CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 24.11.2024, 21:24 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 37 von 50 [698 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [11.10.2007 - 04.11.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 29.10.2007, 13:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
mein gott...frau lauenstein...
was ist denn das für ein kostüm, in dem sie sich da bewegen müssen.... Shocked

es fehlen eigentlich nur noch oben an der birne die neckischen hasenohren und sie könnten dem jürgen was an der stange vortanzen.... Twisted Evil
also... Exclamation nicht missverstehen Exclamation , nicht an jürgens stange tanzen sondern jürgen an einer stange etwas vortanzen, wobei wichtig zu betonen ist, dass es sich nicht um jürgens stange handelt sondern um irgendeine....
um auch hier konkreter zu werden, irgendeine ist ja auch missverständlich, ich meinte eigentlich eher eine stange aus metall....oder so....
egal, wie auch immer.... Twisted Evil

gruß
der friese

Das wäre doch mal Unterhaltung pur. Etwas Abwechslung bei sonstiger stetiger Langeweile.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 29.10.2007, 14:00 
Titel:

Berufe ohne E, I, O, U

gegen 13:30 Uhr
Anruferin: ARZT

Müllski: "Schauen sie mal ins Internet"

O.K. hab nachgesehen....
Analyst, Staatsanwalt

14:00:10 Uhr
Müllski: "Das ist die letzte Möglichkeit, weil es ist 14:00:10 Uht"

So viel verbaler Müll, Unsinn, wie da im privaten Abzock-TV den Zuschauern suggeriert werden darf, nur um die Zuschauer zum anrufen zu nötigen, zu drängen, sogar als "frevelhaft" zu bezeichenen (Frau ÖLF-PEAK), wenn der Zuschauer NICHT anruft, ist das Allerletzte und so einen privater TV-Dreck, Müll, Hütchenspielabzocke, wird von den Landesmedienanstalten dem Zuschauer zugemutet.

Die 14 deutschen LMA's die sich Deutschland trotz Geldmangel leistet, sollen sich ihre Call-TV-Scheiße selbst rein ziehen und können ja die 2% Rundfunkgebühren mit denen sie vom Zuschauer gefüttert werden an ihre zugelassene Abzocker vertelefonieren, wenn sie diese kranke Call-TV-Hütchenspiel-Bandansagen-Abzocke als Geldbeschaffung so toll finden. So ein krankes, kapitalistisches Brüllaffen-TV! Und das geschlossen halten der Leitung ist und bleibt Hütchenspiel, wenn erst ein Redakteur bestimmen darf, WANN man einen Anrufer durchstellt (bei den PEAKS schlagt doch später zu) aber mit der großen MOLOCH-Fresse ZUFALL suggerieren.

14:40 Uhr durfte dann mal ein durchgestellter Anrufer den schon verratenen ANWALT sagen und bekommt 350 vorher abgezockte Euros aus 700 erfolglos, kostenpflichtigen Anrufversuchen ander Anrufer/Call-TV-Verlierer, die keine Gegenleistung für ihr Geld bekommen. Ist ja kein Geld von SHN. Die profilieren und bereichern sich nur an dem Geld anderer.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 29.10.2007, 15:30 
Titel:

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
@GH
kann ich nur beipflichten.
Ohrenkrebs, Kopfweh & Erbrechen !
Aber wie hat uns M.Schradin Live mal belehrt (insbesondere Dich),; Schmeiss den Fernseher auf die Strasse ! Da dauernd 9Live Gucken macht doch Krank, schau mich an! "Zitat M.Schradin Ende"

Da waren Seine Aussagen noch was Wert........

DU BIST DEUTSCHLAND Shocked

Abend

Also ich identifiziere mich NICHT mit diesem NS-Slogan, wenn man weiß, von woher er abgeleitet wurde, wo die Quelle war. Dies Kampagne ist genau so eine suggestive Gehirnwäsche wie der ganze Call-TV-Dreck zur Geldbeschaffung!

