CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 14:46 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 59 [813 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 57, 58, 59 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [15.09.07 - 06.02.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.11.2007, 19:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@ seytania:

Glaub ich nicht, dass Du da anrufst. Ich hab Dich hier ein wenig missbraucht, habe Deinen Beitrag dazu benutzt, um einmal deutlicher aufzuzeigen, welche völlig idiotischen Antworten bei solchen Vorgaben da Nacht für Nacht gegeben werden.

In dem Sinne: Nichts für Ungut Wink



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.11.2007, 00:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade kam ein 10-jähriges Kind durch (was übrigens das erste ist, welches ich je bei M? gehört habe Shocked )
und hat natürlich gelogen was das Zeug hält. Daraufhin meinte Sandra, man soll nicht lügen das ist nicht schön.
Ja ich finde Lügen auch nicht schön, aber vielleicht sollte sie sich mal selber an die eigene Nase fassen. Wink



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Tom



Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.11.2007, 10:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo, ich bin neu hier und ich wundere mich echt, dass es hier Bewunderer für den einen oder anderen Idioten gibt. Unfassbar!

Max Schradin:
Dass es hier Leute gibt, die den gut oder unterhaltsam finden...ich sag nur: Bitte, rufen Sie an!

Das war der Typ, der ein Möbelhaus live verschmutzelte, dann hier die Leute UNTER ALLER SAU nierdermachte, dann Versprechen nicht einlöste, dann pöbelte, und dann das mit der "Pädophilen"-Geschichte! Ich hab immer gesagt: SO einer darf nicht im Fernsehen oder Radio auftreten

Normalerweise hat man ja einen Knopf im Ohr, die Regie sagt dann: "Moment, jetzt mach mal Schluss" oder so (M. Schreinemakers bei SAT 1); aber bei SHN spielen die sich alle an den Nüssen, kraulen sich die Eier oder bohren sich in der Nase, aber Regie bzw. Bildregie gibts da nicht.

Und das ist auch klar: Wer, um Gottes willen, wollte denn Profis dort haben? Je billiger, desto besser. Das ist ja auch das Rezept der "normalen" Privaten, wie man sieht.

Jedenfalls hat man sich für SHN nur Scheisse genommen...man sieht und hört es immer wieder! Es ist traurig.

Ich habe nix gegen "Anruf-Fernsehen", aber es muss wirklick transparent sein und ehrlich. Aber dann wäre es nicht mehr gewinnbringend!

Alles hängt mit allem zusammen. Ich habe früher noch Baumhütten bauen können, oder "Bretterbuden", auch mal "ein Kartoffelfeuer". WO ist da heute? In einer Zeit, wo jeder nur noch "shoppen" geht anstatt bummeln,(Einkaufsbummel, Schaufensterbummel, "in die Stadt gehen"").

Aber escht gut, Alderrr, Krasss.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tom ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.11.2007, 01:27 
Titel:
 ­­­­

S.P. sucht mal wieder Automarken mit "A"!
Heute bisher gelöst SAAB und SMART.

Hier das Protokoll der Sendung vom 20. Oktober, in der das gleiche Spiel gespielt wurde Evil or Very Mad
Mal abwarten, was es heute für seltsame Auflösungen gibt Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Zurück zum Autospiel ( das bis ca. 1.30 Uhr gespielt wurde von Pollak ) 3500 Euro sicher wie bei Übergabe vorher.

Gelöst bereits Seat und Lada von Total 6 Lösungen

03.08 Susanna Audi
03.08 Unverständlich Mazda
03.09 Marin Toyota
03.09 Frank (wollte die Städte lösen) sagt dann Audi
03.10 Bernd Mazda
03.11 Maike Renault
03.12 Rolf MAN (wenigstens mal kreativ)
03.13 Martin Macken

Neu 3700 Euro sicher

03.13 Eva GM General Motors
03.15 Willi Trabi
03.16 Netti Lamborgini

Neu 3900 Euro sicher

03.17 Julia Lancia
03.18 Martin Alfa Romeo
03.19 Maike Ferrari
03.19 Unverständlich Skoda
03.19 Unverständlich Toyota
03.19 Inge Jaguar
03.19 Hans Chandler
03.20 Melanie Kia
03.21 Michaela Ferrari

