... ja nur weil man ne andere Darstellung präsentiert, ist das natürlich ein noch nie dagewesenes Spiel. Oh Gott seid ihr krank.
Aus 9 + 5 = 19 wird 9 + 6 = 15 oder 8 + 5 = 13
Nennen Sie ein Tier, das auf "LA" endet.
13:20 Uhr
Anrufdrücker: "Es gibt laut Recherche unserer Redaktion NUR 2 Tiere!"
Kein Wunder, bei den ganzen, sich ständig doof stellenden Redakteure, die ihre gespielte Blödheit ins Vakuum blasen, findet man natürlich nur 2 Tiere. Tolle Recherche. Tolle Redakteure. So eine Elite wünscht sich doch jede schlecht laufende Redaktion, wenn man 2 Tiere finden kann. Oder man belügt den Zuschauer mal wieder nur.
13:26 Uhr
Anruf-Drücker: "Ich geh davon aus, das Ihnen KEIN Tier einfällt."
Komisch, wieso "spielt" ihr dann solche "Spiele" mit so ner Pesimistischen Einstellung und Negativverbreitung?
Anruf-Drücker: "Ich will sie Nicht unter Druck setzen ... piep... piep... piep... 5... 4... 3... 2... 1... Wer wählt sich zuerst ein?" <- Neeeiiiin, ist ja so gar keine Zeitdruckerzeugung.
Anruf-Drücker: "So, jetzt haben WIR ein Problem. Es gibt nur noch eine (1) Lösung."
Heißt das jetzt, das man nur noch einen Anrufer zu diesem Spiel nach ner langen Durchstellpause so gegen 14:30 Uhr oder 14:45 Uhr durchstellen will? Gibt doch mehr als nur 2 Tiere zu diesem Spiel. Achso, ihr habt ja selbst nur 2 gefunden bei der intensiven Recherche.
Anruf-Drücker: "Sie machen das gut. Sie lassen sich nicht unter Druck setzen. Sie rufen erst an, wenn sie eine Lösung haben."
Man muss nicht anrufen, auch wenn man eine Lösung hat. Das sollte man sagen, wenn man wirklich nicht unter Druck setzen will und seriös ist.
13:59 Uhr
Anruf-Drücker: "Zu schwer um diese Uhrzeit." <- Das sagt der Nacht-Anruf-Drücker auch immer so gegen 01:59 Uhr ,wenns mal wieder etwas länger dauert.
14:04 Uhr
Anruf-Drücker: "Sehn'se, so schnell kommt man nicht auf ein Tier"
Nur weil ihr Keinen Anrufer durchstellt um erst mal Bandansagengebühren abzuzocken, dürft ihr die bewusste Falschmeldung verbreiten?
Wagner, warum fängste nicht in BAIKANUR als COUNTDOWNZÄHLER an. Das kannste ja am Besten.
COUNTDOWN zählen ohne das danach was passiert außer weitere Countdowns. Nö, ihr wollt keinen unter Zeitdruck setzen. Deswegen zählt man ja auch einen Countdown nach dem anderen sinnlos runter.
14:10 Uhr
Tipp: Urwald
Man will also den GORILLA hören. So viel zur angeblichen nicht Beeinflußung der Zuschauer/Anrufer.
14:14 Uhr
Anruf-Drücker: "Es gibt nur noch eine Lösung. Koala und....?"
14:15 Uhr
Anruf-Drücker: "Propieren Sie es einmal. Einmal, nur einmal, Einmal" <- Hey, das sind schon 4 mal.
14:16 Uhr
Anruf-Drücker: "Liebe Zuschauer, sie denken nicht mit!" <- Wolltest wohl auch gerade "adophil" sagen oder was soll diese beleidigende Unterstellung?
Da hilft dann auch keine paar mal schnell hinterher geschicktes "Denken sie mit" um die Unterstellung zu kaschieren.
14:20 Uhr
Anruf-Drücker: "So, das sind meine letzten 3 Countdowns... nur einmal wählen."
Wieso kannst du 3 noch zu machende Countdowns vorhersagen? Weißt Du etwa, das nach deinem 1. oder 2. Countdown sowieso noch keiner durchgestellt wird? Sonst kann man ja so ne Aussage nicht treffen oder?
14:26 Uhr
Letzter Tipp: Urwald + King Kong
14:27 Uhr - Schwellenzeit - bei hohen PEAKS legt man gern noch 20 Minuten drauf "...bei diesen Peaks schlagt doch später zu!"
Anruf-Drücker: "Hier gehts weiter mit Wolfs Revier... Die letzten Sekunden..." <- Irreführung und Zeitdruckerzeugung!!!
14:34 Uhr
Anruf:Drücker: "So wir starten jetzt einen elektronischen Countdown"
Klar, die angeblich 3 letzten angekündigten persönliche Countdowns von 14:20 Uhr sind ja keine elektronisch gesprochene oder akustischen Countdowns. Damit darf man schon mal die Leute a bisserl Verarschen, so bisserl unter ständigen Zeitdruck setzen, gell.
Was für ne dreckige Hütchenspielerabzockerbande. Und die dürfen damit das TV missbrauchen um sich zu bereichern ohne Gegenleistung für jede einzeln erbrachten 50 Cent.
14:43 Uhr
Anruf-Drücker: "Geplantes Ende und Start von Wolfs Revier 14:45 Uhr"
Und wieso belügt man dann um 14:27 Uhr die Zuschauer, und setzt die Anrufer unter Zeitdruck mit "....die letzten Sekunden."?
