CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 28.09.2024, 22:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 59 [814 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 57, 58, 59 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [05.11.2007 - 26.11.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 12.11.2007, 18:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Die kleinen Einspieler zwischendurch gibt es nur noch seltenst zu sehen

Ich weiß nicht, ob gerade diese kleinen Einspieler die Sendung so immens aufgewertet haben...
ich kann zumindest darauf verzichten, völlig sinnfrei und ohne Zusammenhang Nathalie beim Jubeln eingespielt zu bekommen...
Diese Einspieler waren eine billigste TV-Total-Kopie - und selbst dort konnte ich noch nie darüber lachen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 12.11.2007, 18:15 
Titel:  Mal ne Frage an SHN
Thema Beschreibung: Neun TV
 ­­­­

Hallo!

Eigentlich war doch mal angekündigt, dass Neun TV zur Abendzeit ausgestrahlt wird (sollte im Sept./Okt. 07) beginnen. Doch bisher: PUSTEKUCHEN.

Deshalb meine Frage: Wann startet nun Neun TV endlich???

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ACHTUNG, MIESE ABZOCKE AUF "VOLKSMUSIK TV"

Bei Volksmusik TV (läuft in Cottbus seit Mitte September 07 - dafür flog -leider- Sonnenklar TV raus) wird der Zuschauer seit ca. 2 Wochen abgezockt. Im dort laufenden Musikprogramm -Volksmusik natürlich Confused - kann man für 1,99 Euro je Anruf einen Fernsehgruß senden lassen. Das Nachtprogramm ist genauso schlimm: denn es läuft von 22.00 Uhr bis 06.00 Uhr Telefonsexwerbung (natürlich teure Nr.).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 12.11.2007, 19:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ab ca. 19:20 Uhr : "Ins Leere Raten" mit Marc Wagner... Rolling Eyes
Gesucht : Eine einzige abgeklebte Lösung "X vor TAG"



Prophezeiter Spielabbruch um 20:15 - prophezeite Auflösung des Spieles dann um 1:41 Uhr...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6907
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 12.11.2007, 19:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tipp 1: Kalender
Tipp 2: nicht Pfingsten
Tipp 3: auch nicht Ostern oder Weihnachten

Mittlerweile gibt es 5000 ? sicher. Und tausende von Falschantworten.

Und nun kommen folgende Geldleitungen hinzu:
5000 ?
2000 ?
1000 ?
500 ?


Die erste Anruferin erwischt - welch Wunder - die 5000 ? Leitung. Rolling Eyes
Der zweite Anrufer erwischt die 2000 ? Leitung. Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Montag, 12.11.2007, 20:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Meine Lösungsvorschläge:

Tennistag, Mindestlohntag, Internettag, Güterverkehrstreiktag, Oktoberfesttag



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Montag, 12.11.2007, 20:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Die kleinen Einspieler zwischendurch gibt es nur noch seltenst zu sehen

Ich weiß nicht, ob gerade diese kleinen Einspieler die Sendung so immens aufgewertet haben...
ich kann zumindest darauf verzichten, völlig sinnfrei und ohne Zusammenhang Nathalie beim Jubeln eingespielt zu bekommen...
Diese Einspieler waren eine billigste TV-Total-Kopie - und selbst dort konnte ich noch nie darüber lachen...


Amüsant finde ich sie auch nicht, nur für mich gehören sie einfach irgendwie zur "9Live Unterwegs"-Sendung.

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich war doch mal angekündigt, dass Neun TV zur Abendzeit ausgestrahlt wird (sollte im Sept./Okt. 07) beginnen. Doch bisher: PUSTEKUCHEN.

Deshalb meine Frage: Wann startet nun Neun TV endlich???


Von September/Oktober war zwar nie die Rede (eigentlich "Ende 2007"), allerdings startet Neun TV Anfang 2008.