Neu 4100 Euro sicher

03.21 Stefan Fiat
03.22 Dennis AAA
03.22 Unverständlich Skoda
03.23 Walter Mazda
03.23 Unverständlich Lancia
03.23 Daniel Maserati
03.24 Richard Skoda

Neu 4300 Euro sicher

03.25 Elke Chevrolet
03.26 Ladem Daihatsu
03.26 Aufleger
03.26 Sabine Alfa
03.26 Dirk Delorian
03.27 Dirkan Nissan
03.28 Unverständlich Smart
03.28 Roland Hunday
03.29 Susanne Astra
03.30 Willi Massa

Neu 4500 Euro sicher, plus LCD Fernseher

03.31 Julia Renault
03.32 Aufleger
03.32 Herr Höfer Skoda
03.33 Josepf Dacia
03.34 Bernd Aston Martin
03.35 Dirkan Aixan
03.26 Tilo Bugatti
03.38 Christane Pontiac
03.39 Benni Maybach
03.40 Martin Wartburg
03.42 Unverständlich Volkswagen

Neu 4750 Euro und LCD

03.43 Olga Wolga
03.43 Bea Cobra
03.43 Jürgen Maserati
03.44 Peter Wanderer
03.44 Ladem Saab
03.44 Unverständlich Kia
03.45 Glucka Saab
03.46 Unverständlich [color=#8000040]Travellar[/color]

Neu 4999 Euro und LCD

03.47 Julia Nissan
03.47 Jörg Subaru
03.48 Richard Smart
03.48 Dennis [color=#8000040]Daimler Chrysler[/color]
03.49 Karlheinz Hyundai
03.50 Sunny Renault
03.51 Annemary Ferrari
03.51 Eimann Peugot
03.53 Rene Skoda
03.54 Abo Wolga
03.54 Florian Fiat
03.55 Unverständlich Honda
03.56 Herr Goldbach Land Rover
03.57 Florian Volkswagen

Spiel geht weg, Auszahlung 0,0 Euro

Lösungen;

Garanzini
Lanchaster
Rapid
Viitoria
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.11.2007, 01:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Daraufhin meinte Sandra, man soll nicht lügen das ist nicht schön.
Ja ich finde Lügen auch nicht schön, aber vielleicht sollte sie sich mal selber an die eigene Nase fassen.


Eventuell kein guter Tipp, ich weiß jedenfalls nicht, ob Doc Wuchner seinerzeit einen guten Tag hatte... Cool

Verzeihung, das war jetzt mal UNsachlich...



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.11.2007, 02:35 
Titel:  
 ­­­­

WEGMURREN = REGENWURM!

Nachdem S.P. das Spiel Automarken mit "A" abgebrochen hat.

Manfred nennt tatsächlich (Achtung!) Schwein und Esel Laughing
Verena nennt Ruegen (sehr bekanntes Tier)
Ralf (ist mit seiner Katze zu Hause) nennt Umwege

Daniela übernimmt ab so ca. 02:00 Uhr.
Spiel wird gegen 02:12 Uhr abgebrochen und es geht mit den Automarken mit "A" weiter.

Eine Anruferin kommt durch und nennt den REGENWURM! BEI DEM SPIEL UM DIE AUTOMARKEN!

Das TDS: "Schade, das wäre doch die Lösung zu dem Spiel davor gewesen."

Ist es jetzt Zufall, dass bei der Schnellraterunde nun plötzlich wer durchkommt und die richtige Lösung zu dem Spiel davor nennt?!
Von einer :DURCHSTELLPAUSE: wollen solche Sender doch nie etwas gehört haben.

Wenn die später echt nochmal WEGMURREN weiterspielen sollten, dann geht´s echt nicht mehr.

Und für die Musikliebhaber: Die Tranceplatte, die heute bei TDS S.P. die ganze Zeit als Loop lief, heisst "Air for life" von Above & Beyond Vs. Andy Moor (Original Mix) ... eine schöne Trance Platte übrigens Smile

Antje nennt: Scoda und Volkswagen!

