CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 06.10.2024, 09:16 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 50 [698 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [11.10.2007 - 04.11.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 18:11 
Titel: 9live
Thema Beschreibung: tausendmal angerufen...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

18 Uhr: jetzt hat Gerda im Gitterrätsel mit "Mainz" gewonnen.

Sie fügt hinzu: "Ich hab schon tausendmal angerufen und nie getroffen."

Der Moderator hebt den Gewinn zum Trost von 400 Euro auf 450 Euro an...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Slip100
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 19:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich denke Herr Lutz war einfach nicht gut genug , vielleicht hat er nicht laut genug gebrüllt, oder die Peaks war zu niederig. Überhaupt wenn man den neuen Moderatoren Plan sieht, , Norman zum Beispiel hat nächsten Monat nur 1. Sendung schon komisch , gehörte er zu den Dauerplauderer bei 9. Live , selbst Anna Heesch Moderiert nicht so oft.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Slip100 ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 19:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@confuse
Du meinst sicherlich die Werbung für die Onlinegames von SAT1 oder die Programmhinweise? Da war nämlich auch Werbung für so eine Flirtline und wenn ich mich nicht irre, kann man da sehr gut nachvollziehen, ob das Zuschauer von 9Live nutzen oder nicht und auf grund dessen, dass er die Werbung bei 9Live gesehen hatte. Wegen dieser Werbung bin ich auf meiner These gekommen.



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 19:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Slip100 » hat Folgendes geschrieben:
Überhaupt wenn man den neuen Moderatoren Plan sieht, , Norman zum Beispiel hat nächsten Monat nur 1. Sendung schon komisch , gehörte er zu den Dauerplauderer bei 9. Live


Norman ist einen Monat auf Urlaub (er hatte letzte Woche eine sehr amüsante Sendung am Abend auf 9live, wo er das mehrmals erzählt hat).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 19:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

MAR
LEM
ADE

Schürmann: "Das ist die schwerste Wortsuche aller Zeiten!" mit großem Augenzwinkern.

Schnelle Wortsuche-Runden mit ironischem Schürmann. Das geht ok. Wink


Oje ... gerade spielt man Schürmann's "INNENSTICH" Laughing

BIE
NST
ICH
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 19:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schürmann "Ich würd ja gern mal um ne Millionen spielen, würde aber keiner anrufen weil alle glauben "hähä, die verarschen mich"

wär ich mir nicht so sicher, thomas! das würde die peaks noch oben steigen,
frau lauenstein kennt sich aus Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 20:14 
Titel:
 ­­­­

« Slip100 » hat Folgendes geschrieben:
Überhaupt wenn man den neuen Moderatoren Plan sieht, , Norman zum Beispiel hat nächsten Monat nur 1. Sendung schon komisch , gehörte er zu den Dauerplauderer bei 9. Live , selbst Anna Heesch Moderiert nicht so oft.

Norman macht zurzeit irgendwas anderes, weiß aber nicht genau was. Die drehen anscheinend irgendwas im Ausland. So was in der Art hat er gesagt, muss aber nicht stimmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Donnie
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 20:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hab da mal eine Frage bezüglich der Geldleitungen. Glaubt ihr eigentlich, dass der Redakteur ebenfalls bestimmt welche Geldleitung getroffen wird? Wenn dem so wäre, dann versteh ich 9Live nicht ganz. So wie ich das mitbekommen habe ist die höchste Geldleitung die 10000er. Warum macht 9Live dann nicht noch höhere Geldleitungen so wie 50000 oder so. Das würde dem Zuschauer doch noch mehr zum anrufen reizen. Falls der Redakteur bestimmt welche Geldleitung getroffen wird, ist es ja egal. Der bestimmt dann halt, dass nur die 2000er zB. getroffen wird. Zugegeben, wenn sie das öfters machen würden und die 50000er nie getroffen wird, wäre das schon etwas zu offensichtlich. Aber die 10000er wird ja auch sogut wie nie getroffen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Donnie ist zur Zeit offline 
  Mayo Amok
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Mühlheim
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 21:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

es gibt schon manchmal solch hohe geldleitungen.

getroffen wird zumeist die kleinste.

wenn viele niedrige geldleitungen angezeigt werden, dann wird auch mal ne höhere getroffen, um dem geneigten zuschauer zu suggerieren, das treffen der "höheren" leitungen wäre immer möglich.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mayo Amok ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 21:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zu hohe Geldleitungen würden wahrscheinlich auch wieder unglaubwürdig sein. Die Geldleitungen lagen bis jetzt immer im Rahmen dessen, was der Sender an Gesamtsumme schonmal ausspielt.

