CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 12:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 59 [813 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 57, 58, 59 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [15.09.07 - 06.02.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.11.2007, 00:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also wenn man den Sender auch im Internet anschauen kann, dann mach ich da mal mit. Keine Angst, in der Schweiz kann man ja kostenlos machen Wink Und wenn die dann auch so ne beknackten Wortsuchen spielen, dann gebe ich mit Absicht die kuriosten Antworten ab... oder auch nicht... Cool



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.11.2007, 01:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Hier wird über M? diskutiert, drüben wird fleißig protokolliert. Um einmal deutlich zu machen, wie sich die Abläufe in fast jeder Sendung wiederholen, habe ich die Protokolle des Monats Oktober durchgesehen und das Geschehen zusammengefasst. Ich habe die Tage genommen, für die lückenlose Protokolle vorliegen. Es sollte noch erwähnt werden, dass häufig dieselben Begriffe stundenlang gesucht wurden.

Zur Erklärung der Tabelle: Das Datum bezieht sich auf den Beginn der Sendung, also z. B. 5. 10. 2007, 0:00 Uhr. Bei den Berufe-, Städte- und Tiersuchen wurden die zu lösenden Begriffe vorgegeben, es mussten nur Buchstaben umgestellt werden.

In der Rubrik "Anlockspiele mit kleinen Gewinnen" sind die zu Beginn einer Sendung zu lösenden Aufgaben zahlenmäßig aufgeführt. Hier geht es darum, schnell Anrufer durchzustellen und mit kleinen Gewinnen, die im Bereich um 100 Euro liegen, abzuspeisen. Die Aufgaben sind in der Regel sehr einfach zu lösen.

Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass zu Beginn der Sendung, also während dieser Anlockspiele, oft nur eine Leitung geöffnet ist, trotzdem aber innerhalb von 15 bis 20 Minuten 6 Anrufer durchkommen und eine richtige Antwort sagen. Aufleger oder Falschantworter sind höchst selten dabei.

Dann kommt das Lemmingspiel des Abends, dessen Dauer unter "Hauptspiel" verzeichnet ist. Obwohl, laut Angabe, bis zu 15 Leitungen offen sind, kommen in diesen Stunden fast immer nur bis zu 10 Anrufer durch. Das sollte auch den unkritischen Beobachter nachdenklich stimmen. Außerdem ist die Zahl der Aufleger oder Nichtssager im Vergleich zu den ersten Minuten ungewöhnlich hoch.

Ausnahme: Spiele, bei denen die richtige Lösung fast unmöglich zu erraten ist (hier: Automarken mit A, und X vor ...haus). Dann nämlich wird ein Anrufer nach dem anderen durchgestellt, am 15. 10. z. B. innerhalb von 41 Minuten 90 Zuschauer, davon nur 2 Aufleger.

Hier also die Tabelle. An dieser Stelle ein fettes "Dankeschön" an die Protokollanten Mork vom Ork, Nebelspalter, slang und mr.Jones.





Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.11.2007, 12:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja eididei. Plötzlich wird die Wortsuche aus "WEGMURREN" ohne Aufleger und Falschantworter auf Anhieb richtig gelöst. Das liegt natürlich nur daran, dass dieses Wort vor 4 Tagen schon mal gesucht wurde und so etwas merkt sich ein ME-Lemming natürlich. Laughing

Dafür gab es letzte Nacht dieses Rätsel mit folgenden Falschantworten:
WISCHWINDEL (Worträtsel)
SCHWEDIN
WILDNIS
WIESEL

Ich hab's mal untereinander geschrieben, damit der Unterschied der Buchstabenanzahl sofort auffällt. Es ist doch erstaunlich, wie gezielt ME-Lemminge Falschantworten herstellen können. Interessant ist nur, dass Buchstabenanzahl und die Auswahl der Buchstaben der Falschantwortenen manchmal mehr, meist aber weniger gelingt. Bei "WIESEL" wird das doch recht offensichtliche "SCH" aus "WISCHWINDEL" komplett weggelassen.

