CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 24.11.2024, 22:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 29 von 50 [698 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 27, 28, 29, 30, 31, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [11.10.2007 - 04.11.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.10.2007, 12:20 
Titel: Fehlerbild - Kind - Wagner
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fehlerbild

O-Ton: des Anruf-Drücker: "Ich habe keine Ahnung wo der Fehler ist. Der Fehler ist Millimeter klein." <- und das erzählt der schon die ganze Zeit, JEDE Minute. KRANK!

Screen von 13:00 Uhr

Es interessiert keine Sau ob der Anruf-Drücker zu blind ist und in stundenlanger DURCHSTELLPAUSE angeblich nicht den Fehler findet. Als Anruf-Drücker MUSS er sich ja Blind stellen, um auf diese Weise des Belügens, den Zuschauer damit zum anrufen zu ködern, der ja den Fehler schon lange gefunden hat aber sogar dem Zuschauer Blindheit unterstellt wird aber auch nur Suggestion zum anrufen, weil der Zuschauer ja als genötigter Anrufer vom Gegenteil überzeugen will. Und dann noch diese ständigen Sinnlos-Countdowns um bewusst Zeitdruck zu erzeugen. Halt das ganze suggestive, verbal-akustisch-visuelle Hütchenspiel-Abzocker-Programm wird durchgespielt -

Verballer Dünnschiss des neonblauen Telephonständers: "HB blinkt, Es tickt, HB blinkt schneller, Trommelwirbel, Schnellsuchphase, Musik ist aus, sehe kein Unterschied" und dieser verbale Dreck in Endlosschleife vorgetragen, von sinnlosen Zeitdruck erzeugenden "Countdowns ins Leere" unterbrochen. Ganz tolle Sendevielfalt, die da geboten wird in gesteuerter DURCHSTELLPAUSE.
So viele Fehler....

Spoiler: 
« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
schumis2001 wird sich freuen... Das Grauen hat einen weiteren Handlanger hinzugewonnen...

Es ist pervers... Vor knapp einem Jahr noch der schüchterne, sympathische Moderator... Und jetzt einer der schlimmsten, die auf das deutsche Volk losgelassen wird... Daran sieht man, was Call-In aus einem machen kann...

Die perverseste und aggressivste Geste und damit ein Missbrauch des TV, auf diese Weise die Zuschauer zum anrufen zu nötigen. Echt krank! Und die LMA's schauen alle weg und haltens Maul! Der kann sich seinen Zeigefinger nehmen und sonst wo hinstecken, so ein Hinterleibshohlraum.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.10.2007, 13:32 
Titel:  Das ist der Wahnsinn
Thema Beschreibung: Zusammenfassung Brunch

Der Neunlive Brunch ist jetzt aus

Hier die Zusammenfassung:
Ausgespielte Gewinnsumme: EUR 0,-
Gewinner: 0,-
PRAY BRAVO! AUSGEZEICHNET LAOLA

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.10.2007, 14:15 
Titel: Re: Fehlerbild - Kind - Wagner

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
... Es interessiert keine Sau ob der Anruf-Drücker zu blind ist und in stundenlanger DURCHSTELLPAUSE angeblich nicht den Fehler findet. Als Anruf-Drücker MUSS er sich ja Blind stellen, um auf diese Weise des Belügens, den Zuschauer damit zum anrufen zu ködern, der ja den Fehler schon lange gefunden hat aber sogar dem Zuschauer Blindheit unterstellt wird aber auch nur Suggestion zum anrufen, weil der Zuschauer ja als genötigter Anrufer vom Gegenteil überzeugen will. Und dann noch diese ständigen Sinnlos-Countdowns um bewusst Zeitdruck zu erzeugen. Halt das ganze suggestive, verbal-akustisch-visuelle Hütchenspiel-Abzocker-Programm wird durchgespielt ...

Hat denn gestern niemand gesehen als der Zuschauer anrief und sagte, er habe diese Suchspiele in der Regel nach 30 Sekunden bis maximal 2 Minuten gelöst und die Fehler gefunden?
Es gab eine für CI verhältnismäßig lange Diskussion. Man fragte ihn nach seinem Beruf
Anrufer: "Fliesenleger"
Mod: "Na, als Fliesenleger haben sie ja schon die besten Voraussetzungen, die haben andere Zuschauer nicht. Sie müssen ja den ganzen Tag diese kleinen Fugen im Auge haben. Da sehen Sie ja schon den eindeutigen Vorteil."
Auch die Streichholzratespielelösungen fände er sehr schnell
Daraufhin nannte man ihn sogar Genie, weil er die Lösungen so schnell fände.

Und bei Vornamen ohne ERNSTL wurde von einer Zuschauerin gleich als erstes Max genannt - Der Mod: "Der Max geht!" "Tatsächlich, der Max geht."

