CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 10:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 59 [813 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 57, 58, 59 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [15.09.07 - 06.02.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.11.2007, 17:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja das war wieder ein toller Morgen, möchte auch noch etwas dazu sagen;

Es ist nach meiner Meinung völlig und zwar gänzlich umfassend Irrelevant, ob da nun der Nachtgallenborkenkäfer oder der Nachtigallenschmierling war, der gesucht wurde.
Hinsichtlich dessen, wird hier der vermeintlich originellen Lösungslogik von ME viel zu viel Podest gewährt.

Fakt ist und bleibt, dass diese Begriffe mit der vorgegebenen Lösungslogik Linear zu den gelösten Begriffen Nachtschwester und Nachthemd nicht nachvollziehbar sind.

So wie ich die Geisteshaltung und Kundenfreundlichkeit einschätze, wäre auch die Nachtwächterin in der Einzahl als falsch gewertet worden, Analog zum Schokokuss auf einem anderen Sender.

Feststellbar ist weiter, dass an den Wochenendtagen, somit annehmbar den Tagen mit den höchsten Peaks/Anruferzahlen, Rätsel gespielt werden, von welchen wir annehmen dürfen, aufgrund der umfassend erlangten Sachkenntnis der monatelangen Beobachtungen, dass die Lösungen selbst Ornitologen und Hobby-Kreuzworträtsellöser in Erstaunen versetzen und Einzahl und Mehrzahl zu einer nicht kalkulierbaren Grösse werden.

Zu allen diesen Fakten (die FAKTEN), kommt erschwerend hinzu, dass durch die verbale Suggestion der begleitenden Person im Studio, immer und immer wieder dazu Aufgerufen wird, dass man nun bald einen Gewinner hat und die letzten Lösungen wie Nachtisch oder Nachtrauern gar nicht so schlecht gewesen wären.
Kommt ein Lösungsversuch wie Nachtigallenzug, wird darauf hingewiesen, dass das doch eine ganz aussergewöhnliche Lösung sei und auf was für Lösungen man den kommen würde um die Uhrzeit, das sei Erstaunlich !

Dies alles immer in der wohlweislichen Voraussicht, dass die Lösungen, welche jeweils zum Sendeende hin innert 15 Sekunden und ziemlich hastig noch runtergespult werden, jeweils mehrere Minuten Recherche in einschlägiger Literatur benötigen um deren tatsächliche Existenz zu Ergründen.

Alles in allem kann man feststellen, dass diese Vorgehensweise also gesetzlich unterbunden werden muss da sich die Callin - Betreiber ansonsten nicht freiwillig dazu hinreissen lassen, faire und klar nachvollziehbare Rätsel zu Präsentieren.



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.11.2007, 22:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Es ist nach meiner Meinung völlig und zwar gänzlich umfassend Irrelevant, ob da nun der Nachtgallenborkenkäfer oder der Nachtigallenschmierling war, der gesucht wurde.
Hinsichtlich dessen, wird hier der vermeintlich originellen Lösungslogik von ME viel zu viel Podest gewährt.

Natürlich ist es irrelevant. Ich bin allerdings der Meinung, dass man diesen abstrusen Lösungen gerade deswegen Podest einräumen sollte. Es bleiben nicht alle Zuschauer bis zum Ende der Sendung am Bildschirm, bekommen die Lösungen dann also überhaupt nicht mit. Und wenn, dann ist es immerhin schon mindesten 3:00 oder sogar 4:00 Uhr, und die Leute sind müde vom vielen Wählen.

Wir sollen und müssen hier denen, die zufällig oder bewusst auf diese Seite stoßen, deutlich zeigen, dass außer den (meistens 2) Anlockbegriffen kaum eine richtige Lösung möglich ist. Weil eben derart spezielle Dinge gesucht werden, oder weil ein recht geläufiger Begriff in einer Form gesucht wird, die eine richtige Antwort wieder fast unmöglich macht. Und wir sollten darauf hoffen, dass die hier mitlesenden "Aufsichtspersonen" der LMA irgendwann die Nase davon voll haben, dass die von Call-in im Großen und Ganzen selbst aufgestellten Regeln ständig bis zur Zerreißgrenze ausgedehnt werden.

