CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 08:56 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 21 von 59 [813 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, ..., 57, 58, 59 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [15.09.07 - 06.02.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.11.2007, 11:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Bezeichnend mal wieder, die immer wiederkehrenden, abstrakten Falschantworten. Wie oft haben wir bei der gleichen Wortsuche HEUWERFER gehört? Wie oft haben wir FRUEHER gehört? Wie oft denke ich mir...


Nicht nur das: wie oft hat man das gleiche Wort von unterschiedlichen Anrufern gehört? So als ob sich ein paar Leute gegen M? verschworen haben, immer wiederkehrende Wörter zu nennen, die natürlich nicht die Lösung des Spiels sind.

An die Moderatoren von M?, könntet ihr nicht auch mal endlich euren Beruf ernst nehmen und die Anrufer, die solch abstruse Antworten geben, fragen, wie sie auf die Wörter kommen und was diese in deren Augen bedeuten, danke?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.11.2007, 12:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das eigentlich einzig Auffällige, das ich an der gestrigen "Sendung" vom M? bemerkte, war ein wohl neuer Rekord bei den Es von JETZT. Das sonstige Schema am WE bei M? ist altbekannt und wenig überraschend - Schema-F eben...


Es sind doch tatsächlich 14 x E: das nenn ich echt mal unaufdringliche Druckerzeugung!

Und noch ein Vorfall, bei dem ich gestern Nacht echt mal schmunzeln musste:
Um 1.30 Uhr kommt Dagmar durch un nennt uns brav ihren Heuwerfer als Lösung. Das tolle dabei war, dass Daniela sie doch tatsächlich mit den Worten im Studio begrüßte: "Pünktlich wie die Feuerwehr ist jemand am Telefon, das freut mich!"




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.11.2007, 12:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Es sind doch tatsächlich 14 x E: das nenn ich echt mal unaufdringliche Druckerzeugung!

Die muss unauffällig sein. So unauffällig, dass sie mit "befriedigend" in der neuen Gong bewertet wird. Die Druckerzeugung.

Der Heuwerfer ist übrigens keine neue Berufsschöpfung gestern. Der scheint ein begehrter Job bei den Lemmingen zu sein, ist es doch auch der Traumberuf vom Rrrrudi am 31. 10. gewesen (guggst Du HIER). Mit Feuerwehr haben die sowieso nix am Hut. Lemminge haben keine Daumen und können daher ein Feuer überhaupt nicht entfachen...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.11.2007, 13:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe mal die Forensuche nach "HEUWERFER" bemüht. Es folgt nun die sachliche Darstellung:

15.08.2007
WUH
EEE
FRR
00:10 Start
00:16 HEUWERFER
00:24 gelöst

19.09.2007 (andere Buchstabenanordnung)
FRE
UEW
ERH
00:14 Start
00:17 HEUWERFER
00:21 gelöst

31.10.2007
WUH
EEE
FRR
01:39 Start
01:55 HEUWERFER
01:58 FLATLINER
02:04 FRUEH
02:36 FLATLINER
02:52 gelöst

07.11.2007
WUH
EEE
FRR
00.58 Start
00.59 FLATLINER
01.02 "Da steckt der, das Heu drin"
01.06 HEUWERFER
01.10 Eine Frau sagt "Hallo"
01.13 FRUEHERE
01.25 UFERWEHR
01.33 FLATLINER
01:38 FLATLINER
01:41 HUFE
02:05 FRUEHER
02:19 FLATLINER
02:46 FLATLINER
02:53 gelöst

17.11.2007
WUH
EEE
FRR
1.24 Start
1:25 FLATLINER
1:28 BAUERNHAUS
1:31 HEUWERFER
1:32 FLATLINER
1:39 FRUEHER
1:52 FLATLINER
2:01 FLATLINER
2:01 Selbstauflösung

Unter anderem kann man 2 Dinge feststellen:
Der "HEUWERFER" ist immer dabei und er kommt immer recht früh nach dem Start des Rätsels.


Für CA (u.a.): Dies ist nur meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.11.2007, 15:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also wir stellen Zusammenfassend fest;

Auf die gestrige Wortsuche wurden zwischen 00.00 und 04.00 ca 380 Anrufer Durchgestellt.

Ca. 365 haben verbal einen Lösungsvorschlag abgegeben.

Während der ca. 362 Antworten auf .....-Haus wurden ca. 7 Flatliner gezählt und 4 Aufleger(gilt als Flatliner, also Total 11), dies in Total 3 1/2 Stunden Spielzeit.

