CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 09:39 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 20 von 59 [813 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 57, 58, 59 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [15.09.07 - 06.02.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.11.2007, 09:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich persönlich find es schon gut, wenn der Anrufer gleich die Begründung dafür liefert, warum jetzt eine völlig von der Aufgabenstellung losgelöste Antwort kommt. Doch, das hat was Wink .

Aber der FLAMGO war schon irgendwie ein Highlight.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.11.2007, 13:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Als Anrufer hat man sich doch zunächst überlegt, was bei diesem Wortspiel herauskommt.
Dann denkt man sich "Hm, Flamgo vielleicht?". Man vergisst dann aber ganz die Buchstaben zu vergleichen und ruft bei M? an. Dort gibt man diese Antwort (wenn man durchgestellt wird) und muss dann feststellen, dass sie falsch ist.

- Flamgo? Wie um Gottes Willen kommt man auf Flamgo? Was ist ein Flamgo? Den Anrufer hätte ich zunächst gefragt, was für ihn ein Flamgo ist.
- Wenn man sich als Zuschauer ein Wort überlegt ("Flamgo"), aber gar nicht weiß, ob es dieses Wort überhaupt gibt, wieso ruft man dann noch bei dieser Sendung an?
- Besser gesagt: Man erfindet ein Wort und hofft darauf, dass dieses Wort die korrekte Lösung ist?
- Viel fehlt doch nicht mehr von Flamgo zu Flamingo. Selbst mit geringster Bildung kann man von Flamgo auf Flamingo schließen. Und ich bin mir sicher, dass die meisten Leute einen Flamingo kennen. Warum sollte man also nicht stattdessen den Flamingo nennen, den es auch gibt und den man auch kennt, und nicht den Flamgo (übrigens all die Buchstaben sind auch in Flamingo enthalten)? Man hat doch mehr Chancen mit der Nennung eines Wortes, wo man sicher ist, dass es das auch gibt.
- Für mich ist das alles zu abstrus, denn so dumm sind die Menschen einfach nicht.

Behaupten darf man hier ja nichts, denke hier aber an die Worte von Kalkofe.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Groby
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.11.2007, 20:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wird das TdS Miriam etwa bald zu einem anderen TdS (Teil der Sendung)? Sie ist nämlich gerade mit 3 anderen Kandidaten bei Galileo zu sehen. Dort streiten sich sich um den Beruf als Reporterin für Galileo Extrem. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Groby ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.11.2007, 20:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:


- Flamgo? Wie um Gottes Willen kommt man auf Flamgo? Was ist ein Flamgo? Den Anrufer hätte ich zunächst gefragt, was für ihn ein Flamgo ist.


Leute...ihr enttäuscht mich - das Thema mit dem Flamgo hatten wir doch schon... Wink

http://citv.nl/viewtopic.php?t=2951

Flamgo = Flammendes geheimnisvolles Objekt


SCNR... Twisted Evil



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.11.2007, 08:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Tja. Neben einigen anderen absurden Antworten heute Nacht fiel mir der John besonders auf.

Gesucht wird ein Wort aus SCHWEMMIN. Die wieder einmal kleidungsmäßig auf DSF-Spuren wandelnde Daniela (nein, es fehlen immer noch 2 Zentimeter) betont, dass es sich nicht unbedingt um ein "Hauptwort" handeln muss, es könnte auch ein "Tuwort" sein, wie Laufen o. ä.

Dann kommt um 01.12 Uhr der JOHN durch. John ist erst schwer verständlich und sagt dann SCHWAMMEN. Als das TdS fragt, wo denn das A in den gesuchten Buchstaben stecke, liefert John es prompt nach und sagt AAAAAAAAAAAAAA.

OK. Der John war abgelenkt. Er hatte doch tatsächlich in der Nacht, um 1:12 Uhr, einen Säugling auf dem Schoß, dem er ab und zu den Telefonhörer herüberreichte und der dann lustig in's Rohr brabbelte. Ich fands niedlich, erinnerte mich sein Gebrabbel doch an den Babysitter-Boogie von Ralf Bendix selig.