Aber auch dafür gibt es eine einfache Erklärung. Der ME-Zuschauer weiss nicht, dass alle Buchstaben verwendet werden müssen. Denn diese Rätsel werden dermaßen selten gespielt, wodurch der ME-Zuschauer verunsichert ist. Diese Verunsicherung gibt es natürlich nur bei den ME-Anrufern, denn bei SH9 gibt es solche Falschantworten eher selten. Wink


@ Speculatius: Sehr gute Zusammenfassung Exclamation

@ Nebelspalter: Eine kleine Bitte: Es hat sich in diesem Forum mehr oder weniger etabliert, dass nur Falschantworten in rot geschrieben werden und die richtige Antwort oder Lösung in grün. Es wäre sehr nett, wenn Du das bei Deinen Protokollen auch machen würdest. Denn dann sehen auch die Leser, die Deine Protokolle nur kurz überfliegen, sofort, welche Falschantworten bei dem Hauptspiel von ME zu "bewundern" sind.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.11.2007, 17:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:

@ Speculatius: Sehr gute Zusammenfassung Exclamation
@ Nebelspalter: Eine kleine Bitte: Es hat sich in diesem Forum mehr oder weniger etabliert, dass nur Falschantworten in rot geschrieben werden und die richtige Antwort oder Lösung in grün. Es wäre sehr nett, wenn Du das bei Deinen Protokollen auch machen würdest. Denn dann sehen auch die Leser, die Deine Protokolle nur kurz überfliegen, sofort, welche Falschantworten bei dem Hauptspiel von ME zu "bewundern" sind.


@Speculatius; Eine gute Darstellung, eine Gewisser wiederkehrender Rythmus ist nicht von der Hand zu weisen und dies über Dutzende von Protkollen. Der Zufallsquotient x und die Wahrscheinlichkeitsrechnung y werden hier immer wieder von den Ereignissen über den Haufen geworfen !
Das ist ungefähr so, als wenn ich beim Blackjack, während 30 aufeinanderfolgenden Tagen, jeweils während 3 Stunden spiele und jeweils die ersten 40 Minuten lang nur 21 und 20 Kartenwert bekomme und anschliessend während 2 Stunden nur noch 13, 15, und 16 Kartenwert und nach diesen 2 Stunden. wieder 20 Minuten lang nur 20 und 21.
Die Chancen hierzu stehen 1 : was weiss ich, aber dennoch muss man erwähnen, dass es möglich ist, jedoch eben mit der kleinsten Wahrscheinlichkeit !
Das die Anrufer in einem gewissen festzustellenden Rythmus - Zeitfenster jeweils nur falsche Lösungen abgeben, oder dem akuten Schweigegelübde unterworfen sind, widerspricht wie gesagt dem Zufalsquotient x und der Wahrscheinlichhkeit y, dass ist aber meine Persönliche Meinung

Zum besseren Verständnis;
Beispiel;
10'000 Anrufer versuchen Durchzukommen und haben eine vermeintliche Lösung
Aufgrund der einfachen Rätsel ist davon auszugehen, dass 90 % der Anrufer eine richtige Lösung Y haben und 10 % eine falsche Lösung Q.
Die Logische Wahrscheinlichkeit , dass in einem Zeitfenster von 2 Stunden nur in der Minderheit stehende Anrufer Q durchkommen ist in der Wahrscheinlichkeitsqoutienten Rechnung der kleinste mögliche Wert aller Anrufenden Zuschauer.
Wie gesagt, dies ist nur eine Logische Betrachtung der Vorkomnisse, ohne juristische oder Beweiskräftige Grundlage, oder Unterstelllung einer Beeinflussung.

Just Think about !



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.11.2007, 00:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also die M?- Lemminge schaffen mal wieder was, was ich nocht nicht einmal im größten Alkoholrausch schaffen würde.

Da versucht man sich heute mal wieder an Streichhölzern. Und dieses Spiel ist ja bekanntlich fehleranfällig. Da werden Zahlen spiegelverkehrt dargestellt, da werden Streichhölzer weggenommen, da bastelt man sich Rechenzeichen zusammen die es nicht gibt oder man kommt auf ein negatives Ergebnis.