Bei der zwischengeschalteten Wortsuche FEUERWEHR, gespielt während 30 Minuten (!), hatten wir zusätzlich 4 Flatliner und 2 Falschantworten (die selben wie in anderen Protokollen) sowie eine Verschlafene die anscheinend Ihren Fernseher aushat, da Sie auf die Hausssuche eine Antwort gibt.

Also ......-Hausspiel; In 3 1/2 Stunden; 362 Lösungsversuche/falsch, 7 Flatliner und 4 Aufleger

FEUERWEHR - spiel; in 30 Minuten; 3 Lösungsversuche/falsch, 4 Flatliner, 0 Aufleger

Feuerwehrwortsuche hochgerechnet auf 3 1/2 Stunden Spielzeit mit dem Zeitbasiswert ....-Haussuche (Veranschaulichungswert)
= 21 Lösungsversuche, 28 Flatliner, Null Aufleger

Wir haben also im hochgerechneten angenommen Veranschaulichungszeitwert 2 1/2 Stunden FEUERWEHR-suche, Linear zugespieltem ....-HAUS, bei ca 18 mal weniger Lösungsversuchen 254% Flatliner.



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.11.2007, 16:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Unter anderem kann man 2 Dinge feststellen:
Der "HEUWERFER" ist immer dabei und er kommt immer recht früh nach dem Start des Rätsels.


Ganz schön beachtlich, wenn man berücksichtigt, daß es dieses Wort nicht gibt, es sich also um eine komplett neue Wortschöpfung handelt und wenn man bedenkt, daß es sich bei den immer wiederkehrenden Falschantwortern um reale, nicht-manipulierte Anrufer handelt.

Für alles weitere sacht mein Maulkorb gerade "nööö", ist aber auch egal, schließlich reichen hier "denklogische Rückschlüsse" vollkommen aus, und auf die kann man sich laut der Produktionsfirma ja verlassen, gell Herr Kresskopf? Razz



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.11.2007, 16:55 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da man selber keine eigene Kreativabteilung zu haben scheint und gerne mal beim "Rivalen" klaut (siehe hierzu das Spiel PLATZHALTER, der ja eindeutig von 9LIVE stammt) frage ich mich gerade, warum man in letzter Zeit auf den "geistigen Diebstahl" verzichtet?

Das Spiel mit den zu findenden Gesichtern scheint doch bei 9LIVE hervorragend zu laufen. Warum also hat man es beim GELDSCHNELLZUG nicht schon längst für sich entdeckt? Ich stelle mir diese Frage deshalb, weil ich mir gerade ausmale, was hier wohl die Lemminge als Antwort abgeben würden? Stellen diese Spiele doch eigentlich den Anspruch einer einzig richtigen Lösung.

Ich meine nur, denn bei einer Wortsuche wie FEUERWEHR ist der HEUWERFER ja durchaus machbar --> auch, wenn dieses Wort real nicht exisitiert.

Also, warum übernimmt man nicht, wie gewohnt, die Spielideen des Konkurrenten sondern lutscht die alten bis zum St. Nimmerleinstag aus? Richtig, weil hier die Chancen grösser sind, daß abgegebene Falschantworten auch als solche durchgehen und nachvollziehbar sind (von wem auch immer).



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.11.2007, 17:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Na ja, das liegt wahrscheinlich daran, dass Antworten wie HEUWERFER mehr Unterhaltungswert bieten, als Falschantworten wie A4 oder C3 und mal abgesehen davon wäre das ja abstrakt, da ja bei 9Live schon bei diesem Spiel regelmäßig Falschantworten abgeliefert werden, da muss ja M? damit rechnen solch ein Spiel so zirka 6 Stunden zu spielen...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.11.2007, 17:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Antwort ist doch ganz einfach:
Bei M? wird nicht "Finden sie das Gesicht" gespielt, weil es bei dem Spiel zu hohe Gewinnchancen gibt (bei 9live gerade 8 Felder) und man deshalb eine Durchstellpause einschieben müsste. Da das Spiel aber tatsächlich schwer ist würden wahrscheinlich nicht so viele Menschen anrufen (Mitten in der Nacht will doch keiner ewig vor seinem Fernseher sitzen und grübeln, was die Lösung ist.) und M? würde nicht so viel Gewinn machen



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 01:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Handschellen war falsch.

Ich tippe auf Handschellenfachwerkstatt
oder Handgeburtstagstorte. Mal sehn.

EDIT BY SPECULATIUS: GESUCHT WERDEN WÖRTER MIT HAND... AM ANFANG. DIE GERATENEN WÖRTER UND DIE AUFLÖSUNG GIBT'S IM PROTOKOLLTHREAD.

