Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Dienstag, 06.11.2007, 19:33 Titel:
|
|
|
Nicht nur im Fernsehen macht der ostdeutsche Fingerlöbling (lat.: porcus abzockus) arme Omas Angst.
Man schaue sich nur mal sein Foto auf der 9Live-Website an:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 08.11.2007, 22:08 Titel:
|
|
|
Löbling ist eindeutig am häufigsten on air. Er hat zwar nicht mehr Termine als Marc Wagner, aber mehr Sendungen. Jedenfalls laut 9Live-Homepage, aber die Angaben dort stimmen ja oft nicht. Fehlt nur noch, dass er auch noch bei Kabel 1 und Pro7 zu sehen ist. Bei Sat. 1 ist er ja auch schon. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 08.11.2007, 22:32 Titel:
|
|
|
Dirk ist anscheinend der "Typ" dem die Omis vertrauen
Oder er ist der "1? Jobber" unter den Moderatoren, wer weiß?
Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 09.11.2007, 02:28 Titel:
|
|
|
« Lukas27 » hat Folgendes geschrieben:
Fehlt nur noch, dass er auch noch bei Kabel 1 und Pro7 zu sehen ist. Bei Sat. 1 ist er ja auch schon.
Kaum geschrieben und schon ist Dirk bei Kabel 1.
Gibt doch noch genug andere Mods, können die die on air Termine nicht mal gleichmäßiger verteilen? Einige Mods haben über 20 Sendungen pro Monat und andere grade mal 5 Sendungen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 09.11.2007, 06:39 Titel:
|
|
|
« Lukas27 » hat Folgendes geschrieben:
Fehlt nur noch, dass er auch noch bei Kabel 1 und Pro7 zu sehen ist.
Tja nach Kabel 1 folgt Prosieben bestimmt auch noch irgendwann.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 10.11.2007, 23:32 Titel:
|
|
|
Zwei Beiträge aus dem moderierten Gästebuch von D.L.:
Lisa Meier @ schrieb am 26.10.2007 um 00:46:44 Uhr:
Hallo Dirk,
ich kann es nicht verstehen, warum Du Dir all diese Beleidigungen im "call-tv-de" gefallen lässt. Diese Frechheiten mußt Du Dir durchlesen. Dann unternimmst Du vielleicht etwas dagegen! Gruß, Lisa.
Lisa @ schrieb am 21.10.2007 um 23:34:4 Uhr:
Hallo Dirk!
Tolle homepage! Mein 10jähriger Sohn hat mich auf 9Live gebracht, weil ihm die Ratespiele so gut gefallen. War anfangs immer dagegen, daß er sich so was ansieht, aber seit ich Dich in der Sendung sehe, bin ich süchtig danach! Du bist der Beste! Weiter so!
Was soll man dazu sagen? |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 10.11.2007, 23:45 Titel:
|
|
|
Moderierte Gästebücher scheinen ja "In" zu sein!
Natürlich wird das Gästebuch moderiert!
Könnte ja sonst sein, das einer mal was schreibt, was Herrn Löbling nicht gefällt!
Zum Beispiel die Wahrheit!
Er wird schon wissen, wieso das Gästebuch moderiert wird. Wir wissen es ja auch...
schumis2001 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 11.11.2007, 00:01 Titel:
|
|
|
Ich kann mir nicht helfen, mir kommt Er vor wie Doktor Brinkmann für Arme.
Er hat so was ablehnend Fürsorgliches an sich !?
Ich hab immer den Eindruck Er versucht vergeblich nach den richtigen Worten im nicht vorhandenen Wortschatz zu suchen, um den Todgeweihten die Nachricht zu überbringen.....
Ein Tds für den Musikkantenstadel halt, aber sicher nicht für den Handel mit Geld !
Also Dirk; Wolle kaufe ?
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|