Auflösung ist:

Gnusetta
Praga
Carden

NATÜRLICH HAT KEINER BEI DEM AUTOSPIEL ETWAS GEWONNEN!
WAR DAS NICHT SCHON VON ANFANG AN KLAR?


edit vom friesen - postings zusammengefügt mit hilfe des edit-buttons... Confused
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.11.2007, 04:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
Eine Anruferin kommt durch und nennt den REGENWURM! BEI DEM SPIEL UM DIE AUTOMARKEN!

Das TDS: "Schade, das wäre doch die Lösung zu dem Spiel davor gewesen."

Ist es jetzt Zufall, dass bei der Schnellraterunde nun plötzlich wer durchkommt und die richtige Lösung zu dem Spiel davor nennt?!

Das ist so ein Mysterium im Call-In Geschäft! Da können die Lemminge partout nicht das richtige Wort herausfinden und so bald man auf ein Ratespiel gewechselt hat kommt jemand durch und hat doch glatt die richtige Lösung parat! Genauso lustig zu sehen ist auch immer, wenn ein Anrufer bei falschen Sender durchkommt und eine richtige Lösung zu einem Spiel hat, wo das TdS uns allen doch Tatsache weiß machen will, dass da niemand auf die Lösung kommt!

Eben eine kleine, verrückte und verdrehte Welt!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.11.2007, 04:47 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich Zitiere mal mein eigenes Protokoll von Heute, was ich Heute bei ME - Express Erleben durfte im Zusammenhang mit der in die Autosuche eingeschobenen Wortsuche WEGMURREN, spottet wirklich jeder Beschreibung und spricht Bände !

Dazu Mein Endkommentar im Thread Protokoll Money Express;

Wieder mal ein günstiger Abend für CA, 100 Euro in 3 Stunden gesendetem Nichts !

Besonders Spannend fand ich Heute die Frau um 02.21 Uhr, die nach der Gespielten Wortsuche WEGMURREN durchkam, welches nach 4 Nichtssagern und 3 hanebüchenen Falschantworten OHNE GEWINNER UND AUSZAHLUNG abgebrochen wurde.
Man Beachte auch die Falschantworten auf die Wortsuche WEGMURREN, die wir so schon mal auf ein und dieselbe Wortsuche in einem anderen Protokoll hatten!!


Hat das mit der Frau, oder allgemein vielleicht einer Mitgeschnitten ?



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.11.2007, 07:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Tom » hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich bin neu hier und ich wundere mich echt, dass es hier Bewunderer für den einen oder anderen Idioten gibt. Unfassbar!
...
Normalerweise hat man ja einen Knopf im Ohr, die Regie sagt dann: "Moment, jetzt mach mal Schluss" oder so (M. Schreinemakers bei SAT 1)
...
aber Regie bzw. Bildregie gibts da nicht.

Und das ist auch klar: Wer, um Gottes willen, wollte denn Profis dort haben? Je billiger, desto besser. Das ist ja auch das Rezept der "normalen" Privaten, wie man sieht.

Jedenfalls hat man sich für SHN nur Scheisse genommen...man sieht und hört es immer wieder! Es ist traurig.


Und Du hast keine Ahnung vom Fernsehen.

cheese Rolling Eyes Confused



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.11.2007, 11:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die neuesten Falschantworten bei ME wurden zwar schon angesprochen, aber ich will es noch mal ganz deutlich machen.

Die Vorgabe war "WEGMURREN"

01.34 Verena: Ruegen
Selbst wenn man als Zuschauer alle Tipps des TdS hartnäckig ignoriert, wie kann man auf "Ruegen" kommen? Das "W" von "WEGMURREN" steht an erster Stelle und wird einfach weggelassen. Auch die deutlich unterschiedliche Anzahl der Buchstaben sollte ins Auge springen.

