wie eine Nachricht in die Welt hinausgeht, eine Kettenreaktion bzw. ein kleiner Schneeball rollt los und wird immer größer - vielleicht keine Lawine, aber doch spannend, was moderne Zeiten und Kommunikationsmittel zur Verbreitung von Nachrichten möglich machen. Mich würde es nicht wundern, wenn es denn dann irgendwann einen kleinen Bericht in der Bild gibt, dann vielleicht ein Interview mit dem Max im TV und weitere Verbreitung der Sache im Netz - demnächst wird es also nach Eingabe von "Max Schradin" in so manche Suchmaschine einige Treffer mehr mit "interessanten" Inhalten zur Person geben....

Und noch mal zur Betonung: Mir geht dabei keiner ab, dennoch passiert MEINER MEINUNG nach, was passieren musste... und man kann innerhalb dieses immer größer werdenden Threads mit den genauen Daten (Uhrzeit, Datum) und den vielen Links nach und nach bestens darstellen, wie alles seinen Ursprung genommen hat und wie es sich entwickelt...

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mittwoch, 24.10.2007, 02:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.10.2007, 02:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Quotenmeter schreibt in seiner Kolumne folgendes!


« quotenmeter » hat Folgendes geschrieben:
Kreis runde Sache: Mitmachsender für Erwachsene

An drei Tagen in der Woche befasst sich unser Kolumnist Alexander Krei mit dem Sinn und Unsinn der Fernsehwelt. Thema heute: Fremdwörter.

Wie sinnvoll ist es eigentlich, als Moderator eines Randsenders mit geschätzten sieben Zuschauern pro Stunde, den Moderator eines anderen Randsenders vor laufenden Kameras zu beleidigen? Eigentlich bringt es nichts. Ja, man möchte schon fast sagen, dass es kaum mehr ist als ein televisionärer Schwanzvergleich. Wer?s nötig hat?

Gegen einen kleinen Seitenhieb regt sich heutzutage fast niemand mehr auf. Dramatisch wird die Sache erst, wenn ? wie im Fall Herman ? missverständliche Aussagen über das Dritte Reich getätigt und nicht widerrufen werden oder der Vorwurf der Pädophilie zum Ausdruck gebracht wird. So geschehen bei 9Live, Deutschlands erstem Mitmachsender. Natürlich nur für Erwachsene, wie man in diesen Tagen betonen muss.

Mit der Verwendung eines falschen Fachausdrucks rechtfertigte der 9Live-Moderator seinen Faux-Pas. Kann ja jedem mal passieren. In Zukunft will er keine Fachausdrücke mehr in seinen Sendungen verwenden. Ob nun pädophil oder adophi? ado ? was? Schon wieder ein Fachausdruck. Oder doch nicht? So was aber auch. Wie konnte das nur passieren? Wäre sicherlich nicht überraschend, wenn 9Live-Anrufer demnächst lustige Tiernamen aus dem Wort ?adophil? bilden müssten.

Oder gar aus ?pädophil?. Aber das wäre ja dann doch ein wenig anstößig. Denn schließlich sollen ja keine Fremdwörter mehr verwendet werden. Und überhaupt: Wer interessiert sich schon für Briefmarkensammler? Oder wie war das noch gleich? Na egal. Manche Moderatoren muss man eben auch mal in die Schradin weisen. Oh, schon wieder falscher Fachausdruck. Für heute reicht?s.


Quelle: KLICK



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.10.2007, 03:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« bumschakala » hat Folgendes geschrieben:
(...) ich (...) Ich (...) Ich (...) Ich (...)

Sorry, @ bumschakala, die Story ist von mehreren Usern dieses Forums aufgegriffen worden. Als Du noch
« bumschakala am 22. 10. um 13:56 Uhr » hat Folgendes geschrieben:
Öhhöm, ohne jetzt mal die zweifelsfrei nicht zu duldende Aussage des Herrn Schradin zu befüworten, aber wo nennt er den Sender namentlich und wo einen Moderator?

schriebst, hatten andere, ohne es an die große Glocke zu hängen, schon reagiert und agiert.

Ich denke, das sollte mal klargestellt werden!



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.10.2007, 03:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Für die reale deutsche Medien-Welt sind aufgespritzten Schlauchlippen einer Britney Spears eben wichtiger und eine Schlagzeile wert als verbale Entgleisungen deutscher, privater" ModeraToren" aus der Twilight-Zone des Call-TV.

Vielleicht will man auch nur nicht die Zuschauer in die Fänge der Bandansagen-Drücker schicken, wenn man darüber auch noch im TV berichtet, da auch und besonders Negativ-Werbung einen winzigen Teil des Volkes anzieht, was aber nicht wirklich passieren würde, da 99,8% der in Deutschland lebenden Menschen doch schon mit etwas mehr Verstand ausgestattet sind und daran sollte man die Meßlatte ansetzen, nicht an die 0,2%, von den etwa 20% das Call-TV füttern, damit die sich Fettlebe oder ne Fettbemme leisten können. Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.10.2007, 08:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Hier der Link, KLICK zum Video.

Nun hast du ja selbst das Video wieder entfernt, kknaecke...
Dabei war es schon als "das Beweisvideo" im Kölner Express (online)... Wink

Na, wenigstens ist es nicht wegen "Urheberrechten" gelöscht worden...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.10.2007, 08:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« redox » hat Folgendes geschrieben:
« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Hier der Link, KLICK zum Video.

Nun hast du ja selbst das Video wieder entfernt, kknaecke...
Dabei war es schon als "das Beweisvideo" im Kölner Express (online)... Wink

Na, wenigstens ist es nicht aus "Urheberrechten" gelöscht worden...