?Um 1935: NS-Kundgebung auf dem Ludwigsplatz?
    aus dem Buch ?Ludwigshafen im 20. Jahrhundert?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Montag, 29.10.2007, 18:20 
Titel:

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Also ich identifiziere mich NICHT mit diesem NS-Slogan, wenn man weiß, von woher er abgeleitet wurde, wo die Quelle war. Dies Kampagne ist genau so eine suggestive Gehirnwäsche wie der ganze Call-TV-Dreck zur Geldbeschaffung!

Diese Kampagne "Du bist Deutschland", mein Lieber, ist von der Werbeagentur Jung von Matt ins Leben gerufen worden. Sie ist eine dreistufige, letzlich selbstlaufende Kampagne geworden und dadurch eine der genialsten der Neuzeit; weil mit relativ wenig Kosten, nur durch einfache, bekannte Ausdrücke, die Kampagne gefahren werden konnte.
In der ersten Stufe wurden die Intellektuellen angesprochen - wenn man so will, die Geldgeber, danach die "normalen Bürger" (andere Werbestrukturen, -muster, -bilder). Und mit dem Ausspruch "Blogs seien die Klowände des Internets", wurde die Kampagne mit selbigem Bild für die breite, nichtdenkende Masse in der dritten Stufe gefahren - und, sie wirkt heute noch nach, wie man sehen kann, weil die breite Masse, ohne nachzudenken wie ich immer wieder feststelle, auf Stereopypen abfährt. Wink

"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]

Zuletzt bearbeitet von Undulatus am Montag, 29.10.2007, 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Montag, 29.10.2007, 18:29 
Titel:

Was war denn das gerade für eine Sendung? Confused

Man stellt erst nach ca. 45 Minuten den ersten Anrufer für ein einfaches Gitterrätsel, bei dem man eine einzige Stadt ohne B(mehr nicht!) nennen soll, durch - und das Ganze für (9Live-Verhältnisse) "läppische" 150 ?uro!

Lars Johansson (wahrscheinlich seine beiden Vornamen), der erträgliche Redakteur, der ab und an auch mal animiert, war da und verliert so gut wie kein Wort über das Spiel und erzählt nur Privates. So weit, so gut. Nun ruft er Natalie und anschließend Norman an und plaudert mit ihnen rum. Um 18:20 Uhr ist die Sendung auf einmal um und es gibt einen Talk-Mix.

Hat da eben gerade wirklich keiner angerufen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Montag, 29.10.2007, 18:45 
Titel:

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Lars Johansson (wahrscheinlich seine beiden Vornamen), der erträgliche Redakteur, der ab und an auch mal animiert, war da und verliert so gut wie kein Wort über das Spiel und erzählt nur Privates.

Ach, der war das, ich habe mich schon gewundert, wen die da vor die Kamera gelassen haben.
Der Typ hat die meiste Zeit nur geschwiegen und wußte offensichtlich nicht, was er sagen sollte - ein gesendetes NICHTS eben.
Der Anruf bei Nathalie Langner - bei Norman Mogelei war besetzt - war auch ganz erbärmlich, ein Smalltalk, der abgesprochen und improvisationslos klang ("Und sonst, alles klar?"). Ansonsten hatte ich fast Mitleid mit ihm, mit meiner Nachbarin im Treppenhaus über die Wetterprognose zu reden hätte mehr Unterhaltungswert gehabt.
Oder wen soll es bitteschön interessieren, auf welche Kirmes oder auf welches Volksfest morgen ein talentfreier Anruf-Drücker geht?