01.49 Ralph: Umwege
Bei "WEGMURREN" gibt es zwei "R" und zwar unübersehbar direkt hintereinander. Das ist m.E. schwer zu übersehen.
Vielleicht hatte der Anrufer chinesische Wurzeln und daher war es sozusagen genetisch bedingt, dass er die beiden "R" komplett ignoriert. Laughing


@ Nebelspalter: Gute Protokolle Exclamation


Für CA (u.a.): Dies ist nur meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.11.2007, 12:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Callpassive, Dank

Und ich sage es hier gerne Nochmals;
Für mich ist die Frau, welche um 02.21 Durchgekommen ist und eine ganz klare Ansage gemacht hat, die 3 Stunden Wert gewesen.
Im Zusammenghang mit den Ereignissen der Wortsuche WEGMURREN von Gestern abend, stellt sich mir Persönlich die Aussage dieser Frau, in einen für mich klaren Linearen Kontext der Wahrscheinlichkeiten.
Ich bin jederzeit bereit auf dieses und alle anderen Protokolle von mir einen gerichtlichen Wahrheitseid über den Inhalt abzugeben, ich komm sofort nach München, kein Problem, No Stress ! Kann ich meine Kiste wieder mal Hochjagen.

Wer das nicht versteht, weil man Rechtlich unverfängliche Bemerkungen schreiben muss, da die Gesetzeslage einem klare Worte ohne 100% Beweise verbietet, der soll das ganze Protokoll von Heute Lesen und sich selber eine Meinung bilden, dazu ist dieses Forum schliesslich da !!
Take Care, dont Call !



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.11.2007, 19:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@ Nebelspalter:

Seit einem Jahr beobachte ich die von Dir in Deinem Protokoll, und auch hier, aufgeführten Absurditäten. Ich habe zwischendurch immer einmal 'ne Aufstellung gepostet, in der festgehalten wurde, wie viele Anrufer bei annhähernd unmöglich zu lösenden Spielen durchkommen und auch eine Antwort abgeben, und wie viele bei diesen Vorschulspielen unsägliche Antworten abgeben oder einfach auflegen.

Dein Wolfgang, der zu der Wortsuche WEGMURREN SCHWEIN und ESEL nannte, könnte der Ehemann von Sonja sein, die zwei Tage vorher bei der Wortsuche ICHWILLTESTEN ebenfalls diese beiden Tiere nannte. Vermutlich gehören die zu den Hardcore-Lemmingen, haben nur diese eine Antwort parat und sind tatsächlich innerhalb weniger Tage zweimal durchgestellt worden Rolling Eyes .



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 05.11.2007, 00:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
@Callpassive, Dank

Wer das nicht versteht, weil man Rechtlich unverfängliche Bemerkungen schreiben muss, da die Gesetzeslage einem klare Worte ohne 100% Beweise verbietet, der soll das ganze Protokoll von Heute Lesen und sich selber eine Meinung bilden, dazu ist dieses Forum schliesslich da !!
Take Care, dont Call !


@Nebelspalter,

ich schaue, seit ich hier bei den "Gnomen" bin fast jeden Abend die Call-Sendungen die auf einem dtsch. Musiksender(und Kindersender) laufen.

Was ich da tag täglich erlebe, das ist mit einem normalen Denkvermögen nicht mehr zu erklären.Beispiel WEGMURREN:" Wie kann es sein das immer wieder Rügen genannt wird?"

Ich, und auch viele andere hier im Forum warten nur darauf bis dem Sender mal ein "missgeschick" passiert ,und dieses wird dann an die entsprechenden Stellen weitergeleitet.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 05.11.2007, 17:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also nur nochmal zum besseren Verständnis!

Gestern wurde folgendes Platzhalter- Spiel gespielt:

B Ü R O
B U N T
B R E I
B L A U
B A L L
B _ _ _


Und dann kommt innerhalb einer halben Stunden ein und der gleiche Anrufer durch und nennt uns folgendes:

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
ca. 01.04 Manfred / BILD
ca. 01.35 Manfred / BETT


Frage (Besonders an Nebelspalter): War das ein und der Selbe? Ich habs leider nicht gesehen!

Und wenn ja, wie kann man es eigentlich schaffen bei so einem Spiel erstens eine Falschantwort abzuliefern, zweitens kurz danach gleich die nächste und drittens 2 Mal hintereinander durchkommen, wo es andere nicht mal ansatzweise schaffen einmal durchzukommen?



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 59 [813 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152261 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2782s ][ Queries: 34 (0.0966s) ][ Debug Ein ]