Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 16:36 Titel:
|
|
|
@Mork vom Ork:
Hab mir das Video gerade angesehen! Da sieht man es wieder deutlich "PURE ABZOCKE"!
Die zwei Ex BB-Bewohner Jürgen und Alida lachen sich fast zu tote und die meisten Zuschauer merken wieder mal nicht das sie total verarscht werden!
mal sehen was sie sich heute Abend in der "Minus 100 Milliarden Gehirnzellen Show" einfallen lassen! Zuletzt bearbeitet von Jackpot am Sonntag, 18.11.2007, 16:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 16:37 Titel:
|
|
|
Hier mal ein Beispiel: ORLAMÜNDE
@Jürgen: Nein, die "Stadt" liegt nich im Norden, sondern in Thüringen...
Ach ja, und zu Thüringen: Diese Antwort hört man bei Städte mit "Ü" ja mittlerweile immer. Diesmal kamen noch Brüssel und Baden-Wüttermberg dazu...
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 16:47 Titel:
|
|
|
« Jackpot » hat Folgendes geschrieben:
Die zwei Ex BB-Bewohner Jürgen und Alida lachen sich fast zu tote und die meisten Zuschauer merken wieder mal nicht das sie total verarscht werden!
Ich mußte spontan mitlachen, vor allem, als Alida erfolglos versucht hat, die Situation zu entschärfen ("Lüdinghausen kenne ich...aber...ich hab's auch schon wieder vergessen...) und den Lachanfall im Studio zu unterdrücken.
Merkwürdig vor allem, daß Jürschen nicht über den Mann im Ohr zurechtgewiesen wurde.
Hückeswagen kannte er übrigens mit Sicherheit nicht genauer, da er es völlig falsch ausgesprochen hat (man betont das "Wagen" dabei nicht).
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen." Zuletzt bearbeitet von 2_Ekelpakete_für_Sie! am Sonntag, 18.11.2007, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 16:50 Titel:
|
|
|
Ach ja, MÜNSTERMAILFELD gibt es gar nicht. Nur MÜNSTERMAIFELD.
Und das sieht so aus:
Jürgen: "Müncheberg ist in der Nähe von München...?!?"
Auch falsch, es ist in Brandenburg, in der Nähe von Berlin!!
Zeigt mal wieder wie die 9live-Moderatoren die Lösungen kennen.
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 17:11 Titel:
|
|
|
Großkotzig und arrogant! :kotz2:
Das sind die Animateure von 9Live.
Und wenn ich sehe, wie sich Milski und Lauenstein kaputtlachen, da kann ich nur kotzen!
Man zockt die Leute von vorne bis hinten ab und als Belohnung werde diese auch noch verhöhnt!
Man kann nur hoffen, das sich Milski und vor allem Miss Arrogant und Großkotzig Lauenstein irgendwann einmal für diese Abzocke verantworten müssen
Und das sie dann verschwinden. Von der Bildfläche. Denn so was gehört mit Sicherheit nicht ins TV
schumis2001
P.s. Danke für´s Vid, @ Mork! |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 17:24 Titel:
|
|
|
« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Hier mal ein Beispiel: ORLAMÜNDE
@Jürgen: Nein, die "Stadt" liegt nich im Norden, sondern in Thüringen...
Ach ja, und zu Thüringen: Diese Antwort hört man bei Städte mit "Ü" ja mittlerweile immer.
Nichts gegen Orlamünde...ist ein hübsches Klein(st)städtchen bei mir umme Ecke... Ländliche Idylle pur
Glücklicherweise habe ich gestern / heute vom "Event" nur wenig mitbekommen, nur mit halben Ohr mal reingehört und ein paar Bildchen gemacht...man kennt den Ablauf mittlerweile, wenn man die ausgelobte Gewinnsumme sieht und das Gelaber der MA dazu in Relation setzt.
PS: Geht das heute Abend / Nacht eigentlich weiter ?
Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 17:28 Titel:
|
|
|
@schumis2001:
Ich hoffe auch schwer, das alle Abzocker von Call-In es irgendwann, möglichst bald, bitter bereuen werden! Und wie Du sagst: "Weg von der Bildfläche"! Ich kann diese Visagen auch nicht mehr sehen! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 17:41 Titel:
|
|
|
Alida und Jürgen lachen sich über Ihre Zuschauer kaputt. Stundenlang haben Thomas und Anna Städte mit Ü gesucht und Ihnen weisgemacht, wie EINFACH die doch sind. Jeder kennt Sie.