Ich kann mir dieses Desaster nur so erklären, daß die Peaks zu dieser Uhrzeit erfahrungsgemäß niedrig sind, sonst würde wohl nicht einmal 9Live so etwas als Animateur einsetzen. In dieser "Unterwegs"-Sendung (eigentlich ist ja dort niemand "unterwegs", es werden nur zusammenhangslos aufgezeichnete Ausschnitte aus dem eingespielt, was ja eigentlich mal als "Unterwegs" gedacht war) scheint man sowieso nicht so sehr auf das Animieren zum Anrufen fokussiert zu sein und greift langsam aber sicher wie ein Eichhörnchen die schwachen Peaks der "unverbesserlichen" Einfach-mal-so-Anrufer ab.

Übrigens trug er wieder mal das bekannte olle rosa Sweatshirt auf, das auch ein Max Schradin und andere Animateure in den vergangenen Jahren schon mehrmals anhatten, das nur am Rande. Wink

"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  doxfox
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Montag, 29.10.2007, 18:55 
Titel:

Schon der dritte Talkmix in folge. Was ist da denn heute los.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren doxfox ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 29.10.2007, 19:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jepp, die Sendung "9Live Unterwegs" mit Lars, der meiner Meinung kein Redakteur ist, war allerdings sehr merkwürdig. Eine "untypische" DURCHSTELLPAUSE mit ganzen 150? Gewinn, ca. 19:15 Uhr kommt ein Aufleger und kurz danach eine Anruferin in das Studio und dann war aus, 10 Minuten zu früh!

Ich glaube da hat wirklich niemand angerufen...

Und in dem Gitterrätsel wo man eine Stadt ohne B sucht, kam dieser Buchstabe nur einmal vor, dafür hatte man aber einige Städte falsch geschrieben, aber kennen wir ja auch schon alles, diesen scheinheiligen Idiotismus... Confused

PS.: Kann mal jemand so nett sein und auf Winterzeit umstellen? Wink

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 29.10.2007, 19:38 
Titel:

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:

Also ich weiß ja nicht, wies euch geht. Aber Alida scheint ziemlich angepisst zu sein - und das kommt irgendwie (zu meiner großen Verwunderung) NICHT gespielt rüber ... Und selbst wenn es gespielt ist: Sie lässt Jürgen so was von bescheuert aussehen (und das gefällt mir *sfg*).

Könnte sein... Cool

Wie ich schon schrieb - Alida tut mir leid ( Echt jetzt... Wink )

Nicht nur, dass der Jürschen brüllt wie ein Stier und gefährlich mit den Armen fuchtelt wie ein Veitstänzer - er spuckt auch noch wie ein Lama, so dass sich Alida mehrmal angewidert wegdrehen musste !
Mag sein, dass die beiden Ex - Insassen sonst auch privat ganz gut miteinander können, aber in der "Show" hat man wirklich mitbekommen, wie sehr Alida zeitweise vom Jürschen genervt war - Verständlich !

PS: Zum anderen "9Live - Dreamteam" möchte ich mich fast nicht äussern, weil ich Max als Anna's Hofnarren so gerne sah. Aber eines ist klar, der grosse Charismatiker Löbling als Assistent der Königin geht mal gar nicht, der Mann ist einfach nur tumb...
Warum holt man für die Doppelmoderation solcher "Spitzenevents" nicht den Martin Scholz zurück...er und die Anna das passt und hätte zumindest einen ähnlich hohen Unterhaltungswert wie Heesch / Schradin !

Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Montag, 29.10.2007, 19:45 
Titel:

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Warum holt man für die Doppelmoderation solcher "Spitzenevents" nicht den Martin Scholz zurück...er und die Anna das passt und hätte zumindest einen ähnlich hohen Unterhaltungswert wie Heesch / Schradin !

Ist der Martin Scholz denn überhaupt noch bei 9Live? Den sieht man doch nur noch im Kabel Eins Filmquiz. Ich hab ihn schon ewig lange nicht mehr bei 9Live gesehen.

Hast aber Recht. Scholz und Heesch - das hätte was...

Gruß
Denken-Sie-Einfach

CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Montag, 29.10.2007, 20:22 
Titel:

20:10 Uhr

"Feldweböl" Aggro-Marc animiert zum Anrufen. Das Märchen
DIE PRINZESSIN AUF DER ERBSE
wird gesucht.