Wie sonst sollte man das machen?



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.11.2007, 22:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aufgrund von RUMPELSTILZCHENs URL, der aufzeigt, dass es den Nachtigallschwirl tatsächlich gibt, nehme ich den Hobbyornithologen aus meinem Post eins drüber (über Rumpelstilzchens) zurück.
Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass dergestalte Begriffe der eierlegenden Wollmilchsau oder dem Blaugrumpf entsprechend sind.

Und es war schwer, zugegeben. Wink
Dadurch jedoch wird der "Abzockegrundtenor" eindeutig vor Augen geführt.



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.11.2007, 23:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Und wir sollten darauf hoffen, dass die hier mitlesenden "Aufsichtspersonen" der LMA irgendwann die Nase davon voll haben, dass die von Call-in im Großen und Ganzen selbst aufgestellten Regeln ständig bis zur Zerreißgrenze ausgedehnt werden.


Ist das eine Annahme von Dir, oder Gesichert. Was gibt es für Anhaltspunkte das jemand von den LMA hier mitliest ? Sleep
Betreffend Plattform;
Ich meinte auch nicht die Darstellung, sondern die "Bemühungen" der User festzustellen ob den diese Begriffe überhaupt Existieren......, so viel Dummheit würd ich nicht mal denen von CA unterstellen, dass Begriffe als Lösung Präsentiert werden die es unwiderruflich nicht gibt, in der einen oder anderen Auslegungsform, bzw. mit entsprechender Suchquelle, die wir ja nicht zwangsweise kennen müssen, bzw. können!? Ompf!

Dass die Begriffsuchen bei Haus- oder Auto mit A, ect.pp. einer konstanten Unerbringlichkeit durch den Anrufer unterliegen, aufgrund sehr weit hergeholter Lösungen, ist ja nun seit Monaten Usanz.

Aber klar, die Mehrheit der Zuschauer schaut nicht bis zum Ende und verpasst die kreativen Lösungen, das ist schon ein Argument, es hier Prominent zu Wiederholen. REGISSEUR BRECHREIZ



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 12.11.2007, 01:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Morgen Montag spielen Wir wieder tolle Streichholzrätsel beim Bahnstreik - Expressverschulder

Wie zu Erwarten war wieder 1 + 9 = 7

Bereits wieder 2 Aufleger und 2 Falschantworten bis 01.07. Natürlich wieder das Minusergebnis 1 - 8 = 7 sowie die tolle Lösung 1 + 0 = 7, da der Anrufer die 7 als eine 1 gesehen hat.

Man könnt also glatt das Protokoll vom letzten mal als bisherige Referenz für heute heranziehen.

Das alles verwundert mich zunehmend sehr, hab ich doch dem 9 jährigen, JA, dem 9 JÄHRIGEN Sohn meines Bruders genau dieses Rätsel vorgelegt.

Und Raten Sie !? Ja, Er hat es in 2 MINUTEN GELÖST !

Gute Nacht Deutschland !!!!!



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 12.11.2007, 12:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

EDIT; vorheriger Post;
Ganz Callin Deutschland durfte tatsächlich wieder 2 1/2 Stunden das penetrierende Anrufdrückereisammelbecken auf VIVA geniessen, mit ein und demselben Rätsel 1 + 9 = 7, dass bereits vor ein paar Tagen schoneinmal über 2 Stunden bis Sendeente gespielt wurde.

Wieder 3-4 Nichtssager und wieder 3-4 Falschantworten
Wieder, (wie immer) kommt der Geldbandzähler um 02.30 rum und wieder löst erst jemand genau zum Sendeente hin um 03.04 diese äusserst kompliziete Knacknuss für 7'115.- Euro !

PS;
Und ich heirate Heute Madonna und fliege als erster Mensch zum Mars !

Juhui, Fallerie Fallera !

Take Care !