Anruf-Drücker: "Wir hatten heute eine reine Frauenrunde außer Heinz." <- ...und nun steck dir ein Zäpfchen, denn die nächsten 123 Schnellsuchphasen und blinkende HB kommen bestimmt und müssen doch kommuniziert werden, gell.
[ENDE]
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Wobei sie nicht ganz so neu ist. Sie ist sehr oft um 06:00 Uhr in der "Dating Show" und manchmal auch nachts bei Sat.1 oder kabel eins zu sehen. Eine grauenhafte Animateurin, die aber immer noch besser als die Gebrüder Löbling/Wagner ist...
-edit-
Komisch... Immer, wenn ich schreibe, wie grausam ein(e) Animateur(In) ist, ist er/sie in genau der Sendung erträglich...
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Confuse
Verfasst am: Montag, 12.11.2007, 16:19 Titel:
« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Wobei sie nicht ganz so neu ist. Sie ist sehr oft um 06:00 Uhr in der "Dating Show" (...) zu sehen.
Ach ist das die Sendung, wo Fotos und Kurzbeschreibungen von halbnackten Frauen durchs Bild laufen und diese dann auch noch zusätzlich von der Moderatorin erklärt werden müssen?
VOOORSICHT!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: TommyAUT
Die ganze Zeit wurde ja auf den Gorilla hingespielt. Was aber wäre passiert (bei diesen Tipps und den Aussagen von Herrn Wagner), wenn ein durchgestellter Anrufer nicht den Gorilla genannt hätte sondern ein anderes korrektes Tier (von der obigen Liste)? Man hätte das auf jeden Fall richtig geben müssen, obwohl das Tier ja dann nicht den Tipps entsprechen würde (überhaupt, muss man doch nicht die Tipps beachten, wenn man ein ganz anderes Tier heraus hat). Und dann würde den Redakteuren einfallen: "Oh, es gibt noch ein Tier, also insgesamt 3!" oder wie oder was.
Müssten dann nicht die Redakteure und allen voran der Herr Wagner zugeben, dass sie Blödsinn geredet haben und es sehr wohl noch mehr als zwei Tiere gibt, die auf -la enden?
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Jigsaw
Speculatius CITV.NL Moderator Alter: 72 Geschlecht: Beiträge: 4845 Wohnort: Norddeutschland
Verfasst am: Montag, 12.11.2007, 17:36 Titel:
« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Und dann würde den Redakteuren einfallen: "Oh, es gibt noch ein Tier, also insgesamt 3!" oder wie oder was.
Müssten dann nicht die Redakteure und allen voran der Herr Wagner zugeben, dass sie Blödsinn geredet haben und es sehr wohl noch mehr als zwei Tiere gibt, die auf -la enden?
Hab ich vor Kurzem gesehen, da ging es, wenn ich mich recht erinnere, um Berufe ohne ...irgendwelche Buchstaben. Da wurde auch stundenlang palavert, dass es nur noch einen gäbe, der den Zuschauern auch quasi in den Mund gelegt wurde, und dann kam eine Zuschauerin durch und nannte einen völlig anderen Beruf. Sie hat dann auch das ausgelobte Geld kassiert.
Man ist ansosnte damals einfach so darüber weggegangen und hat die Suche neu gestartet. Nach dem Motto: Was kümmert mich mein Geschwätz von vor 2 Minuten?
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Speculatius
redox CITV.NL Moderator Alter: 50 Geschlecht: Beiträge: 5138 Wohnort: Kiel
Verfasst am: Montag, 12.11.2007, 17:41 Titel:
Back to the roots : 9Live holt ein Uralt-Spiel zurück aus der Versenkung...
Mein Tipp :
Spoiler:
Auflösung bereits um 17:46 - so viele Runden hat man nicht gespielt :
Ab 17:48 : Dreier-Fehlerbildsuche mit einem Bild der Addams-Family Zuletzt bearbeitet von redox am Montag, 12.11.2007, 17:51, insgesamt einmal bearbeitet
Back to the roots : 9Live holt ein Uralt-Spiel zurück aus der Versenkung...
Wahrscheinlich noch mit der Aussage, dass dies ein ganz neues Spiel sei, eine Weltpremiere.. ach nee das ist ja immer die Heesch die das bei fast jedem Spiel sagt.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfgShadow
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Shadow
Sogar mal nicht - man sagte, dass es bereits früher gespielt wurde.
Man erkennt schon deutlich den Trend von "9Live Unterwegs"... Von der anfänglichen Unterhaltungssendung (zumindest viel unterhaltender als der Rest) ist auch sie wie "9Live Zuhause" zur Abzocksendung mutiert. Und es verhält sich genauso wie bei "9Live Zuhause" - kaum ist der "Hauptmann" der Sendung nicht mehr da (in diesem Falle Max), geht alles den Bach hinunter. Die kleinen Einspieler zwischendurch gibt es nur noch seltenst zu sehen und man spielt auch Fehlerbilder. Das krasseste Beispiel hierfür dürfte wohl der vergangene Freitag sein, wo Dirk Löbling um kurz nach 18:00 Uhr ein Fehlerbild startete und bis eben nach 21:00 Uhr blieb.
Warum kommt nicht einfach "Cash" oder irgendein anderer Müll wieder? Dann weiß man wenigstens, was los ist und lügt nicht rum ("Schnelle Runden", ...).
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Confuse
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.