BITTE KÜNFTIG DAZU SCHREIBEN, SONST VERSTEHT KEINER DEN SINN DES POSTINGS. DANKE.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 02:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

CA hat für die Lemminge am Sonntag Morgen wieder etwas ganz Spezielles;

Wörter mit HAND-... am Anfang.
Gelöst Handkuss und Handball, dass suggeriert natürlich wieder, alle 4 noch gesuchten Wörter wären auch in der Kategorie Schwierigkeitsgrad zu suchen.
Unterscheidet sich nicht wirklich von ......-HAUS von Gestern, es wird aber wieder fleissig Telefoniert
und Spekuliert.

Gute Nacht Deutschland !



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 13:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier die gesuchten Lösungen von gestern Nacht beim M?, nachdem man 4h lang dieses eine Spielchen abzog und dabei nur wenige 100? ausspielen musste:


By Sportquiz

Hand-AUFHEBEN
Hand-MEHR
Hand-SATZ
Hand-LING

Für diese Lösungen hätte es gestern Nacht mal wieder 10.000? + LCD-TV gegeben!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 14:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
CA hat für die Lemminge am Sonntag Morgen wieder etwas ganz Spezielles;
Wörter mit HAND-... am Anfang[...]
Unterscheidet sich nicht wirklich von ......-HAUS von Gestern, es wird aber wieder fleissig Telefoniert


Merkwürdig finde ich, daß diese "Raten ins Nichts"-Torturen in letzter Zeit bevorzugt am Wochenende bzw. fast nur dann gespielt werden. Wahrscheinlich sind die Anruferquoten an diesen Tagen so hoch und es kommen so viele angetrunkene Lemminge nach Hause, daß es ganz egal ist, welch mieses und abgekartetes Spiel man in der Piepen-Schrottkarre auftischt und es eher um die diesmal anscheinend relativ vorhandene Chance, ins Studio zu kommen geht.

Vielleicht kommt im Hinblick auf die vielen Durchgestellten (da ja kalkulierbar ins Nichts geraten wird und die Veranstalter auf der sicheren Seite "Null Gebührenrückzahlung an den Reservoirwirt" sind) bei Wochenend-Besäufnissen auch einfach der Fun-Faktor dazu, sodaß die Quoten von Einfach-mal-so-Anrufer für die Damen und Herren Peakschöpfer profitabler sind. Gestern kamen ja auch ein paar von den Spaßvögeln durch, grunzten irgendwelche Kraftausdrücke in den Hörer (diesmal ohne Blechdosenklang wie z.B. bei einfachen Wortsuchen oder Streichholzspielen üblich) und verunsicherten Krampf-Miri noch zusätzlich.

Und wieder mal beachtlich, daß es bei hunderten von Ratelemmingen quasi keine Nichtssager (Flatliner) / Aufleger bei solchen Spielen gibt, die ja nach den Ankoberbegriffen per se unlösbar sind, bei den kinderleichten Wortsuchen aber mehr als die Hälfte der Durchgestellten darstellen...

Eins muß man jedoch sagen: Die praktisch unmöglich zu erratenden "Tresor-Begriffe" sind beim M? immer geschickt so ausgewählt, daß sie nicht ganz so abwegig klingen wie "Boxgeburtstagstorte"-Zusammensetzungen, aber trotzdem so ungebräuchlich oder fachspezifisch sind, daß man nach Auflösung der Ankoberbegriffe für Kleingeld weiterhin wie in Trance den Knopf für den "Falsch"-Sound alle 10 Sekunden wie ein Lokführer den SIFA-Schalter betätigen kann.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 14:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

OK, ich oute mich mal: Ich hab während meiner Schulzeit ein Kurzschuljahr besuchen müssen und deswegen sicher Defizite in der Allgemeinbildung. Vermutlich aus diesem Grunde sagte mir der Begriff

HANDMEHR


rein gar nichts. Hab mal geguhgelt und tatsächlich die Erklärung gefunden. Für alle, die auch ein Kurzschuljahr hatten:

Handmehr scheint die schweizerische Bezeichnung für eine Abstimmung per Handaufzeigen zu sein. Der, der das Handmehr hat, hat halt gewonnen.

Sehr transparent, und einigermaßen leicht nachvollziehbar.

Handmehr...irgendwie müssten sich die Lemminge doch veräppelt vorkommen. Müsste es bei den armen Geschöpfen doch Pfotenmehr heißen...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 21 von 59 [813 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152260 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2419s ][ Queries: 32 (0.0841s) ][ Debug Ein ]