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.11.2007, 00:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute "läuft" es ja mal wieder super beim Money Express:

Erst spielt man minutenlang den PAPAGEI als Tiersuche, der dann gelöst wird und das zählen etwas dauert, da sich mittlerweile 410,- ?uro angesammelt haben. Dann spielt man als nächstes Tier den MAINGOLF --> FLAMINGO und was passiert:

eine uns allen bekannte Stimme kommt durch, gibt sich als KLAUS aus und nennt uns den PAPAGEI !!! Klar, obwohl dieser bereits seit min. 4 Minuten gelöst war. Dessen aber nicht genug kommt um 00:30 Uhr ein weiterer uns bekannter Anrufer durch, gibt sich selber als Jürgen aus und nennt uns FLAMGO ! Und um 00:34 Uhr nennt uns eine Dame dann den FLOH, obwohl im FLAMINGO gar kein "H" enthalten ist!

Mal abgesehen vom üblichen Phänomen, daß nach neuen Leitungen dieser wieder einmal nur von NICHTSSAGERN als Erstes getroffen werden.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Dienstag, 13.11.2007, 00:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.11.2007, 00:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jo, wem sagste das ?
Ich krieg Gehirnblutung bei der Protokollierung!
Es ist nicht zu Glauben!



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.11.2007, 00:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
...
Dessen aber nicht genug kommt um 00:30 Uhr ein weiterer uns bekannter Anrufer durch, gibt sich selber als Jürgen aus und nennt uns FLAMGO !
...


Das absolut Tolle bei FLAMGO finde ich:
Gibt man das in der Google-Suche ein, so kommt sofort: Meinten Sie Flamingo?

Denn was soll denn das sonst sein, das Wort Flamgo an sich gibt ja überhaupt keinen Sinn - stimmt: muss es ja auch gar nicht...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.11.2007, 00:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
...gibt sich selber als Jürgen aus und nennt uns FLAMGO !

Ich hab da aber allerdings FANGO verstanden, ist aber genauso wenig ein Tier... Rolling Eyes
http://de.wikipedia.org/wiki/Fango



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.11.2007, 00:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wäre ich jemand, der bei diesem Format an Recht und Ordnung glauben würde, würde ich mich fragen, wie jemand auf eine solche Lösung kommen kann. Nicht so jedoch der Moderator... der hatte sofort eine Erklärung auf Lager, obwohl auch er die Lösung schon recht ungewöhnlich fand.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.11.2007, 00:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Moderator ? mach Dich doch nicht Lächerlich ! Laughing

Mittlerweile sind wir bei 4 mal Taubstumm und 4 x Gehirntod !
Vielleicht schlagen die Ihren Rekord Heute ?!



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.11.2007, 00:53 
Titel:  
 ­­­­

Wäre es nicht möglich, einen Stimmenvergleich von der heutigen Sendung zu posten, wie es auch damals von Fernsehkritik.tv gemacht worden ist, als Beleg, was in eben dieser Sendung abläuft?

Da die besagte Firma und das TDS S.P. ja eh hier mitlesen, kommentiere ich die Ereignisse, die sich bisher abspielten, erst gar nicht.

Die Gedanken sind aber frei und meine sind es gerade so was von ihr Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.11.2007, 01:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

01:12 Uhr folgende Auffälligkeit:

eine Zuschauerin kommt durch, um uns vielleicht doch endlich den FLAMINGO zu lösen. Aber was passiert? Folgendes: das TdS fragt die Zuschauerin ob Sie noch fit sein, was diese prompt bejahte. Dann fragt das TdS, ob die Zuschauerin schon länger dabei sei. Auf diese Frage gibt die Zuschauerin zu, ein potenzieller Zapper zu sein, woraufhin dem TdS scheinbar schon klar war, was passieren würde, denn er fragte nach, ob Sie denn sämtliche Tipps mitbekommen habe.

Und dann präsentiert uns die Zuschauerin Ihre Antwort: MILAN !!!

Das TdS fühlt sich in seiner Vorahnung bestätigt und gibt nocheinmal zu bedenken, daß man doch ein Tier suchen würde, welches mit dem Buchstaben "F" beginnen würde und das er die Ausrede des Zappings nicht mehr gelten lassen könne!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 59 [813 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152260 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2691s ][ Queries: 35 (0.0976s) ][ Debug Ein ]