10.000? - 20.000? Gewinnsumme gabs ja durchaus schonmal als Festgewinn (natürlich nach stundenlanger DURCHSTELLPAUSE). Wenn man da mit 50.000? ankommt und glaubhaft machen möchte, dass alle Leitungen gleichwahrscheinlich "getroffen" werden können, dann machen die ganzen Jackpots alle keinen Sinn mehr.

Bei Leitungsspiel gäbe es dann eine Chance von 1:10 auf 50.000, beim Jackpot 1:1024.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  Groby
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 21:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Chance eine hohe GL zu treffen lässt sich in Chancen so darstellen.
1:Laune des Redakteurs.

Es ist auch sogut wie immer so, dass bei Glücksspielen ala "X vor..." Spielen hohe GL getroffen werden, weil der Kunde ja doch nicht richtig antwortet.
Im nächsten Spiel (Wortsuche, Streichholz-Spiel etc. Also DURCHSTELLPAUSE) folgt dann auch schonmal so was wie: "Es wurde vorhin im anderen Spiel mehrmals die höchste Leitung getroffen." Das die Kunden aber dann keine richtige Antwort liefern konnte, fällt natürlich weg. Das kurbelt die Kundschaft an. Wenn das DURCHSTELLPAUSE-Spiel dann aufgelöst wird, wird vom Kunden meistens das untere Drittel aller GL getroffen, damit es sich für 9Live noch rentiert. Natürlich werden bei dieser Art von Spielen immer die untersten GL getroffen. Ist ja auch purer Zufall. Rolling Eyes

Aber man will ja nur das Beste für den Kunden. Surprised
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Groby ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 21:41 
Titel:
 ­­­­

DSP

Fangen mit einer hohen Summe an, aktuell 4 Koffer. Wird also noch eine Weile dauern, bis einer durchgestellt wird.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 22:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Donnie » hat Folgendes geschrieben:
Ich hab da mal eine Frage bezüglich der Geldleitungen. Glaubt ihr eigentlich, dass der Redakteur ebenfalls bestimmt welche Geldleitung getroffen wird? Wenn dem so wäre, dann versteh ich 9Live nicht ganz. So wie ich das mitbekommen habe ist die höchste Geldleitung die 10000er. Warum macht 9Live dann nicht noch höhere Geldleitungen so wie 50000 oder so. Das würde dem Zuschauer doch noch mehr zum anrufen reizen. Falls der Redakteur bestimmt welche Geldleitung getroffen wird, ist es ja egal. Der bestimmt dann halt, dass nur die 2000er zB. getroffen wird. Zugegeben, wenn sie das öfters machen würden und die 50000er nie getroffen wird, wäre das schon etwas zu offensichtlich. Aber die 10000er wird ja auch sogut wie nie getroffen.


ich denke schon das der redakteur entscheidet welche geldleitung getroffen wird.
bei grossen durchstellpausen wo es manchmal GL 10.000 ? gibt und die Zuschauer
fast jedes mal nur die niedrigste oder die zweitniedrigste treffen ist das schon
merkwürdig^^

und bei kurzen runden wo es maximal 500? zu gewinnen gibt und minmal 100?
zieht der Redakteur die Anrufer schon mal auf ne 200 ? Leitung bzw. auf ne 500?
Leitung aber so oft kommt das nciht vor Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 23:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schürmann startet wieder mal ein "super-mega-schwieriges" Spiel...

Aus 8 Teilbildern soll man ein Elefantenbild zusammensetzen. Es sind aber 9 Teilbilder vorgegeben... eines davon ist zuviel.
Ich lege mich auf Nr. 3 fest.

23:42 Nach langer Sabbelei + einer 5 Minuten Bedenkzeit wird die Durchstellpause gestartet...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 50 [698 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155118 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,591 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.1973s ][ Queries: 32 (0.0576s) ][ Debug Ein ]