Auch ich habe beim CI schon mehrere tausend Euros gewonnen. Kein Scheiß, ganz ehrlich!
Es ist ja überhaupt kein Thema, denn gewinnen kann bei denen wirklich jeder - ausnahmslos jeder!
Es gibt keine Verlierer. Wenn Ihr es richtig macht. Nur Gewinner!
Ihr habt das noch nicht probiert? Solltet Ihr mal - alle zusammen, alle zugleich - jetzt! Jederzeit ist es nämlich möglich bei CI zu gewinnen, so wie auch ich schon seit Jahren beim CI gewinne.
Geld natürlich - bares echtes geiles Geld. Euros in Massen!
Aber das geilste ist, Ihr braucht wirklich nicht viel zu tun.
Wie es geht wollt ihr wissen? Ok ich verrate Euch mein Geheimnis, damit Ihr alle geile Euros gewinnen könnt:
Eigentlich ist es kein Geheimnis, denn wer nicht anruft, der hat schon gewonnen und ich rufe einfach nicht an.
"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"
["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Undulatus
Och es geht mir einfach um dem Spass am mitspielen, ich meine, ich rauche nicht, trinke nicht, und hab auch so alles was ich brauche...
Wenn ich dann ab und an einen kleinen Gewinn einheimse und noch etwas Plus dabei mache, ist es doch alles ok.
Gruß
Hendrik
@Henne1980!
Ich kann verstehen, dass es aufregend ist, bei CI mitzumachen.
Aber Vorsicht!
Verlier nicht die Kontrolle!
Solange du alles im Griff hast, ist es in Ordnung, man muss halt wissen, wann man aufhören muss.
Wie mit vielem...
Denn bei manchen Kandidaten ist der Hinweis "Achten Sie auf Ihr Telefonierverhalten" so sinnvoll wie einem Alkoholiker zu sagen "Sauf nicht so viel"
Nichts für ungut, ich mein's gut
Das andere Geflügel
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Perlhuhn
Schön für sie, dass sie gewonnen hat. Gut finde ich, dass sie trotzdem durch dieses Forum gelernt hat, kritisch mit ihrem Verhalten umzugehen. Sie wird wohl immer abwägen, ob die Kosten/Nutzen-Rechnung im Enklang bleibt. Kritisch wird es erst dann, wenn sie einmal in die Minuszone gerät und versuchen sollte, unbedingt wieder in die Gewinnzone zu steuern. Aber wenn sie eh immer nur einmal anruft, könnte sie fuür 500 Euro 1000 x anrufen. Wenn sie dass 1x pro Woche tut usw. ...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: trillhelm
Zu den verschiedenen Bandansagen kann ich sagen, dass ich mit meinem bisher insgesamt 10 Anrufen oder so noch nichts gewonnen habe und immer die Bandsage ohne Trommelwirbel gehört habe.
Es gab allerdings mal ein GErichtsurteil, nach dem 9live Dauergewinner vom gewinnen ausschließen darf, damit der Sender nicht Pleite geht oder so. Guckst du auch hier
Stellt sich natürlich die Frage, warum die anderen Dauergewinner nicht vom Spiel ausgeschlossen werden. Die unaussprechliche Antwort überlasse ich dem Kopf des Lesers.
Zeitreisen werden Grammatik komplizierter gemacht haben.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Ollowayne
Die Dauergewinner z.B. bei SH9 gibt es deshalb, damit der Zuschauer denkt, es sei einfach durchzukommen und man könnte bei SH9 einen Riesengewinn machen.
SH9 & Co lassen ganz bewußt einzelne Dauergewinner zu, denn jeder CI-Sender weiß genau, welche Anrufer wie oft angerufen haben und wer bei ihnen wieviel gewonnen hat. Ich bin mir sicher, dass da nichts dem Zufall überlassen wird.
Wir sind alle Individuen
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Callpassive
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.