Erschreckend für mich an der ganzen Sache war die Botschaft, die damit rübergekommen ist:

Die Lemminge vermehren sich auch noch und dressieren den Nachwuchs schon im Babyalter in Richtung Call-in Shocked 2 . Die einfachste Wortsuche können sie nicht lösen, aber DAS kriegen sie auf die Reihe.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.11.2007, 11:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Die Lemminge vermehren sich auch noch und dressieren den Nachwuchs schon im Babyalter in Richtung Call-in Shocked 2 . Die einfachste Wortsuche können sie nicht lösen, aber DAS kriegen sie auf die Reihe.


Nicht nur das:
Ich fürchte, daß in den nächsten Monaten / Jahren ein riesiger Skandal auf den österreichischen Staat und dessen ehemalige Regierung zukommen wird.

Denn das Klonen von Menschen schien dort vor mehreren Jahrzehnten schon Gang und Gäbe zu sein, ganz egal, was uns Wissenschaftler oder ethische Räte auch erzählen mögen.

Unser KLAUS aus WÖRGL nämlich scheint als Retorte aus dem Labor (Forschungsprojekt: "Rückschritte der Evolution") zu sein, die nicht nur soviel menschlichen Verstand verloren hat, daß sie 01379-Nummern wählt (immerhin kann sie noch ein Telefon bedienen!), sondern immer wieder auf die abstrusesten Falschantworten bei Kindergarten-Wortsuchen kommt, zumindest, wenn der ausgelobte Gewinn hoch ist.

Und das schlimmste: Es existieren offenbar etliche Klone von diesem Klaus aus Wörgl, stimmlich reihte sich der "Paul", der "Schwein" statt "Schwimmen" nannte, meiner subjektiven Ansicht nach ganz klar in die Klon-Wiege der Klausi-Versuchsreihe ein, die irgendwann vor Jahrzehnten in Österreich oder Bayern stattgefunden haben muß und auch Exemplare wie den Reinhold, den Jürgen, den Willi und viele andere hervorgebracht hat.

Also, bevor das Klonen von menschlichen Dummies sich fortsetzt, wäre ich für eine "Koalition der Willigen", die dem Treiben in der Alpenrepublik präventiv ein Ende setzt!



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.11.2007, 11:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

Die Lemminge vermehren sich auch noch und dressieren den Nachwuchs schon im Babyalter in Richtung Call-in Shocked 2 . Die einfachste Wortsuche können sie nicht lösen, aber DAS kriegen sie auf die Reihe.


Tja, ich fand das so traurig, dass ichs gar nicht Protokolliert habe, in solchen Momenten zweifle ich jeweils wieder an der gesamten Menschheit. Die Frau im Hintergrund, währscheinlich in der Nacht grad damit beschäftigt warme Milch aufzusetzen (), wiederholte die Falschlösung auch nochmal, so in der Richtung; "Was? Schwammen , dass ist doch Richtig, schwammen ?!!"
DON'T KNOW

Wohlweislich auch wieder eine Familie die meint mit Callin, könne man den Lebensunterhalt aufbessern, wenn Mitte Monat das Hartz 4 Geld ausgeht.
Solche Szenen sollte man dem Herrn der Teile in Endlosschleife vorspielen.

Einen schönen Tag Deutschland !
Take care !



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.11.2007, 00:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Lemminge spielen mal wieder mit den Streichhölzern rum, nachdem einer ein Streichholz einfach mal wegscmeißen wollte, eine Lemmingfrau nicht so richtig wusste, wie das Minus- Zeichen auszusehen hat, kam eben gerade ein Lemming durch, bei dieser Aufgabe:

8-2=8

TdS: "Welches Streichholz muss man umlegen?"
Lemming: "Gar keins, 8 minus 2 ist nicht 8!"

Was bitte schön soll man da von halten? Ich weiß es nicht!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.11.2007, 03:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@slang: Gut, die Anzahl der Falschantworten ist ja nun einmal bei einem solchen Spiel arg begrenzt. Da haben die Lemminge schon dran zu knacken, um was witzig-kreatives im Sinne einer "künstlerischen Darbietung" herauszubekommen. (Vielleicht hätte @sauerwerder DIESEN Thread nicht eröffnen sollen. Offenbar lesen einige Lemminge hier mit.)

