CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 21:19 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 59 [813 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 57, 58, 59 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [15.09.07 - 06.02.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.10.2007, 09:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich frage mich wie die sich so ein schweres Spiel ausdenken.
Ich glaube die sitzen alle an einem runden Tisch, dann wird z.b. Nacht vorgegeben .
Jetzt wird jeder von den Anwesenden gefragt, welche kuriosen Nächte es geben könnte.
Dann ruft man google auf und gibt Nachtigall und Zug ein, und siehe da ein Volltreffer bei google.
Also kann man mit ins Spiel nehmen.
Ich habe auch mal gegoogeld und bin noch auf ein paar Nächte gekommen.
Wie wäre es den das nächste mal mit

Nachtplatte - 71 komische Treffer
Nachtischdessert - 6 Treffer
Nachtvogelkäfig - 0 Treffer hihi
Nachtständer - 9 Treffer
Nachtgeburtstag -7 Treffer

nur mal als Vorschlag fürs nächste mal
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.10.2007, 10:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Leider habe ich die Auflösung nicht mitbekommen, da ich umgeschaltet habe, ansonsten hätte ich einen Anfall bekommen. Wink

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

Was war noch dabei.... NACHTSCHMETTERLINGE und noch 2 andere lange Begriffe, wovon einer noch so einer von der übelsten Sorte war auf den kein Mensch kommt.


Ich hab mir auch mal einen Begriff zusammengebastelt, der auch ziemlich lang ist und möglicherweise war er sogar dabei.
Ich hätte noch die Nachtischfunktionsgleichungsflächeninhaltbogenanzahlnummerierung gehabt. Cool



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.10.2007, 11:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier die Lösungen von gestern Abend bei VIVA, nachdem man 4 Stunden lang die Leute vergeblich ins Leere raten ließ:

Nachtbaumnattern
Nachtblüher
Nachtigallenzug
Nachtschmetterlinge




By Sportquiz

Zum Abschluss gabs dann gestern noch den Hinweis, dass aufgrund der heutigen Zeitumstellung in der Nacht die morgige Sendung satte 5 Stunden lang gehen wird! Na dann: Gute Nacht!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.10.2007, 12:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

Zum Abschluss gabs dann gestern noch den Hinweis, dass aufgrund der heutigen Zeitumstellung in der Nacht die morgige Sendung satte 5 Stunden lang gehen wird! Na dann: Gute Nacht!

Somit kann man dann den Spruch aus deiner Signatur "Die Zeit ist gegen Sie" durchaus wörtlich nehmen. Laughing M€-Lemminge bekommen von der Uhrumstellung sowieso nichts mit und quälen ihre Wahlwiederholungstaste schon eine Stunde vor der vermeintlichen Sende-Ente.



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.10.2007, 13:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Sportquiz!!
Ich tue mir das heute mal an. 5 Stunden.
Ich gebe die mal meine Telefonnummer. Wenn ich dann nicht rangehen sollte bin ich in der Klappse.

Vieleicht würde sich heute das Ochsenspiel anbieten.

Bei 5 Stunden ist es wichtig, alle halbe Stunde den Wecker zu stellen. sonst verpasst man wo möglich die Auflösung. Es ist mir schon oft passiert das ich da eingeschlafen bin.
Zum Glück gibt es ja dieses Board.

Viel Spaß die Nacht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.10.2007, 14:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie niedrig ist die Wahrscheinlichkeit, das diese vorgegebenen Begriffe in einem "vorgetäuschten" Gewinnspiel...

Googlefindung
1.630 für "NACHTBLÜHER"
0.914 für "NACHTSCHMETTERLINGE"
0.701 für "NACHTBAUMNATTERN"
0.001 für "NACHTIGALLENZUG"

...was real eigentlich eher ein Glücksspiel darstellt, von den mit Glück durchgestellten Anrufern erraten werden?

Es braucht also nicht nur das Glück durchgestellt zu werden, sondern auch noch das Glück einen der vorgegebenen Begriffe richtig zu erraten, nein, sondern auch noch zwischen Singular und Plural zu unterscheiden, die 3. Schwierigkeitsstufe.

