CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 20:57 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 59 [813 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 57, 58, 59 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [15.09.07 - 06.02.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 22.10.2007, 01:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Na ja, also Sie meinte das chinesische Horoskop sie ist irgendwas und die Tiere passen zu ihr!

Zu den Falschantworten: Bei dem Letzten "GRUEN" habe ich was anderes verstanden, lag das jetzt an mir, ich habe "RUEMEN" verstanden.

Desweiteren scheinen heute auch wieder einmal viele ihr Telefon verschluckt zu haben und bringen keinen Ton mehr raus, immerhin schon 7 an der Zahl, Stand 2:20 Uhr!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Montag, 22.10.2007, 23:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

das kann doch wohl nicht war sein. Jetzt spielen die über 2,5 Stunden dieses schwere Rätsel.
Mir wir schlecht. Gestern waren es sogar 2,75 Stunden. Unfassbar.
Hallo Christine du hasst noch 2 Versuche. Wie wäre es denn mit Stirnlappenbaselisk oder Schleiereulevomgrill oder säbelzahnlaus. Bin mal gespannt.

weiß eigentlich einer wie es die animatoren schaffen, 3 stunden nicht auf die toilette zu gehen.
hamm die windeln an?

EDIT BY SPECULATIUS: BITTE KÜNFTIG DIE EDIT-FUNKTION BENUTZEN WENN 2 BEITRÄGE HINTEREINANDER !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.10.2007, 08:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Auch die immer wieder verblüffenden Abläufe der vergangenen Nacht verdienen es, noch einmal zusammengefasst zu werden:

Da schickt man die Lemminge also schon um 0:16 auf die Jagd nach dem SCHMETTERLING, der aus den Buchstaben LERNTGEMSICHT zu erraten war.

Ich hab den Eindruck, dass die Lemmingwörter des Tages immer früher kommen. Vielleicht hat man anhand der "Pieks" festgestellt, dass ein Ankoberbegriff ausreicht um bei den Lemmingen einen Pawlowschen Reflex auszulösen.

Wie auch immer, es wurde gesagt, dass ein Tier gesucht wird, dass man mit S beginnen soll und als Tipp wurde zusätzlich noch RAUPE gegeben.

Natürlich legten wieder etliche Lemminge auf, weil sie gerade gesehen hatten, dass ein fetter Schein vom Band tropfen wollte oder weil sie plötzlich feststellten, dass sie die Lösung doch nicht hatten...

Was wurde genannt? Als Tier. Mit S am Anfang. Irgendeine Verbindung zu Raupe:

Zunächst mal der allseits bekannt SCHIRMLING. Sollte es sich dabei um das Lemmingwort für den Regenpfeifer handeln? Möglich.

Unter Missachtung der Aufgabenstellung, der Anzahl der Buchstaben und sämtlicher Tipps nannte der nächste durchgestellte Anrufer den putzigen TISCHLER. Ich habe lange überlegt. Es kann sich hierbei nur um das Lemmingwort für den Ixodes ricinus, den gemeinen Holzbock, handeln. Nur... der beginnt in jedem Fall nicht mit einem S, die Antwort war also von vornherein falsch.

Getoppt wurde das noch von GLETSCHER. Welche Synapsen im Hirn dieses Lemmings verrückt gespielt haben, kann nur er alleine wissen.

Und wieder einmal geschah das Wunder der M?-Nächte: Obwohl es sich um immerhin 13 Buchstaben handelte, die zu ordnen waren, und obwohl das Spiel sebst für die präsentierende Moderatorin zu schwer war, war man sich - zu Recht, wie sich dann herausstellte - sicher, dass um 3:03 Uhr, also nach fast 3 Stunden vergeblicher Suche nach einer richtigen Antwort jemand vom Zufallsmechanismus Hot-Button herausgefischt wird, der doch dann tatsächlich sachlich-ruhig SCHMETTERLING sagte. Und mehr als 6.000 Euro völlig emotionslos einstrich.

So sind sie halt, unsere Lemminge....



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.10.2007, 00:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Heute um 00.33Uhr passierte mal wieder etwas verblüffendes(und mir nicht erklärbares) beim M?.

Gesucht wird eine Stadt GRÜBNERN=NÜRNBERG.

Dauerverlierer Rudi kommt in die Sendung, und auf die Frage des TDS woher er den komme, nennt Rudi uns DACHAU.

Rudi nennt uns bei seiner Lösungsabgabe dann die Stadt GRÜNBERG!

Da frage ich mich doch allen ernstes wie ein Erwachsener Mensch der aus Bayern kommt, als Lösung eine kleine hessische Stadt Names GRÜNBERG nennt? Warum fällt dem aus Bayern stammenden Rudi nicht sofort die zweitgrösste Stadt seines Freistaates (NÜRNBERG) ein?



