Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Samstag, 10.11.2007, 16:05 Titel:
|
|
|
Das 9Live Mega Action Sport Event mit der Anna Heesch.
So ein tolles Event, ich erkenne keinen großen Unterschied zu den normalen Abzock-Sendungen.
Und wie immer werden rein zufällig am Anfang genau drei Dauergewinner (Heinz, Marianne und Simone) hintereinander durchgestellt. Was für ein Zufall..
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 10.11.2007, 19:40 Titel:
|
|
|
Schürmann spielte das gemeine X-vor-HAUS- Glücksspiel, und zwar konsequent in DIESER Einstellung, ohne daß man die bereits genannten Lösungen, die an der Tafel stehen, überhaupt sehen kann
19:30:
Anruferin: Vogelhaus
Schürmann: "Nein, das wurde doch schon genannt!, Gucken Sie doch mal..."
Die Tafel mit den bereits genannten Antworten wurde wider Erwarten DOCH NOCH einmal ganz kurz eingeblendet.
Schürmann: "Die Antworten, die genannt wurden, laufen doch auch da oben durch."
Auch FALSCH!
Oben im Scroll lief seit Minuten durch, daß Tobias 110,- gewonnen hat, Marianne 200,- usw.-
Von den bereits genannten Lösungen fehlt jedoch jede Spur!
Wie also soll ein Zuschauer, der eben erst hereinschaltet, wissen, welche Antworten schon gelöst wurden???
,,, |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 10.11.2007, 20:14 Titel:
Lösung des Spiels
|
|
|
Lösung des Märchen-Rätsels:
DER GESTIEFELTE KATER
Ich bin mal sehr auf die Auflösung des X-vor-HAUS Spiels gespannt.
Bestimmt nur Häuser die kein Mensch kennt.
Beiträge zusammengefasst
edit by CCKai |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 10.11.2007, 21:11 Titel:
|
|
|
20.50 Uhr
Peter aus Bielefeld löst das Märchen
Der
Gestifelte
Kater
und erhält 5000?
Der Jackpot:
Peter soll ein 3stellige Zahl nenen.
Er nennt 208.
Er darf sich einen Umschlag von 3 auswählen.
leider war die Zahl im Umschlag 085.
Anmerkung: eine Null war dabei.
Aber mal ehrlich wer nennt als 3stellige Zahl 085 ?
Jetzt läuft Quiztaxi
Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 10.11.2007, 22:31 Titel:
|
|
|
Seit etwa 22:20 Uhr sucht Anna das DROMEDAR...
(Gewinnsumme : 2000 + Geldleitung)
Gegen halb 11 dann die Übergabe auf Dirk Löbling :
Und um 23:00 Uhr immer noch kein Gewinner bei Dirk und seinem Finger :
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 10.11.2007, 23:51 Titel:
|
|
|
Was ist denn da bitte los???
ca. 23:48: Der Hot Button schlägt jetzt bei 9live dauernd innerhalb von 2 Minuten 3x fast hintereinander zu, obwohl er noch gar nicht gestartet ist Noch während Schürmann jeweils von 5 auf 0 runterzählt, stellt man einen Anrufer durch ...
Wie bittesehr will man bei 9live das erklären?!?! Welcher Aushilfs-Redakteur sitzt denn da im Moment oben? Hat man dem nicht gesagt, dass er erst den Knopf drücken darf, wenn der liebe Hot Button überhaupt gestartet ist?!
Irgendwie empfinde ich persönlich das wieder als neuerlichen Beweis, dass der Hot Button nichts anderes als eine eingeblendete Grafik ist und es diesen Zufallsmechanismus einfach nicht gibt und der Redakteur irgendwann einfach einen Knopf drückt, um einen Anrufer durchzustellen (völlig egal, ob der ominöse Hot Button gestartet ist oder nicht ...).
Vielleicht hat ja wer einen Mitschnitt davon ...
Edit: ca: 23:51: Gerade ist es das 4. Mal passiert. Schürmann bekommt schon fast die Krise ...
Edit: ca. 23:55: Gerade ist es das 5. Mal passiert (Dauergewinner Alfred kommt durch).
Edit: ca. 00:06: Und schon wieder!!! (Schürmann kommt beim Runterzählen ab 5 nur bis 4 ...) Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Sonntag, 11.11.2007, 00:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 11.11.2007, 00:06 Titel:
|
|
|
Schürmann schwört um 23:58 UHr, das alle Begriffe so einfach seien und wenn er dann aufdeckt, würden sich die Zuschauer an den Kopf fassen und sagen, warum sie nicht selbst drauf gekommen wären!
Frage: Wenn ja alle Begriffe so unheimlich einfach sind, wieso geht Schürmann dann davon aus, das sie nicht alle gelöst werden und er dann welche auflösen muß?
Das und nichts anderes muß mir 9Live oder Herr Schürmann mal erklären...
Schürmann schwört...
schumis2001 |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 11.11.2007, 00:44 Titel:
|
|
|
Wurde das X-vor Haus schon aufgelöst?
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 11.11.2007, 00:49 Titel:
|
|
|
Nein, kknaecke!
Und die Wand mit den Auflösungen ist auch nicht mehr im Bild!
Wenn ich jetzt böse wäre, könnte ich ja posten was ich denke...
Tue ich aber nicht. Kann sich ja jeder selbst ein Bild davon machen, wie fair,seriös und transparent 9Live ist!
Wobei ich 9Live sowieso gar nix glaube! Und Schürmann im speziellen erst Recht nicht...
Gruß
schumis2001 |
|
|
|
|