Dann sind sie zu feige, um das Spiel SELBST aufzulösen und lassen das lieber das nächste Moderatorenduo machen.
Die Auflösung folgt dann außerdem auch noch deutlich später, dass ja kein Zuschauer merkt, auf welche Masche er reingefallen ist.
Die Art und Weise, wie man diese Auflösung präsentiert hat, ist schon unverschämt.
Gruß
Denken-Sie-Einfach
CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 17:59 Titel:
|
|
|
Habt ihr was anderes erwartet? LÖL die lachen sich über ihre eigenen Lösungen weg, unglaublich
Alles Städte die man kennen kann, ich hau mich weg.
Ich musste zum Schluss wirklich laut lachen, weil das so krank ist was die da treiben löl
www.f95fotos.de |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 18:41 Titel:
|
|
|
Da fragt Anna Heesch "Was kommt da raus?", so als ob es sich um eine richtige Aufgabe handelt, die man mittels den üblichen Methoden lösen könnte. Aber nein, sie stellt diese Frage bei einem Ratespiel. Ratespiele kotzen mich an! So etwas kann man nur spielen, wenn man keinen Anspruch hat und man möglichst viel einspielen will.
Und die Auflösung spricht Bände. Geschmacklos! |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 19:41 Titel:
|
|
|
« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Hückeswagen kannte er (Jürschen) übrigens mit Sicherheit nicht genauer, da er es völlig falsch ausgesprochen hat (man betont das "Wagen" dabei nicht).
Veto: Der Rheinländer ansich betont zusammengesetzte Wörter prinzipiell sehr gerne gezielt auf der zweiten Wortkomponente, was für ganz Deutschland dann einfach nur befremdlich klingt.
Hückeswagen, Stadtwald, Meerbusch, Schicksbaum, usw...
Es ist nichts, was man einem Rheinländer vorwerfen kann, und schon erst recht kein Indiz für blanke Unwissenheit.
Das ist einfach nur eine stinknormale regionale Kiste, was die Aussprache betrifft.
Aber zurück zur Show:
Hückeswagen war in meinen Augen sogar noch eine Weltstadt im Vergleich zu den übrigen Dörfern, die man aus dem Hut zauberte...
Man hat 22 abgeklebte Städte, von denen man vorgaukelt, es gäbe nicht mehr mit Ü als eben diese.
Das allein schon ist grobes, als entsicherte Waffe eingesetztes Seemannsgarn....
...die Kette an Falschantworten und die unfassbaren Auflösungen am Schluß haben wir schlußendlich alle gesehen.
Daß sich das Big-Brother-Duo über die unlösbaren Auflösungen auch noch süffisant belustigt, spricht eben Bände und spiegelt das Konzept live on air wieder.
Zumindest hat man sich ungezwungen zu diesen unzumutbaren abgekebten Lösungen in Echtzeit geoutet-
wenigstens DAS war authentisch...
,,, |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 19.11.2007, 01:03 Titel:
|
|
|
« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
Großkotzig und arrogant! :kotz2:
Und das sie dann verschwinden. Von der Bildfläche. Denn so was gehört mit Sicherheit nicht ins TV
schumis2001
Die hättens im BB-Knast drin lassen sollen, wo sie sich ja haben freiwillig einsperren lassen.
Aber wie Geld den Menschen negativ verändern kann, kann man am deutlichsten an den ehemaligen BB-Knast-Kandidaten sehen, die nun beim Abzocksender Nummero Uno die Menschen bewusst belügen nur um diese zum Anrufen zu nötigen.
Warum man bei nem Gewinnspiel die Zuschauer aggressiv anbrüllen muss um sie zum anrufen zu bewegen, so wie es dieser BBBrüll-Jürschen ständig tut, bleibt wohl dem sein Geheimnis. Den habens wohl beim Evolutionssprung vergessen. Das darf ich als Zuschauer dieses Programmes schon mal als Beurteilung des Gehörten und Gesehenen anbringen. |
|
|
|
|