borkenkäfer Grünes Mitglied Alter: 51 Geschlecht: Beiträge: 1624 Wohnort: Duisburg
Verfasst am: Freitag, 26.10.2007, 19:37 Titel:
...und wenn Du quer hereinzappst (uns 9live LEBT von ihren Zappern neben den Stammies), dann fragst Du Dich:
Was um alles in der Welt sollen die fünf gelben und roten Sternchen da ????
Eine zusätzliche Einblendung neben der eh schon vorhandenen Reizüberflutung am Bildschirm, die erstmal überhaupt nicht erklärt wird.
Wenn man lange genug dran bleibt, dann bekommt man vielleicht und mit ganz viel Glück die Info durch das TdS, daß die Sterne für den angeblichen Schwierigkeitsgrad stehen....
@9live:
Ihr habt noch etwas Platz auf dem Bildschirm.
Für die Top five an Moderatorenfloskeln.... für die Beurteilung der Sendezeit im Verhätnis zur Prime-Time..... für die durchschnittliche Sendeplatzbelegung des Senders beim Zuschauer.........man könnte auch die Spritzwurstkonsistenz des Kollegen auf einer Skala von eins bis fünf Sternchen einbinden.......
Was für ein Schmock!
,,,
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: borkenkäfer
Ich dachte immer, ob ein Spiel schwer ist oder nicht, entscheide ich bzw. der Zuschauer, so steht es zumindest im Laufband oder irre ich mich?
Marc: " Das ist die schwerste Kategorie, die wir haben".
Echt? Ich dachte 5 Sterne ist am schwierigsten, oder wofür steht das Rote Kreuz? Ach ich habs, wahrscheinlich das man von so einem Mist krank wird und gleich mal das Rote Kreuz ruft.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfgShadow Zuletzt bearbeitet von Shadow am Freitag, 26.10.2007, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Shadow
@SHADOW
Ob Fehlerbild, Wortsuche, Streichholzrätsel bei Marc ist doch jedes Spiel zu schwer
Aber NEIN wenn jetzt ...TAG gespielt wird und der Nimmermanstag herauskommt ist ja auch so einfach
Jürgen sagte irgendwann mal das sieben Sterne die schwierigste Kategorie seie. Vielleicht einigen sie sich mal
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Der Ratefuchs
Also wieso vier Sterne und ein Plus? Warum denn nicht stattdessen fünf Sterne? Bei Filmbewertungen gibt man bei maximal 10 zu vergebenden Sternen ja auch nicht 10 Sterne und ein Plus, um einen richtig super-tollen Film zu bewerten.
9Live: ****+ ist ein Witz.
Ich gebe euch dafür ein Stern und ein Minus: *-.
Und ja, ich weiß, dass das nur psychologische Tricks sind, aber trotzdem ist es Schwachsinn bei einem durch Sterne dargestellten Schwierigkeitsgrad bei der höchsten Wertung (also ****, wenn es auch zutrifft) noch ein Plus dranzufügen.
Btw.: dieses so schwierige Spiel unterscheidet sich überhaupt nicht von den anderen Streichholzspielen, denn die Lösung hatte ich (ohne Hilfe) genauso schnell heraus wie bei den anderen.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Jigsaw
Verfasst am: Samstag, 27.10.2007, 04:26 Titel:
Fuchs und Igel
« redox » hat Folgendes geschrieben:
Die beiden Damen drängten auf die Lösung "FUCHS"...
(bemerkenswert hier der "Tipp" : "ein Tier, das ein Wettrennen mit dem Igel gelaufen ist"...)
Spoiler:
Wieder mal "Bildungsfernsehen" pur...
Plastiktitten im TV vor der Kamera schwenken kann eben nicht jeder.
Das können nur Wasserstoff blondierte Falschmilchtütenträgerinnen
Ach @redox, kennst du etwa das Gedicht nicht vom "FUCHS und IGEL"? Besteht da bei dir etwa ne Bildungslücke?
Vielleicht meinten ja die Anruf-Anmachtanten dieses hier....
Ganz unverhofft auf einem Hügel
sind sich begegnet Fuchs und Igel
Halt! rief der Fuchs, du Bösewicht!
Kennst du der 9Live Order nicht!
Ist nicht das Rennen längst verkündigt,
Und weißt du nicht, daß jeder sündigt,
der immer noch an Krücken geht!
Im Namen seiner Majestät?
Komm her und übergib die Krücken
ich brech sie in gar kleine Stücken.
Der Igel sprach: Nur nicht so schnell,
sonst spicke ich dein Fuchsienfell.
Und außerdem muss ich noch rasen,
dort auf dem Feld, gegen nen Hasen,
mit meiner Igelfrau am Ziel,
wird das für mich ein leichtes Spiel.
PS: Das Niveau des SHN-Nachtprogramm lag mal wieder unterhalb der Höhe einer Teppichkante. Also wie immer.
Eine Steigerung ist wohl auch in naher Zukunft nicht in Aussicht. Die Lösung: Niveausteigerung durch Abschalten!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
SCHEISSE HOCH NEUN - die ARCHE NOAH das 21. JAHRHUNDERT?
TIERE ohneA, E, I
O-TON: "Da gibts nicht viele"
Stimmt, aber nur weil man nun den Zuschauern mit dem Aufzählen von nicht möglichen Tieren suggeriert, "da gibts nichts mehr", sollte man die eigene gespielte Blödheit nicht auf die Zuschauer projizieren, hirnlos zutexten und ihnen unterstellen, sie hätten nun auch nichts mehr, nur um sie damit zum Anrufen zu provozieren, weil sie ja dann mit jedem genötigten kostenpflichtigen Anrufversuch dem Anruf-Drücker das Gegenteil beweisen wollen. Diesen Umstand missbraucht man um dann Durchstellpausen zu generieren. Man was seid ihr für eine widerliche, private TV-Abzockerbande.
