CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 28.09.2024, 20:19 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 16 von 59 [814 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 57, 58, 59 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [05.11.2007 - 26.11.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 12.11.2007, 23:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Pannen gleich zu Beginn :
Der "Biber" verspricht sich mit der Telefonnummer gleich mehrfach : 01379-444111

Ein Anrufer wird durchgestellt - aber wird vom Moderator nicht verstanden... Tonpanne... der Anrufer ruft die ganze Zeit "Hallo ?" dazwischen, aber der Moderator sabbelt einfach weiter...

Auch ein zweiter Anrufer wird nicht verstanden, aber immerhin kann er über die Regie mit dem Moderator kommunizieren. Er trifft die richtige Nuss und gewinnt 100 Euro.

Um 23:08 ist der Kurzeinsatz von Biber Lars Vegas schon zuende... die Tontechnik muss wohl erstmal repariert werden...
Schürmann beschwichtigt, dass auch der erste Anrufer das Geld bekommen hat, so als hätte er eine richtige Lösung abgegeben...

Zuletzt bearbeitet von redox am Montag, 12.11.2007, 23:11, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 12.11.2007, 23:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hat der jetzt eine ganze Runde gespielt? Jetzt sind die Lemmige schon Versuchskaninchen, na Mal sehen was heute Nacht kommt!

EDIT: Zum Sterntag:
Im Duden steht der nur im Fremdsprachenlexikon und im Brockhaus steht folgende Erklärung:

« Brockhaus Online » hat Folgendes geschrieben:
2. Sterntag, Astronomie: Zeit zw. 2 Durchgängen desselben Sterns durch den Meridian; sie dauert 23 h ...




Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 12.11.2007, 23:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Den Biber könnt man doch 24 Stunden senden, um Anrufer zum Hütchenspielen zu nötigen.
Ohjee, jetzt hab ich was geschrieben, SHN bitte nicht mitlesen.
Die Zukunft des Callin !? Gehts eigentlich noch Dreister ?

Bald mehr Rendite als die Deutsche Bank mit Biber - Tv. dont know 2

Ich glaub mir wird schlecht.....

SCARRY



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 12.11.2007, 23:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Könnt schon mal den Mitschnitt starten,
man sucht wieder 8 Tiere.



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 12.11.2007, 23:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also entweder haben die keine Kugelschreiber in der Regie oder die sind/stellen sich einfach nur so doof:


Ich hoffe da ist alles richtig....
Mir fällt gerade auf, dass man gar nicht alle Buchstaben zeigt, ebenfalls nicht in den letzten Minuten. So mit könnte man rein theoretisch bei den ein oder anderem Tier wieder irgendein Exot einbauen...

EDIT: Sollte noch dazu schreiben, dass die Buchstaben immer nur nacheinander gezeigt werden, mal zwei, mal drei, aber bisher nicht alle...., auch nicht vereinzelt!

@nebelspalter
Wieso Mitschnitt?
Und man kann die Beiträge auch editieren. Wink



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.11.2007, 00:03 
Titel: Welche 8 Tiere suchen wir
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Welche 8 Tiere suchen wir?
So, ich schalt nun weg von diesem Kranken nächtlichen Abzockscheiß, weil mir diese kranke Anrufnötigung und Zeitdruckerzeugung, dieses penetranten Anruf-Drückers auf'm Keks geht. Der soll lieber weiter seine Fingernägel abkauen. Da isser wenigstens ruhig und nicht am Rumnerven Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.11.2007, 00:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die waren doch selbst in der Liste der BfA (um zu schauen, ob "Rohrreinioger" ein anerkannter Beruf ist. Ist er.) Aber in der BfA-Liste gibts noch jede Menge andere, und hier bei 9live behaupten sie, es gebe keine mehr... ZB aus der BfA-Liste:
Redakteur
Regisseur
Rundfunksprecher
Radiomonteur
Radiotechniker
Rittmeister
Reiseleiter
Reitlehrer
Religionslehrer
Reporter
Rotisseur
Revisor
Requisiteur
Rentenberater
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.11.2007, 01:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

So jetzt spielt man ein Gitterrätsel und der Herr Schürmann flippt mal wieder schön aus,...