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.10.2007, 02:20 
Titel:
 ­­­­

Die Anruferin liess sich vom TDS nicht beirren und sackte den 10.000 Euro Koffer ein!

Widerlich und auffällig war, dass das TDS bei jedem Anrufer erzählte "Weil Sie mir so sympathisch sind".

Schon klar.
Es geht hier ja auch nicht um die Einnahmen des Senders, sondern blos um die reine Sympathie zwischen Anrufer und TDS! Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.10.2007, 02:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« BARON MÜNCHHAUSEN » hat Folgendes geschrieben:
das kann doch wohl nicht war sein. Jetzt spielen die über 2,5 Stunden dieses schwere Rätsel.
Mir wir schlecht. Gestern waren es sogar 2,75 Stunden. Unfassbar.
...
weiß eigentlich einer wie es die animatoren schaffen, 3 stunden nicht auf die toilette zu gehen.
hamm die windeln an?


Entweder verkneifen sie es sich oder sie gehen während der laufenden Sendung (Mikro zu, Vollbild aktuelles Spiel, Musik und Geräusche) - bei Max war auch schon mal während desToilettengangs das Mikrofon offen...

cheese Very Happy Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.10.2007, 02:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Heute also wurde (wieder einmal stundenlang) HAMBURG gesucht, und zwar aus den Buchstaben MAHRBUG. Ein Rätsel, dass sogar die Lemminge von M? schon mal in wenigen Minuten gelöst haben. Kurz vor Ende der Sendung wieder einmal eine Anruferin mit der richtigen Lösung HAMBURG.

Die Dame durfte unter 14 Geldkoffern 7 auswählen. In den 14 Koffern sollte auch einer mit 10.000 Euro enthalten sein. Natürlich behauptet das Teil des Spiels, nicht zu wissen, in welchem Koffer der Hauptgewinn ist.

Na, was passiert also: Er schichtet die von der Zuschauerin gewählten Koffer auf und bietet ihr dafür 1.000 Euro. Die Zuschauerin bleibt hart. Er öffnet also die Koffer der Reihe nach, von oben. Bis der Koffer Nr. 18 an der Reihe ist. Er stoppt das Öffnen, stellt die Koffer nebeneinander auf den Boden und öffnet als nächsten den vorher untersten Koffer. Das geht so lange, bis nur Nr. 18 übrig bleibt. Den versucht er, vergeblich, der Zuschauerin mit bis zu 2.500 Euro abzukaufen.

Wo waren wohl die 10.000 Euro drin? Zufällig in dem zuletzt geöffneten Koffer Nr. 18. Klar. Herr Pollack wusste das natürlich nicht.

Wer's glaubt....



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.10.2007, 08:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

...und das war so billig gemacht.... Rolling Eyes
als er das erste mal an den fünf übrig gebliebenen koffern herumnestelte, vermutlich um nicht die oben liegende 18 zu nehmen, sondern er wollte einen unteren koffer nehmen, war mir klar, da sind die 10.000 euro drin....
anschliessend hat er wohl den geistesblitz gehabt, alle koffer nochmals extra für die zuschauerin nebeneinander zu stellen, damit sie die zahlen nochmals sehen konnte...
so konnte er im anschliessenden verfahren den 10.000 euro koffer locker umschiffen und ihn extra auslassen, ohne ihn auffällig aussen vor zu lassen....
riskant war die nummer mit dem koffer aussuchen durch die zuschauerin, aber da war die chance ja noch 1:5 und deswegen kalkulierbar....
die anderen koffer hat er so ausgepackt, dass selbstverständlich nach 6 koffern nur knapp 1.100 euro zusammen kamen... Shocked
insgesamt sehr auffällig, herr pollak, da hätten sie vorher noch ein wenig das zocken üben sollen... Cool

bei eventuellen 10.000 euro kann man schon mal 2000, 3000 oder 5000 euro bieten....
generell sollte meiner meinung nach aber, wenn ein anrufer das glück hat, den 10.000 euro koffer zu ziehen, von solchen methoden abgesehen werden und dem jeweiligen gewinner lächelnd das geld gegeben werden.... Wink

ich würde meinen losbudenverkäufer vermöbeln, kaufte er mir meinen hauptgewinn für´n appel und ´n ei wieder ab....weil er angeblich nicht wisse, wo der hauptgewinn ist.... Confused

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.10.2007, 23:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ha. Wieder mal ein Spiel das bis 3.04 Uhr geht.
2.45 Uhr kommt dann die Kabelhilfe und zählt das Geld.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.10.2007, 14:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also das was da Gestern Abend wieder abgegangen ist, tssss...., Laientheater der Extraklasse!
Ich weiss nicht ob ich mir das jemals wieder antue;
Um etwas zu Beurteilen, muss man ja die Sachkenntnis besitzen, nach 4 Protokollen und der Durchsicht aller anderen Protokolle ist mein Fazit;

Immer die gleichen Terminologischen Abläufe, wie diese zustande kommen sei dahingestellt.
Immer die gleichen Animierabläufe, immer das gleiche Gebrabel, teilweise auf sehr tiefem Niveau.
Immer die gleichen Spiele, welche man auch mit 1,6 Promille noch lösen könnte.
Immer die gleichen Alarmgeräusche und Tickerei, das grenzt an Ohrenfolter.