Und dann kommt noch eine 4. Stufe hinzu, denn sollte ein Anrufer tatsächlich die ersten 3 Hürden überstanden haben also schon unter starken psychischen Druck steht und statts nur "NACHTBAUMNATTER" eben den Plural "NACHTBAUMNATTERN" sagen, dann steht zwischen dem ausgelobten Gewinn noch die Anruf-Drücker, die, wie wir aus Erfahrung wissen, den Anrufer nicht etwa gleich den Gewinn zusprechen, so wie in normalen, seriösen Gewinnspielen üblich, bei richtiger Lösung, sondern setzt hier noch ein Element aus dem Glücksspiel ein, nämlich dem "zocken" und versucht durch Verunsicherung des Anrufers ihm den richtigen Begriff für viel weniger Geld "abzukaufen" mit der Behauptung, das es ja auch falsch sein könnte. Also wird dem Anrufer nocheinmal eine Entscheidung aufgezwungen.

Wenn man bedenkt das der Anrufer weiß, das alle vor ihm gesagten Begriffe immer falsch waren, wird er nun auch noch psychologisch in den Zweifel geschickt, das seine Antwort ja auch falsch sein könnte und er dann auch nichts gewinnt, wenn er das geringere Geldangebot ablehnt.

Wir kennen ja diese Psycho-Tricks von SHN die damit viel Erfolg haben und somit oft die Auszahlung hoher Gewinnsummen verhindert haben, sei es bei Wortratespielen (ich erinnere da nur an MERLAN) oder bei nem (Geburtstag)Jackpot.

Und dann stellen sich die Abzocker frech wie Oskar vor ner Kamera missbrauchen das TV und erzählen, sie seien fair und seriös. Für wie blöd halten die privaten TV-Abzocker eigentlich die Zuschauer und wieso wird so eine Geldbeschaffungs-Abzocke auch noch von Pseudo-Behörden ohne Handlungsmöglichkeit unterstützt.

Alles nur dafür, damit sich diese TV-Abzocker über diese virtuellen, kostenpflichtig gemachten Bandansagen ohne Gegenleistung bereichern können.

Ganz feine Gesellschaft in der wir leben, wo sich ein paar wenige auf Kosten vieler, meist unterprivilegierten Zielgruppen bereichern dürfen. Kein Wunder das gesellschaftlicher Stillstand, sogar Rückschritt dabei entsteht, so lange man solche Geldbeschaffungoptionen und auch noch den Missbrauch von Massenmedien wie TV und Telefon als Glücksspielinstrument zur finanziellen Bereicherung zulässt.

Da fragt man sich, in welcher Gesellschaftsschicht die wirklichen Gauner sitzen.

Hätte ich etwas zu sagen, gäbe es bei mir diese Abzock-Bandansagen ohne Gegenleistung NICHT und ich würde den Abzockern sagen, das sie sich auf ehrliche Weise ihr Geld verdienen sollen, ohne Suggestionen unter Missbrauch des TV den Menschen zu etwas verleiten, wovon er nur einen Nachteil hat. Denn jede Bandansage ist für den Anrufer eine finanzieller Nachteil und davon werden täglich Millionen genötigt, weil man nen kleinen "Gewinn" für einen Anrufer in Aussicht stellt, der auch noch von den Anrufern selbst finanziert wird, also kein wirklicher Gewinn ist, was man aber den Menschen suggeriert. Die Abzocker schöpfen sich nur das Sahnehäubchen ab ohne dafür wirkliche eine Gegenleistung erbracht zu haben.

Das Animieren und Zugetexte zum Anrufen ist ja keine Gegenleistung sondern Teil der Abzocke. Und wenn die Abzocker behaupten, man käme nur den Wünschen der Zuschauer nach, dann ist das eine Lüge, da sich kein Zuschauer wünscht, finanziell abgezockt zu werden - für NICHTS.