Folgendes Spiel spielt man gerade:

1 + 9 = 7

Ein armer Lemming kommt dorch und nimmt von dem Plus- Zeichen das waagerechte Streichholz weg, um aus der 9 eine 8 zu machen. Dieses Konstrukt ergibt dann bei dem Lemmig natürlich:

1 - 8 = 7

Ist doch logisch oder? Das da allerdings statt einem Minus- Zeichen nur ein senkrechter Strich steht und statt der 7 eine negative 7 steht, ist dem Lemming natürlich nicht aufgefallen, wäre es mir auch fast nicht, aber ich bin erst beim 5. Hefe- Weizen...

EDIT: Da waren noch ein paar Flüchtigkeitsfehler...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Gabelino
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 44
Wohnort: Thalheim
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.11.2007, 01:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Same procedure as every night lsst sich heut wieder sagen..

Doch nicht ganz.. Zum einen sehen wir wieder mal Fräulein Wimmer, zum anderen seit langem mal wieder ne Streichholzsuche..

Wie immer werden die ersten Spielchen locker gelöst, und irgendwie war es klar, dass sicher wieder die Streichholzsuche 1+9=7 vorkommt, Punkt 00:15 tritt meine Vision dann ein (ich fühle mich schon fast wie ein Held Very Happy) und das Spiel beginnt, über Flatliner und Falschantworten braucht man sich ja nicht mehr wundern (obwohl so was von klar war, dass man aus dem Plus einmal einen senkrechten Strich machen würde und dann ein Minus drausmachen würde, genaus wie es klar war, dass ein Lemming wieder mal 2 Streichhölzer umlegen würde --> alles durch meine oben beschriebene Vision), doch was man dann im Fortgang der Sendung sieht ist dann wohl das Übelste am Call-In. Nicht nur dass man ab jetzt jedem Falschantworter 200 ? gibt, wenn man eine Falschantwort gibt, sondern getoppt von der TdS Ansage, "rufen sie auch an, wenn sie die Antwort nicht wissen" --> bleiben 2 mögliche Schlüsse:
(1) Die Peaks nehmen ab und es muss mit dem Verschenken von Geld für Falschantworten geworben werden oder
(2) man kann die Schuld für Falschantworten darauf schieben, dass Leute einfach nur der 200 ? wegen anrufen..
(1) wäre gut, (2) eher nicht, das hat dann allerdings mit Call-In nichts mehr zu tun, wenn es mal im Leben so wäre, dass ich für was Falsches auch noch belohnt werde.. Wahre Vorbilder sind das! Twisted Evil
Und so was zeigt sich im TV und wird von Kindern gesehen..

So long (Säuerlichst) Gabelino



EISHOCKEY: ETC Crimmitschau, EHV Schönheide, ESC Halle 05, Iserlohn Roosters, Kassel Huskies, ERC Chemnitz, SC Riessersee
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gabelino ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.11.2007, 02:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

01.52UHR Zitat: Frau Wimmer:STOPPEN SIE DEN IRRSINN!

Den sogenanten "Irrsinn" könnt ihr ja stoppen, indem ihr mehr Anrufer durchstellt.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.11.2007, 17:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja. Früher reichte es, einen Flachbildschirm nur für's Durchkommen anzukündigen. Aber Bargeld ist als Anlockmittel bestimmt besser und solange sich keiner beschwert ...

Außerdem macht SH9 das ja auch. Also kann es so falsch nicht sein. Big Grin

Für CA (u.a.): Dies ist nur meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.11.2007, 13:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Zu der heutigen Sendung ist festzuhalten, dass wieder einmal kräftig in die Irre geführt wurde:

Als jemand durchgestellt wurde und den MAHINDRA nannte, meinte die Durchstellpausenüberbrückerin Daniela, dass sie die Marke noch nie gehört hätte und dass sicher ein Exot sei. Dazu schreibt Wikipedia:
Zitat:
Mahindra & Mahindra Ltd (M&M) ist als Teil der Mahindra Gruppe ein bedeutender indischer Automobilhersteller mit Firmensitz in Indien.

Also ein Exot ist es sicher nicht.

Exoten sind folgende Marken, die dann aufgelöst wurden:

ESPANA, MENTACHI, IMPERIAL, MARINO, LAURIN & KLEMENT

Bis auf Laurin & Klement alles Marken, die selbst mittels intensivster Suche bei google oder auf einschlägigen Seiten nicht zu finden sind.