Ani-Tante nach dem genannten FUCHS: "Was soll denn da noch kommen? Jetzt ist es wirklich schwer" <- Solche suggestiven Aussagen kann man sich einfach mal verkneifen
Wäre es ein Glücksspiel, wo man schon Tiere vorgegeben hat, die der Anrufer erraten müsste, würde man behaupten, wie einfach es doch sei, die Tiere zu finden. Kein Wunder das man vom zuschauen dieser Verlogenheit Brechreiz bekommt.
16:15 Uhr
Nach HUHN behauptet der diensthabende Redakteur angeblich nichts mehr zu haben und man macht erst mal ne sinnlose Bedenkzeit kranken Sound-Jingle, anstatt gleich ne weitere Runde zu starten. Die Zuschauer haben doch seit Spielbeginn ihre "Bedenkzeit", nur kommen die meisten eh nicht durch, da man sie nur mit Bandansagen abzockt! Diesen vorgeführten privaten TV-Dreck bezeichnen die Abzocker als "Unterhaltung". Wie KRANK!
Ani-Tante: "Fast alle Tiere die möglich sind, sind weg" <- Kein Wunder, das die meisten Zuschauer bei solchen grenzdebilen Ansagen, "SCHEISS PROGRAMM" dazu sagen!
16:23 Uhr
Redaktur stammelt, er gehe angeblich JEDEN Sonntag in den ZOO, "um alle Tiere dieser Welt zu kennen" <- und so was lässt man ins TV und dann auch noch sprechen um die Zuschauer verbal zu verarschen.
Und wieder erhöht man die Leitungsanzahl mit der Behauptung, "damit es schneller geht". Wir wissen seit Jahren was die Erhöhung der Leitung bedeutet, nämlich länger werdende Durchstellpausen und dennoch belügt man die Zuschauer jeden Tag aufs Neue mit diesem Dreck und unsere 14 LMA's zucken nur mit den Schultern bei dieser Verlogenheit.
16:45 Uhr MARIANNE DAUERGEWINNER: "KUCKUCK" - 8 GP = 280,-? (a 35 ?)
Ani-Tante: "Auf Kuckuck hätte man kommen können" <- Was will die Ani-tante den Zuschauern damit wohl sagen?
MARIANNE ist doch auf den KUCKUCK gekommen. Die Zuschauer können ihre Antworten ja nur sagen, wenn man sie auch lässt, eben durchstellt und keine stundenlangen Durchstellpausen generiert und dann dämlich nach Abbruch fragt, warum keiner auf das PONY, GNU, BÄR, WURM, usw. gekommen ist. Es liegt nicht am Zuschauer/Anrufer sondern am Betreiber WANN und wie viele Anrufer er durchlässt, was ja abhängig von den zuvor abgezockten Bandansagen-Gebühren ist.
Wenn wenig Zuschauer anrufen, gleich wenig Einnahmen, gleich weniger Durchstellen, gleich weniger Gewinn für Abzocker und noch weniger Rückzahlung als suggerierten "Gewinn" an noch weniger durchgestellte Anrufer. Einfache Rechnung. Call-TV-Abzocke eben.
Nach dem Spiel mit "Tiere ohne A, E, I" nun was ganz Neues - "TIERGITTER" - X Tiere im Gitter finden. Langweilig!
PS: Ob die SHN-Abzocker heute Nacht die Zeitumstellung (Rücksstellung von 3 auf 2) dazu missbrauchen um 2 Stunden länger in DURCHSTELLPAUSE abzuzocken? Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Samstag, 27.10.2007, 16:31, insgesamt 9-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
cyberhog CITV.NL Moderator Alter: 34 Geschlecht: Beiträge: 6941 Wohnort: Brühl
Verfasst am: Samstag, 27.10.2007, 15:36 Titel:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Und man macht erst mal ne sinnlose Bedenkzeit anstatt gleich ne weitere Runde zu starten.
Ich frage mich, was diese Bedenkzeit noch soll, wo doch sowieso immer noch eine Runde gespielt wird.
Diese Art von Bedenkzeit war anfangs für diese Frage gedacht:
"Spielen wir noch eine Runde oder nicht?"
Und man hat diese Runde bisher immer drangehängt.
Da wird sich immer alles zurecht gedreht, um noch eine Runde spielen zu können (das habe ich ja schon mal gepostet).
Mittlerweile ist die Bedenkzeit als Countdown zur eigentlichen Runde zu definieren.
Der Zuschauer soll sich in der Zeit wohl noch seinen folgenden Zug überlegen.
Man könnte wenigstens einen anderen Begriff nehmen. Der Begriff "Bedenkzeit" für diese Art "Countdown" ist meines Erachtens irreführend, wenn nicht sogar falsch!
Jürgen hat gerade 6 abgeklebte Berufe ohne R für zuletzt 5500? sicher und 150?+Tasse bei Falschantwort gespielt.
Bereits gelöst war der Pilot. Einer Anruferin bot Jürgen bis zu 500? wenn sie ihre Antwort(habe ich nicht verstanden) nicht nimmt. Die Anruferin hat aber nicht angenommen.
Jetzt spielt Jürgen AUSBL?D?N? mit einem Lösungsumschlag für 6000? sicher.
Man hat das vorherige Spiel noch nicht aufgelöst.
19:12 Eine Anruferin nenntAUSBILDUNG. Das ist aber falsch.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.