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6907
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 12.11.2007, 20:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« der Hotbutton » hat Folgendes geschrieben:
Tennistag, Mindestlohntag, Internettag, Güterverkehrstreiktag, Oktoberfesttag


Da fehlt der Webtag. Laughing
Ich weiß nicht, ob der Buß- und Betttag schon genannt wurde. Wink
Der Tipp "Kalender" ist eigentlich überflüssig, oder?? Ich meine, jeder Tag hat doch wohl etwas mit einem kalender zu tun, alleine schon, wenn man einen Termin in einen Taschenkalender reinschreibt. Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 12.11.2007, 20:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

20:13 Spielabbruch ... als hätte man es geahnt... 9Live wird auch immer berechenbarer...

20:15 Start des neuen Spieles
Jetzt geht's wieder um das Tier ARBEITSAMT (=BISAMRATTE)



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 12.11.2007, 20:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

*Zynismus an* Ja, vor allem transparent und fair, weil ja nun jeder sieht, welche Lösung die haben, weil sie das Spiel ja (wiedermal ein Spiel!) noch gar nicht aufgelöst haben Sad

Man hat den Flipchartständer irgendwohingefahren und so kann kein Zuschauer kontrollieren welche Lösung da tatsächlich drunter war. Das unterstelle ich natürlich nicht (hahaha) sondern ziehe es lediglich als bösartige Unterstellung, als Möglichkeit in Betracht; zumal nun ja eine mehrdeutige Lösungsstruktur zulgeassen sein könnte.



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Montag, 12.11.2007, 20:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es steht in der Gewinneinblendung weiterhin "5.000 ? + Geldleitung", während in der Aufgabenstellung - abwechselnd mit der Aufgabe - "2.000 ?uro SICHER + 3.000 ?uro Jackpot" eingeblendet ist.

Will sich 9Live so vor der Gewinnreduzierung retten? Eigentlich es ist ja auch gar keine, schließlich bekommt man den Jackpot ja noch mit dazu und muss nicht mehr um ihn spielen, weil dort eben "3.000 ?uro Jackpot" und nicht "3.000 ?uro Jackpotchance" steht. Für den gemeinen Lemming macht es aber sowieso (leider) keinen Unterschied, ob dort jetzt "Jackpot" oder "Jackpotchance" eingeblendet wird. Wahrscheinlich geht es nur ums Rechtliche.

Komischerweise schafft man es aber so gut wie immer, bei Beträgen ab 10.000 ?uro aufwärts "Jackpotchance" einzublenden...



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Montag, 12.11.2007, 20:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« confuse » hat Folgendes geschrieben:
Es steht in der Gewinneinblendung weiterhin "5.000 ? + Geldleitung", während in der Aufgabenstellung - abwechselnd mit der Aufgabe - "2.000 ?uro SICHER + 3.000 ?uro Jackpot" eingeblendet ist.


« Die goldenen Regeln des zahnlosen Papiertigers, dessen Piephahn man in Stuhlkreisen anfassen kann » hat Folgendes geschrieben:

3.4 Aussagen zur Gewinnsumme
Sowohl in der Moderation als auch in den mittlerweile häufig verwendeten Einblendungen der Gewinnsumme ist eindeutig auf die vom Sender sicher garantierte Gewinnsumme sowie auf eine ggf. zusätzlich eingeräumte Gewinnchance (Jackpot) hinzuweisen. Der Zuschauer ist während der gesamten Sendung in regelmäßigen Abständen darüber zu informieren, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, damit eine Ausschüttung der als Gewinnchance bezeichneten Summe erfolgt. Falls eine sichere Gewinnsumme nicht garantiert wird, ist dies durch Moderation und Einblendung deutlich zu machen. Das bloße Einblenden des Begriffs ?Gewinnchance" ist hierfür unzureichend. Eine irreführende Vermischung von garantierter Gewinnsumme und Gewinnchance ist unzulässig.


Zwischendurch merkte Aggro-Marc auch an, daß derjenige mit der richtigen Lösung "auf jeden Fall 5.000 Euro" bekomme. Da bin ich ja mal gespannt...




Über die Durchstell-Intervalle sagte "Military Marc" bei Ankündigung der Bisamratten-DURCHSTELLPAUSE sinngemäß:
"Meine sehr verehrten Damen und Herren, sie haben gerade gesehen, wie schnell das hier geht. Alle 10 Sekunden war jemand im Studio"

Auch eine klare Irreführung und Hinwegtäuschung darüber, daß nun bis zum Sendungsende höchstwahrscheinlich niemand mehr durchgestellt wird! Ich bin schon gespannt auf die Auflösung des Raten ins Nichts "X-vor-Tag"-Spiels, die ja aus taktischen Gründen mal wieder zum Ende verlagert wurde, wie gehabt mit dem Alibi "das spielen wir dann vielleicht am Ende nochmal".