Das ich mit meiner Meinung nicht allein stehe, zeigt doch ganz deutlich die geringen Quote, die diese privaten Abzocker haben und weit über 99% der Bevölkerung eben nicht ihr Geld in diesen privaten TV-Abzock-Moloch werfen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  spelli
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.10.2007, 23:50 
Titel: VIVA , M?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo in die Runde,
habe gestern bei VIVA reingeschaut, wo es um die NACHT- Begriffe ging und fand eine Äußerung der Moderatorin (Namen kenn ich nicht) ganz schön krass (0.27 Uhr): Da ruft ein ?angebliches? Kind an, wird natürlich gleich weggewürgt und die Mod. sagt ganz kess :
? Keine Auszahlung an Minderjährige, aber okay, ihr könnt ruhig anrufen, wenn ihr so blöde seid.?

Jetzt verstehe ich auch die Dauereinblendung ?Keine Auszahlung an Minderj.? Ausgezahlt wird nicht an Minderjährige, aber als potentielle Moneybringer sind Minderjährige willkommen? Ich kann?s nicht fassen!!!

Meinen Respekt, den super sachlichen Protokollen, die Mork fast täglich von diesen "spannenden" (gähn) Märchenstunden macht. Ich oute mich gerne, dass ich dazu nicht den Nerv hätte. Wenn ich ab und zu am WE dort mal hinzappe, kann ich mir diese Märchenstunden nicht mehr als 10 min antun, immer dasselbe mit den Auflegern und den wundersamen Falschantworten und ganz kurios, dass immer zum Sendeende, nach stundenlanger "Suche" ein Anrufer die richtige Leitung trifft und dazu noch eine richtige Lösung präsentieren kann. Ich kann es wirklich nicht verstehen, dass die BLM bis heute noch nichts an diesem alltäglichen Schema zu beanstanden hatte. Die Protokolle von Mork bestätigen doch das tägliche Deja-vu eindeutig. Wie lange soll das noch so weitergehen??????????????????? Sad
Euch allen eine gute, 1h- verlängerte Nacht, spelli
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren spelli ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.10.2007, 00:47 
Titel:
 ­­­­

Weil ja immer wieder manche fragen, was die da für Mucke spielen.

Das Rave Ding eben so gegen 01:25 Uhr mit TDS S.A. ist von QUENCH und heisst "Dreams"!

Lief Anfang der 90er auf jedem Rave Cool

http://www.discogs.com/release/130894
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.10.2007, 04:14 
Titel:
 ­­­­

Mensch, da hat Call-irgendwas heute aber wieder gut Geld reingeholt ... sogar noch eine Stunde mehr rote Zahlen geschrieben, mit der schwarzhaarigen Anruf-Drückerin! Gratulation! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Invicta
Laconda
Hampton
Racca


Yo! Die Karren fahren wir doch alle täglich Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.10.2007, 09:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Googlefindung
1.630 für "NACHTBLÜHER"
0.914 für "NACHTSCHMETTERLINGE"
0.701 für "NACHTBAUMNATTERN"
0.001 für "NACHTIGALLENZUG"

Nachdem hier wieder so heiss über die Auflösung des NACHT-Gewinnspiels diskutiert wird, war die Money Express Zuschauerredaktion so nett und nannte mir Ihre Quellenhinweise. Demnach befinden sich alle diese aufgelösten Begriffe wohl im deutschen BROCKHAUS.

Mag durchaus sein, das alle Begriffe im Brockhaus stehen, mir stellt sich dabei nur die Frage, ob man eben auch den Singular der Begriffe NACHTSCHMETTERLINGE und NACHTBAUMNATTERN hätte gelten lassen? Sprich, ich sehe es eigentlich genaus wie Glowing Heart, der in seinem obigen Beitrag ja schon ausführlich dargelegt hat, was man davon halten kann.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.10.2007, 10:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier die Auflösungen von gestern Nacht, als man doch tatsächlich volle 5 Stunden lang Automarken mit "A" gespielt hat:

Gelöst werden konnten:
Renault
Alfa Romeo


Vom Sender für 11.000? um 04.03h aufgelöst wurden:
Invicta
Lagonda
Hampton
Racca



By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.10.2007, 11:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Die Geld-Bimmelbahn fährt offenbar prima auf der Schmalspur des DSF. Da können sich die Lemminge die Pfoten wund wählen: Bei der Auswahl an exotischen Ein-Mann-Betrieben, die im vorletzten Jahrhundert mal einen Motor in eine Kutsche eingebaut haben, tendiert die Chance auf die richtige Lösung gegen Null. So gibt es z. B. alleine mit dem Anfangsbuchstaben A mehr Herstellernamen als Lemminge in mehreren Sendungen durchgestellt werden. Von denen, die ein A enthalten, mal ganz zu schweigen.

Fehlt nur noch, dass da demnächst Teile des Spiels eingesetzt werden, die ihr Oberteil ablegen Shocked 2

Ach ja. Ein Bild von dem kleinen Racker Racca mal zur Veranschaulichung der Kutschen-These (man beachte die dynamische Linienführung der Kotflügel...typisch italienisch halt):





Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.10.2007, 13:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Interessant ist auch wieder einmal, daß die Anzahl der Aufleger bzw. Nichtssager / Flatliner (nach zwei einfachen gelösten Ankoberbegriffen für Kleingeld) beim quasi unlösbar gewordenem Seifenkistenraten gegen null tendiert, bei den typischen Wortsuchen der Piepen-Schrottkarre wie "NACHGAFFERBUS" aber meist mehr als die Hälfte der Durchgestellten darstellt.

Auch Kandidaten wie der Klaus aus Wörgl oder der Rrrrrudi, die bevorzugt mit Industrie-Sauerkrautdosen auf dem Kopf oder mit dem SOS-Telefon aus dem Gotthardtunnel anrufen, kommen bei diesen Spielen komischerweise plötzlich nicht mehr durch. Dabei wären die mit ihren Falschantworten doch bei dieser Raterei ins Nichts in guter Gesellschaft.

Weiterführende Gedanken muß man hier auch gar nicht aufschreiben, da sie zur Kategorie der denklogischen Rückschlüsse Auslachen von rechts zählen...

Auffällig übrigens, daß das gequälte Publikum in den letzten Tagen nur mit den "Fix ohne Lösung"-Ratetorturen, also mit Pferdekurschenraten aus dem 19. Jahrhundert à la DSF oder Nachtgeburtstagstorten-Raten malträtiert wurde. Was mag da nur mit den Peaks passiert sein, daß man es in den jüngsten Sendungen gemieden hat, die M?-typischen Wortsuchen als Anrufgebührengenerierungs-Lockinstrument vorzuführen?



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.10.2007, 15:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie schrieb ich zum NeunLive Desaster von gestern;
Kuckst Du hier

http://de.freepedia.org/Liste_der_Kfz-Kennzeichen_in_Deutschland.html

Es gibt also nicht so viele KFZ Kennzeichen mit 2 Buchstaben, aha soso.....
Es gibt sogar glaube ich mehr mit 2 Buchstaben als 3 Buchstaben.

Ich hätte noch eine Raetselfrage zur nächsten 1 Milliarde Euro Show;
Nennen Sie einen Planeten im Sonnensystem, da gibts sogar noch mehr mögliche Antworten.
Ork würde natürlich dann richtig zählen

Diese Empfehlung kann ich auch ME geben, damit auch weiterhin klappt mit der Volksverarschung und der Abzocke von 50Cent - Lemmingen.
Wieviel Automarken gibt es eigentlich mit A? 2'000 oder gar mehr als 2'000 ?
Aber auch anlässlich der nächsten De Luxe Entertainment Show von ME wird wieder 19 mal der Volkswagen, 45 mal Audi, 23 mal Fiat ect.pp. genannt werden.

HERE WE GO mit verschenkten 50Cent.
Der Wahnsinn geht weiter, Garantiert !



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 59 [813 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152264 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2500s ][ Queries: 33 (0.0892s) ][ Debug Ein ]