Aber Mahindra is exotisch. Ne, schon klar Confused .



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.11.2007, 21:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja auf dieser, NICHT ABSCHLIESSENDEN Liste sind schon einige der Gestern gesuchten zu finden

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Automobilmarken#I

Ich hab mal Angefangen zu zählen, bei 300 Marken mit A beinhaltend und beim Buchstaben D hab ich aufgehört.

Ich schätze es gibt etwa gegen 2'500 Automarken Weltweit mit A beinhaltend.

Den Espana findet man hier nicht, heisst aber nicht, dass nicht anno 1856 irgendwo in einer Hintertür- Garage eine solche Marke Existiert hat, irgendwo auf einer verlassenen Mittelmeerinsel, oder im Andenbergland.

Die Chance also die Marke mit A zu finden die ME sucht und nachdem bereits 2-3 Einfache gelöst sind, liegt etwa 1 ; 2'500, so gesehen.

Das ist keine 50 Cent Wert, ja noch nicht mal eigentlich, dass wir uns hier damit
befassen, aber eben, einer muss ja die Toilette Putzen !


Spoiler: 
Und da Rufen Sie noch an ? BRECHREIZ VOGEL 3...2...1...ZACK


Take care !



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.11.2007, 00:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Ich schätze es gibt etwa gegen 2'500 Automarken Weltweit mit A beinhaltend


Es gibt bestimmt das doppelte an Automarken mit A,wenn nicht noch mehr! "A".


Sehr geehrte Damen und Herren bei Callactive,

hiermit würde ich Sie gerne um eine Quellenangabe der von Ihnen gesuchten Automarken bitten.(Spiel Automarken mit "A" am 10.11.2007).

Folgende Automarken finde ich trotz "intensiver" suche nicht im Internet:ESPANA, MENTACHI, IMPERIAL



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet von kknaecke am Sonntag, 11.11.2007, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.11.2007, 00:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Die Chance also die Marke mit A zu finden die ME sucht und nachdem bereits 2-3 Einfache gelöst sind, liegt etwa 1 ; 2'500, so gesehen.


Wichtig an dieser Stelle:
Wenn man denn davon ausgeht, daß auch wirklich jeder Anrufer das Spielchen durchschaut hat und einen Exoten nennt! Die Sendungen zeigen aber immer wieder, daß fast ausschließlich immer wieder brav gängige Marken wie Toyota, Honda oder Audi genannt werden. Daher ist eine richtige Lösung ab diesem Zeitpunkt quasi ausgeschlossen. Das wissen auch die Abzocker, und darum steigt der Gewinn-Köder nach Erraten den einfachen Ankober-Marken auch in utopische Höhen.

Ich schätze wie @kknaecke auch, daß die Zahl bei weitem höher liegen dürfte. Auf der Liste bei Wikipedia etwa findet man nur einen Bruchteil der "Automarken" (respektive Pferdekutschen-Unikate), die zum Beispiel bei der Kopiervorlage DSF aufgelöst werden.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.11.2007, 01:16 
Titel:  
 ­­­­

Überraschung!

Heute gibt es eine blonde Sandra.
Ist die neu? Ich kenne sie zumindest noch nicht, aber sie ist 100% sympathischer, als S.A., aber so ist sicher jeder Newbie Laughing

Und für die Musikliebhaber: um 01:06 Uhr das Nirvana Bootleg heisst "Smells like freeland" von Adam Freeland.

http://www.discogs.com/release/159190
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.11.2007, 02:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Nachdem schon seit "2" Stunden das NACHT..XXX gezockt gespielt wird, kommt keiner auf eine Lösung.

Um 02.33Uhr will das TDS schon an den Ad, äh Phänomen Stefan Pollack übergeben.

Wir haben es jetzt 02.36Uhr, und ich nehme mal an das der Gewinn bis 04.00Uhr auf 10.000? "geschraubt" wird, und keiner eine Lösung hat.

02.42Uhr Übergabe an Stefan Pollack.

EDIT BY SPECULATIUS: BITTE NICHT SOLCHE HINWEISE, AUCH WENN SIE VERSTECKT SIND.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 59 [813 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152261 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2461s ][ Queries: 35 (0.0804s) ][ Debug Ein ]