Edit:
Ja war das Berufe ohne ERNSTL - wäre schön wenn davon jemand einen Mitschnitt hätte Wink
aber davor haben sie "Vornamen ohne ERNSTL" gespielt

"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]

Zuletzt bearbeitet von Undulatus am Donnerstag, 25.10.2007, 14:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.10.2007, 14:30 
Titel: Re: Fehlerbild - Kind - Wagner
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Undulatus » hat Folgendes geschrieben:
Und bei Vornamen ohne ERNSTL

Waren das nicht "Berufe ohne E,R,N,S,T,L?
Besonders aufgefallen ist mir bei diesem Spiel die Laufzeile. Da stand doch tatsächlich, das Spiel wäre noch nie gespielt worden. Evil or Very Mad

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.10.2007, 15:06 
Titel:

ich weiß nicht wohin damit, und das Tic Tic Tic Tic Tic finde ich leider nicht Sad
Bitte ggf verschieben Very Happy
--
Achtung: Das Ticen ist da!
Einfache motorische Tics (z. B. Stirnrunzeln, Augenblinzeln, ruckartiges Kopfbewegen, Hochziehen der Augenbrauen, Schulterzucken, Grimassieren),
Einfache vokale Tics (Räuspern, mit der Zunge schnalzen, Hüsteln, Schmatzen, Grunzen),
Komplexe motorische Tics (beispielsweise Springen, Berühren anderer Leute oder Gegenstände, Körperverdrehungen, Kopropraxie (Ausführung obszöner Gesten), selbstverletzendes Verhalten,
Komplexe vokale Tics (wie das Herausschleudern von zusammenhangslosen Wörtern und kurzen Sätzen, Koprolalie (das Ausstoßen obszöner Worte), Echolalie (Wiederholung von gehörten Lauten und Wortfetzen), Palilalie (Wiederholung von gerade selbst gesprochenen Worten)).

Quelle: Wikipedia u.a.

"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.10.2007, 17:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Spontan würde ich sagen: 8

1. Tag) 3 - 2 = 1
2. Tag) 4 - 2 = 2
3. Tag) 5 - 2 = 3
4. Tag) 6 - 2 = 4
5. Tag) 7 - 2 = 5
6. Tag) 8 - 2 = 6
7. Tag) 9 - 2 = 7
8. Tag) 10 und sie ist oben

Sollte sie jedoch mehr als 10 Meter benötigen, um wirklich "oben" zu sein, so wären es 9 Tage

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Bademeister
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.10.2007, 17:15 
Titel:

Die Fragestellung is irgendwie komisch. Die Frage ist, ob die Nacht zum Tag gehört. Das Tag in der Frage am Ende bezieht die Nächte ja auch mit ein.

Deshalb sag ich mal, dass das 4 Tage sind, weil die Nächte zum Tag gehören und man davon ausgehen kann, dass sie sich somit pro Tag drei Meter hochschiebt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bademeister ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.10.2007, 18:37 
Titel:

19:31 Marc startet seine Sendung, indem er ein paar Worte über den Lokführerstreik verliert.
Zwar hätten Lokführer Verantwortung... aber doch auch jeder Autofahrer !

Vor nicht all zu langer Zeit hatte er sich mit demselben Argument "Verantwortung" noch voll und ganz auf die Seite der Lokführer geschlagen...

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.10.2007, 19:20 
Titel:

Ich würd als Antwort sagen: Weinbergschnecken KRABBELN nicht ... lol

(Sorry Ich bin Biologe ... und Schnecken krabbeln nun mal nicht ... *g*)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.10.2007, 19:32 
Titel:

Ich würde ja meinen, die Schnecke ist nach einem Fall aus 10 Metern vollkommen geplättet und angeschlagen... wer weiß, was sich so Weichtiere alles verknacksen können aus der Höhe...

Sie packt der Ehgeiz und schafft es mit aller letzter Kraft, 3 Meter hochzukommen.
Schwuppdiewupp kann sie sich ganz kurz halten, rutscht aber nochmals ab (der Schleim an den Fingern ist bei solchen riskanten Aktionen doch meist verhängnisvoll...).
Glücklicherweise schafft sie es doch noch einmal, sich nach exakt 2 Metern freiem Fall ein letztes Mal festzuhalten.

Meine Prognose für die offenbar verletzte Schnecke lautet also:
Am zweiten Tag schafft sie keinen Meter mehr nach oben. Am dritten auch nicht- die inneren Verletzungen nach dem Sturz wiegen einfach zu schwer.
Die arme Schnecke wird es am Ende überhaupt nicht mehr schaffen und verendet elendig am Boden des Brunnens...

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Modran
Flatliner
Flatliner

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.10.2007, 19:59 
Titel:

In Kinderrätselbüchern werden Rätsel dieser Form stets so gelöst, wie Mork es getan hat.
Aber das heißt ja nicht, daß 9life einen nicht noch überraschen könnte.
(Zum Beispiel mit 7,5)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Modran ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.10.2007, 20:28 
Titel:

Die 770? Leitung wird von Claudia getroffen. Se gewinnt 1.770 ? weil sie um 21:20 Uhr (nach einem Aufleger) löste:

"Hunde die Bellen beissen nicht"

Auf was das wohl bezogen sein könnte, dass man das so lange laufen läßt?

Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.10.2007, 20:38 
Titel:

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Ich würd als Antwort sagen: Weinbergschnecken KRABBELN nicht ... lol

(Sorry Ich bin Biologe ... und Schnecken krabbeln nun mal nicht ... *g*)

Eine weitere mögliche Antwort wäre gewesen:

WEINBERGSCHNECKEN fallen nicht in Brunnen, die landen auf dem Teller!

Cool

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.10.2007, 21:18 
Titel:

Habe ich das gerade richtig gelesen? Gestern gab es in der Koffershow keinen Gewinner und keine Koffer? Wieso macht man eigentlich extra eine Sendung, wenn man sich eh nicht mal vage an der Bezeichnung hält? Dies war keine Hochpreismittwoch sonder ein DURCHSTELLPAUSE Mittwoch!

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 29 von 50 [698 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 27, 28, 29, 30, 31, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158330 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.