Ein paar Einwärmgewinner und dann kommen in der Regel (keine ohne Ausnahme) nur noch Falschantworten und Nichtssager bis am Schluss der Sendung, ist doch schon irgendwie eine seltsame Wahrscheinlichkeitsrechnung, auch hinsichtlich der Beobachtungen bei anderen Callin - Sendungen auf diesem Forum. Das wird man wohl noch so festhalten dürfen, es entspricht der Chronologie der Dokumentierten Protokolle.

WER DA NOCH ANRUFT, DEM IST DEFINITIV NICHT MEHR ZU HELFEN !



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.10.2007, 23:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Heute kam mal wieder eine "Knallerantwort" eines Lemmings beim M?.

Gesucht wird der AEGPAPI = PAPAGEI.

Um 00.19Uhr wird Monika in die Sendung gestellt und gibt doch glatt folgendes von sich:" Hallo hier ist die Monika aber AEG Shocked ist doch gar kein Tier!"
Auf die Frage vom TDS das man doch Tiere suche sagt sie dann nichts mehr und ist weg.

Daraufhin sagt das TDS dann in etwa so:" Gut das sie nicht noch Papi gesagt hat, den der Papi wird böse wenn der kleine Max wieder Mist gebaut hat!" Wink



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Fuscher
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 22
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.10.2007, 23:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

O-Ton des TdS der heutigen M$ Sendung an den Regisseur:

"Pass auf! Der 500er fällt gleich auch noch rein wenn du das Band nicht anhältst..."

und prompt klingelts da natürlich mit dem Ergebnis eines Flatliners.

Wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl war...



Sämtliche von mir geschriebenen Beiträge stellen meine persönliche Auffassung dar und sind somit durch das Grundrecht der Meinungsfreiheit geschützt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fuscher ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.10.2007, 01:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« MvO » hat Folgendes geschrieben:
02:38 Uhr: Pia kommt durch und nennt uns den UMWEG, obwohl Stefan sie nach einem TIER fragte! --> PIA hätte lieber ohne UMWEGE um 0.00 Uhr in's Bett gehen sollen!

Zu erwähnen sei hier allerdings noch, dass kurz vorher das TdS noch anmerkte, dass man für eine Falschantwort 100? bekommen würde. Also er hat quasi schon den Falschantworter vorhergesagt! Mir stellt sich hier die Frage, ob die Anruferin vielleicht einfach nur die 100? haben wollte. Es gibt ja Leute die können mit soviel Geld, mehr als 7000? Gewinnsumme heute, nicht umgehen... Confused



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.10.2007, 03:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Glücksspiel - vorgegebene irre Begriffe erraten mit "NACHT......"

Und das dürfen private Call-TV-Abzocker als Gewinnspiel und damit Telefonbandansagen verkaufen.

NACHTIGALLENZUG

Warum darf man mit Neologismen Menschen erst zum anrufen nötigen und damit finanziell abzocken?

Und da meinen, einige männliche Anrufer, wie toll die Tante das da im Abzock-TV macht.

Was war noch dabei.... NACHTSCHMETTERLINGE und noch 2 andere lange Begriffe, wovon einer noch so einer von der übelsten Sorte war auf den kein Mensch kommt.

Also ich habe ne Stunde von 03:00 bis 04:04 gesehen, wo schon 2 einfache Begriffe erraten waren, sicherlich für Kleingeld und dann stetig die Ködersumme für die unmöglich zu erratenen Begriffe stetig stieg, bis am ende 10.000,-? und natürlich nichts mehr an Gewinn ausgezahlt also von 10.000,-? auf 0 reduziert aber kräftig damit abgezockt. Bandansagengebühren abgezockt.

Seriöse Gewinnspielunternehmen würden diese ausgelobte Gewinnsumme dann eben den nächsten Tag ausspielen. Aber hier handelt sich um das Abzock-TV, die machen so was nicht. Den gehts nur ums abzocken.

Schade das es keine Gesetze gibt, um so eine dubiose Geldbeschaffungsabzocke und der Missbrauch von TV und Telefon als Glücksspielinstrument zu verhindern.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 59 [813 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152264 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2302s ][ Queries: 36 (0.0707s) ][ Debug Ein ]