Ich verstehe allerdings zwei Dinge ganz und gar nicht:

1. Dass die Produzentin dieser Sendung, nämlich diese Münchener GmbH, wieder einmal die Lemminge im Fernsehen, also quasi in aller Öffentlichkeit, bloß stellt. Warum nimmt man nicht wenigstens ein Streichholzrätsel mit dreistelligen Zahlen? 9Live macht es doch täglich vor. Wenn da idiotische Falschantworten kommen, dann kann man es wirklich noch verstehen, aber bei so einem Rätsel? (Zur Erinnerung: 8 - 2 = 8) Da wird doch jedem unvoreingenommenen Zapper mit aller Deutlichkeit vor Augen geführt, dass die eigene Kundschaft aus DYSKALKULIERERN besteht. Und wer gibt so was normalerweise schon zu?

2. Wenn dann aber noch, quasi als Höhepunkt, der SvD (Sisyphos vom Dienst), also der Emil, erscheint, um da geschätzte zwei- bis dreihundert Geldscheine zu zählen, und erklärt, dass er das Rätsel für schwer hält und es auch nicht lösen konnte, dann ist bei mir das Vertrauen, dass dieser Schirmmützenträger die Geldsumme auch nur halbwegs auf die Reihe kriegt, völlig dahin.

Menschen, die dieses Vorschulrätsel nicht lösen können, sind m. E. nicht in der Lage, sich Zahlen die höher sind als die Anzahl ihrer Finger, überhaupt vorstellen zu können. Mitnichten können sie Geldbeträge von mehr als 100 Euro zusammenzählen. Ganz schwache Vorstellung und für mich wieder einmal eine Bestätigung dafür, dass ich die Sendungen von M? schon in die richtige Schublade gesteckt hab.

EDIT: Ich hatte leider den Anfang der Sendung, also die "Anlockspiele" nicht gesehen und habe sie jetzt dem Protokoll von @Nebelspalter entnommen.

Wenn ich also sehe, dass in der gleichen Sendung zu Beginn Streichholzrätsel wie 2 + 4 = 7, 5 + 1 = 4 und 5 + 2 = 4 binnen 21 Minuten gelöst werden, aber dieses 8 - 2 = 8 stundenlang vergeblich gespielt wird, dann muss ich ehrlich sagen, dass sich niemand wundern sollte, wenn wir hier schreiben, dass während einer sehr langen Zeit seitens des Spieleveranstalters "regulierend" eingegriffen wurde, zumindest was die Chance zur Möglichkeit einer Durchstellung in's Studio betrifft. Ich sehe heute keinen Unterschied im Schwierigkeitsgrad der Spiele.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.11.2007, 04:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich also sehe, dass in der gleichen Sendung zu Beginn Streichholzrätsel wie 2 + 4 = 7, 5 + 1 = 4 und 5 + 2 = 4 binnen 21 Minuten gelöst werden, aber dieses 8 - 2 = 8 stundenlang vergeblich gespielt wird, dann muss ich ehrlich sagen, dass sich niemand wundern sollte, wenn wir hier schreiben, dass während einer sehr langen Zeit seitens des Spieleveranstalters "regulierend" eingegriffen wurde, zumindest was die Chance zur Möglichkeit einer Durchstellung in's Studio betrifft. Ich sehe heute keinen Unterschied im Schwierigkeitsgrad der Spiele.

Tja, das wird und bleibt wohl das Geheimnis des Veranstalters UND der zulassenden LMA, wie die das seit Jahren bewerkstelligen, das nach 3 einfachen schnell gelösten Spielchen dann beim Hauptspiel der gleichen Art, plötzlich nur noch Aufleger und Falschantworter bis Sendeende durchgestellt werden.

Ein Schelm, wer da nicht an "ZUFALL" denk. Auch ein Wunder, warum nicht mit den vielen Falschantworter, einige scheinen ja auch Dauerfalschantworter zu sein, mal nicht interaktiv gesprochen wird, sondern gleich aus der Leitung geschoben, falls solch eine vorhanden sein sollte. Die naheligenste und am wahrscheinlichst klingende Möglichkeit wurde ja verboten zu denken. Denn was ich nicht schreiben darf, darf ich auch nicht denken.