Ist mir vorhin aus versehen passiert. Crying or Very sad

Wollte bei Youtube nur was ändern und habe dabei aus versehen das Video gelöscht.

Habe aber dem Express sofort per e-mail darüber benachrichtigt und gleichzeitig als Anhang den link von Mvo's Mitschnitt mitgeschickt.

Ärgere mich selbst über meinen Fauxpas, da habe ich schon ein Video beim Express und dann lösch ich Idiot das noch. Mad

Edit: 10.17Uhr Der Express hat sehr schnell reagiert und nach meiner Mail den link von Morks Video online gestellt!

So sehen die Leser vom Express jetzt auch sofort die Adresse von unserem Forum! Wink



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet von kknaecke am Mittwoch, 24.10.2007, 09:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  ronny30
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.10.2007, 09:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bin mal gespannt, wann Max wieder moderiert.
Auf der 9Live-Website steht ja derzeit noch folgendes bei "On Air":
Montag, 29.10.: 9Live Unterwegs
Dienstag, 30.10.: 9Live Unterwegs
Mittwoch, 31.10.: 9Live Unterwegs, Koffershow

Na mal sehen. Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ronny30 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.10.2007, 09:29 
Titel:
 ­­­­

Speculatius,

das so eine Aussage von DIR DIR DIR DIR kommen würde, war MIR MIR MIR schon klar. ICH ICH ICH ICH habe die Dinge aus MEINER SICHT geschildert, ich habe NIRGENDS NIRGENDS NIRGENDS geschrieben, dass ICH ICH ICH ICH hier was AUFGEDECKT hätte... da liest DU DU DU DU nur was raus, was DU DU DU DU lesen willst... vielleicht kann der Nebelspalter dieses Verhalten mal analytisch psychologisch auseinanderklöppeln und durchdefinieren?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.10.2007, 09:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

na....nu komm mal langsam wieder runter und reg dich ab...
ferner bitte ich dich jetzt, gegen keinen der user hier irgendwelche spekulationen über deren hobbies oder interessen auszulassen, es reicht langsam... Exclamation

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.10.2007, 09:45 
Titel:
 ­­­­

Herr Friese, wegen derlei Kleinkram rege ich mich nicht auf, ich reagiere einfach nur wir mir danach ist. Wenn ein bestimmtes Mitglied mir einfach durch die Art und Weise der Kommentare auffällt in denen mitunter dieses Mitglied eben auch Spekulationen über irgendwelche Ursachen äussert, dann nehme ich mir das Recht über die Intentionen dieses Mitgliedes ebenso zu spekulieren wie Du Dir das Recht nimmst mich zu "bitten" solche Spekulationen über andere zu unterlassen und wie andere sich das Recht nehmen Vermutungen anzustellen warum ich mich in dieser Sache so "intensiv" engagiere (ich zitiere sinngemäß "Man könnte meinen, Du seist irgendwie von dem Thema betroffen!?")

Freie Meinungsäusserung ist immer noch ein fixiertes Grundrecht, solange die Freiheit und Würde anderer nicht verletzt wird - und das erkenne ich hier nirgends.

In diesem Sinne...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.10.2007, 12:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« bumschakala » hat Folgendes geschrieben:
Herr Friese, wegen derlei Kleinkram rege ich mich nicht auf, ich reagiere einfach nur wir mir danach ist. Wenn ein bestimmtes Mitglied mir einfach durch die Art und Weise der Kommentare auffällt in denen mitunter dieses Mitglied eben auch Spekulationen über irgendwelche Ursachen äussert, dann nehme ich mir das Recht über die Intentionen dieses Mitgliedes ebenso zu spekulieren wie Du Dir das Recht nimmst mich zu "bitten" solche Spekulationen über andere zu unterlassen und wie andere sich das Recht nehmen Vermutungen anzustellen warum ich mich in dieser Sache so "intensiv" engagiere (ich zitiere sinngemäß "Man könnte meinen, Du seist irgendwie von dem Thema betroffen!?")

Freie Meinungsäusserung ist immer noch ein fixiertes Grundrecht, solange die Freiheit und Würde anderer nicht verletzt wird - und das erkenne ich hier nirgends.

In diesem Sinne...


Ich habe Dir eine Frage gestellt , Du hast Sie beantwortet. Ich Respektiere Deine Meinungen.
Jedoch muss ich Dir mitteilen, dass ich auf diesem Niveau nicht weiter mit Dir Disuktieren möchte.
Ich bitte dies ebenfals zu Respektieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Lesen und Schreiben auf diesem Meinungsforum.

Ich glaube es ist zum Aussetzer von Herr Schradin alles nötige Festgehalten.

Einen schönen Tag, Take care !



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.10.2007, 12:50 
Titel:
 ­­­­

Da wäre es doch jetzt mal interessant zu erruieren, warum Du mit mir nicht mehr diskutieren magst, ist es eine allgemeine Unzufriedenheit in Deinem Leben oder die Umwandlung des berühmten Zitates: "Der Klügere gibt nach!" (....solange, bis die Welt nur noch aus Dummen besteht)? Wie dem auch sei: Ich hatte nicht vor, mit Dir zu diskutieren, ich habe mich mit einem Herrn Friese ausgetauscht der mich doch sehr direkt "gebeten" hat, irgendwelche Spekulationen zu unterlassen, nicht mehr - nicht weniger.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 16 [215 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155120 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,591 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2748s ][ Queries: 47 (0.0968s) ][ Debug Ein ]