Passend zum Animateur heute die Hintergrundmusik: Es läuft der Interpret "The Drill" - mit dem Titel "The Drill". Confused

21:16 Uhr
Zugeschlagen!
(Nach einer etwa einstündigen Durchstellpause mit dem üblichen Langweil-Laienschauspiel à la "Das hat sowieso niemand raus, hier in der Regie kennt das Tier keiner"...*gääääähn*

Markus "trifft" die 750?-Geldleitung (Markus "wird die 750?-Geldleitung getroffen" klingt irgendwie besser... Wink) und beschwert sich darüber, "daß da doch 5.000 Euro steht". Er läßt sich allerdings von Aggro-Marc sofort mit der Erklärung des Jackpots wieder ruhigstellen und freut sich über seinen Gewinn (Kalender-Jackpot wird natürlich erwartungsgemäß verkackt), nachdem er bekannt gibt, "es schon etliche tausend Mal"(!) probiert zu haben und bis heute nie durchgestellt worden zu sein.

Und, oh, ah, ja: Der Sterntag war's. Wer kennt ihn nicht?



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."

Zuletzt bearbeitet von 2_Ekelpakete_für_Sie! am Montag, 12.11.2007, 21:32, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 12.11.2007, 21:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21:18 Auflösung des X-vor-TAG-Spieles : Gesucht war der STERNTAG





Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 12.11.2007, 22:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich frage mich eigentlich immer, warum die Flipchard herausgefahren wird.
Kann man nicht einfach der Transparenz wegen die Flipchard im Studio lassen bzw. im Blickfeld der Zuschauer, damit die nicht auf dumme Gedanken kommen.
Idealer wäre natürlich, wenn man direkt nach Abbruch des Spiels die Lösung präsentiert. Warum das aber nicht geht, hat uns 9Live bis heute nicht erklärt.

Achja und Ratespiele würde ich per se verbieten lassen. Denn es ist nicht möglich (also unmöglich) durch Logik, Kombination, Wissen, Erfahrung oder unterschiedlichen Methoden auf ein abgeklebtes Wort (also die 9Live-Lösung) zu kommen, es sei denn man hat dermaßen viel Glück das richtige Wort zu erraten. Verbietet also endlich diesen Mumpitz (damit meine ich die LMAs)! Und 9Live, macht endlich echtes Quiz, damit ihr eurem Motto auch gerecht werdet ("Deutschlands erster Quiz-Sender").
(insgeheim träume ich aber davon, dass Call-In irgendwann von der Bildfläche verschwindet).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 12.11.2007, 23:00 
Titel: Biber Lars Vegas
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

HÜTCHENSPIEL hält Einzug ins private Call-TV

    "BIBER LARS VEGAS"


    Flash

    "Lass dich bescheißen und du wirst beschissen!"
Hier kannst du schon mal üben für die gleich beginnende Show.... Cool

Download: Hütchen Bibern

Die einzelnen *.flv-Dateien kann man mit Riva VideoPlayer Version 01.00.0001 ansehen!




Oh-Oh--- gleich mit große Panne begonnen...

1. Panne: 444 111 löl Laughing
2. Panne: Anrufer durchgestellt und kommt nicht zum Wort.

Bei der ersten Mischung hat man mitbekommen, das das Auge am Ende die Drehungen gar nicht mehr verfolgen kann und es also nur ein Raten ist, wo die goldene Nuss sich befinden könnte. Also reines Glücksspiel!!! Der Betreiber kann also Geschwindigkeit und Dauer der Mischung kontrollieren.

Hütchenspiel ist doch verbotenes Glücksspiel aber bei SHN schließt man alle Augen.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 12.11.2007, 23:35, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 59 [814 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154181 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2265s ][ Queries: 35 (0.0716s) ][ Debug Ein ]