Die Stasi hätte schon rausbekommen, was da nicht stimmt, denn mit gesundem Menschenverstand lässt sich das Treiben der Abzocke da, nicht erklären. Aber hier arbeiten ja Kapitalisten Hand in Hand. Ob nun durch Anrufgebühren sich fett fressen oder durch 2% an den erzwungenen Rundfunk-Gebühren.



« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Mal ein Tipp an die Regie: JEEEEEEEEEETZT schreibt man mit 11 E's !!!

00:45 Uhr: Na also: geht doch -->

Was haben die im Scroll mal geschrieben? "Wir schreien unsere Zuschauer nicht an."

Tipp an die Abzocker: Man kann auch mit BILDERN und mit SCHRIFT die Zuschauer A N S C H R E I E N und das wisst ihr ganz genau, denn so dumm wie ihr den Zuschauer immer vorspielt, besonders bei den einfachen Rätseln, seid ihr nämlich gar nicht. Ihr wisst ganz genau wie man Regeln bewusst umgehen kann.

Eine ständig offene Gewinnleitung gibt es bei euch NICHT, auch wenn ihr dies ständig kommuniziert, denn zwischen einer offenen und einer geschlossenen Leitung habt ihr ein Ventil geschoben und das nennt ihr den "richtige Moment" und dieser "richtige Moment" ist eben NICHT vom Zufall abhängig sondern von euch gesteuert, je nach Höhe der bisherigen eingegangenen Anrufe auf Bandansagen, was ja 9Live schon zugegeben hat. Also sind auch die als offen kommunizierten Leitungung bis zu diesem "richtigen Moment" geschlossen. Erzählen tut man den Zuschauern aber ständig etwas anderes um sie zum Anrufen zu bringen. Und wenn man etwas anderes erzählt als wie es den Tatsachen entspricht, dann nennt man das schlicht und einfach - Lüge!

Darf man denn die Menschen belügen und das auch noch über das TV, nur um sie zu einer bestimmten Handlung zu bewegen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.11.2007, 01:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und wieder mal sucht man am Samstag Morgen folgendes

WUHEEEFRR

Also wieder mal die Feuerwehr.

Und wieder kommt jemand um ca. 01.35 durch der den

HEUWERFER

erkannt hat, wie schon einmal in einem Protokoll auf die gleiche Wortsuche.

Dumm nur, dass Google.com grad mal 79 Treffer für dieses Wort anzeigt und ungefähr 76 dieser Einträge sich auf die immer gleichen Falschantworten der Lemminge in Blogs und Foren Lustig machen, kein Wunder kennt doch auch der Duden dieses Wort nicht, es Existiert anscheinend schlichtweg nicht.

Grad wo ich das Schreibe kommt noch ein Lemming durch um 01.52 welcher dem akuten Redeverbotsgelübdte welches Er der Mariahilfkirche versprochen hat unterliegt.

Wieso auch nicht, es geht Momentan um Lächerliche 1'600.- Euro, was soll man da sagen, lohnt sich ja nicht !

Gute Nacht Deutschland



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.11.2007, 02:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um 02:00 Uhr kurz vor Schichtwechsel kam ein Flatliner durch und man reduzierte die sicheren 1.600,-? auf 0,-? reduziert, weil man FEUERWEHR selbst auflöste, also 100% Profit - 0 Auszahlung obwohl damit zum anrufen animiert und Gebühren eingenommen hat. Call-TV-Abzocker dürfen das.

EDIT BY SPECULATIUS.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.11.2007, 02:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bezeichnend mal wieder, die immer wiederkehrenden, abstrakten Falschantworten. Wie oft haben wir bei der gleichen Wortsuche HEUWERFER gehört? Wie oft haben wir FRUEHER gehört? Wie oft denke ich mir...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 17.11.2007, 04:05 
Titel:  
 ­­­­

Gelöst werden konnten bei "X vor Haus":

1.
2. Vogel
3. Auto
4.
5.

Vom Sender aufgelöst wurden:

1. = Zins
2.
3.
4. = Grenz
5. = Huren

Gute Nacht Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 20 von 59 [813 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152260 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2592s ][ Queries: 32 (0.0820s) ][ Debug Ein ]