Auffällig ist, daß die ein halbes Jahrzehnt alte "Quizfire"-Wiederholung entgegen der Programmankündigung bereits vor der Sendung ausgestrahlt wurde! (gleich nach dem Talk-Mix, auf den Programmplan wird einfach mal wieder geschissen bzw. alles wird durcheinandergewürfelt...beinahe nichts von dem, was im Teletext steht, stimmt!)

Zudem befindet man sich mal wieder im AB-Modus. Sechs angebliche "Leitungen" sollen "offen" sein. Die Gewinnsumme steigerte sich bis hierhin von 2.000 Euro auf 2.500 Euro.

All diese Indizien sprechen meiner Vermutung nach mal wieder für eine Mega-DURCHSTELLPAUSE, die sich bis nachts zum Sendeende hinziehen könnte!

"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 29.10.2007, 20:50 
Titel:

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Lars Johansson (wahrscheinlich seine beiden Vornamen), der erträgliche Redakteur, der ab und an auch mal animiert, war da und verliert so gut wie kein Wort über das Spiel und erzählt nur Privates.

Ach, der war das, ich habe mich schon gewundert, wen die da vor die Kamera gelassen haben.
Der Typ hat die meiste Zeit nur geschwiegen und wußte offensichtlich nicht, was er sagen sollte - ein gesendetes NICHTS eben.

Im privaten Stuhlkreis der Pinkfarbenträger nennt man ihn auch den "Mr. MERLAN-Abkäufer", der nach langer DURCHSTELLPAUSE, obwohl eine 4stellige Gewinnsumme für einen richtigen Begriff ausgelobt war, nur Kleingeld für den Begriff bot, wenn die Anruferin MERLAN nicht sagt, obwohl sie ihn ja schon gesagt hatte. Man gesteht bei SHN nicht etwa gleich den ausgelobten hohen 4stelligen Gewinn zu, wenn eine Anruferin mal im Glücksfall ne richtige Lösung nennt, nein, die Anruferin wird noch mit "zocken" verunsichert und suggeriert, das ja ihr Begriff falsch sein kann und obwohl das nochmalige "Zocken" um den Bwegriff und Gewinn so gar nicht in den Mitmachregeln enthalten ist. Aber Call-TV-Hütchenspieler dürfen das, wenn sie nach langer DURCHSTELLPAUSE mal nen Anrufer durchlassen (natürlich rein zufällig) und haben wohl auch den Segen von ihrer zuständigen Landesmedienanstalt, die von den TV-Zuschauern mit Rundfunkgebühren gesponsert werden, damit die diesen Call-TV-Dreck zulassen. Abzocke der TV-Zuschauer zum Wohle privater Call-TV-Fäkaliengruben.

PS: Zum Thema Dream-Team in der "Eine-Million-Abzock-Show"
Team 1: "Aschenputtel und ihr blökendes Lama"
Team 2: "Goldfisch und verstopftes Abflussrohr"
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Montag, 29.10.2007, 21:44 
Titel:

Thomas erstellt ja gerade eine Umfrage zum Tempolimit 130 km/h.
Also mir wäre das egal in Österreich dürfen wir auch nicht schneller als 130 km/h fahren Wink

Zur Sendung: Also der Start ist ja immerhin nicht so schlecht, kurze Runden leichte Wortsuchen doch bin mal gesoannt wie lange das noch anhält Confused

Letzter Edit: 21:40

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 29.10.2007, 21:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hi an alle, habe eine ein paar Frage(n)!
Wurde der Beruf ohne E,R,N,S,T,L gestern eigentlich noch gelöst? Wenn ja, wann?
Und welcher Beruf wurde genannt?
Und welche Summe wurde ausgespielt? Waren das die 10.000 ??

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 37 von 50 [698 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158324 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.