Zuerst sucht man 10 Städte, dann 9 Städte, mittlerweile ist man bei 8 Städte ich habe 9 gefunden:

HERNE, KASSEL, BOCHUM, FÜSSEN, GERA, HOF, ESSEN, ULM, OBERHAUSEN

EDIT:
Zitat Redakteur: "Du setzt mich so unter Druck, da macht man nun mal Fehler!" (Ist das nicht Eure Taktik?)



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.11.2007, 01:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schürmann spielt gerade ein Gitter in dem 10 Städte sind
Füssen
Bochum
Herne
Magdeburgb
Kassel
Gera
Hof
Essen
Ulm
Oberhausen

Nun stelle ich mir die Frage, inwieweit es strafrechtlich relevant wäre, wenn die ein Gitter mit 10 Städten spielten, während Zuschauer anriefen, aber nach Aussage des Moderators nur 8 drin sein sollten, er selbst habe nur 6 in dem Gitter gefunden.

Im vorliegenden Fall steht die Aussage Schürmanns gegen die seines "Wolle", das Gitter soll nämlich nur 9 statt 10 beinhalten.
Wenn das keine Irreführung ist, dann verschenke ich mein Diplom Smile

Dann diskutieren die wieder ob da 10 oder 7 Städte drin sind.
1:10 Uhr
Strategie ist klar, die Leute haben (inzwischen hat man auf 8 reduziert) alle gefunden und man spielt wieder das Abzockspiel von guter Moderator und böser Redakteur Sad

1:15 Uhr Reduktion auf 7 deutsche Städte in dem Gitter Sad

Irgendwann begreife ich das mit dem Screanshot und danach hochladen auch noch Smile



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]

Zuletzt bearbeitet von Undulatus am Dienstag, 13.11.2007, 02:09, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.11.2007, 01:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Undulatus » hat Folgendes geschrieben:
Schürmann spielt gerade ein Gitter in dem 10 Städte sind
Füssen
Bochum
Herne
Magdeburg
Kassel
Gera
Hof
Essen
Ulm
Oberhausen

Na, na, na... da steht aber MAGEDBURB! Wink
Hatte ich aber auch zuerst und die 10. finde ich allerdings auch nicht, vielleicht ist die ja nun wirklich nicht drinne...

@undulatus
Ich freu mich schon auf das Diplom... Cool
Screenshots mache ich mit dem VLC: www.videolan.org
Und hochladen kannst Du dann Deine Screenshots hier: www.myimg.de



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Dienstag, 13.11.2007, 01:23, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.11.2007, 01:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
...und die 10. finde ich allerdings auch nicht, vielleicht ist die ja nun wirklich nicht drinne...

AU und HAUSEN sind noch da...

Edit: Ok, das sind keine Städte..., hab' 'ne falsche Liste erwischt.. Embarassed



________________________________________

Zuletzt bearbeitet von rick am Dienstag, 13.11.2007, 01:46, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.11.2007, 01:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« rick » hat Folgendes geschrieben:
AU und HAUSEN sind noch da...

Haste da mal ein Link? Bei Wikipedia steht nichts und ist AU nicht ein Tier?
http://de.wikipedia.org/wiki/Hausschaf

Ich vermute mal, dass man Magdeburg schreiben wollte und das mit oder ohne Abischt verhauen hat, dann hätte man neben Magdeburg, auch Burg!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.11.2007, 01:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

nochmal die Frage: was ist eigentlich eine "Reserveleitung"?? Gerade wurde eine geöffnet..
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.11.2007, 01:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
nochmal die Frage: was ist eigentlich eine "Reserveleitung"?? Gerade wurde eine geöffnet..

Tja, was ist das eigentlich? Das fragen sich nicht nur einige hier im Forum, das fragen sich wahrscheinlich auch die bei 9Live und die den Quatsch auch noch einstetzen!

Im Endeffekt will man dem Anrufer nur klar machen, dass er JETZT die höchste Chanche hat, in das Studio zu kommen, was natürlich totaler Quatsch ist! Praktisch gesehen gibt es nur 2 Leitungen: Eine führt in das Studio und die andere auf die Bandansage!

Auflösung Supermarkt:
TOMATEN, WASSER, FISCH, SEKT, GEMÜSE, KETCHUP, POMMES, MAYONAISE, MARMELADE, HONIG, ZWIEBELN, SAHNE, MEERRETTICH, TEE, SAFT
Dafür gab es aber auch nur ein paar Hundert Euro...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 16 von 59 [814 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154159 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2149s ][ Queries: 33 (0.0603s) ][ Debug Ein ]